User Tag List

Seite 65 von 73 ErsteErste ... 1555565758596061626364656667686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 1821
  1. #1601
    Mowgli
    Gast
    In der Produktbeschreibung von amazon steht, ob ein Film gekürzt ist, wie Bild- und Tonqualität sind, wie umfangreich und qualitativ gehaltvoll das Bonusmaterial ist, ob es einen Regionalcode gibt und ob der Film im Originalbildformat vorliegt? Das wäre mir neu.
    Geändert von Mowgli (29.03.2011 um 22:06 Uhr)

  2. #1602
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja zum Teil.
    Aber ist doch auch egal jetzt. Back to Topic Das is ja was allgemeines. Das hat hier nix bei Rapunzel verloren.

  3. #1603
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WitchDoctor Beitrag anzeigen
    Das kann ich immer garnicht nachvollziehen. Es geht da um allgemeine Rezensionen. Habe noch nirgendwo bei Amazon gelesen, dass es sich um eine Produktbeschreibung handelt. Die Produktbeschreibung wird immer von Amazon verfasst.
    Das Produkt bewertet man dann nach dem Kauf beim Verkäufer. Bei Amazon geht es um die Filme ansich.
    Wenn ich bei Amazon reinschaue, will ich allgemeine Meinungen zu den Filmen bekommen und nicht über die vermeindlichen Special Features (wo die meisten Filme ja eh nur einen Stern bekommen würden, weil es keine Special Features gibt).

    Was sollte man denn sonst schreiben?
    Es war eine DVD wie immer. Rund, glänzend, konnte mich drin spiegeln (gut als Schminkspigel geeignet), leider war ein klitze kleiner Riss in der Außenfolie. Weswegen ich den Film direkt weggeschmissen habe. Weis nicht ob er gut oder schlecht war. Ist ja auch eigentlich egal. Weil es geht ja um die Verpackung.
    Special Features gab es nur einen Trailer zu SAW 23.

    Wie langweilig wäre Amazon dann? Ich finde es ist wichtig, dort mal Meinungen der Leute zu lesen Denn ein einzelner Kritiker sagt wenig aus. Eine Gemeinde wie bei Amazon sagt da um einiges mehr aus
    Oh...
    Da liegen unsere Ansichten wohl meilenweit auseinander...
    Naja, man kann ja nicht alles haben. ^^
    Geändert von ecilA (29.03.2011 um 23:40 Uhr)

  4. #1604
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute,

    ich weis, dass meine Frage out-of-topic ist und das wir kein Barbie-Forum sind, aber ich sammele Disney-Barbies von Mattel und ich habe das hier entdeckt:
    http://www.amazon.fr/gp/product/B004...pf_rd_i=405320

    Ich möchte wissen, ob jemand einen deutschen Onlinehändler kennt, der diesen Artikel verkauft oder ob ihr diese Tasche schon mal selbst in einem Kaufhaus habt stehen sehen.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  5. #1605
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Kritik zur Blu Ray

    Hier gibts eine sehr gute Kritik zur Rapunzel Blu Ray http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm

  6. #1606
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach. Ich warte ja noch auf den Japan Release. Hoffe immer noch die kriegen ein besseren/anderes Cover. Aber vermutlich warte ich umsonst ^^'

    Kaufen werde ich mir Rapunzel sicher noch ^^
    Geändert von Huscheli (04.04.2011 um 23:30 Uhr)

  7. #1607
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Für wann war denn das jap. Release angesetzt.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  8. #1608
    Mowgli
    Gast
    In Japan ist er erst vor knapp drei Wochen im kino angelaufen.

  9. #1609
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, ist noch gar nichts angekündigt ^^ Ich nehme an, so um August...

  10. #1610
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute 2 Exemplare von Rapunzel auf DVD bei Media Markt in Berlin ergattern können. Knapp zwei Tage vor Release... Viele Disney Filme bekommet man in Berlin schon bis zu 3-4 Tage vor offiziellen Release.

  11. #1611
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jo,

    meistens kommen sie bei uns Montags schon an..ansonsten spätestens Donnerstags, wenn sie Freitags erscheinen.

    Hab mir aber US BD 3d Combo gekauft- die dt. Synchro ist mir eh zu grauenhaft, da reicht auch der Film auf Engl.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  12. #1612
    Mitglied Avatar von Bobbsi
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schauts aus mit Schuber?

  13. #1613
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie solls Ausschauen? Hat keine Schuber.

  14. #1614
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekannter Weise wird nur das 3D-Pack einen Schuber haben.

  15. #1615
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja? Hier haben die auch keinen Schuber (stehn schon im Regal hier). oo

  16. #1616
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Ja? Hier haben die auch keinen Schuber (stehn schon im Regal hier). oo
    Kommen jedoch - normaler Weise - erst am 14.04., und lt. Abb. müssten die welche haben... Naja...




  17. #1617
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Schweiz erscheinen Disney Blu Rays fast immer vorher.
    Und ja, ich war auch überrascht. Ich kenne das Amazon Foto. Aber in echt hatten sie dann doch keinen. Ich dachte du hättest vielleicht schon ein "echtes" Foto mit Schuber.

    Naja wer weiss...vielleicht hat die Schweiz einfach solche geliefert bekommen. Eigentlich ists mir ja wurscht ^^'

  18. #1618
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich echt schade, dass ihre Veröffentlichungen selten einheitlich sind.
    Wenn schon Schuber, dann auch bei allen Filmen! ^^

  19. #1619
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Naja wer weiss...vielleicht hat die Schweiz einfach solche geliefert bekommen. Eigentlich ists mir ja wurscht ^^'
    Es ist doch oft so, dass Disney Blu-rays, die in Deutschland einen Schuber haben, in der Schweiz ohne erscheinen. Ich hab mir zum Beispiel Tinkerbell 3 aus der Schweiz importiert und mich dann geärgert, weil er ohne Schuber kam.

  20. #1620
    Mitglied Avatar von Bobbsi
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Bekannter Weise wird nur das 3D-Pack einen Schuber haben.

    Ich hätte das auch geschrieben, bevor die ganzen anderen Kommentare kamen:

    Offensichtlich war es nicht bekannt.
    Weil du meinst über alles Bescheid zu wissen musst du nicht so tun als wäre dein Wissensstand Allgemeinwissen.

  21. #1621
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Es ist doch oft so, dass Disney Blu-rays, die in Deutschland einen Schuber haben, in der Schweiz ohne erscheinen.
    Ne das ist eigentlich nicht oft so. o_O Hatte alles was ich bisher gesehen habe, so ausgesehen, wie in Deutschland auch. Zumindest die grossen/wichtigen Trickfilmtitel. Der einzige Unterschied ist, dass wir manchmal keine Flatschen haben (Toy Story) und manchmal andre Cover (Duell der Magier). Gut, wegen Tinker Bell weiss ich jetzt nicht mal, aber vielleicht hattest du da ja auch einfach Pech. Gibts beim deutschen Amazon ja auch manchmal.

    Es kann schon sein, dass Deutschland trotzdem welche kriegt. Fände es allerdings etwas komisch. Ich kann nur sagen: Hier stehen sie rum und beide haben keinen.
    Spätestens in ner Woche ists ja dann eh klar. ^^
    Geändert von Huscheli (07.04.2011 um 07:04 Uhr)

  22. #1622
    Mowgli
    Gast
    Nö, ich hatte kein Pech. Jeder der den Film aus der Schweiz importiert hat, hat ein Exemplar ohne Schuber bekommen und in Deutschland gab es in der Startauflage keine schuberlosen Exemplare. Ich weiß auch, dass das nicht der einzige Film ist, der NUR in der Schweiz ohne Schuber veröffentlicht wurde, ich weiß nur nicht mehr, bei welchen Filmen das noch der Fall war.

  23. #1623
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobbsi Beitrag anzeigen
    Ich hätte das auch geschrieben, bevor die ganzen anderen Kommentare kamen:

    Offensichtlich war es nicht bekannt.
    Weil du meinst über alles Bescheid zu wissen musst du nicht so tun als wäre dein Wissensstand Allgemeinwissen.
    Bisher war es immer so, dass von mir hochgelade hochauflösende Cover, die offiziell von Disney Deutschland sind (andere meinen ja, 'zig Fan-Cover, Amazon-Basteleien etc. präsentieren zu müssen) von der Abbildung immer gestimmt haben.

    Weiterhin war es bisher immer so, dass Front-Abbildungen, diese BDs und DVDs ohne Schuber waren. 3D-Abbildungen (wie oben bei Rapunzel 3D) kamen mit Schuber auf den Markt.

    Nur mal als Tipp! Mir persönlich ist es schnuppe, ob das Ding ein Schuber hat oder ob das Cover nicht den Vorstellungen mancher hier entspricht. Hauptsache der Film ist in entsprechender Bild- und Tonqualität vö worden.
    Geändert von chris-85 (13.04.2011 um 20:35 Uhr)

  24. #1624
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobbsi Beitrag anzeigen
    Ich hätte das auch geschrieben, bevor die ganzen anderen Kommentare kamen:

    Offensichtlich war es nicht bekannt.
    Weil du meinst über alles Bescheid zu wissen musst du nicht so tun als wäre dein Wissensstand Allgemeinwissen.
    Sorry, aber was sollte das denn?

    mal ganz ehrlich, wenn man sich auf einen verlassen kann, dann ist es chris-85

    Außerdem wird Rapunzel 3D schon im Schuber kommen, keine Sorge!

  25. #1625

Seite 65 von 73 ErsteErste ... 1555565758596061626364656667686970717273 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.