User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: new kid in town www.cobiag.de

  1. #1
    Mitglied Avatar von cobiag
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    new kid in town www.cobiag.de

    Hallo ung guten Tag,

    meine Sammlung ist mir zu gross geworden, deswegen musste ich umziehen und habe nun einen semiprofesionellen Laden draus gemacht - die Seite dazu, gibt´s hier

    www.cobiag.de

    allerdings soll nicht nur der schnöde Mammon im Vordergrund stehen (deswegen kann man im Laden auch einfachmal mit ´ner schönen Tasse Tee auf der Couch ein wenig schmökern), daher habe ich versucht sogenannten Zusatznutzen einbauen zu lassen (z.B. hat man gerade Thrillkiller gelesen, stellt fest man mag den Stil von Brereton, fragt sich was hat der noch gemacht, sucht also nach brereton in der Suchmaschine und findet die z.B. fabulösen Kleinode nocturnals und giantkiller :-) etc.

    Mich würde es also zutiefst erfreuen, wenn ein paar von den hier bestimmt reichlich vorhandenen comicmaniacs die Seite mal anschauen und mir ein feedback zu kommen lassen (aber vorsicht, schlechte Kritik kann ich gar nicht ab, nah war´n Scherz seid hart aber fair:-)

    Grüsse stephan/cobiag

  2. #2
    Mitglied Avatar von cobiag
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schnief, überhaupt kein feedback - was´ne kalte, grausame welt da draussen...

  3. #3
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *erbarm*
    Sehr übersichtliche Seite - und eine gigantische Liste an Titeln... watt ne Arbeit!

    Gruß
    Michael
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von cobiag
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab dank für dein Mitgefühl :-)
    aber arbeit isses doch nur wenn man´s für den schnöden mammon tut...

    grüsse stephan

  5. #5
    Mitglied Avatar von cobiag
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe gerade eine ganze menge bei ebay eingestellt - falls doch noch mal jmd vorbeikommt

    den link dorthin findet man unter www.cobiag.de
    Geändert von cobiag (09.12.2002 um 23:06 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von cobiag
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    der witz zum smilie: mann strandet auf abgelegener insel; allerdings sind die eingeborenen so ganz nett, die versorgung ist gesichert , also ist er ganz relaxed;

    doch nach ein paar tagen geht es im tierisch auf den keks, dass andauernd getrommelt wird, also fragt er einen eingeborenen wann denn die trommeln endlich aufhören, worauf der eingeborene antwortet: "oh die trommeln dürfen nicht aufhören, dass bloss die trommeln nicht aufhören" sagt er sichtlich ängstlich

    (ich hatte erst den ganzen witz geschrieben, aber dann sagt mir der herr cofo zu viele grafiken, also geht´s die nächsten tage weiter...)



    was das mit meiner hp zu tun hat? nix! aber ich dachte, wenn ich schon der einzige bin der hier schreibt isses ja auch egal

  7. #7
    Mitglied Avatar von cobiag
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiter geht`s:

    unser freund findet sich erstmal damit ab, doch am nächsten tag ist er schon ganz krank von dem getrommele er fragt also wieder einen der eingeborenen, wann denn endlich die trommeln aufhören, woraufhin der eingeborene erwiedert: trommeln dürfen nicht aufhören, grosses unglück passiert wenn die trommeln aufhören, und rennt schnell weg

    das geht so noch ein paar tage, jedes mal wenn er jemanden fragt, hört er immer dasselbe, dass die trommeln nicht aufhören dürfen und das sonst ein grosses unglück eintrifft, bis er es nicht länger aushält . Er nimmt all seinen mut zusammen und bittet um eine audienz beim inselregenten

    Dort fragt er dann zum wiederholten mal wann denn die trommeln endlich aufhören, was auch immer da kommt kann ja kaum schimmer sein als dieses ewige, nervenzerreissende trommeln;

    Da sprach der könig : du unwissender, ich will dir sagen welches dieses grosse unglück ist das uns ereilen wird, wenn die trommeln aufhören, damit du uns nicht länger mit deinen fragen auf die nerven gehst und du etwas verständnis für das trommeln zeigst: sobald die trommel aufhören, kommt nämlich das BASSSOLO

    spiel schon so lange bass, aber das ist schon seit ewigkeiten mein favorit unter den basserwitzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher