User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 238

Thema: Rising Stars- aufsteigende Sterne (E-zone-Spinn-Off!!!)

  1. #101
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "sie werden sehen ich werde alles nach ihren wünschen tun! ich werede die beste in meinem jahrgang sein!" sie war stür das kannte man bereits und was sie sich in den kopf gesetzt hatte führte sie auch durch, egal ob es ihr spaß mache oder nicht "sie werden noch zufrieden mit mir sein, dürfen wir unsere kraft einsetzten?" fragte sie, sie hatte ihren ton wieder gesenkt sie wusste das es ihrer gsundheit schaden könnte sich noch mehr mit ihrm neuen lehrer zu streiten. sie würde nun anfangen mit ihm zu spielen. deswegen grinste sie auf einem so
    <- sagt alles

  2. #102
    Mitglied Avatar von maharas
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    twilight zone
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    10
    ruhe bewahre und nicht durchdrehen erschien in großen lettern vor nomas geistigem auge.
    "nein ihr dürft eure kräfte nicht benutzen. um zu verhindern, daß ihr es trotzdem macht, habe ich euch persönlich trainierte schnecken in die ohren gedrückt, die sich erst wieder lösen wenn ich es will, diese schnecken verhindern, daß ihr magie oder andere außergewöhnliche kräfte bentuzt

  3. #103
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "man, alter wenn du mir sagst das ich es nicht machen soll dann mach ich es auch nicht, ich halte stehst mein wort!" lächelte sie "also dann gehe ich mal los. hoffe das ich noch was von dem zeug erkennen kann, wenn nicht bring ich alles mit was ich finde!", grinste sie, warf den manet al und rannte in richtung wald. sie war tief drinnen es war dunken. "das erste was ich mache ist, mir was zum ankleiden zusammenbastel!" sagte sie sich. sie suchte ein paar blätter zusammen. und setzte sich unter einen baum "zusammenkleben das ganze." sie dachte gerade daran zu zaubern "ach ne, nun, etwas klebriges im wald... harz!!!" sie spang auf und suchte die bäume ab, endlich fang sie etwas das noch recht flüsstig schien. sie machte eine seite mit dem gold glänzendem zeug feucht legte es um ihre hufte und klebte es am das andere ende. das kleiche oben herum auch, nur das sie noch stück von dem blätern seitlich über ihre gegenüberligende schulter anbrachte damit es nicht herunterrutschte. unzählige mal riss das ganze auseinander bis sie es enldich fertig hatte. "so und nun der zettel!" sie sah in ihre leere hand und in die umgebung "wo ist dieser gott verdamte zettel!, sie blickte an sich herunter "ach komm das darf doch nicht war sein." sie hatte es an das oberteil mit angeklebt, " na gut dann is es weigstens sicher " sie lass den ersten namen, dachte nach wie es ausehen könnte dank der beschreibung und ging weiter
    <- sagt alles

  4. #104
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan sollte bekanntlich später los. Sie sah Dario noch eine Weile nach, machte dann aber immer noch keine Anstalten sich auszuziehen. Statt dessen wendet sie sich an Norma: "Meister, ich habe eine Bitte an euch...."

  5. #105
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felerian lief schnellen Schrittes Richtung Kloster, nach wenigen Augenblickern erreichte er es auch schon. Er blieb davor stehen und traute seinen Augen nicht. So ein großes Gebäude hatte er noch nie gesehen. Es überraschte ihn, zu was Menschen alles im stande waren.

  6. #106
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich erinnere mich daran wie wir letztes Jahr kämpften", fuhr Susan fort." Ich wurde seit meiner Geburt in den Kampfkünsten unterrichtet und ich glaubte tatsächlich etwas ausrichten zu können, stattdessen wurde ich verschlagen wie ein Anfänger. Ich möchte Euch bitten, auch dieses Jahr einen Kampf mit mir auszutragen..."

  7. #107
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paé war erstaun. Gut, Susan war ehrgeizig, aber um eine Revanche zu bitten? Sie hatte fortschritte gemacht, aber gegen Noma bestehen in einem Kampf? Ob sie das schaffen würde?

  8. #108
    Mitglied Avatar von maharas
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    twilight zone
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    10
    na, wenigstens, scheint sie zum denken imstande zu sein, dachte sich noma. er war nicht abgeneigt wieder gegen sie anzutreten. es wäre sicher interessant zu beobachten inwieweit sie sich entwickelt hatte.
    "also gut, nachdem du die aufgabe hinter dich gebracht hast erwarte ich dich auf der weide hinter meinem haus zum kampf"

    @black
    norma ist ein supermakt in den die leute gehen um ein zu kaufen
    noma aber ist der charakter den ich hier spiele.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @blackWidow Ich wll dich ja nicht hetzen, aber ich stehe die ganze Zeit vor dem Kloster und nichts passiert, theoretisch könnte ich selbst etwas schreiben, weis nur nicht ob es dann passt.
    ___________________

  10. #110
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Matrix: Kein Problem, mach du nur
    @Maharas: Habe mich schon die ganze Zeit gewundert warum dein Char heisst wie´n Supermarkt Aber jetzt brauch ich deine Hilfe, denn....

    Auch Susan zog sich aus und machte sich so schnell es ging auf den Weg.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein reges treiben herrschte direkt vor dem Gebäude, alle möglichen Gestallten liefen kreuz und quer durch die Gegend. Felerian mußte einen komischen Gesichtsausdruck gehabt haben, denn er wurde von einem Mönch angesprochen.
    "Guten Tag, du mußt hier neu sei, mein Name ist Bruder Rafael, wie ist dein Name mein Freund und welch anliegen hast du?" fragte er höflich.
    "Oh, sieht man mir das gleich an, daß ich hier fremd bin. Ich wollte nur fragen, ob ich hier eine Nacht bleiben kann, ich bin auf durchreise?" fragte Felerian höflich.
    "Natürlich, fühle dich hier wie zu Hause und genieße die Zeit hier, ich begleite dich in dein Zimmer." So liefen beide in das Kloster und Felerian bekam ein kleines, aber trotzdem schönes Zimmer zugewiesen.

  12. #112
    Mitglied Avatar von maharas
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    twilight zone
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    10
    nachdem die schüler im wald verschwunden waren um ihre aufgaben zu erledigen, bat noma paé in sein haus um mit ihr bei einer tasse tee über die schüler zu reden.

    @black+zeli: klopft einfach an die tür wenn ihr wieder da seit, sollte etwas passieren, schreit einfach der noma hat sehr gute ohren

  13. #113
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paé trat ein. "Was wünscht du, Noma?"

  14. #114
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan sah den Zettel nochmal verwundert an. Was sie besorgen sollten war leicht aufzutreiben...man musste nur wissen wie, und keiner der Gegenstände machte ein Problem. Offensichtlich war alles dem Schwierigkeitsgrad geordnet und Susan begann die ersten beiden Pflanzen zu suchen. Anders als Dario entschied sie sich sich lieber zu beeilen und möglichst bald zurückzukehren.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich ging der Person nach die mir Paé gezeigt hatte!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Kloster angekommen sah ich mich um und ging zu einem Mönch hin und fragte ihn ob er für mich einen Job hätte? Natürlich sagte ich ihm auch, dass ich in vielem begabt bin in spuren lesen kämpfen und auch nicht gerade dumm! Erüberlegte und meinte dann ob ich nicht unterrichten möchte ich nahm das Angebot an und sollte wieder zurück zu Paé und sprach: "Also ich soll hier Unterrichten wurde mit nahe gelegt und jetzt wollte ich dich fragen was?"

  17. #117
    Mitglied Avatar von maharas
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    twilight zone
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    10
    wärend er sorgfältig den tee in zwei tassen füllte, redete noma auf paé ein: " es gibt zwei sache die ich gerne mit dir bereden würde, erstens, da ich ja nun so etwas ähnliches wie ein lehrer bin , wäre es etwas praktisch wenn du mir einiges über den stand der beiden greenhorns erzählen würdest. zweitens wollte ich dich fragen: was weißt du über die schwarze gilöde?"

    ooc: es ist der erste advent und meine eltern spielen heintje AAAAAAAAAARRRRRRRRGH

  18. #118
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ------------------
    HAHA, tja meine hören Radion oder ich kann mich in meinem Zimmer verkrichen und dort alles hören was ich will!

  19. #119
    Mitglied Avatar von maharas
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    twilight zone
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    10
    ooc: tja ich habe mittlerweile meinen eigenen hauptwohnsitz.

  20. #120
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon nach nicht allzu langem Suchen hatte Susan sowohl einen Strauss Gigelkraut als auch einige Zweige mit Kambabeeren geerntet. Nichts von beidem war ein echtes Problem gewesen und sie begann, sich zu fragen ob noch eine Falle auf sie wartete...
    @All: Wie ihr vielleicht schon wisst ist Seri erst mal länger nicht da. Ich werde nochmal mit ihr Rücksprache halten, aber baut ihren Chara erst mal nicht zu heftig ein!

  21. #121
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "wä ich hab zwar gehört schlämmbäder sollen den körper gut tun aber eckelhaft!!!!!!" stöhnte sie, sie sah auf den zettel "ach mensch, hätt ich nen abstecher zu oma gemacht hätte ich alles!" grinste sie, "wie heist die scheiße, ähm!" *kopfkratzt* "ähm ich glaub es ist, ach ne!"
    sie hatte schon 4 pflazen beisamen "wie weit wohl susan ist?"
    <- sagt alles

  22. #122
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BALD DARAUF: Susan hat alle Gegenstände beisammen und steht bald darauf wieder vor Nomas Hütte. Kei fehlt nur noch das Auge eies Ilg-eines kleinen Laufvogels, dem man ein Auge stehlen muss-es verwandelt sich in eine kleine grüne Perle sobald man es hat und dem Ilg wächst ein neues Auge nach.

  23. #123
    Mitglied Avatar von maharas
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    twilight zone
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    10
    währenddessen lauschte noma gespannt den schilderungen paé's über die schwarze gilöde.

  24. #124
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan klopft so deutlich wie es geht an. Trotz ihrer guten Wahrnehmung bemerkt sie dabei nicht den Bogenschützen der einige Dutzend Meter hinter ihr seinen Bogen spannt und beginnt zu zielen...

  25. #125
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er legte sich erst mal auf das Bett und dachte an das heutige erlebte nach. Es war verdammt viel passiert. Da viel ihm wieder ein, bald würde auch Susan kommen, sie wollte sich doch mit ihm unterhalten. Er sprang vom Bett auf und schaute aus dem Fenster. "Tolle Aussicht."

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher