User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 300

Thema: Die Zukunft der Engelfreien Zone...

  1. #76
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey weist du das dein gesicht und mein arsch gute freunde werden könnten!
    <- sagt alles

  2. #77
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zeli
    gefallen daran gefunden leuten die kehlen durchzuschneiden?

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dimension in der man sie gefangengehalten hatte zeriss endgültig und alle fanden sich in einer großen, dunklen Halle wieder die als der prunkvolle Herrschaftssaal der königlichen Familie von Elial zu erkennen war. Einige hatten die Zeit, sich zusammenzureißen nach ihrer langen Reise in die Vergangenheit: Honak, seines Zeichens Hexer und Verehrer von Susan nahm sich der Zwergin Seri an, die, die Ereignisse erst einmal schlucken musste. Rona, das Katzenmädchen, verzog sich stillschweigend an den Rand des Geschehens. Damien, Xerxes und Susan hatten gerade genug Zeit sich aufzurappeln um sich wieder Underon und der leicht unkontrollierten Kei zuzuwenden. "Tja, Honak, unsere Verabredung bei dir werden wir ein wenig verschieben müssen..." murmelte Susan obwohl sie eigentlich gar nicht zum Scherzen aufgelegt war...

    Der plötzliche Ortswechsel brachte noch mehr Verwirrung in die Gruppe, als eh schon vorherrschte. Einzig Susan schien wirklich zu wissen, wo man sich befand. Eine Blutspur auf dem Boden, brachte auch die anderen recht schnell zu der Erkenntnis wo man sich hier befand. Was allerdings immer noch ein paar ausschloss. Das Blut floss einst durch den Körpers eines ehemaligen Mitstreiters, Fjördi. Für Susan brach damit fast eine Welt zusammen. Honak, Damien und Seri versuchten ihr zu helfen, währenddessen Leffi vom Anblick des Blutes in Ohnmacht fiel. Kei und Underon hatten sich gerade wieder versöhnt, als Fjördis Blut in Underon eine Art „Heißhunger“ auslöste. Jedenfalls erschien es den meisten andern so. Der ohnmächtige Leffi stürzt auf Xerxes, wodurch dieser sich gezwungen sah ihm zu helfen. Xerxes war durch Kei abgelenkt. Sie lass seine Gedanken und versuchte ihm zu erklären, das er sich von ihr vorzusehen hat. Er selber ging nicht auf sie ein und half stattdessen Leffi. Zwischen Kei und Xerxes entbrannte ein Streit, der in einem Angriff von Kei mündete. Xerxes bekam zum ersten mal ihre Kraft zu spüren. Erst Susan gelang es die beiden zu trennen.

    Während Susan, Honak und Damien beritten, wie sie jetzt am besten vorgehen sollten, war es Underon, der die Beherrschung verlor. Er sprach von eine Dämon in ihm, den er nicht mehr kontrollieren könne. Er begann damit, seine wahre Gestalt anzunehmen. Damien, der durch ein Amulett größer gezaubert wurde, nahm Underon nicht weiter gefährlich und stellte sich ihm trocken entgegen. Nur vergaß er dabei, das er jetzt größer nicht mehr die Vorteile besaß, als eben noch als kleines Irrlicht. Er unterschätzte Underons Angriff und hätte mehr abbekommen, wären ihm nicht Susan und Honak zur Hilfe gekommen. Susan errichtet einen Schutzwall um die drei, gegen die Feuerbälle Underons. Xerxes bat sie, die anderen der Gruppe in Sicherheit zu bringen. Ihm kam diese Bitte recht, so schnappte er sich Seri, Leffi, Stephanie und Rona und sprang kurzerhand mit ihnen aus dem Fenster. Einem tiefen Fall, folgte eine harte Landung, die aber alle gut überstanden. Underon verstand dies, als Zeichen, das er sich jetzt völlig austoben könne. Er ging weiter mit Feuerbällen auf die drei unter dem Schutzwall los.

    Während weitere Glasscherben und andere Fensterteile auf sie herab regnete, sahen sich Xerxes und seine kleine Gruppe einer neuen Gefahr gegenüber. Susan wollte sich nur ein paar Wachen befähigen und dann mit ihren Uniformen unerkannt durch das Schloss zum Königspaar zu gelangen. Leider wurde dieser Plan, nicht nur durch Xerxes Fenstersturz sonder auch hauptsächlich durch Underons Gewaltausbruch zunichte gemacht. Jetzt waren es vor allem Xerxes und seine Gruppe, die den Wachen des Schlosses gegenüber treten mussten. Die verständliche Verwirrung, die, die menschlichen Wachen beim Anblick, von Crocos, Katzenmädchen, Zwergin und Minotaurus, ergriff, verschaffte ihnen noch etwas Zeit. Letztendlich lies sich ein Kampf aber nicht mehr vermeiden. Xerxes verschaffte den anderen die Möglichkeit zu entkommen und verlies ebenfalls das Schlachtfeld so früh wie möglich. Kei gelang es wieder einmal Underon zu beruhigen und die drei, sich selbst sowie das gesamte Schloss vor noch mehr Schaden zu bewahren.

    Susan und Honak machte sich unverzüglich auf den Weg zum Königspaar. Diese waren es, die endlich Licht ins Dunkle bringen konnten. Nachdem sich auch endlich Xerxes und sein kleine Gruppe bei den anderen einfanden, war ein gespanntes Warten angesagt. Susan und Honak gingen alleine zu dem Königspaar um sich ihre Fragen beantworten zu lassen. Sie bekam Antworten die sie zufrieden stellten. Draußen bekam man nur sehr wenig mit. Underon hatte sich wieder beruhigt, Leffi war immer noch ohnmächtig, Seri und Rona fühlten sich recht verlassen und Xerxes hatte immer noch keinen Plan. Nachdem Susan und Honak zurück kehrten und mit ihnen mind. Seri und Damien, jetzt einigermaßen wussten, was hier abläuft, baten sie Stephanie und Leffi sie an einen sichern Ort zu bringen. Honak verhalf Leffi wieder zu Bewusstsein.

    Es war die Heimat, genauer gesagt das Zuhause der Crocos, zu denen alle gebracht wurden. Sobald Leffi und seine Tochter Stephanie zu erkennen waren, stürmten auch gleich zwei ihrer Kinder heraus um sie zu begrüßen. Die zwei stürzten sich nicht nur auf Stephanie und Leffi, auch die anderen mussten erst mal gründlich begutachtet werden. Es zeigte sich schnell, von welchem Schlag die beiden waren. Außer Susan fanden alle endlich wieder etwas Zeit um zu verschnaufen. Susan plagten weiterhin Probleme und sie war der Überzeugung nur alleine, könne sie diese lösen. Nur Honak gelang es, weil Susan das dann auch wollte, sie dazu zubringen, wenigstens ihn mit zu nehmen. Damien, der wieder auf seine normale Größe geschrumpft war, bemühte sich vergeblich. Kei versuchte unterdessen, die Gelegenheit zu nutzen um Xerxes auf ihre Seite zu bringen. Underon der sich mittlerweile als Daron geoutet hatte, ein weitere Dämon in dem Körper des Dämons, war noch gefährlicher geworden, als er eh schon war. Xerxes sah aber nicht ein, warum er Kei jetzt trauen sollte. Er schlug ihre Bitte aus, was sie mit weiteren Drohungen gegen ihn quittierte.

    Susan informierte die anderen, die zum größten Teil die Zeit zum ausruhen nutzten, von ihrem Vorhaben. Und machte sich dann auch sofort mit Honak auf den Weg.
    --- hier fehlt das, was ich auch nicht ganz mitbekommen habe, die Sache mit Susan und Honak und der „Killerin“ ---

    Leffi bat die restlichen endlich zu ihm in seine Burg zu kommen. Die Aussicht auf eine gute und reichliche Mahlzeit bewegte auch den müdesten dazu, Leffi zu folgen. Zwar wehrte Leffi jr. sich dagegen, das noch weitere das Heiligtum seine Vaters, die Küche, betreten durften, doch letztendlich fanden sich alle eben in dieser Küche ein. Leffi der ein leidenschaftlicher Koch ist, legte sich auch zu gleich ins Zeug. Er hatte auch allen Grund dazu, stolz auf seine Leistung zu sein. Damien, Rona, Seri und sogar Xerxes wichen staunend zurück, um Leffi auf keinen Fall in seiner Arbeit zu stören. Auch Daron und Kei waren kurzzeitig in der Küche, doch verließen sie diese wieder, da sie zwar Hunger, aber keine Lust auf die anderen hatten.

    Stolz zeigte Leffi an, das er mit seiner Arbeit fertig sei. Doch war niemand mehr da, der ihm hätte dazu anerkennend gratulieren können. Alle hatten die Küche verlassen, auf der Suche nach dem Grund eines plötzlichen auftretenden Kraches. Damien und Xerxes waren die ersten, die darauf aufmerksam wurden. Ihnen folgten dann Rona und Seri. Auf ihrer Suche kamen sie an den schlafenden Daron und Kei vorbei. Die es sich auf dem Boden in meinem Gang gemütlich gemacht hatten. Von der Quelle des Krachs war nichts zu finden. Erst Damien vernahm etwas, was ihm zusehendes Angst einjagte. Er spielte mit Rona „fangen“ und kam dadurch weiter voran und weiter von den andern weg. Er berichtet er habe eine Stimme gehört und diese gehöre Argentum. Da er der einzige war, der dies vernahm, glaubte ihm erst keiner. Doch auch Xerxes befand das es besser sei, die anderen zu informieren. Er wußte überhaupt nicht was er damit anfangen sollte, es war die Angst, die er meinte in Damiens Worte erkannt zu haben, die ihn dazu veranlasste. Auf ihrem Weg zurück zur Küche schlossen sich ihnen, Damien, Rona, Seri und Xerxes, Kei und Daron an, der nun aber wieder Underon war.

    Underon verabschiedete sich mit einem explodierenden Energieball, aber gleich wieder von den Anderen. Sein Ziel war Xerxes, der sich seiner Meinung nach über ihn lustig gemacht hatte. Kei dagegen nutzte kurz darauf die Gelegenheit um mit Xerxes zu sprechen. Sie kam diesmal mit einem Friedensangebot, was Xerxes dann doch gerne annahm. In dem ganzen Trubel, der zwischen Damien und Rona, Kei, Leffi jr. und Xerxes entstand, bemerkte erst keiner, das Susan und Honak längst zurück waren. Sie berichten kurz vom Gelingen ihres Vorhaben, wurden dabei aber rasch von Underon unterbrochen. Er sprach Kei an, die ziemlich sauer darauf reagierte, da sie sich von ihm unterbrochen fühlte. Underon sprang sofort darauf an und er entstand diesmal ein richtig heftiger Streit. Da Kei sich gerade mit Xerxes versöhnt hatte, wollte er ihr auch gleich helfen und stellte sich zwischen die beiden. Damien versuchte unterdessen Susan und Honak von seinem Kontakt mit Argentum zu unterrichten.

    Weder Underon noch Kei ließen sich von Xerxes abhalten, was er selber auch zu spüren bekam. Er konnte die beiden immerhin noch dazu bringen, nach draußen zu gehen und somit die Burg und auch die anderen nicht weiter in Gefahr zu bringen. Kei teleportierte sich und Underon nach draußen, Xerxes folgte ihnen zu Fuß. Xerxes wollte wenigstens verhindern, das sich die beiden gegenseitig umbrachten. Doch Kei machte ihm eindeutig klar, sich da rauszuhalten. Er lies die beiden dann auch gewähren.

    --- hier entstand das Missverständnis ---
    Meine Version:
    Damien, Rona, Seri, Leffi, Stephanie sowie Susan und Honak, befinden sich immer noch in der Küche und sprechen darüber, ob es wirklich Argentum war, die Damien gehört hatte oder nicht. Und wenn sie es war, was sie hier wohl wolle. Underon oder Daron kehrte zu ihnen zurück, mit der zerschundenen und schwerverletzten Kei. Die er anderen Haaren hinter sich her schleifte. Er legte sie verächtlich vor den anderen hin und erfreute sich seiner Tat. Leffi verlies panisch die Burg, beim Anblick von Kei und stolperte über Xerxes. Dieser war draußen geblieben, da eine Konfrontation mit Underon/Daron schreckliche Ausmaße angenommen hätte. Auch waren es seine Erinnerungen, die ihn dazu bewegten.

    Black Widows Version:
    Alle hatten nach Kei´s, Underons und Xerxes verschwinden die Küche verlassen und teilten sich auf. Susan mit Honak gingen auf ein Zimmer im oberen Stock, Damien mit Rona und Seri blieben unten. --- Underon oder Daron kehrte zu ihnen, Damien, Seri und Rona, zurück, mit der zerschundenen und schwerverletzten Kei. Die er anderen Haaren hinter sich her schleifte. Er legte sie verächtlich vor den anderen hin und erfreute sich seiner Tat. Leffi verlies panisch die Burg, beim Anblick von Kei und stolperte über Xerxes. Dieser war draußen geblieben, da eine Konfrontation mit Underon/Daron schreckliche Ausmaße angenommen hätte. Auch waren es seine Erinnerungen, die ihn dazu bewegten. --- Susan spürte das mit Kei etwas nicht stimmte und verlies daraufhin Honak. Sie erschien fast zur gleich Zeit bei Kei und den andern, wie Argentum bei Honak auftauchte. Susan stand kurz davor sowohl auf Underon als auch auf Kei loszugehen. Da sich Kei wieder selbst heilte und Underon hier dabei noch zusätzlich half, hielt Susan ihren Zorn unter Kontrolle. Seri und Rona kümmerte das nicht weiter (weil sie vielleicht den Raum verlassen hatten). Rona wurde von ihrem „Zauberstein“ abgelenkt, in dem sich plötzlich sich irgendwas oder irgendwer regte. Seri versprach ihr sich darum zu kümmern.

    Argentum sprach mit Honak, zeigt ihm das sie nicht, wie befürchtet in böser Absicht zu ihnen käme. Sie sagte das sie ihre Hilfe brauche und das Damien der richtig dafür sei. Honak brachte sie runter zu den anderen. Kei und der Dämon hatten sich wieder vertragen, auf ihre Weise. Argentum sprach mit Damien, der aber selber nicht genau verstand, was sie von ihm wollte.

    "Du hattest meinen Test bestanden. Du warst standhaft, Susan kannte nur die Aggressivität, Honak war untätig, und mein Bruder viel zu selbstverliebt um etwas tunen zu können. Doch er liebte auch mich. Trotz allem hätte er mir nie Einhalt gebieten können. Deswegen fand er euch." Sie sah auf und aus dem Fenster, in ihrem Blick lag unendliche Leere. "Ich werde meine letzte Kraft benutzen um mich selbst zu töten. Es hätte nicht so enden müssen. Alle Glieder meiner Familie sind nun tot. Für Elial beginnt eine neue Zeit- und auch für euch." Sobald sie gesprochen hatte, verwandelte sich ihr Körper in kleine, leuchtende Funken die vom Wind getrieben in jede Richtung davon stoben.

    ENDE

    Geändert von Sir McRowdy (12.03.2003 um 17:31 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sir: Hey, klasse gemacht.
    Was ich noch hinzufügen kann:
    --------->Die Killerin war einst Susans Schülerin, die sich von ihrem Weg abwante. Susan glaubte, sie überzeugen zu können, musste aber erfahren daß die andere ihr über war, und drohte die gesamte Truppe für Argentum zu töten. Susan besiegte sie nur durch einen Trick- und ermordete sie.
    -----------> Daraufhin plagen sie schwere (Selbst-) Zweifel, die sie Honak mitteilt, der sie aber nicht ganz überzeugen kann, in Notwehr und richtig gehandelt zu haben.
    ------------> Der Anblick der Gewalt im Schloss (Underon/Kei usw.) legt offensichtlich einen Schalter in ihr um, und sie verschwindet mit den Worten "Dann zerfleischt euch doch alle wie wilde Tiere...."

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na hoffentlich erfahren wir dann auch, was das Sekundenbruchteile darauf war sie verschwunden, unwiederbringlich, unauffindbar. zu bedeuten hat


  6. #81
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sir: ja...sicher! Ich denke, das wird richtig spannend.
    @Seri: Fein, dann schick mir mal deine Pläne per PN, dann kann es mit der Zone6 schon bald losgehen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muß mir endlich mal die Zusammenfassung durchlesen, hattte nur irgendwie bis jetzt keine Zeit dafür gefunden.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mc
    hast du dir dafür etwa nochmal die ganze zone durchgelesen, oder wie? das kommt mir nämlich echt so vor, da es so genau und nicht oberflächlich geschrieben ist. und überhaupt hat mir die zusammenfassung sehr geholfen und sie ist einfach sehr schön geschrieben. hätte ich selbst nicht besser machen können. du bist und bleibst einfach der meister was zusammenfassungen angeht.
    danke

    @Black
    schön dich auch wieder zu sehen
    und auch dein beitrag (killerin etc) hat bei mir für mehr klarheit gesorgt. jetzt versteh ich so einiges besser.

    doch habe ich noch eine frage. was hatte das mit Argentum auf sich? das hab ich irgendwie nicht so ganz geschnallt. vermutlich war ich zu diesem zeitpunkt nicht da. war das die person, die über Seri die kontrolle haben wollte?

    Conny

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @conny
    direkt gelesen habe ich es nicht nochmal, aber schon beim lesen nochmal angesehen. um auch die reihenfolge der ereignisse einzuhalten, das meiste war aber noch so im gedächtnis.
    zu irgendwas muß ich ja auch gut sein

    was hast du bei argentum nicht verstanden?
    die story vorher kann ich dir nicht erzählen, was hier passiert ist, das argentum ihrem leben ein ende gesetzt hat, weil der rest ... ähm familie glaube, auch tot ist und mit dem ganzen andern "Mist" der hier so verzapft wurde es keinen sinnn mehr für sie machte, weiter zu leben.
    jedenfalls deute ich das so, ohne jedoch genau zu wissen was eigentlich sache ist


  10. #85
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mc
    boah, dann hast du aber echt ein gutes gedächtnis! manche sachen hätte ich nicht mehr so genau gewusst.
    und nun komm mir nicht so von wegen "zu irgendwas muss ich ja auch gut sein"!

    bei Argentum hab ich eigentlich alles nicht mitbekommen ^^; ich weiß nicht wer das ist und was es mit der person auf sich hat.

    Conny

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Conny

    und nun komm mir nicht so von wegen "zu irgendwas muss ich ja auch gut sein"!

    Conny
    beweis mir doch erstmal das gegenteil



  12. #87
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mc
    na da hätte ich genügend argumente, warts nur ab! ^^ so, und damit du endlich mal zur vernunft kommst gleich nochmal und um sicher zu gehen, dass dein kopf wieder richtig funktioniert alle guten dinge sind halt drei

    Conny

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *helmaufsetzt*



  14. #89
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @conny
    argentum war fjördis schwester. sei hat zuerst ihn umgebracht, dann den rest ihrer familie!

    und das wesen, war seris schutzgeist, der die freunde testen wollte und seri davon überzeugen wollte, dass diese leute nicht der richtige umgang für sie sind. aber die freuden haben "bestanden" und der schutzgeist hat isch zurück gezogen.

    das ist die fassung die ich verstanden hab

    @baby so und nun bitte die anderen zonen durchlesen und uns aufklären war echt hilfreich! danke, riesen lob

    @black
    welche pläne? meine ideen stehen hier, geplant ist bis jetzt nur das ritual, wo ich schon über eine seite geschrieben hab

  15. #90
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seri
    achso, dankeschön. so langsam fügt sich das puzzle zu einem ganzen zusammen *zu viel conan geguckt hat* *g*
    dann ist doch Rona im prinzip eigentlich auch mit Argentum verwandt, aber sie ist noch nicht tot. weil doch Fjördi auch zur königsfamilie gehörte, wenn ich mich nicht irre.

    Conny

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Serenada

    @baby so und nun bitte die anderen zonen durchlesen und uns aufklären

    höchstens für die 4.zone, aber den rest kenn ich überhaupt nicht


  17. #92
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @baby
    na und

    @conny
    stimmt...wir sind zu sehr conan abhängig immer muss alles haar genau stimmen

  18. #93
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conny: Rchtig, aber sie kannte dich nicht. Vielleicht hatte das echte Königspaar dich geheim gehalten, um dich aus dem Schicksal deiner geschwister herauszuhalten?Also, wenn Bedarf/Interesse besteht kann ich auch die ganze Geschichte von Fjördi und Argentum nochmal aufschreiben...
    @Seri: Es kann also lo-os gehen?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @black
    nö, ich will kritik an meienr idee und dann müssen wir an der idee was zusammen ausarbeiten udn außerdem ist das ritual noch nich tzuende geschrieben

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @black
    kannst du mir das mit dem königspaar nochmal erklären?
    ich hab das eigentlich so verstanden, das susan und honak ihnen das angebot gemacht haben sich gegenseitig zu helfen und zu beschützen. nur gegen wenn? und wenn susan das königspaar beschützen wollte, wo waren sie dann plötzlich hin? als wir mit zu den crocos reisten, war nichts mehr von den beiden "zu sehen" wo sind die abgeblieben?



  21. #96
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Honak: Das Paar, das ihr mitgenommen hattet war gar nicht das echte, es waren Glieder einer Adelsfamilie, die offiziell nach der Vertreibung der echten Königin eingesetzt wurden, ihr in Wirklichkeit aber gehorschten, und nach ihrem Tod der Tochter Argentum, die allerdings war noch wahnsinniger als ihre Mutter und so begannen die beiden um ihr Leben zu fürchten. Deshalb nahmen sie Susans Angebot an.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nichthonaksein*
    das habe ich geschnallt. nur hab ich nicht verstanden, warum das paar plötzlich nicht mehr da war weil ich es so aufgefasst hatte, das susan mit ihnen eine art "abkommen" getroffen hatte... tja nun waren aber alle wech und von einem "abkommen" nichts mehr zu "sehen"
    denke mir aber, das das nicht weiter wichtig ist


  23. #98
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hab ich übrigens auch nich tkapirt!

  24. #99
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Äh, tja...die sind wohl irgendwie untergegangen, ich hatte noch ein paar Mal versucht, die die da geblieben waren (Nachdem Susan und Honak aufgebrochen waren) daran zu erinnern, es hatte aber offensichtlich niemand Lust...vielleicht ist es gar nicht so schlecht wenn wir sie einfach auf der welt der Krokos lassen, sie haben ja jetzt nichts mehr zu fürchten.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also sind sie doch mit uns mitgegangen?
    ich hatte das so vermutet, aber da keiner mehr was dazu schrieb, hab ich mich ein meine zweifel gehalten und sie auch "vergessen".
    sind die zwei jetzt noch wichtig?


Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher