User Tag List

Seite 4 von 73 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1805

Thema: Zentralwelt.... (Fortsetzungsgeschichte)

  1. #76
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    So,

    es hat wieder zwei mal *bing!* "Sie haben Post!" gemacht!
    Jetzt freu ich mich doch schon auf den Beitrag von Schiller.
    Die Änderungswünsche sind schon eingeflossen Mika!

    Ja so ein Zufall! Jetzt hab ich schon zum 3. Mal ne neue Seite eröffnet!

    soul
    Geändert von soulwarrior (21.11.2002 um 14:34 Uhr)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is auf dem Zettel schon allet wat ich dir auch geschickt hab Soulie?

    Siehste mal... sonst bin ich dat irgendwie immer wenns ne neue Seite gibt...
    Geändert von Sphinx (21.11.2002 um 17:48 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also alle auf Schiller warten und niemand drängelt sich vor.

  4. #79
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ne ne ich wart ja


  5. #80
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von Aurora
    Is auf dem Zettel schon allet wat ich dir auch geschickt hab Soulie?
    Ich denke ja, weil ich schon sehr viel zu Deinem Chara hab.
    Wenn wieder mal ein, zwei Beiträge da sind schick ich mal die neuste Version rum!

    soul

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh mal kurz Schiller in Arsch treten

  7. #82
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schiller schon getroffen???

  8. #83
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatt ihm eigentlich gestern schon ne PN geschrieben und er hatte auch darauf geantwortet. Von daher wunderts mich eigentlich, dass er immer noch nix geschrieben hat.

    soul
    ››› check out soulwarrior.net ‹‹‹

    ››› Ein schöner Bericht über meinen derzeitigen Arbeitgeber smava.de ‹‹‹

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist halt nicht der Typ der sich von wildfremden Leuten was sagen lässt

  10. #85
    Der Hexer
    Gast
    Mann, was ein scheiß mit den blöden Uni-Rechnern!

    Wenigstens hab ich jetzt einen gefunden, wo ich mir die Story runterladen kann!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte anmelden, dass ich Samstag und Sonntag nicht online kommen kann. Also macht nicht so schnell... *g*
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  12. #87
    Mitglied Avatar von MORDRED
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Die Hallen von Valhalla
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben Zeit und beschäftigen uns halt andersweitig.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin am Samstag und Sonntag auch nicht da, denke aber, daß ich bis dahin sowieso noch nicht dran komme.

  14. #89
    Der Hexer
    Gast
    Ich weiß eh nie, wann ich Zeit hab, also egal

  15. #90
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist denn gerade dran?

  16. #91
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin dran und es tut mir leid, aber gestern ist bei mir auf Arbeit Fax und Internet kaputtdegeht und heute war ich in Schule. Aber ich werde euch jetzt erlösen:

    "Herein" tönte eine dunkle Stimme nach außen. Alran trat ein, nahm den Helm ab und klemmte ihn sich unter den Arm. Drei weitere Leute waren in dem Raum. Der "Verwalter", wie ihn die meisten Leute hier nannten, saß hinter seinem Tisch und rollte gerade ein Pergament zusammen. Die anderen zwei kannte Alran nicht, aber sie vermittelten ihm kein gutes Gefühl. Der eine war grün und blau, von oben bis unten. Außerdem blutete er stark an der Unterlippe. Mit einem Stofffetzen versuchte er die Blutung zu stillen. Der andere war groß, extrem groß. Er war gekleidet, als hätte er eine Reise von mindestens 2 Wochen vor. Der viele Staub allerdings deutete darauf hin, dass er den Ritt oder die Wanderschaft bereits hinter sich hatte. Zudem kam noch, dass er widerlich stank. Mit seinen tiefliegenden, schwarz umrandeten Augen musterte er Alran sehr genau - zu genau. Alran wandte sich ab. "He, Tholfin, ich habe ihn erlegt. Es war ein harter Kampf, der mich mein Pferd kostete, aber am Ende habe ich obsiegt!" Stolz nahm er seinen Rucksack von der Schulter und wollte ihn dem Verwalter zeigen, doch der widmete sich mit einer Feder einem weiteren Stück Papier. Ohne Alran anzusehen, begann er zu sprechen: "Ich nehme an, ihr habt den Drachen vor dem Dorfe abgeladen, hier würde er nur die Leute erschrecken." Alran sah ihn erstaunt an. "Er liegt noch dort, wo ich ihn getötet habe, wie glaubt Ihr, sollte ich ihn hierher bringen" er lachte auf "e ... e... etwa fliegen?!" Tholfin blickte auf. "Ihr meint, ihr habt ihn nicht hergebracht?" "Wie sollte ich das tun, ..., ohne Pferd, ohne Schleifer oder ohne Pflug?" Der Verwalter blickte die beiden Männer in der Ecke an "Geht!" sagte er und unterstütze dies mit einer Kopfbewegung Richtung Tür. Der eine murrrte etwas, doch flink verließen sie den kleinen Vorraum. Als die Tür ins Schloss viel, schloss Tholfin sein Tintenfass und legte den Federkiel zur Seite. Er nahm seine Mütze ab und lehnte sich langsam vor. Fast flüsternd sagte er: "Ich glaube euch diese Geschichte, doch wie wollen wir den Leute hier begreiflich machen, dass das Untier auch wirklich euf dem Weg in die Unterwelt ist?! Er hat das halbe Dorf verwüstet, Frauen und Kinder getötet ..." "Ich habe das hier." unterbrach ihn Alran und hielt seinen Rucksack vor. Der Verwalter ließ sich zurück in seinen Stuhl sinken. Alran trat ein paar Schritte vor und leerte den Lederbeutel auf dem Tisch. Tholfin hob das Kleid des Mädschens vom Boden auf, das heruntergefallen war und befühlte es sehr intensiv. Dann sah er auf, mit offenem Mund aber wortlos blickte er Alran mit Verzweiflung in den Augen an. Der Drachenjäger konnte dem nicht standhalten und schlug betreten die Augen nieder. So waren sie dort in dem Raum und schwiegen sich an, beiden kam s vor wie eine Ewigkeit. Tholfin fand als erster das Wort wieder: "Dies sind Beweise, die meines Wissens nicht gefälscht werden können und in Verbindung mit de Königlichen Jägersbrief auch vollständig anerkannt werden sollten. Doch die Dorfbewohner ..." "Die Dorfbewohner sollen den Drachen suchen, wenn sie mir nicht glauben" unterbrach ihn Alran erneut, diesmal zorniger als zuvor. "Wollt ihr mich etwa um mein Geld bringen?" fragte er und griff unter seine Kleidung. Das kalte Eisen seines Dolches ließ seine Hand kurz zurückschnellen, dann aber griff er fest zu. "Ich habe einen Vorschlag:" rettete der Verwalter unwissentlich seine Haut "die beiden Männer, die eben in meinem Haus waren, haben eine Hexe gefangen. Nun ist es so, ihr habt sie gesehen, die Frau hat sie sehr zugerichtet und mit Flüchen belegt. Sie ist gefährlich und muss gebrannt werden, aber wir haben keinen Geistlichen, der sich um solche Dinge kümmert, würdet ihr, als königlich Anerkannter sie erst läutern, dann der Hexerei anprangern und sie schließlich auf den Haufen schaffen, so könntet ihr euch euer Geld verdienen. Es wäre nur ein Schauspiel, für das Volk hier, natürlich mit Verkleidung ..." Alran dachte nach: "Lasst mich überlegen ... - gebt mir Bedenkzeit bis zum Abend, dann werde ich euch meinen Entschluss mitteilen." "So sei es!" sagte Tholfin mit fester Stimme.


    OOC: @soulwarrior - ich kann den Notizzettel nicht lesen, da stürzen jedesmal bei mir sämtliche Programme ab, wenn ich ihn öffne
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, ui, fein... Falconone, du bist dran!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mark hörte ein rascheln im Gebüsche, er machte ein Auge auf und sah sich um. Etwas bewegte sich, langsam aber auf alles vorbereitet erhebt er sich aus dem weichen Gras. Seine Augen sahen immer auf das Gebüsch, er packte seinen Stab den er neben sich liegen hatte. Mark ging langsam auf auf das Rascheln zu nach wenigen Schritten sprangen zwei Wölfe heraus, knurrten und fletschten die Zähne. Mark sah sie gebannt an ohne ein zucken, er zeigte keine Angst genüber den Tieren. Die Wölfe knurrten, aber gingen nicht näher zu ihm hin. Mark packt seinen Stab fester an und versuchte einen Zauber zusprechen um die Wölfe zu verscheuchen. Man sah einen Energiefluss der ihn umhüllte, die Wölfe sahen dies, sie bekamen es mit der Angst zu tun und zogen sich zurück! Mark brach den Zauber ab, sonst würde er nur unnötige Energie verbrauchen. Er hob dann seinen Umhang auf, wo rauf er vor wenigen Minuten noch lag und hang ihn sich um. Seine Reise ging weiter in Richtung Stadt.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann fängt die Runde ja jetzt wieder von vorne an oder soll Mordred nochmal aussetzten, da er ja immer noch ein Bericht mehr geschrieben hat, als alle anderen?

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mordred setzt noch einmal aus, nächste Runde isser dann wieder dabei, jemand was dagegen?

    Ich bin heute leider nicht in der Verfassung was zu schreiben... morgen gibet was!

    kranke *Ro Witch

  21. #96
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @soulwarrior ab wann gibts eigentlich den neuen Notizzettel? Also das soll jetzt nicht bedeuten, daß ich dich hetzen will.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schliesse mich Ro an... Jeder darf hier gleichoft... *g*

    @Ro: Wildes WE gehabt?
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  23. #98
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von Matrix
    @soulwarrior ab wann gibts eigentlich den neuen Notizzettel? Also das soll jetzt nicht bedeuten, daß ich dich hetzen will.
    Ich schick ihn später mal rum. Bin sowieso total fertig und das wird wohl das einzige sein, das ich heut zusammenkriegen könnte. Nachdem ich jeden Beitrag 5 Mal gelesen hab
    Hier dreht sich alles, oder bin das ich
    Außerdem brauch ich doppelt so lang, um was sinnvolles zu schreiben und die Fehler zu berichtigen.

    soul

  24. #99
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, bei mir is der Notizzettel noch nichmal öffenbar

    Der kreierende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  25. #100
    Der Hexer
    Gast
    Bin zu langsam für euch alle...
    hab den Anschluss verloren!

Seite 4 von 73 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher