User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 111

Thema: Trust in Hope - The Beginning

  1. #26
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das kommt noch dazu.", sagte Carolina bitter, "Steht das Scientoligy Gebäude hier in Hamburg eigentlich noch oder ist das bei der Welle auch weggespühlt worden?"

    (ja in Hamburg gibt es sowas in echt!)
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  2. #27
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Okay okay!Hier habt ja recht?" sagte sean und hob die hände nach oben als würde er sich jemanden von ihn Fernhalten.
    ,,Die Frage ist aber dann wie wir sonst mit ihr in Kontakt tretten?" fragte Sean.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Diego kümmert sich drum.", sagte Carolina, "Hast du nicht zu gehört? Er wird das schon hinkriegen."
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  4. #29
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Dann lasst uns jetzt auf die Show konzentrieren!" meinte sean.

  5. #30
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was wollen wir diesmal machen?" fragte Katsumi

  6. #31
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Das müsst ihr wissen! Ich bin nur Sequriety!" sagte Sean

  7. #32
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Yune könnte ja mit einer kleinen Vorlesung oder Rede beginnen. Warum wir z.B. hier sind!" meinte sean.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird das hier noch weiter gemacht?
    __________________________________________________ _

  9. #34
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (muste erst das god is a girl video gucken zur inspiration)

    "Ich würde sagen Diego sucht uns ein paar schöne akten raus die wir dann zur show locken und nach üblichem muster behandeln"

  10. #35
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Das hört sich gut an! wenn denn alle damit einverstanden sind dann können wir oder besser gesagt ihr ja anfangen!" sagte Sean

  11. #36
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Das die Security seit neustem mitbestimmt ist ja was ganz neues, sie sollte sich lieber darum kümmern das wir alle in Sicherheit sind und den Gästen nichts passiert.<, denkt Caro.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  12. #37
    Mitglied Avatar von DeathAngel in heaven
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Hm....fragt Sir Mc *g*
    Beiträge
    964
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jonathan wandte sich zu Sean um und sprach: "ich denken wir sollten ehrer schauen ob es hier ein paar gefährliche Punkte gibt!", ohne ine Antwort ab zu warten ging er los. Jeanne sah ihm nur wehleidig hinter her. Iregnd etwas stimmte nicht, aber das musste warten! Sie sparach zu den anderen. "Klingt gut und dann, wenn wir den Ablauf haben kann ich mich ja um die Effekte kümmern!"
    Let's go for a walk to hell in heaven!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,wenn jonathan mal abwarten würde wüßte er das ich das schon getan habe!" sagte Sean und ging hinter her.

    ,,naja zwei mal ist wohl besser!" dachte sich sean

  14. #39
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin aus dem Urlaub zurück.
    ___________________

    Peter betritt wieder den Raum und geht zu den anderen hin.
    "Sorry, hab mich draussen ein wenig verlaufen, habe ich irgend etwas wichtiges verpasst?" fragte er kleinlaut.

  15. #40
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was für Akten lieber Casune?" fragt Diego leicht verwirrt. "Ich werde mal den Computer im Einwohnermeldeamt durchsuchen um herrauszufinden wo die Dame wohnt" fügt Diego noch hinzu.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *boing* "DIE Akten, herzallerliebster Diego, von Leuten denen wir helfen könennudn die leichtgläubig sind, die perfekten vorführ opfer halt"

  17. #42
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum hatte Casune diesen Satz getan öffnet sich der Haupteingang zur Aula. Ein wenig ansehnlicher dicklicher Mann betrat die Aula. Er trug einen schon älteren Anzug, dessen Verschleißspuren nicht zu übersehen waren. Sein GEsicht wie auch seine Hände waren aufgedunsen und verschwitzt, und seine wenigen Haare, welche die Halbglatze verdeckten waren schon leicht mit grauen Strähnen durchsetzt.
    Seine Erscheinung machte ihn nicht weniger schmierig als seine 4 Begleiter. Sie waren recht groß, kräftig und ihre unhöflichen Gesichter wurden durch den Staub an der Kleidung noch deutlicher betont.
    Der kleine Dicke musterte die Anwesenden, einen nach den anderen, während seine 4 Begleiter eher schweigend und ratlos umhersahen.
    Beim Anblick von Katsumi funkelten die Augen des Mannes und als er Jeanne und Maria erblickte befeuchtete er irgendwie gierig seine trockenen Lippen. Erst als er Casune sah erhellte sich sein Gesicht und er machte einige Schritte auf eben Casune zu. "Herr Karoun, wenn ich nicht irre? Mein Name ist Schneider." Kaum hatte Casune den Namen vernommen wurde ihm klar, dass dies der Eigentümer der Aula war, und sie der Gruppe zur Verfügung gestellt hatte. Auch versprach er, Casune einige Helfer bereit zu stellen, damit der Aufbau der Gerätschaften - welche in der hinteren rechten Ecke in einem halben Dutzend Kisten verstaut waren - rasch vollendet werden würde. Die vier stattlichen Männer schienen diese Helfer zu sein.

    Jonathan und Sean hatten nur wenig zu inspizieren. es gab einen kleinen Nebenraum zur linken. Hier wäre ein geeigneter Ort, um Juan zu positionieren. Steckdosen waren vorhanden, wie auch ein sepperater Eingang. Die Tür mündete in eine kleine Seitenstrasse, ideal für die Abfahrt nach der Show. Auch ein Platz für ihren Bus konnte Sean ausmachen. Nur das Fesnter müssten die beiden verdunkeln, da sonst ungebetene Blicke in den Nebenraum fallen könnten. Jonathan vernahm plötzlich eine fremde Stimme aus der Aula (den Dicken seine).

    Regit

  18. #43
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie war Casune der Typ unsymphatisch, aber wie immer konnte er seine gedanken verbergen und lächelte freundlich "Danke, aber das wird nicht wirklich nötig, sein, wir brauchne nur eine Kraft" er pickte sich den am vertrauenswürdigsten aussehenden Helfe aus

  19. #44
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herr Schneider stutzte kurz und setzte ein deutlich gespieltes Lächeln auf. "Wie sie wünschen. Das ist Herrmann, sollten sie mich oder meine Leute doch noch brauchen, sie wissen ja, wo sie mich erreichen können..." Er deutet den drei verbliebenen Begleitern an, die Aula wieder zu verlassen und blickt noch mal Jeanne und Maria an und ein schon fast gieriger Blick mustert die beiden Frauen. "Meine Damen..." meint er erstaunlich höflich und verbeugt sich andeutungsvoll.
    Er wendet sich um und folgt wortlos seinen Leuten hinaus.

    Regit

  20. #45
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Widerlicher Kerl... ich mag ihn nicht< denkt sich Casune mit ausdrucksloser miene

  21. #46
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maria durchfährt ein schauer. Diese Blicke waren ihr unangenehm. Sie schaute zu Casune, ob er wohl diese Blicke wohl auch bemerkte hatte die er ihnen zugeworfen hatte. >Diesen Typen will ich nachts nicht begegnen und schon gar nicht alleine.<, denkt sie angewidert.
    Geändert von Lady Kourin (28.12.2002 um 21:01 Uhr)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na endlich sind die wieder weg," denkt er sich und fragt dann in den Raum.
    "Was soll ich jetzt machen? Wenn alles geklärt ist, seh ich mich hier ein bißchen um."

  23. #48
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sean kam wieder in die Aula wo bei er sein kopf noch Richtung Ausgang neigte weil er dem Besitzer hinter her schaute!
    ,,wer war denn dieser schmierige Typ?" fragte Sean und schaute sich noch gleichzeitig um ob er was findet wo mit er und Jonathan das eine Fenster verdunkeln könnten.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So geht nun Peter nach draussen undschaut sich ein wenig um.
    "Irgendwie gefällt es mir hier nicht ganz so gut. Es ist, als ob ich hier nicht her gehören würde," denkt er sich. "Die Stadt und das alles hier und jetzt diese Frau, ich weis auch nicht, vielleicht sollte ich mit irgend jemand darüber reden."

  25. #50
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Auch wenn DBZ-Fan Uns hier nun hat sitzen lassen werde ich mal weiter machen, ok?

    IC:
    Die Zeit verging wie im Fluge, und die Aula war nach einigen Stunden dank der Hilfe von Herrmann fertig für die Show. Diego gelang es in der Zwischenzeit, Frau Sandra Henningsen ausfindig zu machen und somit den anderen ein aktuelles Foto zu zuspielen. Somit dürfte die Security gerüstet sein.

    Casune konnte in der Beobachtung und Gesprächen "nebenbei" mit Herrmann während der Aufbauarbeiten sich ein Bild über die Lage in der Stadt machen:

    Es gab wie in fast jeder Stadt zahlreiche Sekten, Scharlatane, religiöse Gruppen und so weiter. Erst mit dieser Nurd-Sekte stieg plötzlich die Spannungen zwischen den einzelnen Gruppen. zuvor ignorierten sie sich, doch nun gab es öfters Überfälle auf Mitglieder, Schlägereien und Morde. Herrmann war sichtlich desinteressiert an HiT und erzählte bereitwillig über alles, was in der Stadt so los war, inklusive seinem nicht erfülltem Sexuallleben, seiner verhassten Mutter und anderen belanglosen Sachen.

    Nachdem Herrmann die Aula verlassen hatte standen alle nun vor der Bühne. Es waren noch 2 Stunden bis zum Beginn der Show.

    Regit

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher