User Tag List

Seite 8 von 413 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 10320
  1. #176
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Vorsicht:
    könnte spoiler enthalten für die die im Anime nicht aufgepasst haben oder Band 4 (noch) nicht gelesen haben.

    Kam gestern nur dazu die erste story (mit der ritterrüstung) zu lesen die folge war mit dem anime ja seeeeehr ähnlich deswegen wars auch net so interressant aber die mit der Bombe und den 2 Schwarzen Männern o.O die beiden sehen doch sehr nach den aus die ihn geschrumpft haben. ein bissl seltsam wieso das im anime verändert wurde (vielleicht zu früh?) und das er die zwei decknamen der schwarzen männer herraus gefunden hat ^^ war ja auc (noch) nicht im anime,hn? na auf jeden fall isses schade das man so lange auf den nächsten band warten muss ich les die fälle lieber erst und dann schau ich sie mir an und net umgekehrt hoffentlich ändert sich das anfang herbst *hoff*hoff*

    ~kuru

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich les die Sachen auch lieber erst, bevor ich sie dann im Anime seh...

    das waren echt die beiden Typen in Schwarz im Manga? Ich weiß net... ich find das dann irgendwie besser...

  3. #178
    Mitglied Avatar von Yurika san
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Detektiv Conan

    Hi Leute!!

    Hier is ja noch nichs über Detektiv Conan (oder hab ich mich jetzt total verguckt??) Na ja dann ändere ich es ma Aaaalso....Ich find Conan eingentlich cool. Ich mein ich hab's zwar erst als Anime gesehen, aber ich überleg mir auch die Mangas zu kaufen....Weiß jemand, wie viele Bände es davon gibt?? Wenn noch jemand Conan nich schlecht findet, kann er/sie seine Meinung dazu schreiben^.^

    eure Yu

  4. #179
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also lang, lang wars her, da gabs mal nen Conan Thread. Aber den ham se gelöscht! Sonst find ich Conan auch super, aber mein "Manga-Dealer" hat den nie da und deswegen hab ich die Mangas auch nich...

  5. #180
    Mitglied Avatar von Yurika san
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch!! Das ging schnell^.^ Echt? Gabs ma einen?? Aber da gab's den bestimmt noch nich als Anime...

  6. #181
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der erste Satz war glaub ich (keine Garantie):"EMA hat vor mein Lieblingsmanga Detektiv Conan in Deutschland rauszubringen!" oder so. Der Thread war auch sehr groß, aber unsere Mods sind halt so gemein (NEIN, das sollte nicht ernstgenommen werden... *aunichhauen*

  7. #182
    Mitglied Avatar von Azilute
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Randersacker
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aikuko
    Also lang, lang wars her, da gabs mal nen Conan Thread. Aber den ham se gelöscht! Sonst find ich Conan auch super, aber mein "Manga-Dealer" hat den nie da und deswegen hab ich die Mangas auch nich...
    Das gleiche Problem hab ich auch,na ja vielmehr,ich find immer nur Manga 1 und 3(beim vierten hatte ich glück).

    EMA sollte sich wirklich mal'n bisschen mehr um Conan kümmern,das kann doch nicht angehn das ich alle Manga ausser Conan vorrätlich finde.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1+3? Na mir würde ja schon der 1. reichen, aber bei mir ist gar keiner da!!! Muss mich halt mal wieder beschweren gehen...

  9. #184
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *heulschnief*
    Kann mir jemand sagen,was heute im Anime passiert ist?Büdddeee....

  10. #185
    Mitglied Avatar von *~*ran-chan*~*
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bunnychan

    Aalso:
    heute gings um eine Zahnärztin, die einen Geschäftsmann ermordet hat, der vor 26 Jahren ihren kleinen Bruder vor ihren Augen verschleppt hat und später auch getötet. Sie war damals 7 und ihre aussagen reichte nicht als beweis, also wurde die Anklage fallen gelassen. Jetzt ist sie die Vermieterin von dem Kerl und hat ihn natürlich sofort wiedererkannt und ihn umgelegt. Es war klar, dass sie die Mörderin war nur ihr Alibi war schwer zu knacken...für Conan/Shinichi natürlich trotzdem kein Problem.
    Hiwatari und ich haben den Fall auch gelöst...

  11. #186
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ran: Dankesön
    Wo ist denn die Folge,wo es zwei Teile gibt?Ich dachte die kommt heut?Da wo die alle in so nem abgeschnittenen Haus sind und der Mumien-Sensemann umgeht.

  12. #187
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bunnychan
    die folge kam gestern früh um 8uhr

  13. #188
    Mitglied Avatar von *~*ran-chan*~*
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bunnychan

    RTL2 zeigt die ganzen Animes auch an den Feiertagen, nur früh morgens...
    Bin extra aufgestanden , kam um 7:35 da haben sie beide Teile gezeigt.

  14. #189
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuäääähhhh*heul*
    Sauerrei*schimpf*
    Aber wozu gibts Wiederholungen

  15. #190
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achja wenn du wissen willst wie der fall gestern ausging guck in Anime forum nach.Oder kaufe dir Band 5 von Conan(ab ende Juni) da ist der fall auch drin.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Chiara
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den dummen Feiertag hatte ich auch verpennt - in Niedersachsen war eben otto-normal-Tag mit Fachhochschule und so.. Da hab ich's vergessen. Könnte mich jetzt noch ärgern.
    Vor der Ausstrahlung des Anime lief Conan glaub ich nicht allzu gut, und ich schätze, dass durch die "Werbung" durch den Anime jetzt mehr Leute Conan lesen wollen.. möglich wäre es jedenfalls. Bei so einer guten Serie würde es mich jedenfalls nicht wundern. Ich hab zuerst auch nicht zum Manga gegriffen, weil mir das Cover spanisch vorkam und ich Krimis eh nie sonderlich mochte - bis ich mal länger Zug fahren musste und ich mir Conan gekauft habe, weil nichts anderes da war. *schäm* War zum Glück auch gerade erst Band 1 raus.. nee, so eine tolle Serie! *_* Und noch so viele Bände abzuwarten.. weniger toll. ^_^;; Wenn meine jap. Brieffreundin nicht auch ein Fan wäre, würe ich wegen Mangel an Infos sterben. Echt.

    Boh, ich brabbl wieder..

  17. #192
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bitte Euch! Hier im Forum kommt doch nichts weg, besonders nicht so was wichtiges wie der Conan-Thread.
    Hier ist der richtige Thread:

    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=23652

    Der Thread verschwindet nur durch die 2-monatliche Erscheinungsweise ab und zu in den hinteren Reihen, weil man meistens eben nur beim Erscheinen eines neunen Bandes darüber spricht. Da solltet Ihr vielleicht ab und zu die Suchfunktion benutzen, oder bei den angezeigten Threads die Anzahl der Tage (rechts unten) erhöhen.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade es geht hier anscheinend nur um Sendetermine.

    Ich habe den ersten Band for ein parr Tagen bestellt, und ich muß sagen ich bin begeistert, hervorragende Arbeit.
    Leider ließt es sich wie das Sorybord zur Anime.
    Ein Krimi wo man die Auflösung schon kennt verliert irgendwie seinen Zauber, aber ich glaub ich kaufe auch die nächsten Bände!

  19. #194
    Mitglied Avatar von Yurika san
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss dann ma meinen Daddy fragen, ob er mir die Bücher besorgen kann (Ich muss sie dann nämlich nicht selber bezahlen*he he*) Stimmt! Sie verlieren zwar ihren gewissen Reiz, aber was solls!! Mir macht das immernoch Spass sie zu lesen^.^ ( habt ihr gehört Egmont? Ihr bekommt mehr Geld in die Kasse Nicht das ihr es nötig hättet...)

  20. #195
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Question

    @efwe:

    Hab doch noch eine Frage vergessen:

    Hat sich eigentlich die TV-Serie auf die Verkaufszahlen ausgewirkt?

    Sören

  21. #196
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    das mit den Männern hörte ich auch schon..im anderne DC Thread da hab ich aber irgendwann mal geschrieben..das es einiges später dann mal ne ähliche Folge gibt..wo dann das mit den Männern ist, und auch ne Frau in Conans Armen stirbt..
    *hab Bilder zu gesehen..*

    @Alita

    efwe sagte mal, bisher habe sich noch nix groß geändert, soweit ich erinnere..*im Fragenthread wird das hin und wieder gerfargt*
    Es soll aber im Juni Tv Werbung kommen, denk dann schon dass es besser wird.. *außerdem sind die Quoten ja auch so schon einiges stabilder und besser*

  22. #197
    Junior Mitglied Avatar von Jag
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Moers
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nötig bestimmt nicht bei den preisen

  23. #198
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso? Die Preise bei EMA sind noch ausgesprochen moderat.

  24. #199
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, was die Mangas angeht, habe ich irgendwo gelesen, dass es schon 38 Bände gibt und noch kein Ende abzusehen ist. Hier in Ddeutschland erscheinen sie zweimonatlich.
    Wenn es den Manga eurem Bücherladen nicht zu kaufen gibt, kann man sich den beim Buchhändler mit der ISBN-Nummer bestellen. Wenn ihr die nicht habt, sagt mir bescheid, dann kann ich die euch ja geben

  25. #200
    Mitglied Avatar von Chiara
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade das "es ist kein Ende abzusehen" macht mir echt Bauchweh! Somit ist sicher gestellt, dass ich zumindest für die nächsten.. öh.. 8 Jahre weiter Manga lesen werde. o_0; Und was heißt das? Ich brauche ein Extra-Zimmer für Mangaregale. Ich musste erst am Wochenende anbauen!! Tasukete!
    *conan zu gerne liest*

Seite 8 von 413 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •