User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Perry Rhodan

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.786
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bad earth klingt wirklich spannend, weinland bei vampirA war schon lustig...

    du fandest hellmann und vampirE nicht wirklich gut, oder??? *shudder* war so halbwegs das uninspirierteste, runtergekloppteste, undurchdachteste zeuch, was die bastei-gruselschiene der letzten jahre rausgebracht hat: null stil bei den autoren (guck dir mal weinland/ stahl/ hahn bei bastei an...), null figurenzeichnung ("ja, also ich bin der mark ausm osten und krieg jede frau, ausserdem bin ich 'n töfter sportler und in meiner freizeit jage ich dämonen..."), null kreativität ("boah... vampire wollen ein schattenreich errichten und die menschheit versklaven.. boah!") - ach nee, das war doch alles saure gurke, 30 jahre zu lange liegen gelassen. aber echt.

  2. #27
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uwe, altes Haus! Hoffe, du schaust hier mal rein - ist schön geworden, Euer Heftchen! (Hab's noch nicht gelesen...)
    Möge es sich verkaufen wie geschnitten Brot!

    Liebe Grüße,
    Kai
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.786
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lass den uwe lieber hefte schreiben, dass kann er SEHR VIEL besser... sorry to say, aber das erste heft liest sich auch weitgehend wie ein heftroman: schnelle, abgehackte handlungssprünge alle zwei seiten und diealoge, die eher auf nützlichkeit getrimmt sind. in einem heftroman htte mich das wahrscheinlioch sogar gefesselt - in einem comic wirkt es steif.

    und altsstaetter bleibt weit hinter seinen möglichkeiten zurück.

  4. #29
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha - hatte auch noch keinen weiteren Blick auf Altstaetters bisherige Arbeiten geworfen...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.786
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch nicht - aber guck dir mal die ausschnitte auf den letzten seiten in pr - der comic #1 an. wesentlich detailierter und elegeanter. nicht der stil, der mir gefllt - aber insgesamt macht es doch wesentlich mehr her als das schnell hingeklierte zeuchs im heft. da frag ich mich doch ernsthaft, wieso man nicht einen mindestens genauso talentierten deutschen zeichner genommen hat, also etwa die ipp studios, deren arbeiten ja in die gleiche richtung gehen?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.401
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    That's a very good question...
    Gruß Derma

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Skysurfer


    Sag nichts gegen Vampire, das war ne´ wirklich gute Serie. Und Mark Hellmann war wohl das Beste, was Bastei in den letzten 10 Jahren auf den Markt gebracht hat. Schade, daß die beiden Serien zu früh eingestellt wurden.
    Wobei gesagt werden sollte, dass Teile von Mark Hellmann "gerettet" wurden, weil Earl Warren eine Menge Zeit drin investiert hat, und diese bereits von Earl bereits z.T. letztes Jahr verwurstelt wurden, und was in Kürze eine Fortsetung finden wird. Ganz so tot ist die Serie also nicht. Was VAMPIRE betrifft, dürfte es das aber gewesen sein.

    Ob Mark Hellmann "das Beste (war), was Bastei in den letzten 10 Jahren auf den Markt gebracht hat" wage ich aber zu bezweifeln...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher