User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 215

Thema: Die Jaeger des Kristalls

  1. #101
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lhianna
    *troest* der gute schiller hat im Moment aber garkeine Zeit und da Doc zu mir gehoert, er hat mir ja bei der entwicklung geholfen, durfte er einen der Charas uebernehmen XD

    im uebrigen macht ihr das wunderbar, so brauch ich net soo viel zu mastern *faule socke ist*
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faustus geht in die Küche und nickt der jungen Magd zu. Eine Weile beobachtet er sie und lächelt dann.
    "Du hast dich ja gut eingelebt, Mädchen..", beim herausgehen fällt ihm der Elb in der Rüstung auf.
    "Sagt, Herr Elb was macht ihr in der Küche? Ihr gehört nicht zum Gehöft also habt ihr hier auch nichts zu suchen..", er deutet auf die Tür zum Schankraum.
    "Wenn ihr irgendetwas wollt so wartet doch dort bitte..", der Alte trägt die rote Robe eines Erzmagiers mit zahllosen Verziehrungen aus silbernem Faden.

    Dann geht er heraus und zu dem Bären und der Fee die durch ihren Unmut seine Aufmerksamkeit errekt hatten.
    "Sagt..", er schaut mit einem Lächeln im Gesicht zu der Fee hoch.
    "Könnt ihr kleinen Leute denn auch bezahlen was ihr verzehrt?", er ist in etwa 2 Meter vom Bären entfernt und hat die Hände in die Seiten gestemmt.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kohako

    Die Maenner wichen leicht zurueck, doch dann lachte einer der Maenner auf. "Wieso denn das? Du warst doch diejenige die uns angerempelt hat." machte er Lilith an. Die anderen Maenner lachten ebenfalls und einer von ihnen zog einen Dolch aus seinem alten schmutzigem Mantel heraus.
    "Wenn ihr sterben wollt dann macht nur so weiter......." Noch schaut Lilith die Männer belustigt an. Nur ihre Augen verraten das sie gereitzt ist.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shanda wschlenderte gemächlich zu ihrem Zimmer, wozu sicch eigentlich aufregen?
    So, wie Rhaven ausgesehen hatte, war sie wohl eh bald bereit für den Fleischwolf.
    Sie lächelte vor sich hin. <Von diesem Zwerg werdi ch wohl noch Besuch kriegen >

    ---------------------------------

    Rhaven ist ja auch nciht netter

    Sac

  5. #105
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >schleck< Thenja stellte das Glas zur Seite. Es war halbleer.
    "Ich muss auf meine Linie achten" sagte sie in einem sehr eitlen Tonfall.
    Bimm lachte, was sich wie eine Mischung aus Keuchhusten und Knurren anhörte. An benachbarten Tischen zogen Menschen ihre Köpfe ein. Der Bär wusste, dass Tenja einen Scherz gemacht hatte. Er sah umher. Warum waren sie immer noch in diesem Gasthof? Er stupste die Fee an.
    "Nein, lass uns noch bleiben." Strahlte diese zurück. Dem wusste er nichts entgegen zusetzen
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glim sah mit einem zufriedenen laecheln auf Rhaven. Man konnte jeden mit Macht locken. "Nein, diese beiden gehoeren nicht dazu, aber wer weiss, denn sie besitzen auch beide einen Teil des Kristalls wenn mich mein gefuehl nicht truegt."
    Taros blickte verstaendnislos zu den beiden hin und bekam noch einen Krug voller Met serviert.

    Die junge Magd laechelt Faustus verlegen an und macht sich schnell wieder an ihre Arbeit, damit er ihre verlegenheit nicht sehen konnte.
    Laucian sieht die Robe Faustus' und deutet eine leichte Verbeugung an. "Verzeiht, aber ich wollte nur eine Kleinigkeit zu essen holen. Etwas Brot und etwas zu trinken." Die Magd sah den Elb nur an und brachte ihm umgehend das gewuenschte. "Hier, aber bitte geht beim naechsten mal in die Schanke und holt euch da das gewuenschte." Laucian nickte und betrat den Schankraum.
    Erst hatten Bimm und Tenija (Milu du hast auch die anderen beitraege zu lesen, Luzi hat etwas zu euch gesagt ) Faustus nicht bemerkt, doch dann schrecken die beiden zusammen und blicken diesen an. "Aber natuerlich." erwiedert Tenija keck und zaubert einen kleinen Beutel hervor (natuerlich nur im uebertragenen sinne gemeint) welcher einzelne Goldstuecke enthielt.

    Einer der Maenner blickte unwohl auf Lilith und deutete demjenigen mit dem Dolch, Arinasz, es lieber zu lassen. "Lass es lieber, die sieht nicht so aus als wuerde sie das nur aus Spass sagen." er war wohl der einzige der noch halbwegs bei klarem verstand war, doch Arinasz hoerte nicht auf ihn und stuerzte sich auf Lilith. "Wage es nicht nocheinmal so mit uns zu reden." knurrte er wuetend.

    Als Shanda in ihr Zimmer war, fand sie Handtuecher und bettlaken auf ihrem Bett und auf dem Tisch stand ein Tablett mit etwas zu trinken und zu essen. Ansonsten war das zimmer wie die anderen, mit einem Bett, tisch, stuhl, einem riesigen Schrank und gegenueber der Tuer war ein Fenster mit Blick nach unten in den Hof.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilith läst den Mann einfach durch sich hindurch rennen. Noch einmal blickte sie jeden einzelnen mit ihren silbern funkelnden Augen an. "Wenn ich ihr wärt und wenigstens noch halbwegs bei Verstand dann würde ich auf euren Freund hören........ Aber sowie ihr ausseht. ... nein ich glaube nicht das ihr so was wie Verstand besitzt......" Sie lächelt spöttisch. Ihre Augenfarbe verändert sich wieder zu Rot und sie ist auch nicht mehr gereizt. Lilith hat etwas zum spielen gefunden und das will sie jetzt auch auskosten.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mann in der Robe eines Erzmagiers, also Faustus verbeugt sich und meint mit einem Lächeln im Gesicht.
    "So verzeiht die Frage, doch was bringt euch hierher?", dann bekommt er mit wie sich eine Schlägerei anzubahnen droht bei Lilith und einigen der Betrunkenen.
    "Verzeiht, junges Fräulein Fee und Herr Bär doch ich habe noch etwas zu tun..", damit dreht er sich um und geht herüber zu Lilith und den Betrunkenen.

    Er räuspert sich laut hinter der Gruppe.
    "Würdet ihr das bitte draußen klären, wenn ihr die Güte hättet?", er sieht zwischen Arinasz und Lilith hin und her.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade als die Wirtschaft durch eine anbahnende Schlägerei etwas intressanter zu werden schien, musste die Rotkutte eingreifen und dann noch so hochgestochen. Rhaven hoffte insgeheim das er sie mal so ansprechen würde den sie hasse Magier, besonders schwarze, nunja, es schien nicht interressanter zu werden also wendete sie sich wieder Taros und dem Gnom zu
    "Und woher kommen Gestalten wie ihr?"



    @Sac: Aber im Gegenteil zu Taros war sie schon die ganze Zeit so

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie beruhiend, dann kann sie nur mich nciht leiden

    ´-------------------------------------------

    Shanda sah aus dem Fenster. Wunderschöne Steren hatte der himmel heute nacht... fast, wiei n ihrer Heimat.
    Veträumt blieb sie, wo sie war, ließ die Beleuchtung aus.
    Geändert von Sac (30.04.2003 um 16:12 Uhr)

  11. #111
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erschrocken bückt sich sio nach der kleinen figur und hebt sie auf. an einer der seiten hat sich ein riss gebildet. vorsichtig streicht er mit einer fingerspitze darüber.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  12. #112
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOT: Es tut mir wirklich mehr als leid. ._. << schämt sich, hätte zwar eine gute Ausrede gehabt, hält aber nicht allzuviel von diesen.
    ~~~~~~~~

    "Siehst du - der war doch ganz nett" meinte Tenija triumphierend.
    Bimm war misstrauischer als sie und war froh, dass er endlich weg war.
    "Hmpf."
    "Sei doch nicht so abfällig." 'Naja. Was solls' So langsam schien auch Tenija die Lust an dem Gasthaus vergangen zu sein.
    Bimm erhob sich und Tenija bezahlte - auf die spitzfindige Frage des Herrens von zuvor - ihren Honig und sein Bier.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  13. #113
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "sie wollen schon wieder gehn..." meint sio leise und nicht wirklich bewusst. <ich hätte ihnen gern noch etwas zugesehn, aber mich schmeißen sie ja eh auch gleich weder raus.>
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  14. #114
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun......hier", meint Shane und deutet auf den Punkt an dem sein Herz sitzt... Vorsichtig schlingt er seine Arme um Lathir und zieht sie zu sich heran.... Ihre Lippen kommen sich dabei näher....

    ---

    Allegra nimmt einen Schluck. "Hm... nicht schlecht ! Bring mir mehr davon..." Sie wirkt aufreizender als zuvor noch....

  15. #115
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luzi
    Lilith und Arinasz sind vor dem Gasthof XD

    -----

    Ueberrascht blickte Lathir Shane an, als dieser auf sein Herz deutete. Was hatte das denn zu bedeuten. Doch sie kam nicht mehr zum nachdenken, denn schon fand sie sich in seinen Armen wieder. Sie war wie erstarrt und unfaehig sich zu ruehren. Wollte er aus diesem Grund versorgt werden, hatte er das alles nur geplant... tausende gedanken schossen ihr durch den Kopf. Wieso war sie nur so gutmuetig wenn es um sowas ging... Sie spuerte wie sich ihre Lippen beruehrten und alles in ihr sich zusammen zog.

    Der Wirt wuenschte dem Baeren und der Fee noch einen schoenen Abend und so verliessen Bimm und Tenija den Gasthof. Kaum hatten sie diesen verlassen sahen sie eine Gruppe von Maennern die eine junge Frau anmachten.

    Arinasz starrte Lilith verdattert an, doch dann stuerzt er sich wutentbrannt ein weiteres Male auf sie, wobei er mit seinem Dolch nach Lilith sticht. Er wuerde sich doch nicht von einer Frau zum gespoett machen lassen.

    Faustus kassierte das Geld von Bimm und Tenija und wandte sich dann anderen Geschaeften zu. Als er durch die geoeffnetet Tuer die anstehende Schlaegerei sah und sich zu diesen hinbegab um fuer Ruhe zu sorgen.

    Glim blickte Rhaven ernst an und sagte dann. "Aus den Bergen, viele Meilen von hier entfernt. Doch meine Suche brachte mich hier her und bisher bin ich schon ziemlich fuendig geworden, auch wenn zwei meiner Subjekte entflohen sind."

    Als Shanda zum Fenster hinaus blickte, sah sie wie eine kleinere vermummte Gestalt ueber die Daecher rannte und kurzzeitig im Schatten verschwand um dann wieder im Mondlicht aufzutauchen.

    Bimm drehte sich um, da er meinte etwas gehoert zu haben. Mit scharfen Augen durchbohrte er den in der Ecke sitzenden Sio und ging mit schnellen Schritten auf diesen zu. "Was guckst du so?" brummte er verstimmt.

    Der Gesell nickte Allegra nur zu und eilte in die Kueche, wobei er sich an Laucian vorbeischlaengelte der noch im Schankraum stand und gespannt die Szene die sich hier bot betrachtete. Der Juengling kam kurz darauf mit einer Flasche von dem Getraenk das er ihr gebracht hatte, zurueck. "Hier M'am." stotterte er, wobei er versuchte sich auf seine Arbeit zu konzentrieren und nicht auf seine Gaeste.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bimm... Meinst du... die Frau da könnte Hilfe gebrauchen?"

    "Nein."

    "Aber..."

    >brumml< "Schau dir doch IHN an, wie er glotzt." Nun stand der Bär in all seiner imposanten Größe vor Sio.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Subjekte?!... Das klingt ja echt intressant..." meinte Rhaven sarkastisch. "Zählst du mich auch als Subjekt oder eher den Kristall?"

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wer war denn das?" <Sollte sie vielleicht aus dem Fenster steigen und dem Schatten nachjagen?>

  19. #119
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "n-nichts...ich fand es nur schade dass ihr schon wieder geht..." meint sio unsicher.er ist sich selbst nicht sicher wieso er sich auf einmal so sehr für die beiden interessiert. "...wo wollt ihr hin?"
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  20. #120
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dorthin zurück woher wir kamen." Die Fee flatterte vor seinem Gesicht herum und nahm ihn kritisch ins Visir. Bimm brummte zustimmend.
    Tenija sah Sio ganz genau in die Augen und meinte zu Bimm ohne sich umzudrehen, oder den Blick abzuwenden.
    "Ich denke, wir bleiben noch etwas...."
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  21. #121
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein kleines lächeln erscheint auf sio´s gesicht für einen moment. "wo kommt ihr denn her?"fragt er,nun etwas mutiger. "...wenn ich fragen darf." fügt er hastig hinzu.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  22. #122
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (O_O << hat gerade einen furchtbaren ohrwurm: "Sagt mal wo kommt ihr denn her?- Aus Schlumpfhausen bittesehr!)
    ~~~

    "Aus dem Wald." Tenija schien sich noch nicht ganz sicher. Vertrauen? Vertrauen fing bei ihr schon beim Heimatsortsagen an.
    "Und du?"
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  23. #123
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taros überlegte kurz, ob er wirklich dieser Fremden nun groß seine Anreise offenlegen sollte. Ihm kam gelegen, dass dieser andere, Glim sein Name, freudig drauf los plapperte. Eher teilnahmslos wirkend verfolgte er dessen Geschwaffel. Die Frage Rhavens kommentierte er mit einem leichtem Seufzer gepaart mit einem freundlichem Augenrollen.
    "Eine viel wichtigere Frage: Was weißt du überhaupt von den Kristallen?", fragte Taros forsch und beugte sich wieder nach vorne, wodurch seine imposante Erscheinung wieder deutlicher wurde.

    Dok

  24. #124
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sio schmunzelte. "aus dem wald,von der straße... ich heiße sio"fügte er,sich an das winzige bisschen gutes benehmen,dass er besaß,erinnernd, hinzu.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  25. #125
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tenija grinste.
    "Ich bin Tenija. Und das hier ist Bimm"
    "Hmmmm!" grummelte der Bär.
    Die Fee ließ sich auf den Tisch plumpsen und sah Sio direkt in die Augen.
    "Unterwegs auf einer geheimnissvollen Mission?" Meinte sie mit einem unbeabsichtigten leichten spöttischen Unterton.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher