User Tag List

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 643

Thema: Dylan Dog

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    126
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAAAA, ist schon märz? vorverschoben dieses jahr?

  2. #277
    Mitglied Avatar von dylenia
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    südlich
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was?! Schon März?! Nein, nein, zumindest (hoffentlich!!!) nicht in meinem Kalender!
    Und es wurde auch nichts vorgeschoben! Im Gegenteil, ich sitz grad noch am letzten Band, der Verleger wird mir die Hölle heiß machen, wenn er das hier liest! Aber das lettern und prüfen und drucken geht ja schneller als die Übersetzung, also kommt der Band sicherlich pünktlich!
    Wollt bloß mal ein bisschen von der ungeteilten Begeisterung mitkriegen, mit der ihr hier auf Band 2 wartet , mich davon anstecken lassen, um, angetrieben von eurem Enthusiasmus, in Null Komma nichts mit der Übersetzung fertig zu werden!!!

    Okay, zurück zu Dylan und Groucho... bis bald!

  3. #278
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? Immer noch nicht übersetzt? Mach schnell, dre Februar ist schon halb rum! Und März heißt bei mir 01.03.!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #279
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf jeden Fall. Gespannt bin ich allerdings nicht, da ich die Stories kenne . Die sind übrigens sehr gut, die "Mörderische Ansteckung" ist ziemlich blutig.
    Schade finde ich, dass es auf der Internetsite noch nichts Konkretes gibt

  5. #280
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schade hätte gerne DD bestellt, aber noch immer ist DD nicht über Amazon bestellbar. Ohne Rabatte (Amazon) ziehe ich andere Comics vor und die sind dort auch bestellbar.

  6. #281
    Mitglied Avatar von dylenia
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    südlich
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Nachrichten:
    1) bald wird Dylan Dog auf amazon bestellbar sein, wie mir der Verleger mitteilte, der sich übrigens bald hier zu Wort melden wird! DD ist also bei Amazon gemeldet, muss aber noch weiß nicht wie/wo/was werden. Dauert wohl immer etwas.

    2) die Website ist in der Mache... sieht super aus, das Warten wird sich sicher lohnen. Leider warte ich noch auf Antwort von Bonelli und Zeichnern, die nämlich alle ihren Beitrag leisten müssen... das dauert. Wenn ich dann alles Material endlich zusammen hab - hängt wie gesagt von mehreren Faktoren ab - wird alles onlinegestellt und hier Bescheid gegeben! Müsste im Laufe des Monats März soweit sein....

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    126
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "dank" gesichtsbuch suche ich immer den "gefällt mir"-button... danke dylenia!

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    126
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß man schon ein erscheinungsdatum?

  9. #284
    Mitglied Avatar von dylenia
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    südlich
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spätestens Ende März. Mitte März geht alles in Druck.

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe Comicsfreunde!
    Mein Name ist Dado Raic - hier bin ich Alhambros - und ich bin der "Schuldige" dass Dylan Dog wieder unter uns ist.
    (Deutsch ist nicht meine Muttersprache daher ich entschuldige mich im Voraus für alle Feller aber ich denke wir werden uns doch noch gut verstehen.)
    Wenn ihr etwas über Dylan fragen oder sagen wollt, schreibt und fragt alles was euch am Herzen liegt, ich bin da.

    Ich möchte mich noch bedanken an alle die Libellus und Dylan Dog unterstützen.
    Ganz grosses Dank an Michael Bregel für sein wirklich toller Text, wie auch Gerhard Förster für seine Hilfe.
    Und ganz besonderes Dank an Monja für ihre Übersetzung und für alles was sie sonst für mich, Libellus und Dylan macht.
    Sie macht echt viel... Danke, Dylenia!

  11. #286
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Typisch, Raro: Gleich wieder mit der Tür ins Haus fallen...
    Ich sag erstmal:

    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Typisch, Raro: Gleich wieder mit der Tür ins Haus fallen...
    [/B]
    Na ja, als Deutscher hat man auch einen Ruf zu verlieren: Den, immer pragmatisch zu denken.

  13. #288
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich hab jedenfalls jetzt hier: http://www.comicforum.de/showthread....45#post2057345 mal aktualisiert...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #289
    Mitglied Avatar von dylenia
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    südlich
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Dado, wie schön, willkommen in der fröhlichen Runde

    Danke Zaktuell für die wahnsinnige Mühe, die du dir gemacht hast, toll, die Liste. Ist es denn nicht verwirrend, wenn da jemand drauf stößt und dann denkt "ach moment, das war 2005"... kann man diese Liste nicht einfach hier mit reinnehmen... ich weiß allerdings auch nicht, wie leicht oder kompliziert es ist, solche Threads zu schließen, umziehen zu lassen oder zu aktualisieren etc. Ich werf's bloß mal so in die Runde, weil ich es selber verwirrend fand, da ich dann eben auf das Datum geguckt hab

    Ach ja, eine Kleinigkeit: Falls du das korrigieren magst, Band 5 hat den Titel DIE MORDENDEN... konnte natürlich keiner wissen, is ja alles noch geheim!!!!
    Aber das posaun ich nun mal raus und wenn dann - vllt übrigens schon dieses Wochenende - die website online ist, dann wird der Band dort evtl. schon immer ein paar Tage vor Erscheinen angekündigt, inklusive Titelangabe, Zusammenfassung der Storys etc.
    Aber sobald sie online ist, geb ich hier sofort Bescheid, ihr müsst euch also nicht dämlichklicken die nächsten Tage!

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Typisch, Raro: Gleich wieder mit der Tür ins Haus fallen...
    Ich sag erstmal:

    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
    Danke!

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Hallo, schön, daß man jetzt direkt Fragen stellen kann. Wann kommt Band 2 ? Gibt es weitere Serien, die kommen werden ?
    Band 2 sollte ab Ende März im Handel sein. Spätestens am Anfang April. Hängt bisschen von der Druckerei ab...

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über weitere Serien kann (darf) ich noch nicht viel schreiben, aber es wird schon was geben...

  18. #293
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von dylenia Beitrag anzeigen
    (...) Ist es denn nicht verwirrend, wenn da jemand drauf stößt und dann denkt "ach moment, das war 2005"... (...)
    Am Ende des Beitrags steht ja, dass und wann der Beitrag aktualisiert wurde. Es gibt so einige Threads, wo der ERSTE Beitrag ein solcher 'wird-regelmässig-aktualisiert'-Beitrag ist. Der Vorteil ist eben, dass solche 'erste Beiträge' leichter wieder zu finden sind, als wenn sie irgendwo mitten im Thread auftauchen.
    Zitat Zitat von dylenia Beitrag anzeigen
    (...) kann man diese Liste nicht einfach hier mit reinnehmen... (...)
    Es steht jedem frei, die Liste zu kopieren und 'reinzunehmen', wo immer er mag. Wer sich die Mühe machen möchte, kann dabei auch gerne Änderungen/Ergänzungen vornehmen (zB Autoren ergänzen...). Ich find das da so praktikabel (zumal der Thread lange oben festgetackert und damit immer gut zu finden war. Erst als die alte Reihe ewig eingestellt war und sich nichts mehr tat, wurde er da 'losgelöst'...)
    Zitat Zitat von dylenia Beitrag anzeigen
    (...) ich weiß allerdings auch nicht, wie leicht oder kompliziert es ist, solche Threads zu schließen, umziehen zu lassen oder zu aktualisieren etc. (...)
    Schliessen find ich unnötig, umziehen wären ein paar Klicks, dafür braucht's aber die entsprechenden Berechtigungen (ab Moderator aufwärts), aktualisieren kann man nur die eigenen Beiträge... - Im Zweifel spricht aber auch nichts dagegen einfach einen neuen Thread zu machen: Wer mag, kopiert einfach die Liste, ergänzt sie nach seinen Wünschen oder schreibt ne komplett neue, postet sie dann als ersten Beitrag eines neuen Threads (dann stimmt auch das aktuellere Datum) und bittet dann zB Clint, das wieder oben festzutackern. ICH hab da überhaupt kein Problem mit, mir geht es um den Inhalt, nicht darum, dass das 'mein' Thread ist, für den ich 'Lob und Ehre' erwarte. Wenn das jemand anders aktuell neu machen mag und dann auch regelmässig aktualisiert, hab ich die Arbeit nicht mehr und der alte Chronologie-Thread kann in der Thread-Übersicht langsam in die Vergessenheit rutschen. Für mich kein Problem.
    Zitat Zitat von dylenia Beitrag anzeigen
    (...) Ich werf's bloß mal so in die Runde, weil ich es selber verwirrend fand, da ich dann eben auf das Datum geguckt hab (...)
    Ach ja, aber etwas Irritation hält ja zuweilen den Geist frisch - Musst halt (nicht nur da) immer auch aufs Editierdatum gucken... Ich selbst achte fast nie aufs Datum, was auch nicht immer gut ist, bzw. zuweilen zu Verwirrung führt... - aber meistens fährt man damit ganz gut.
    Zitat Zitat von dylenia Beitrag anzeigen
    (...) Falls du das korrigieren magst, Band 5 hat den Titel DIE MORDENDEN... konnte natürlich keiner wissen, is ja alles noch geheim!!!! (...)
    Welche 5 meinst Du? Bandtitel der aktuellen Ausgabe hab ich da ja generell nicht notiert, und den Story-Titel der 5ten Geschichte ("Mörderische Ansteckung", der 2. in Band 2) hab ich der Ankündigung bei Poluda entnommen...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  19. #294
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    PS: Ich selbst war sowieso lange im Zweifel, ob das noch Sinn macht, den Beitrag da zu aktualisieren, weil mit der neuen, chronologischen Ausgabe ja nichts mehr sortiert werden muss und die Zuordnung der alten Ausgabe zu den Bänden der neuen anhand der unaktualisierten Liste auch problemlos von jedem selbst hätte vorgenommen werden können... - Insofern werd ich das da sowieso nicht mit 'oberster Priorität' aktuell halten, sondern höchstens immer mal wieder. - Am besten fänd ich eh, wenn die dort enthaltenen Infos hier im Forum GAR NICHT mehr nötig wären, sondern man derartiges dann auf der DD-Homepage finden kann. - Das Forum dient ja 'zum Quatschen'. Wenn hier Informationen gesammelt sind oder werden, dann ist das ja immer nur 'Notbehelf', weils an entsprechenden web-Seiten fehlt, wo die jeweilige Info eigentlich besser aufgehoben wäre.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  20. #295
    Mitglied Avatar von dylenia
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    südlich
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh wow, zaktuell - solch eine ausführliche Antwort hätte/hatte ich nicht erwartet! Das war doch gar nicht nötig.... vielen dank!!!
    Wir lassen es eh auf jeden Fall so, wie du es gemacht/geändert hast, ich hab's wie gesagt bloß in die Runde geworfen... weil ich kein routinierter Forumsbesucher bin und ich bei so was gleich den "Hä?!-Modus" hochfahre... was das Datum angeht. Aber so wie du das erläutert hast, hat alles seine Logik wiedererlangt

    Aber in der Tat hast du Recht, es wird nicht mehr nötig sein, denn auf der Website www.dylandog.de wird alles ganz übersichtlich vorhanden sein, inklusive Abbildung des Covers, wenn man mit der Mouse drüberfährt, switched das Bild um und es erscheint die Rückseite des Buches mit sämtlichen Titeln der Einzelhefte, Künstlern, Storyline... dann kann man auf jeden einzelnen Künstler klicken, dessen Biographie sich auftut mit einer Liste SEINER (in Deutschland) erschienenen Geschichten etc... ABER ICH HAB EH SCHON ZU VIEL VERRATEN.
    Jetzt krieg ich gleich was von Dado auf die Finger!

    ( übrigens wird's auch einen DYLAN BLOG geben, in dem wir auf viel "Teilnahme" und Kommentare eurerseits hoffen! Den werd ich so oft wie's geht aktualisieren.
    Aaaber die Website wird eh mit jedem neuen DYD-Buch aktualisiert werden... jetzt ist aber wirklich Schluss!)

  21. #296
    Mitglied Avatar von dylenia
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    südlich
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Welche 5 meinst Du? Bandtitel der aktuellen Ausgabe hab ich da ja generell nicht notiert, und den Story-Titel der 5ten Geschichte ("Mörderische Ansteckung", der 2. in Band 2) hab ich der Ankündigung bei Poluda entnommen...
    BANDTitel oder BUCH (wie ich es nenne und wie es auch auf der website heißen wird) gibt's ja auch nicht, die heißen bloß 1, 2 etc. ich meinte tatsächlich den Storytitel und der heißt "Die Mordenden".
    Bei Poluda hatten sie Titel vorliegen, von denen sie nicht wussten, dass ich einen davon ändern würde.
    Geändert von dylenia (17.03.2015 um 11:10 Uhr)

  22. #297
    Mitglied Avatar von King Warrior
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alhambros Beitrag anzeigen
    Über weitere Serien kann (darf) ich noch nicht viel schreiben, aber es wird schon was geben...

    Geändert von King Warrior (17.03.2015 um 15:20 Uhr)

  23. #298
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Rocky! Hab ich ein Heft mit Wäscher-Titelbild gelesen. War nicht schlecht.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TEX

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #300
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ich wäre ja für Diabolik und die Gentlemen GmbH

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher