User Tag List

Seite 53 von 56 ErsteErste ... 34344454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1396
  1. #1301
    Mitglied Avatar von Yuka
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Paranoia

    Ich muss Blue Lion zustimmen. Aber du hast auch Recht, wenn du sagst, dass jeder seine ganz eigenen Vorlieben hat. Ich denke wir sollten einfach akzeptieren, dass wir verschiedene Charaktere mehr oder weniger gern haben. Und ich denke wir sind uns in einer Sache einig: Angel Sanctuary ist genial. Das lieben wir hier doch alle.

  2. #1302
    Mitglied Avatar von Paranoia
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    kleines dorf in franken
    Beiträge
    1.593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK

    habt mich überstimmt
    alles wird in flammen stehn

  3. #1303
    Mitglied Avatar von Yuka
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich.

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Yuka
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin seit gestern im Besitz des 19. Bandes. Er ist wieder einmal genial. Nur noch ein Band bis zum Ende von AS: Oh mein Gott.

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Nanashi
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du laut sagen nur noch ein Band! Die Carlsen Novis sind auch schon draussen??

  6. #1306
    Mitglied Avatar von Yuka
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa. Nur EMA noch nich. *grml*

  7. #1307
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind auch schon da Zumindest in diversen Onlineshops, die dürften also auch schon bei euren Händlern erhältlich sein.

  8. #1308
    Mitglied Avatar von Yuka
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich???? O.o? Ich war heute in der Stadt aber es gab keine EMA Mangas. Vielleicht kommen sie morgen. *grübel*
    Dann muss ich wohl wieder bei meiner Mutter um Geld betteln ^^;

  9. #1309
    Junior Mitglied Avatar von Blacky
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir vielleicht einer erklären, warum Setzuna wie der sein Auge und den dritten Flügel wiedergekriegt hat? Ich dachte Rociel hätte ihn abgeschlagen *verwirrtsei*. I

  10. #1310
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Du 'nen Band verpasst oder so? o_O

  11. #1311
    Junior Mitglied Avatar von Blacky
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nicht! Aber ist es nicht so, dass er sich "spontan" regeneriert hat ohne jeden Grund *oder verwechsle ich da grade was?*.

  12. #1312
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hoffst?! XD Das musst Du doch wissen! XD

    Aber nun, wenn Du ja weißt, dass er sich spontan regeneriert hat (mir ist entfallen aus welcher Situation heraus, aber nun...es muss wohl sehr Emotional gewesen sein...wie auch immer) erübrigt sich ja deine 1. Frage, oder nicht?

  13. #1313
    Junior Mitglied Avatar von Blacky
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab AS nicht. Ich leihe sie mir nur aus deswegen kann ich auch nie nachschauen und bin an manchen Stellen ziemlich irritiert . Mit Mangas kenne ich mich auch nicht aus, da ich erst vor ein paar Monaten durch einen Bekannten auf Mangas aufmerksam gemacht worden bin.
    Könntest du mir einen Manga empfehlen, der so ungefähr wie AS ist?
    Geändert von Blacky (26.03.2004 um 16:48 Uhr)

  14. #1314
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, nun AS ist ein Shojo Manga (Mangas die eigentlich für Mädchen konzipiert sind, romantische Stories, hübsche Kerle etc.), dahingehend bin ich ziehmlich unwissen was so gerade ähnlich wie AS ist...hm, schau doch mal in die Daisuki rein, das ist 'n Manga Magazin von Karlsen, voll mit Shojo Manga, in jeder Ausgabe sind eins (oder mehrere) Kapitel einer Serie. Das dürfte ein ziehmlich guter Start sein...ansonsten kann ich Dir nur weiterhelfen wenn Du mir sagst was Du so gerne lesen würdest. Es würde ja wenig bringen wenn ich die jetzt mit Serien bombadiere die ich mag
    Vielleicht können die anderen hier ja auch ein wenig helfen

  15. #1315
    Mitglied Avatar von Nanashi
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blacky Ich würd dir mal Yami no Matsuei empfehlen oder X/1999. Ich denke die gehen in ne ähnliche Richtung. Wenn du die Mangaka von AS magst wär noch Screw, Neji oder God Child.
    God Child ist auch in den ersten Ausgaben der Daisuki.

  16. #1316
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boys Next Door nicht vergessen!

  17. #1317
    Junior Mitglied Avatar von Blacky
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Danke für eure Vorschläge. Leider gibt es bei uns nicht so die Auswahl an Mangas. Nur die "berühmten", die als Anime im TV laufen wie AS, Dragon Ball, Ranma 1/2 etc.
    Hab letztens "Zombie Hunter" in die Hand gedrückt bekommen und ich fand den ziemlich gut. Hab aber gehört, dass nur die ersten 2 Bänder erschienen sind, und dass in nächster Zeit keine neuen rauskommen. Wisst ihr etwas näheres darüber?

  18. #1318
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blacky

    Dann benutz doch amazon.de wofür hier auch immer geworben wird! Die Schicken dir die Mangas nach Hause!

  19. #1319
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Zombie Hunter ist soagr bis zum 4. Band erchienen, weiter allerdings nicht, auch nicht im Herkunftsland. Soweit ich weiß hat sicher der Autor über die Weiterführung mit dem Verlag zerstritten, es wird also in absehbarer Zeit keine weiteren Bände mehr geben.

  20. #1320
    Junior Mitglied Avatar von Blacky
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gehört, dass es einen (deutschen) Sender gibt, auf dem den ganzen Tag nur Animes laufen. Aber jetzt nicht solche Mangas wie Digimon, Pokemon etc, sondern solche, die auch auf VOX laufen. Stimmt das?

  21. #1321
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, den sollte es mal geben. Ist aber letztendlich nichts draus geworden, afaik war's sowieso nur ein Gerücht.

  22. #1322
    Junior Mitglied Avatar von Blacky
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist VOX eigentlich der einzige Sender, der unbekannte Animes zeigt? (Entschuldigt meine vielen Fragen, aber wie gesagt, bin ich erst vo kurzer Zeit auf Animes und Mangas aufmerksam gemacht worden).

  23. #1323
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definiere Unbekannt, nun wenn's um Animes geht die eigentlich nur auf DVD erscheinen (odr früher auf VHS) dann ist Vox eigentlich immer dabei, die zeigen meist das Zeug von OVA.
    Dann gibts da ja auch noch Viva und MTV (laufen da eigentlich noch welche?), Viva beispilsweise zeigt Hellsing, X usw. sind aber auch alles OVA releases. Bei MTV lief auch mach (oder läuft, wie gesagt bin da nicht auf dem laufenden) Cowboy Bebop, oder Lupin III, das sind dann widerum die Ausnahmen.
    Neben RTL 2 gibts dann noch Tele 5, die senden die ganzen alten Sachen, uralte Sachen, Captain Future z.B..

    Nun, solange ich die Fragen beantworten kann ist mir das relativ egal wie viel Du stellst, nur gehören diese Fragen hier eigentlich nicht hin
    Schau mal hier im Anime- & Mangaforum vorbei, da wirst Du als Newbie sicherlich mit Tipps und Empfehleungen bombadiert, wenn Du danach fragst
    Ansonsten kann ich auch nur an Magazine wie die MangasZene oder die AnimaniA verweisen, die machen einem den Einstieg nicht viel einfacher aber sie bieten schonmal einen guten Einblick.

  24. #1324
    Junior Mitglied Avatar von Blacky
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tip.
    Hab gerade den 19. Band von AS gelesen und finde, dass er einer der besten ist (es ist nur blöd, dass kato nicht drin vorkommt) . Zwischendurch (so ca. Band 14/15) fand ich AS einbischen chaotisch und die Story war auch nicht so prickelnd.
    Bin schon total auf den letzten Band gespannt, wobei ich auch irgendwie traurig bin, dass es schon zuende geht.

  25. #1325
    Mitglied Avatar von Nanashi
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auf ein gutes Ende! Aber bei Kaori Yuki mach ich mir da keine Sorgen.

    @Blacky Viva zeigt immer Sonntag Abend viele Anime, die werden dann die ganze Woche wiederholt. MTV weiss ich nicht.

Seite 53 von 56 ErsteErste ... 34344454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •