User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 300

Thema: Die Zukunft der Engelfreien Zone...

  1. #26
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Zone jetzt fertig ist, wie geh es weiter???

  2. #27
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KI-CHAN
    wir supergut reinpassen
    <- sagt alles

  3. #28
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zeli
    er mag es nicht, wenn du ihn Ki-chan nennst...

    und es soll sich jetzt ach nicht alles um Rona drehen und ich will mich auch nicht in den vordergrund drängen oder so. so ist das ja nun nicht. außerdem hab ich ja nicht mit angefangen.

    Conny

  4. #29
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tach! Der Dämon ist da!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das irrlicht ist jetzt auch da (na toll, mal wieder die letzte )

    neue ideen für die neue zone? momentan noch nix bei mir, aber sollte mir etwas einfallen, melde ich mich
    was eine hauptrolle angeht: in einem RPG sollte es eigentlich wirklich keine geben. alle sind gleich beteiligt und jeder hat das recht, die story selbst ein bisschen nach seinem geschmack zu verändern. das ist auch genaus das, was ich an einem RPG so interessant finde. allerdings gilt auch, wer nicht versucht, bei der story mitzumischen, hat pech gehabt... tja, ist halt so.
    das ist meine meinung, unabhängig von der engelfreien zone! nur, damit sich jetzt keiner auf den schlips getreten fühlt: black window hat sich nie vorgedrängelt, sie hat nur versucht, die story am laufen zu halten und interessant zu gestalten. sie war der master der letzen zone, das ist ihr anrecht
    was conny angeht, war sie halt lange nicht da, ist einmal aus der story rausgekommen und hat es wirklich schwer gehabt, sich wieder einzufinden. irgenwie wollte fast jeder sein eigenes süppchen kochen, von zusammenspiel war da nicht mehr viel zu merken. (bitte nicht schlagen, aber das ist mein eindruck )
    was meinen chara angeht, damien,muss ich dazu sagen, dass ich auch mehr hätte machen können, aber ich habe den überblick irgendwann auch verloren, weil jeder plötzlich woanders war. ich schätze, es würde nicht schaden, wenn sich jeder mal ein bisschen auf andere einstimmen würde... beiträge wurden geradezu ignoriert. manchen leuten fiel plötzlich ein, dass sie lieber woanders wären und verschwanden beispielsweise aus der küche, um draussen plötzlich wieder aufzutauchen. ist es so schwer, zu schreiben: "xyz verließ die küche, um in den garten zu gehen und traf dort abc" ?
    ich bin da auch nicht ganz schuldfrei, ich gestehe, ich hab auch ein paar beiträge nicht richtig gelesen.

    das ist mein statement von der letzten zone. wenn es so konfus weitergeht, macht es bald keinen spaß mehr, finde ich. möglich, dass ich da wieder die einzige bin, aber das wollte ich nur mal schnell loswerden.
    verbesserungsvorschläge habe ich aber auch, ich kann nicht nur meckern wenn sich jeweils ein paar leute spontan zusammentun würden und das, was sie als nächstes schreiben wollen, per PN absprechen würden, könnte man einmal mehr leute an einer bestimmten sache beteiligen und man kann sich optimal aufeinander einstellen. zeli und falco haben das meines eindruckes nach manchmal gemacht.... zumindest hat zeli einmal einen beitrag für beide übernommen
    oder wenn ein neues ereignis passieren würde, wäre es gar nicht so schlecht, wenn nicht nur einer dafür die fäden hält, sondern man mindestens eine zweite person daran beteiligen würde, dass sie mithilft, alles ein bisschen in eine einheitliche richtung zu lenken. absporache ist manchmal alles, man muss es ja nicht öffentlich festlegen und immerzu wegen jeder kleinigkeit machen, aber manchmal ist es ganz praktisch...

    zu lang?
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  6. #31
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JA

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich seh schon, das was ich mit "hauptrolle" gemeint hatte, hat wirklich jeder falsch verstanden...

    ich sehe es genauso wie angel, nur war mein vorschlag, nachdem hauptsächlich seri und black die "hauptrichtung" bestimmt hatten, das es jetzt auch mal ein anderer das machen KÖNNTE.
    das geht nicht gegen seri und erst recht nicht gegen black. ohne black wäre die 5.zone doch gestorben. nur wollt ich mal von dem prinzip, das die zwei master black/seri die ideen bzw. die richtungen "vorgeben" weg und es sich mal um jemand anders dreht.
    ich hab doch auch gar nicht behauptet, das sich dann sämtliche "Nebengeschichten" beenden, vernachlässigen bzw. nicht mehr entstehen sollen. das ist doch gerade das, was das ganze so interessant macht.

    der sich ziemlich missverstanden fühlt

  8. #33
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pech gehabt
    ein tipp: man kan es auch in kleinen abschnitten lesen...
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  9. #34
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich halte mich da mal raus! Mir ist das relativ egal, aber eins sage ich euch ich werde so was nicht machen! Bei mir zerbrechen die RPGs zu schnell!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sir
    ich hab mich hierbei nicht allein auf deine aussage bezogen, sondern auf all das, was bisher besprochen wurde. oder war der ganze block da oben etwa an dich gerichtet, ne, wenn schon, dann an alle.

    tja, deutsche sprache, schwere sprache, besonders weiß man nie, wer sich jetzt eigentlich auf was bezieht
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  11. #36
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es jetzt aus mit ideen? Wer will als erstes mal die Story ins Rollen bringen???
    Was nicht schlecht wäre, wenn jemand mal eine komplette Zusammenfassung schreiben würde, damit man mal wieder den richtigen Überblick bekommt, der bei manchen ja wohl nicht mehr da ist.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @angel
    diese diskussion entstand aber aus meinem vorschlag heraus, also muß ich auch annehmen, das jeder der sich an dieser diskussion beteiligt hat, mich falsch verstanden hat. ausser seri vielleicht.

    @matrix
    komplette zusammenfassung einer zu spielenden idee, fänd ich nicht so gut. weil da weis doch schon jeder, was auf einen ungefähr zu kommt. besser fänd ich es, wenn derjenige welche (mein vorschlag immer noch conny) sich mit seri und black abspricht. der rest wird dann halt ins kalte wasser geworfen

    der wahrscheinlich mal einen deutsch-ausdrucks-kurs belegen sollte

  13. #38
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte eigentlich die alten Zonen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso sorry, hab das anders aus gelegt
    nö ja, könnt ich machen, wenn ich die zeit dazu hab. heißt heut wahrscheinlich nicht.

    der nicht ganz fit ist

  15. #40
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich den überblick gegen ende ziemlich verloren habe, bin ich wohl auch nicht wirklich der richtige kandidat
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  16. #41
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @baby
    genauso wie du das meintest hatte ich das auch verstanden.

    naja wir können ja mal wieder eine ziellose zone anfangen ich wollte nämlich dei sache mit ronas stein erst in der neuen zone machen, aber ich denke, dass damien und susan erstmal alle anderen aufklären könnten, da seri imemr noch keine peilugn hat was da vor sich ging. und wir sollten wirkliche wieder mehr in richtung gruppe agieren und die posts anderer leute gründlich durchlesen, unsere eigenen gut umschreiben um missverständnissen vorzu beugen!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre nicht schlecht denn es sind viel missverständnisse auf gekommen.
    Ein bisschen Ziellos würde vielleicht mal als abwechslung gut kommen, da man nicht so gebunden ist, wie zu vor. Vielleicht entsteht dadurch weniger missverständnisse und nicht so stark verwirrt!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd es mal so aufschreiben, wie ich das alles mitbekommen habe. nur fehlt mir etwas bei der gesicht zwischen susan, honak und ... sorry name weg. damit kann ich leider nicht dienen, denn rest glaube ich aber einigermassen verständlich zusammen bekommen zu können. morgen, dienstag oder so werd sehen. vielleicht ist black dann auch wieder da, weis jemand etwas genauers?


  19. #44
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weis nie richtig was! Ich kann nicht helfen!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sir
    schön, dass sich wenigstens einer traut, eine zusammenfassung zu schreiben. das verdient beachtung
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vergesslichkeit hat einen namen
    <-----------

    Original geschrieben von Falconone
    Tja, ich halte mich da mal raus! Mir ist das relativ egal, aber eins sage ich euch ich werde so was nicht machen! Bei mir zerbrechen die RPGs zu schnell!
    Original geschrieben von Falconone
    Ich weis nie richtig was! Ich kann nicht helfen!
    ich, angel, zeli und noch ein paar andere mehr --> <--- falco
    ich denke dir ist klar was ich damit ausdrücken will!

    @angel
    warte erstmal ab, was ich da zusammen schreibe...



  22. #47
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war das die silberne oder argentum welche du vergessen hast?

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die, die susan gekillt hat. also nicht argentum
    was eine schülerin von ihr im "kloster" (war glaube so) war. sich dann aber gegen sie und eben alles "gute" wandt.


  24. #49
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die killerin?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja


Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher