User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Radio Ohrgasmus by Flix

  1. #1
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Radio Ohrgasmus by Flix

    Ja wie - noch kein Kommentar zum neuen Comic von Flix und der Meister himself hält sich vornehm zurück...

    Nettes Stück, das Flix aufs Papier gezaubert hat. Abgedrehte Story und Charaktere, die mich immer ein bißchen an Clever und Smart für das erwachsenere Publikum erinnert.
    Leider verliert der Comic zum Schluß hin etwas an Fahrt und Witz. Mir hat das Ende mit Mutti, explodierender Töle, Flugzeug und Chef nicht wirklich gefallen. Ich hatte das Gefühl, da sind die Ideen ausgegangen und es wurden nochmal alle Regler aufgedreht, ohne daß es so richtig passt.
    Aber das sollte jeder am besten selbst beurteilen - sagt ja zu deutschen Comics!

  2. #2
    Mitglied Avatar von flix
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich bin beeindruckt, dass es schon jemand gelesen hat, schließlich ist "Radio O." doch erst am Freitag offiziell ausgeliefert worden. Ist ja witzig dass Dir, Abulafia, gerade das Ende etwas slow erscheint. Ich hatte beim Machen grade das umgekehrte Gefühl. Dass bis zur Werbepause die Studio-Story etwas dahinplätschert und erst auf den letzten Seiten Tempo und Richtung bekommt. Und grade Mutti mag ich sehr!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Radio O.

    Mmh, wollte es erst gar nicht weiter lesen, nachdem ich die ersten Seiten gelesen hatte.
    Dieses abgedrehte Comic eines deutschen Künstlers.
    Hab's dann doch weiter gelesen...
    und war drin.
    Ab einem gewissen Punkt habe ich mich zu lachen gewagt.
    Ich fand's zeischendrin ganz gut.
    Und habe über den Bierholer gelacht...
    (Die anderen Leute in der S-Bahn schauten überrascht. Aber sie kennen den Comic ja nicht.)
    Alles was nach 48 seiten noch kam, war mir zu lang. Bin ich nicht mehr gewohnt, 'nen Comic mit so viel Seiten zu lesen...

    LL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher