User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 181

Thema: Der Planet Menozoikum

  1. #126
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel war für sie nicht zu holen. Die meisten wichtigen und wertvollen Sachen wurden wahrscheinlich gleich nach dem Abschuss gerettet. Was sie bekam, waren ein paar Kleidungsstücke, einige Chipplatinen, mit denen sie zwar nichts anfangen, aber gut verkaufen kann. Auch ein paar Waffen lagen rum, diese waren ihr aber meist zu schwer und zu groß. Sie kramte noch ein paar Metallteile zusammen, griff sich einen Rucksack der Armee und trat den Heimweg an. Niemandem begegnete ihr, worüber sie sehr froh ist. So schwer bepackt, ist sie eine leichte Beute. Der Nacht ist fast rum, sie muss sich beeilen, von hier wegzukommen. Am Tag würden sicher Leute des Trupps hier auftauchen. Der Weg ist bei Nacht viel anstrengender als bei Tag. Dazu kommt noch das Gewicht ihrer Beute. Einen großen, fast zu großen Rucksack auf dem Rücken, klettert sie mühselig über die Steine.

    Sie erreicht ihre Höhle, der Mond ist längst untergegangen. Bald würde die Sonne aufgehen. Zeit schlafen zu gehen. Sie betritt ihre Höhle, lässt den Rucksack geräuschvoll fallen. Völlig geschockt zuckt sie zusammen, als sie einige erschreckte Schrei als Antwort auf ihren Krach bekam. Völlig starr, fast wie gelähmt steht sie im Eingang. Den Körper leicht nach vorn gebeugt, die Arme seitlich leicht gespreizt. Wenn sie jemand von hinten antippen würde, würde sie unweigerlich nach vorn umfallen. Die Schreien waren sehr hell, also klangen recht jung. Ein mulmiges Gefühl von Angst und Panik ergreift sie. Wurde ihre Höhle etwa entdeckt? Na sicher, irgendwer ist doch darinnen. Aber wer? Sie greift nach ihrem Messer, drückt sich mit dem Rücken an die Wand, und schiebt sich langsam in die Höhle herein. Sie kann nicht glauben was sie zusehen bekommt. 5, 6 oder noch mehr Kinder, dazu ein paar Erwachsene, lagen kreuz und quer auf dem Boden verteilt. Die Kinder haben sich allen zusammen gezogen und suchen Schutz bei den Erwachsenen. Die ängstlich sie anschauen. Sie erkennt sie sofort als Pleistozäer. Aber was machen sie hier?

  2. #127
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam kam eine schon sehr alte Frau mit einem freundlichen Gesicht auf sie zu. "Oh schön, das sie endlich kommen, wir haben nur auf diesen Moment gewartet! Wir kommen aus einem schwer beschädigten Tunnelbereich. Wir wären wahrscheinlich gestorben, wenn Rika uns nicht gerettet hätte. Naja, jedenfalls wussten wir nich wohin, und es gibt ja schon seit langem bei uns da unten das Gerücht, dass hier oben auf dem Berg jemand lebt. Also sind wir hierhin. Und als sie nicht da waren, übernachteten wir hier. Den Marsch bis zum nächsten unbeschädigten Tunnel würden die meinsten von uns nciht schaffen. Vor allem ich und die Kinder! Bitte haben sie Mitleid, wir haben alles verloren." Eine Träne rann ihr übers Gesicht.
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie kann es nicht fassen. Da wagen es doch tatsächliche welche einfach so in ihrer Höhle einzudringen. Und dann erwarten sie auch noch, das sie bleiben können. Sicher haben sie bereits sämtliche Vorräte geplündert. Haben sich ihre Beute angeeignet. <Auch noch Mitleid. Mit mir hatten sie auch nie Mitleid.> Sie ist ziemlich sauer über das ganze. Und steht kurz davor ihrer Wut freien Lauf zulassen. Das Messer hält sie festumschlossen, aber zu Boden gesenkt. Die Kinder sind alle noch sehr jung, haben Angst. Auch die alte Frau, hat sichtlich Angst. Zögert aber nicht sich vor die Kinder zustellen. Das Schluchzen der Kinder ist leise aber deutlich. Sie kann ihre Wut nicht mehr halten. Erschöpft, durch die körperliche Anspannung, lässt sie Schultern hängen. Atmend laut aus. Mit gesenktem Kopf geht sie zum Eingang der Höhle, setzt sich dort auf einen Stein.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sai dachte gerade über die neuen Angriffspläne nach, als seine Tür förmlich eingetreten wurde. Schon wieder dieser Firestar, dachte er sich. "Was ist mit meiner Wache?", fragte Sai. Er hatte sie gerade erst ersetzen lassen, weil die alte ja von Rika umgebracht worden war. Firestar reagierte nich auf seine Frage. "Was willst du?" Sai hatte nun eine eiskalte Stimme, denn er mochte keinen aufmöpfigen Soldaten.
    It's allways raining
    down from above
    and people die
    still I can not cry
    neither for all of them
    nor for the one I hold dear

  5. #130
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Firestar legte den befehl des Obersten Rates auf den Tisch so das Sai ihn sofort lesen konnte. "Wir sind dort nicht auf ihren befehl gewesen. Wir hatte eine Sondermission bekommen. Unser Team mit Unterstützung einiger anderen Teams sollte ein neuen Kampfstoff austesten. Diese ging aber leider schif weil das vorrige Bombenteam die Flugabwehrstellungen nicht zerstört hatte"

  6. #131
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juti drehte sich um "och als ausbrechen würde ich es nicht nennen. ich überleg nur wie man die zelle noch einrichten könnte. zum beispiel dort einen farbfernseher. da eine alchemistenecke. dort vielleicht ein loch mit ausblick wo man auch mal rauskann. vielleicht noch eine andere tapete und ein paar waffen an der wand. dann noch ein gespräch mit euren bossen weil ich was vorzuschlagen habe und einen schönen eichentisch in der mitte des raums. denkst du ihr kriegt das hin?"
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  7. #132
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das hättest du wohl gerne", sagte der Soldat grinsend zu Juti.

    ---

    "Bleibt zurück, sagt ncihts!", sagte die Alte Frau zu den anderen.
    "Wir machen auch ihre Mühen wieder gut! Wenn sie wollen können wir ihnen helfen, wir sind an schwere Arbeit gewöhnt. Aber bitte schicken sie uns nicht fort." Die Frau flehte, etwas, dass sie in ihrem ganzen Leben noch nie getan hatte. Sie vergaß ihren eigenen Stolz, um das Leben der gemeinschaft zu sichern.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "geht wenigstens das mit den bossen ... achja du bist ja zu dämlivh um soetwas zu verstehen. du hast doch den iq einer schabe und kannst deine bosse garnicht holen weil du null orientierungssinn hast."
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  9. #134
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Jetzt fängt die alte Frau auch noch zu flehen an. Mein Flehen hat mir auch nie geholfen. Schwerer Arbeit? Wenn ihr wüsstet, was ich ertragen musste> Tief in ihre Gedanken versunken steigt wieder die Wut in ihr auf. Jahrelange wurde sie von solchen, wie diesen, wie Abschaum behandelt. Als Dreck erachtet, der nicht einmal gut genug war, den Dreck von ihren Schuhen zukratzen. Sie steht kurz davor, als in ihr gestaute an der alten Frau auszulassen. Sie wirft ihr wütend funkelnde Blicke zu. Sie solle ja nicht näher kommen. Und aufhören zu flennen. Fast schon angewidert, dreht sie sich von der alten Frau weg und starrt dem Sonnenaufgang entgegen.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frau hörte auf zu weinen. Das war also doch nur eine verzickte Tante, die nich bereit war zu helfen. Weiter würde die alte Frau nich gehen. Dann doch lieber sterben, als DIE weiter anzuflehn. "Kommt, wir gehen! Wenn sie lieber will, dass wir da draußen von den Holozäern umgebracht werden, soll sie es haben, is ja ihr Gewissen. Packt eure Sachen." Alle starrten sie erstaunt an. Damit hätte niemand gerechnet. Sie hatte sich ihre Tränen abgewischt und war nun unnahbar. Es war nun das Antlitz einer alten, verbitterten Frau geworden. Da keiner wagte ihr zu widersprechen, taten alle das, was sie verlangte. Während alle in Hektik waren, bemerkte keiner, dass Rikas kleine Schwester leise in einen hinteren Gang kroch, wo sie keiner mehr sehen konnte. Sie wurde auch später nicht entdeckt und erst viel zu spät nahm man ihr Fehlen war.
    Beim Hinausgehen sagte die Alte noch bitter zur Eozäerin:" Viel spaß beim Betrachten des Sonnenuntergangs! Andere haben es nicht so gut wie sie, aber wen kümmert das hier schon." Mit diesen Worten rauschte die ganze Horde hinaus. Im schnellen Schritt marschierten sie den Berg hinunter.

    ---

    "Nana, nun mal nich frech werden!", sagte der Soldat. Das was Juti gesagt hatte, stimmte nich, denn der Orientierungssinn eines Pleistozäers lag weit höher als der, eines Holozäers. Um Juti dies zu beweisen ging er schließlich zu seinem boss und kam mit diesem zurück. "Das Mädchen zickt rum!", sagte er.
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Wenn ihr in Ungluck rennen wollt, dann tut das.“ Spricht sie etwas gebrochen in der Sprache der Pleistozäer. Sie hat in den letzten Jahren kaum noch diese Sprache genutzt. Aber völlig verlernen kann sie diese nicht. Das die alte Frau plötzlich so hart reagiert, hatte sie nicht gedacht. Eigentlich hatte sie sich längst damit abgefunden, das bis zur nächsten Nacht, ihre Höhle voll sein wird. „Verlasst nicht der Berg. Unten ist ein Lager der Holozäer.“ Ob ihre letzten Worte gehört wurden, weis sie nicht. Ist ihr auch egal. <Die Sonne wird sie schon zurück bringen.>

  12. #137
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <euer orientierungssinn ist gut das stimmt aber ich schaff es immerwieder euch reinzulegen> als der boss kam kam sie glei auf den punkt "ok also ich hab was vorzuschlagen. ihr werdet mir zwar nicht vertrauen aber ich schlags trotzdem vor. nun ich habs satt nur als tötungsmaschine gesehen zu werden seit ich 5 bin muss ich ausgewählte opfer töten. das ist eine tradition und gleichzeitig ein fluch, denn wir gehören zu einer vereinigung an die sich auf das auftragskillen spezialisiert hat. wer einmal da drin ist kann nicht raus oder er wird umgebracht. ich hab aber keine lust mehr nur zu töten weil es mir jemand befiehlt. ich hab was ich haben wollte und das reicht mir. wenn ihr mir helft der vereinigung zu entkommen werde ich euch im krieg helfen, auf eurer seite natürlich. ihr wisst wie gefährlich ich sein kann, aber die holos wissen nicht das ich auch ihnen in den rücken fallen kann. ich verlang auch kein geld ich will nur meine freiheit und meine ruhe. einverstanden?"
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  13. #138
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schließlich hatte draconis das lager verbittert verlassen. sie hatte es nicht länger ertragen, ständig nergals rücken anstarren zu müssen, weil er wie ein stein auf seinem bett lag und nichts und niemanden an sich heranlies. ohne zu wissen, dass es davon kam, tat ihre seele weh. sie schob es auf die anstrengung, aber auch das konnte nicht verhindern, dass ihr eine träne über die wangen ließ. sie wischte sie weg, aber kurz darauf war die nächste träne da und die nächste. "ich hasse dich!" schrie sie schließlich wütend in den wald hinaus, wissentlich, dass es nicht wahr war., sie hasste ihn nicht. es war viel schlimmer.
    sie schlug den weg zum fluss ein. zuerst auch unbewusst, aber schließlich zielgerichtet. sie brauchte ruhe.
    sie versank in gedanken, gedanken, die sich ausschließlich um nergal zu drehen schienen. daher stockte sie erst im schritt, als es schon zu spät war. sie war nicht die einzige, die sich den fluss ausgesucht hatte, um ruhe zu haben. zwei personen waren dort.
    "hoppla...", murmelte draconis etwas kraftlos. "bin schon wieder weg..." und sie drehte sich tatsächlich wieder um. sie gewahr gar nicht, dass sie zwei pleistozäer vor sich hatte.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  14. #139
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rika und Cuan waren so in ein Gespräch vertieft, dass sie gar nicht bemerkt hatten, dass jemand gekommen war. Schließlich stand ein relativ feminin wirkender Holozäer vor ihnen. Da er die beiden anscheinend nicht stören wollte, drehte er sich zum Glück gleich wieder um. Rika hatte schon mit so etwas ähnlichem gerechnet, deshalb hatten sie beide große Kapuzen, die sie nun überstülpten.
    Rika war in der letzten Woche sehr fleißig gewesen und hatte sich wichtige Sätze auf holozäisch eingeprägt. "Wir gehen", sagte sie gebrochen. Sie hoffte inständig, dass dem Holozäer der komische Akzent nicht auffallen würde. Das war schließlich ein Soldat, insofern schwelgten beide in höchster Lebensgefahr. Sie merkte, wie ihr Herz heftip pochte und auch Cuan atmetete etwas schneller, als gewöhnlich...

    ---

    Rikas kleine Schester, Malisa, kroch noch ein Stückchen weiter außer Sichtweite der anderen. Sie war müde und wollte nich nach draußen, so legte sie sich schließlich hin und schlief ein, unbemerkt.

    ---

    "Warum sollten wir dir bitteschön glauben? Wir brauchen eine Sicherheit! Und wie stellst du dir das überhaupt vor, wie wir dich vor deinen Leuten beschützen sollten? Die bringen und doch um, bevor wir mit der Wimper gezuckt haben! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du gegen die Holozäer, dein eigenes Volk kämpfen würdest. Das ist Volksverrat!" Wie Juti vorausgesagt hatte, misstrauten die Pleistozäer ihr, was auch sehr verständlich war.
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Wie kann man nur so stur sein? Wenn die Sonne sie nicht umbringt, die Holozäer werden es auf jeden Fall> Eigentlich kann es und ist es ihr auch völlig egal, was mit ihnen geschieht. Für sie hatte auch nie einer Mitleid empfunden. Egal bei welchem Volk sie war. Es ist lange her, seit sie das letzte mal, soviel Wut und Hass wie jetzt, verspürte. Wütend greift sie sich einen Stein und schleudert ihn so weit wie sie kann. Sie legt alle Kraft, die ganze Wut, ihren ganzen Hass in den Wurf. Langsam senkt sie den Arm wieder ab. Die Schulter schmerzt ihr. Auf diese plötzliche Kraftexplosion war ihr Arm nicht vorbereitet. Leise hört sie den Stein, weit unter ihr aufprallen. Zwei-, dreimal, dann ist wieder Ruhe. Die Sonne kriecht bereits über die ersten Gipfel. Du bist nicht besser als sie, wenn du ihnen jetzt nicht hilfst! Sie verdrängt die Gedanken und rennt der Gruppe hinterher. Weit können sie noch nicht sein. Das Gelände ist hier zu schwierig, für die Kinder. Sie schlägt einen direkten Weg ein, behält nur die ungefähre Richtung ein. Sie hat das Lager der Holozäer erreicht, aber von der Gruppe ist keine Spur auszumachen.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht war es der erste ast des dickichtes gewesen, der draconis ins gesicht peitschte, als sie hindurchdringen wollte, vielleicht war ihr auch nur endlich aufgefallen, ws für eine komische szene es doch war, an der sie nun teil hatte. zwei gestalten im wald, kapuzen über dem kopf, die in der nähe eines lagers rasteten, sich aber offensichtlich nicht trauten, in dessen nähe zu gehen. und der akzent.. jedenfalls wurde sie wach.
    sie drehte sich wieder um, versuchte zu verhindern, dass sich ihre stirn misstrauisch runzelte. "es reicht doch, wenn einer geht.", bemerkte sie freundlich. "aber ich habe sogar eine bessere idee. wenn ihr rasten wollt, kann ich euch den weg in unser lager zeigen. freunde werden dort immer aufgenommen, ihr würdet sogar eure vorräte wieder auffüllen können und eine nacht dort verbringen dürfen. na, wie wäre das?"
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  17. #142
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juti bekam nun einen ganz anderen gesichtsausdruck sie zeigte ein gefühl aber keines der rache. "es ist kein volksverrat es ist rache. meine eltern wollten auch schon aufhören aber sie hatten es nicht geschafft. was die sicherheit angeht: ich hätte die möglichkeit gehabt eine pleistozäerin zu töten und doch lebt sie noch. sie heißt rika. mehr weis ich nicht. ansonsten könnt ihr verlangen was ihr wollt. und die vereinigung wird anfangs auch kein großes problem darstellen. erstens müssten sie herrausfinden wo ich bin. zweitens wissen sie noch nicht wie ihr pleistos ausseht. ich bin die einzigste von denen die das weis. und ihre augen sind nicht so gut wie meine. außerdem dürfen sie nur maximal3 killer losschicken, angefangen bei den schwächeren. ihnen ist das leben ihrer mitmenschen egal, hauptsache es springt geld heraus."
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  18. #143
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rika verstand höchstens knapp die Hälfte von dem Gesprochenen. So lange übte sie sich nun auch wieder nciht in Holozäisch. also sagte sie "Einen Moment" und ging mit Cuan hinter einem Baum und flüsterte mit ihm.
    "Wir sollten ihn einfach außer Gefecht setzen!", sagte er.
    "Aber das geht doch nicht. Was ist, wenn er dann wieder aufwacht und Alarm oder so gibt?"
    "Das tut er doch eh, ich mein ich geh doch nicht mit ihm in ein feindliches Lager!" Cuans Argumentation überzeugte Rika schließlich. "Gut", sagte sie. Der junge Soldat drehte ihnen gerad den Rücken zu, als Cuan mit einem stein hart gegen seinen Kopf schlug. Ihm machte das nichts aus, es war ja nur ein Holozäer, doch Rika hatte durch Sai gelernt, dass auch sie nicht immer Monster waren und dieser schien ganz nett. Aber nur, weil er nicht wusste, dass ihr Pleistozäer seid, mahnte sich Rika.
    Sie hatten nun keine Zeit zu verlieren und rannten los. Der Soldat würde nicht ewig da liegen bleiben, denn Cuan hatte ihn nicht tödlich verletzt.
    ---
    "Und wo ist diese Rika jetzt?", wollte der Chef herausfordernd wissen.
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Draconis grinste triumphirend, als die beiden hinter einem baum verschwanden. sehr verdächtig, sie hatte also doch recht, sie war auf den feind gestoßen. komischerweise empfand sie keinerleih feindseligkeiten. es irritierte sie. irgendwie mochte sie die beiden sogar, fand sie zumindest symphatisch. sie würde gehen, ohne meldung zu machen. es war ohnehin besser, sie fiel im lager nicht weiter auf, bevor ihr geheimnis deswegen noch raus kam. kaum hatte sie den rücken zu den beiden gedreht, traf sie der stein am hinterkopf. es tat nicht mal weh, aber es raubte draconis sofort das bewusstsein "au."
    seltsam, sie hatte den beiden nichts getan und sie ihnen auch nicht, aber es schien schon zu reichen, dass man ihre beiden verschiedenen völke als verfeindet erklärt hat, damit man anfing, sich gegenseitig niederzumetzeln. das war das letze, woran sie dachte, bevor die dunkelheit sie umfing.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  20. #145
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juti zuckte nur mit den schultern "weis nicht. ich nahm sie ein paar tage zu mir nach hause hatte ihr auf ihre andeutungen hin ein paar sachen angeboten um es leichter zu haben und dann musste ich zum lager. ich nehm an sie ist abgehauen. wenn ichs richtig im kopf habe wollte sie noch wohin weil sie dringend zu einem tunnel zurückwollte, der eingestürzt ist. vielleicht war ja ihre familie dort."
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  21. #146
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na gut, wir wollen dir vorerst vertrauen.Aber du musst und alle deine Waffen geben! Dann lassen wir dich aus der Zellen." Der Chef war bereit ihr zu vertrauen. Auch wenn sie eine Holozäerin war. Und der Erfeind. "Du kannst aber nicht hier bei uns bleiben. Du bist schließlich keine Pleistozäerin. Aber wenn du willst, kannst du einen verlassenen Tunnelabschnitt bekommen."
    ---
    "War das richtig? Er hatte uns doch gar nichts getan!" Dann erinnerte sich Rika wieder an die Wache, die sie getötet hatte, die ihr auch nichts tat. Aber wenn sie sie endeckt hätte, wär Rika mit Sicherheit auch schon tot. So war das nun mal. Deshalb versuchte sie so gut wie möglich, nicht mehr an den verletzten Soldaten zu denken. Er würde ja in ein paar Stunden wieder aufwachen.
    "Ich weiß, wo wir den Tag verbringen können. Hier in der Nähe gibt es eine Villa, von einer Auftragskillerin, sie ist aber glaub ich nicht da! Da drin gibts auch was zu essen." Also machten sie sich auf den Weg...
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine, absolut keine Spur von der Gruppe Pleistozäer. Hier sind sie jedenfalls nicht entlang gegangen. Sie hätte sie nicht verfehlen können. Entweder sie haben sich doch für den steilen Aufstieg entschieden oder die Holozäer haben sie bereits erwischt. Jedenfalls ist das wahrscheinlich. Mit den Kindern kommen sie niemals den Berg hoch. <Was soll´s?> Ihnen nach zutrauern, bringt auch nichts. <Warum bin ich ihnen dann auch nach?> Sie ist wieder zurück in IHRER Höhle. Sie sieht ziemlich wüst aus. Die Pleistozäer haben einiges liegen gelassen. Jacken, Taschen und sogar Spielzeug. Sie räumt das ganze Zeug erst mal beiseite. <Ich werde wohl mir eine neue Tarnung für den Eingang einfallen lassen müssen>.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch den Krach, den die Frau veranstaltete, wachte Malisa auf. Zu erst wusst sie gar nciht mehr, wo sie sich befand, bis sie sich erinnerte. Richtig, noch immer in dieser Höhle. sie wollte nicht mit den anderen gehen, das war ihr zu unsicher. Ihnen könnte jederzeit etwas passieren, obwohl sie sich eingestehen musste, dass sie auch vor dieser Eozäerin Angst hatte. Sie wirkt so unfreundlich. Doch sie merkte, wie ihr Magen knurrte. Ihr blieb wohl nichts anderes übrig, als aus dem kleinen Seitentunnel hinauszukriechen und nach Essen zu fragen. Langsam robbte sie sich vor. Als sie im Hauptraum angekommen war, sah sie den Rücken der Frau. "Ähm, entschuldigen sie..." mehr brahcte sie nciht heraus.
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "in ordnung. meine meisten waffen habt ihr ja schon." sie machte noch die bleikugel ab und reichte sie zum chef "hier das wär die letzte" das mit dem tzunnelabschnitt is in ordnung. auf alle fälle könnte man alles etwa einen halben monat geheim halten weil ich manchmal auch einen monat für einen auftrag gebraucht habe. erst in zwei wochen schöpfen sie verdacht. wenn jemand verdächtiges auftaucht sagt bescheid. und mal so ne frage. habt ihr einen tunnel in der nähe meines hauses *koordinatengibt* dann könnte ich auch mal hoch und was für euch brauen."
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  25. #150
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Was??? ... Wer sein du??? Woher .... Du ...“ Das kleine Mädchen hat sie völlig erschreckt. Sie war so sehr in ihren Gedanken, das sie gar nicht bemerkte, das noch jemand in ihrer Höhle ist. Das kleine Mädchen weicht verständlich vor ihr zurück. Sie hat ziemlich laut geschrieen, Wut und Schreck. Schnell fängt sie sich wieder und merkt wie bedrohlich sie auf die Kleine wirken muss. „Keine Angst! Ich dir nichts tun. Wie heißt du? Ich Lea.“ Sie hockt sich hin um nicht noch bedrohlicher auf die Kleine zu wirken. Sie lächelt sogar, streckt vorsichtig die Hand nach der Kleinen aus.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher