User Tag List

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 401
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von EdiGrieg Beitrag anzeigen
    (Kurz vorm zu Bettchen gehen) Nee afrikanische Prinzessinen kann's nich gegeben haben, da es auf'm schwarzen Kontinent nie Feudalsysteme und damit keine Könige gab, höchstens Stammeshäuptlinge (Auge reib - ins Bett troll)
    gab immerhin mal nen kaiser von aethiopien
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das europäische Feudalsystem wurde natürlich von außen in Afrika eingeführt, aber stammesübergreifende Herrscher, die man mit Königen vergleichen könnte, gab es schon länger.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Aëlle
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ägyptische Prinzessinnen gab's ja auch. O.K. sind nicht schwarz, sondern sehen wohl eher wie Aladdins prinzessin aus, aber trozdem Afrikanerin Und Dido war eine norafrikanische Königin. Edigrieg hat aber recht, solche Systeme wie in Europa, hatten sie nicht in Afrika, aber Prinzessinnen und vor allem Märchen über Prinzessinnnen gab's bestimmt

  4. #204
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zudem war Poccahontas ja auch keine wirkliche Prinzessin, weiß war sie ja grad auch net!

  5. #205
    Mitglied Avatar von Nicinici
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Aber Nicinici, du weißt hoffentlich, dass es in "The Princess and the Frog" eine schwarze Heldin geben wird?
    mhm..jetzt schon

  6. #206
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Zudem war Poccahontas ja auch keine wirkliche Prinzessin, weiß war sie ja grad auch net!

    >Natürlich war Pocahontas eine Prinzessin eine Häuptlings - Prinzessin oder nicht???
    LG Xenia



  7. #207
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Disney Film-Vorschläge

    Oft wird in den Beiträgen erwähnt, wie sehr ihr euch neue tolle Filme von Disney (wie einst König der Löwen oder Aladdin es waren) wünscht.
    Mich würde jetzt interessieren ob ihr vielleicht Vorschläge zu einem neuen Film hättet?
    Welches Märchen, Legende, Sage, Buch ect. sollte euerer Meinung nach von Disney verfilmt werden?

    glg

  8. #208
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß was, ich weiß was!!! *singsang*

    Wie wär's mit einer Musical-Version von "Saló oder Die 120 Tage von Sodom"?

    Das wird bestimmt lustig!



  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit sicherheit.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hänsel und Gretel?

  11. #211
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wör ja lieber mal für einen richtigen 2D-Kinofilm mit Donald, Dagobert, Tick, Trick, Track und die Bösewichte Panzerknacker, Gundel...
    Und auch noch Figuren wie Daniel Düsentrieb und so.
    Also eigentlich DuckTales als Kinofilm, einfach mit mehr Figuren und als Kernthema nicht Dagobert.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gabs doch schon.

  13. #213
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Das gabs doch schon.
    Ja, aber war der Film leider die schlechteste DuckTales-Episode von allen 100+Film

  14. #214
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich über einen Film freuen der im alten Japan spielt. Vielleicht über die Gottheiten Drache, Schildkröte, dieser Feuervogel und der Tiger. Auf jeden Fall Japan.
    Dann wäre ein Film zu Russlands Märchen schön, auch wenn DreamWorks dran gearbeitet hat.
    Vielleicht Währe auch ein Film um die Bremerstadtmusikanten ganz interessant. Ideen für das Ausbauen von kleinen Geschichten hatte Disney ja schon immer, siehe Schneewittchen oder Dornröschen. Damit wäre auch Deutschland in den Geschichten, Mythen und Legenden Reihe von Disneyfilmen.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  15. #215
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von grim-squeaker Beitrag anzeigen

    die Schneekönigin
    Von allen Wünschen der mit Abstand realistischste... Darüber gemunkelt wird ja schon seit Ewigkeiten, neuerdings kommen aus der Gerüchteküche Rauchzeichen, die auf einen Kinostart 2013 hindeuten...


  16. #216
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solch einen Thread gab es schon einmal und auch dort hatte ich meinen Wunsch geschrieben:

    Fände Schneeweißchen und Rosenrot suuper geeignet, von der Story her und auch, vor allem, stellt euch mal vor was dies für eine Bereicherung für das Disney Merchandising bedeuten würde...gleich 2 neue Prinzessinen.
    Nur mit dem Flmtitel müßten sich die Verantwortlichen etwas einfallen lassen da es eine "Snow White" ja schon gibt
    Geändert von gaaleks (26.10.2009 um 09:57 Uhr)

  17. #217
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Vielleicht Währe auch ein Film um die Bremerstadtmusikanten ganz interessant. Ideen für das Ausbauen von kleinen Geschichten hatte Disney ja schon immer, siehe Schneewittchen oder Dornröschen.
    Solange dabei nicht soetwas wie "Die furchtlosen Vier" herauskommt ...


    Zitat Zitat von grim-squeaker
    Das mit der Schneekönigin freut mich *__*
    Ja, die Schneekönigin halte ich auch für eine Vorlage, die sich hervorragend für einen Disneyfilm eignet. Auch wenn es bereits schon einige sehr schöne Verfilmungen gibt.

    Zitat Zitat von gaaleks
    Fände Schneeweißchen und Rosenrot suuper geeignet, von der Story her und auch, vor allem, stellt euch mal vor was dies für eine Bereicherung für das Disney Merchandising bedeuten würde...gleich 2 neue Prinzessinen.
    Nur mit dem Flmtitel müßten sich die Verantwortlichen etwas einfallen lassen da es eine "Snow White" ja schon gibt
    Dieses Märchen ist auch sehr schön. Um das Namensproblem zu umgehen könnte man den Figuren andere Namen geben, wie bei "Dornröschen", oder, wenn man die Handlung in Deutschland lässt, einfach "Schneeweißchen" übernehmen, wie bei "Die Schöne und das Biest", wo die Figuren französische Namen haben.

    Zitat Zitat von DisneyDanny
    Ich weiß aber gar nicht mehr so genau, wie die Geschichte geht... welche heiratet der Prinz am Schluss?

    Die Geschichte kannst du z.B hier nachlesen.
    Zu deiner Frage: "Schneeweißchen ward mit ihm (= dem Prinzen) vermählt und Rosenrot mit seinem Bruder (...)" (letzter Absatz)
    Der Bruder sollte dann aber eine etwas aktivere Rolle bekommen.

  18. #218
    Mitglied Avatar von FaraciFan
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Ja, aber war der Film leider die schlechteste DuckTales-Episode von allen 100+Film
    Ich behaupte das Gegenteil.

    Wenn ich mir was aussuchen dürfte...
    Ah, mein uralter Wunsch: Ein PKnA-Kinofilm!
    Oder die Verfilmung von anderen Italienischen Disney-Comics oder Don-Rosa-Verfilmungen, zweiteres dann aber als einzelne Filme und nicht so "nachgemacht" wie Duck Tales.

  19. #219
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FaraciFan Beitrag anzeigen
    Ich behaupte das Gegenteil.

    Wenn ich mir was aussuchen dürfte...
    Ah, mein uralter Wunsch: Ein PKnA-Kinofilm!
    Oder die Verfilmung von anderen Italienischen Disney-Comics oder Don-Rosa-Verfilmungen, zweiteres dann aber als einzelne Filme und nicht so "nachgemacht" wie Duck Tales.
    Findest du den Film wirklich besser als die Serie? Ich nicht.
    Eine PKnA-Serie wär noch toller! Und am liebsten hätte ich die Story von Dagobert's Leben (Sein Leben, Seine Milliarden) als Film gehabt

  20. #220
    Mitglied Avatar von FaraciFan
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Findest du den Film wirklich besser als die Serie? Ich nicht.
    Eine PKnA-Serie wär noch toller! Und am liebsten hätte ich die Story von Dagobert's Leben (Sein Leben, Seine Milliarden) als Film gehabt
    Falls du auch diesen Film meinst: ja! Früher mochte ich Duck Tales ja noch ganz gern, aber als ich dann diesen "Barks-nachmach-Effekt" erkannt habe (und älter wurde) wurde es dann nicht ganz so toll.
    Back2Topic: Ein SLSM-Film wäre natürlich auch grandios, aber der müsste dann so richtig von Disney sein, wie die alten Filme. Da könnte man auch gleich so eine ganze "Onkel Dagobert von Don Rosa" - Kinofilmserie draus machen, mit SLSM am Anfang und dann müsste man die ganzen Stories noch richtig ordnen und nacheinander verfilmen... Hach! *träum*

  21. #221
    Mitglied Avatar von SuesseKitty
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...

    ich fänd die Vorstellung von Schneekönigin oder auch Schneeweisschen und Rosenrot von Disney, so wie die Meisterwerke wie Die Schöne und das Biest waren, eine tolle Vorstellung.

    Wer weiß, vielleicht wirds sowas ja mal geben, doh, wenn ich ehrlich bin, denke ich das eher nicht. aber mal schauen.

    Ich fänds auf jeden Fall ziemlich toll. aber nur, wenn die Gescichten so wären qie früher, mit schöner Musik und einfach eine zeitlose , faszinierende Geschichte

  22. #222
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen




    Dieses Märchen ist auch sehr schön. Um das Namensproblem zu umgehen könnte man den Figuren andere Namen geben, wie bei "Dornröschen", oder, wenn man die Handlung in Deutschland lässt, einfach "Schneeweißchen" übernehmen, wie bei "Die Schöne und das Biest", wo die Figuren französische Namen haben.

    Nun, eine Umbenennung von Schneeweißchen und Rosenrot wäre etwas schwierig weil ja beider Namen mit den beiden Rosensträuchen in Verbindung stehen.

    Ja, Rosenrot heiratet des Bären/Prinzen Bruder und ist somit ebenfalls eine Prinzessin.
    Wenn die Story, wie wir es ja von Disney meist gewohnt sind, etwas aufgepäppelt wird und dann noch im alten Stil handgezeichnet wird würde dies ein suuper Disney Zeichentrickfilm abgeben...in jeglicher Hinsicht.
    Snow White und Cinderella lassen grüßen.

  23. #223
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FaraciFan Beitrag anzeigen
    Falls du auch diesen Film meinst: ja! Früher mochte ich Duck Tales ja noch ganz gern, aber als ich dann diesen "Barks-nachmach-Effekt" erkannt habe (und älter wurde) wurde es dann nicht ganz so toll.
    Von der Story und den Zeichnungen her ist der Film ja schon ganz in Ordnung, aber die Synchronisation ist vielmals schlimmer als in der Serie. Webby und Quax? Nein, Nicky und Quack! Und seit wann hat Dagobert in der deutschen Synchronisation einen so starken und schlechten Akzent? In der Serie hatte er das nur in den letzten 3 - 4 Episoden.

  24. #224
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es sinnvoll wäre, aber vielleicht könnte man mal "Schneewittchen und die sieben Zwerge 2" produzieren.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Klassiker-Fortsetzungen wird Disney nicht mehr machen also fällt Snow White 2 da schon weg.
    Schneewittchen und Dornröschen wuden aber auch schon von Disney sehr runtergekürzt.

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.