User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36

Thema: Sam and Twitch 4 (dt.) (SPOILER!!) Ende der Udakustory

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich nicht falsch informiert bin, fährt infinity mit der witchcraft-storyline fort - keine ahnung, ob die die ausgabe dazwischen weglassen oder nicht...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein! Ich hoffe da wird keine der 1 issue Storys weggelassen! Besonders um die "Dumb Laws an egg" Story wärs sehr schade denn diese Story rockt das Haus! Bendis in Hochform!

    Also wenn das hier wer ließt der bei Infinity was zu melden hat:

    RETTET DIE "DUMB LAWS AND EGG" STORY!!!!!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  3. #28
    Mitglied Avatar von Joshua
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    266
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Savage Dragon: Thanx! Der Toddster griff selber zum Griffel? Hmmm, weiß nicht, ob das besonders gut war... Wie lange bleibt denn Medina erhalten?
    Grüße.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zebruin
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Zebruland
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider bleibt Medina nicht sonderlich lange erhalten...

    Später kommt aber Alex Maleev, den ich zuerst gar nicht mochte, da er sehr viel anders zeichnet. Mittlerweile finde ich, daß seine Zeichnungen viel besser zur düsteren und realistischen Story passen.

    Es kommt halt etwas vollkommen anderes, aber es wird dadurch nicht schlechter...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    maleev kenne ich noch von batman, da hat er mir sehr gut gefallen...

    nochwas: ich habe nicht gesagt, die single-issues werden ausgelassen. ich habe gesagt, ich weiss nicht ob... jetzt schon panik zu machen, ist mehr als verfrüht!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AAAAH!
    DIE WERDEN AUSGELASSEN???
    PANIK! STRESS! HILFÄÄÄÄÄÄ!!!

    Hm?

    Ach die werden vielleicht ausgelassen...Puh...wie kannst du mich nur derart erschrecken? Und Maleev rules!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  7. #32
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Also hab jetzt Udaku Part 4 gelesen und bin mit der Auflösung ganz zufrieden. Hätte mir zwar lieber einen Gegner gewünscht, auf den man mit dem Finger hätte zeigen können , da hätte es mehr Überraschung gegeben. So wars aber dann ansich auch gut gelöst, gefallen hat mir der Showdown mit Twitch und der blonden Maid. Auch interessant die letzte Seite als der Vater die Nachricht bekommt, entwickelt sich das noch weiter?
    Insgesamt spannende Storyline mit superben Zeichnungen von Medina, dessen Artwork mir hier besser gefällt als bei Spawn.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Zebruin
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Zebruland
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist ja, daß der Vater zwar die Nachricht erhält, es sich aber NICHT weiterentwickelt. Das war das Ende und es wird nichts mehr davon erwähnt. (ausser vielleicht ***ACHTUNG MINI SPOILER*** die Tatsache, daß Sam ein Buch darüber schreibt und ein wenig berühmt wird! ****ENDE MINI SPOILER****)

    Ich hätte mir ein Ende gewünscht, welches eher realistisch bleibt. Das hätte meiner Meinung nach besser gepasst. Andererseits befinden wir uns ja im Spwan-Universum, da ist das Ende wohl wieder sehr plausibel.

  9. #34
    Mitglied Avatar von comicfreak4ever
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich ma wieder was gutes aus dem Spawn universum
    »Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung.«
    Albert Einstein
    (1879-1955)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zebruin:
    Vielleicht soll das Ende von Udaku aber auch zeigen, dass dem Vater das Schicksal seiner Tochter egal ist, erklärt auch irgendwie, dass er nur sprachlos ist und den Diener wegschickt.
    Wenn es ihm egal wäre, wüsste ich nicht warum man die Handlung nochmal auffassen sollte.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Zebruin
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Zebruland
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Csar:
    Jetzt wo Du es sagst, klingt ja alles viel besser!
    Allerdings habe ich das Wegschicken des Dieners so gedeutet, daß er mit seinem Schmerz alleine sein will um keine Gefühle zu zeigen. "Normalerweise" werden doch Menschen von der Mafia wegen geringeren Dingen umgebracht, z.B. weil jemand die Katze mit dem Rasenmäher überfahren hat!

    Vielleicht lebe ich auch nur im Irrglauben, daß Amicomics ein Bombastisches Ende haben müssen. Aber das gefällt mir ja eigentlich an Bendis, daß oft der Showdown recht unspektakulär ist, eben realistisch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •