User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 96 von 96

Thema: Die schlechtesten Image-Serien...

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und weil es von alan moore ist, wirst du es wohl auch nicht lesen ... was nur gut ist, denn dann kannst du es auch nicht schlecht finden, weshalb du es ind iesem thread nienienie erwähnen wirst! biiittteee!

  2. #77
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den großen Fehler gemacht mir die 3 Hefte zu ersteigern. Allerdings traue ich mich irgendwie noch nicht ran.

  3. #78
    Mitglied Avatar von comicfreak4ever
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe supreme auch noch net gelesen
    »Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung.«
    Albert Einstein
    (1879-1955)

  4. #79
    Junior Mitglied Avatar von Lucky Blue Dop Angel
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grotten schlecht fand ich arcanum hab auch nur bis nummer 4 gesammelt in der hoffnung das es besser wird fehl entscheidung es wurde schlechter cyberforce konnte ich mir auch nicht antuen denn weapon zero
    -spawn
    wild-c.a.t.s
    ich denk mal das waren alle die ich für schlecht halte da ich nach einigen ausgaben meistens aufgehört habe zusammeln

  5. #80
    Mitglied Avatar von RayPalmer
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Savage Dragon


    HA!
    Da kannst du dich jetz freuen: Denn rate mal wer (mal wieder ) einen neuen Verlag gegründet hat und jetz mit neuen Youngblood Heften rauskommt!?!

    Na? Na?? NA??
    Nicht sagen, nicht sagen, ich komm gleich drauf ...
    Kurt Busiek in Zusammenarbeit mit Alan Moore und Alex Ross, richtig ?

    PS: Supreme war richtig schlecht. Alan Moore hat dafür mindestens seine Seele an den Comicteufel verschachert.

    PPS: Leute, nicht vergessen, die neuen Youngbloodhefte zu kaufen, gelle? (Sind immerhin von Kurt Busiek, Alan Moore und Alex Ross!)

    PPS: Hoffentlich geht mein teuflischer Racheplan auf, und andere müssen während des "Genusses" dieser Hefte genauso solche Qualen erleiden wie ich. Dann bin ich nicht mehr allein in dieser Welt! Muahaha! ... Oh Mist, das Gelächter hat die Ärzte angelockt ... muss aufhören.

  6. #81
    Mitglied Avatar von RayPalmer
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Konnte noch eine Nachricht an die Außenwelt verschicken, aber mal ehrlich:
    Wurde mein Hirn durch die Lektüre von Youngblood wirklich matschig wie 3 Stunden gekautes Kaugummi, das in alle Richtungen gezogen, nach Vorbild von Picasso neu angeordnet und dann durch Austrocknen wieder gehärtet wurde , oder ist der Autor der neuen Serie wirklich der Mark Millar ?
    Ist dies eine unglücksselige Namensgleichheit, eine Verschwörung der außerirdischen Freimaurerregierung oder gilt es in höheren Comickreisen derzeit als "chique", einmal eine richtig schlechte Imageserie geschrieben zu haben?

  7. #82
    Mitglied Avatar von comicfreak4ever
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommen die den raus?
    »Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung.«
    Albert Einstein
    (1879-1955)

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich aber viel mehr interessiert, ist Euer Beitrag über weibliche Formen. Da gibt es tatsächlich welche unter Euch, die nicht soviel Wert auf Übergröße legen?
    Nur an Regentagen ned *grins*
    Eigentlich isses ziemlich egal, aber wenn ein Zeichner das einfach zu plump rüberbringt, dann sieht es einfach genauso plump aus, wie diese Muskelberge, die manche zeichnen. Mein Lieblingsbeispiel ist da ja Randy Green *kotz*
    Aber ich wär ja hier jetzt mal für einen Thread, in dem abgestimmt wird, welche die schlechteste Filmumsetzung ist. Nachdem ich den Trailer gesehen hab bin ich für Witchblade. Das is eigentlich ein Fall für Amnesty...

  9. #84
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von RayPalmer
    [B oder ist der Autor der neuen Serie wirklich der Mark Millar ?
    Ist dies eine unglücksselige Namensgleichheit, eine Verschwörung der außerirdischen Freimaurerregierung oder gilt es in höheren Comickreisen derzeit als "chique", einmal eine richtig schlechte Imageserie geschrieben zu haben? [/B]
    Ja...es ist DER Mark Millar! Ich wollts ja auch nicht glauben! Aber vielleicht hat Liefeld jetz endlich erkannt das er als Writer einfach....na, ja....ich sage jetz mal in Ermangelung eines besseren Wortes..."schlecht" is!!!

  10. #85
    Mitglied Avatar von RayPalmer
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ... einigen wir uns auf ... "schlecht" . Jetzt bleibt nur die Frage, wann die Teile kommen und ob sie so gut werden wie die berühmten, kaum aufzutreibenden "Youngblood - Year One" Hefte von Kurt Busiek .

  11. #86
    Mitglied Avatar von comicfreak4ever
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich lege wert auf übergrößen
    »Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung.«
    Albert Einstein
    (1879-1955)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Killjoy
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 68804 Altluß
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von RayPalmer
    Wildcats zum Beispiel. Von der Grundkonstellation her eine sehr gute Idee, aber leider eine eine hammerschlechte Umsetzung. Youngblood hingegen: Auch eine unterirdische Umsetzung, aber eben auch eine marianngrabentief-schlechte Idee. [/B]
    Mir ist ja klar, daß ich jetzt wieder eins auf den Deckel kriege, da ich es wage etwas "in defense of" Liefeld zu sagen, aber wenn ihr ehrlich wärt, würdet ihr zugeben, das die meisten Extreme Serien auch nicht schlechter waren als das was die anderen Image Studios verzapften. ich muß jedenfalls jedesmal lachen, wenn McFarlane oder Silvestri Fans über Liefeld abhetzen und gleichzeitig ihre Idole weiterhin durch die rosarote Brille betrachten.

    @ Frank Castle
    Findest du eigentlich irgendetwas gut das nicht von Marvel ist?
    Bei Marvel findest du teilweise den blödesten Mist gut und über andere Verlage sehe ich dich immer nur schimpfen.

    Du Punisher Gutfinder, du!!


    Was die schlechtesten Image Serien angeht:
    Ich würde sagen, als Image begründet wurde waren die ersten paar Jahre ca. 50% der Serien die von den verschiedenen Studios produziert wurden völliger Mist!
    Danach hat sich die Lage etwas gebessert (ja auch dadurch das Liefeld rausflog), aber Top Cow und Toddster arbeiten kräftig daran wieder zu den alten Zeiten zurückzukehren.
    Die einzigen Image Sachen von denen ich bis auf 4-5 Hefte gar nichts kenne, weil sie so langweilig und grottenschlecht sind, sind die Sachen die Larsen produzierte und produziert, der Mann ist, zumindest als Zeichner vollkommen überflüssig.

    P.S. SUPREME IST GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. #88
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Killjoy
    @ Frank Castle
    Findest du eigentlich irgendetwas gut das nicht von Marvel ist?
    Bei Marvel findest du teilweise den blödesten Mist gut und über andere Verlage sehe ich dich immer nur schimpfen.

    Du Punisher Gutfinder, du!!
    Hat da jemand Probleme mit meiner Meinung? Tja, dein Pech.
    Glaubst du allen Ernstes, ich würde Geld für Serien anderer Verlage ausgeben, wenn ich nur die Marvel Serien gut finden würde? Ich lese z. B. Spawn seit der Nr. 1, obwohl die früheren Storys Müll waren, aber ich mag die aktuellen Storys, was nicht heißt, dass die über jede Kritik erhaben werden.
    Und entschuldige bitte, dass mir ein Teil des Marvel Programms gefällt, aber im Gegensatz zu Image definieren sich die meisten Marvel Serien eben nicht zu 90 % über die Zeichnungen, sondern legen auch Wert auf sowas wie eine Story.
    Ja, ich mag den Punisher, na und? Das heißt nicht, dass mir alle Storys gefallen. Ich bin wahrscheinlich der härteste Ennis Kritiker im Forum.

    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr zu Supreme sagen, um Muhrs Nerven zu schonen. Aber wenn wir schon dabei sind:

    Original geschrieben von Killjoy

    P.S. SUPREME IST GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Supreme ist lediglich eine zweitklassige Superman Parodie. Besser als was Moore sonst so von sich gibt, aber ansonsten allenfalls Durchschnitt.
    Geändert von Frank Castle (05.09.2002 um 22:12 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Killjoy


    Mir ist ja klar, daß ich jetzt wieder eins auf den Deckel kriege, da ich es wage etwas "in defense of" Liefeld zu sagen, aber wenn ihr ehrlich wärt, würdet ihr zugeben, das die meisten Extreme Serien auch nicht schlechter waren als das was die anderen Image Studios verzapften. ich muß jedenfalls jedesmal lachen, wenn McFarlane oder Silvestri Fans über Liefeld abhetzen und gleichzeitig ihre Idole weiterhin durch die rosarote Brille betrachten.


    Was die schlechtesten Image Serien angeht:
    Ich würde sagen, als Image begründet wurde waren die ersten paar Jahre ca. 50% der Serien die von den verschiedenen Studios produziert wurden völliger Mist!
    Danach hat sich die Lage etwas gebessert (ja auch dadurch das Liefeld rausflog), aber Top Cow und Toddster arbeiten kräftig daran wieder zu den alten Zeiten zurückzukehren.
    Die einzigen Image Sachen von denen ich bis auf 4-5 Hefte gar nichts kenne, weil sie so langweilig und grottenschlecht sind, sind die Sachen die Larsen produzierte und produziert, der Mann ist, zumindest als Zeichner vollkommen überflüssig.

    P.S. SUPREME IST GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nein! Die Extreme Sachen waren fast alle Kacke! Youngblood war furchtbar! Das einzige was man sich antun konnte war "Strikeforce" und das auch nur weil es da Anfangs so derb abging! Qualitätsmäßig finde ich es nicht richtig alles was von Image kommt prinzipiell schlecht zu finden! "Spawn", "Cyberforce", "Wetworks" und "Shadowhawk" waren durchaus gut! Valentino will Shadowhawk im Zuge des Image Jubiläums ja jetz wieder reaktivieren!

    Deine Aussagen zu Larsen kann ich nicht verstehen! Sein Zeichenstil mag gewöhnungsbedürftig sein, zugegeben, aber sein "Savage Dragon" ist alles andere als langweilig! Besonders jetzt ist diese Serie eine der besten auf dem Markt! Außerdem schuftet Larsen wie dämlich für diese Serie, was man auch sieht! Er ist Writer, Penciller und Inker in Personal Union und mit der 100 Ausgabe seiner Serie stellt er einen neuen Rekord auf für einen Writer!!! Dafür hat Larsen jedmöglichen Respekt verdient! Und meiner Meinung nach kann niemand "Venom" so geil zeichnen wie Erik Larsen!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Killjoy
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 68804 Altluß
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Frank Castle:
    So wie versporochen etwas mehr dazu. Sicher legte Marvel früher mehr Wert auf die Story und Image auf die Zeichnungen, aber das kann mittlerweile sicher nicht mehr gesagt werden.
    Erstens gibt es genug Ausgaben der X-Men in denen es mehr um die Oberweiten der weiblichen Figuren zu gehen scheint als um irgendeine Story und zweitens kann man, wenn man Top Cow ausklammert heutzutage bei Image gar nicht mehr davon sprechen, das die Zeichnungen immer im Vordergrund stünden.
    Pfeif' dir doch mal den Bluntman and Chronik TPB rein. oder was anderes richtig gutes, wie Rising Stars, Athena Inc. oder Aria.
    Wenn man ehrlich ist muß mach auch zugeben, das die Konzentration auf die Story bei den Marvels zu Beginn der 90iger wohl auch etwas damit zu tun hat, das sie soviele Serien veröffentlichten, daß einfach nicht genug auch nur passable Zeichner vorhanden waren.
    Was Supreme angeht, die Ähnlichkeiten mit Superman sind erwünscht, schon mal Moore's "Whatever happende to the Man of Tomorrow?"gelesen? So etwas wie Supreme ist keinesfall eine Parodie sondern viel mehr eine Hommage.
    Zu deinen weiteren Aussagen über Moore sage ich mal gar nichts, da ist mir meine Zeit zu schade für.

    @Savage Dragon
    Strikeforce war meines Wissens von Top Cow oder?
    Cyberforece war meiner Meinung nach um einiges schlechter als Youngblood. Außerdem habe ich geschrieben, das ca. 50% des alten Image Materials schlecht waren, nicht alles. Aber wenn bei Top Cow außer Fathom (wegen der Zeichnungen) und Straczinskys Sachen (wegen der Story) auch nur etwas gescheites erscheint will ich Hugo genannt werden.
    NUR EIN SCHERZ, NENNT MICH JA NICHT HUGO!

    Du kannst niemanden dazu bringen, daß er seine Meinung über Comiczeichner und Autoren ändert, du kannst ihn nur bitten fair zu sein. Ich habe genug von Larsens Zeug gelesen um mir eine Meinung zu bilden, als Autor hat er seine lustigen Momente und seine Qualitäten, aber als Zeichner muß man schon beinahe Mitleid mit ihm haben. Außerdem meinte ich nicht nur das Zeug das er selbst gemacht hatte, sondern das was von seinem Image Studio kam.
    Nachdem ich ihn ein bißchen auf den Messageboards erlebt habe, halte ich ihn privat für ein aufgeblasenes, hochmütiges *********, der auf seinen Boards von einem Haufen Speichellecker umgeben ist, schlimmer als die Warren Ellis Kriecher auf dessen Board.

    Ich will hier mit meinen Aussagen niemanden blöd anmachen, nur meine Meinung äußern.
    Dieter


    ------------------------------------------------------------------------

    "Do I contradict myself? Very well, then I contradict myself. I am large, I contain multitudes."
    Walt Whitman, "Song of Myself"

  16. #91
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hugo...öhm Killjoy
    Ist schon klar! Das wollte ich ja auch nicht damit ausdrücken!
    Ich will deine Meinung ja nicht ändern!

    Nur: Hast du mal in eines der aktuellen "Savage Dragon" Hefte reingelesen? Larsen hat sich sehr verändert und IMHO auch verbessert....vor allem zeichnerisch! Aber vor allem die Stories die er erfindet sind unglaublich genial und auch sehr abwechslungsreich! Ich finde es immer schade das Larsen bei Image so untergeht. Wenn man bedenkt das er der einzige von den "Image Guys" ist, der noch an seinem Ur-Charakter arbeitet und das Heft Monat für Monat (manchmal sogar 2x pro Monat) herausbringt, und nebenher noch zeit hat Fanpost zu beantworten, Hefte für Marvel zu machen und seine familie zu sehen!

    Über seine Ansichten anderer Zeichner und Writer gegenüber kann man natürlich auch anderer Meinung sein...aber ich denke das er meistens Recht hat mit dem was er sagt. Über das Message Board kann ich nicht viel sagen, da ich dort nicht regelmäßig lese.
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  17. #92
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Killjoy
    zweitens kann man, wenn man Top Cow ausklammert heutzutage bei Image gar nicht mehr davon sprechen, das die Zeichnungen immer im Vordergrund stünden.
    Pfeif' dir doch mal den Bluntman and Chronik TPB rein. oder was anderes richtig gutes, wie Rising Stars, Athena Inc. oder Aria.
    Klar, hat sich da in den letzten Jahren etwas getan, aber es gibt auch noch genug Serien, die in das alte Schema verfallen. Da ich überwiegend nur deutsche Serien lese, kenne ich von den aufgezählten nur Rising Stars, das mich allerdings auch nicht gerade umgehauen hat und Aria kenne ich nur von dem grottigen Crossover mit Angela.

  18. #93
    Mitglied Avatar von theInvisible
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *geilo mamachita*
    Also die Diskussionen haben mir schon so viele Infos gebracht wie selten ein Thread das ist echt genital ... gaynial ... verdammt ich meinte nat. GENIAL!!!

    Image und nur auf Bilder aus? NÄÄÄÄ sicher nicht mehr das können sie sich gar nicht mehr leisten denn ihre Urleser (die schon seit Spawn 1 oder was weiß ich wie früh dabei waren) wurden älter und die Story tritt immer mehr in den Vordergrund. Gottseidank hat sich auch die Mentalität vieler Autoren und Zeichner geändert.
    Wenn man allerdings die Verkaufszahlen betrachtet tut mir Image ehrlich leid, genauso wie DC denn da hat MARVEL echt die Nase vorn (meiner Meinung nach zur Zeit zurecht ... X-Men und Wolverine sind einfach nur noch genial und auch die Zeichner können sich sehen lassen (Churchill nur als Beispiel))

    INVI

  19. #94
    Mitglied Avatar von RayPalmer
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Killjoy


    Mir ist ja klar, daß ich jetzt wieder eins auf den Deckel kriege, da ich es wage etwas "in defense of" Liefeld zu sagen, aber wenn ihr ehrlich wärt, würdet ihr zugeben, das die meisten Extreme Serien auch nicht schlechter waren als das was die anderen Image Studios verzapften. ich muß jedenfalls jedesmal lachen, wenn McFarlane oder Silvestri Fans über Liefeld abhetzen und gleichzeitig ihre Idole weiterhin durch die rosarote Brille betrachten.
    ...
    P.S. SUPREME IST GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Doch, die Extreme Serien waren noch ein Stück schlechter als der Rest. Aber zumindest bei McFarlane geb ich dir partiell recht, der ist auch grottig, ich fand schon seinen Spider-Man mies.

    P.S. NEIN, SUPREME IST EBEN NICHT GUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Wolverine
    *geilo mamachita*
    Also die Diskussionen haben mir schon so viele Infos gebracht wie selten ein Thread das ist echt genital ... gaynial ... verdammt ich meinte nat. GENIAL!!!

    Image und nur auf Bilder aus? NÄÄÄÄ sicher nicht mehr das können sie sich gar nicht mehr leisten denn ihre Urleser (die schon seit Spawn 1 oder was weiß ich wie früh dabei waren) wurden älter und die Story tritt immer mehr in den Vordergrund. Gottseidank hat sich auch die Mentalität vieler Autoren und Zeichner geändert.
    Wenn man allerdings die Verkaufszahlen betrachtet tut mir Image ehrlich leid, genauso wie DC denn da hat MARVEL echt die Nase vorn (meiner Meinung nach zur Zeit zurecht ... X-Men und Wolverine sind einfach nur noch genial und auch die Zeichner können sich sehen lassen (Churchill nur als Beispiel))

    INVI
    Image besteht aus mehr als nur Spawn!
    Viele geniale neue Serien erscheinen bei Image! Z.B. "Violent Messiahs", "Obergeist", "G.I. Joe" etc.
    Und "New X-Men" ist IMO grottenschlecht! Die Storys werden immer dämlicher! Morrison ist nicht der richtige für X-Men! Und die "Wolverine "Serie war auch schon mal besser!

    @ Ray Palmer
    Supreme IST gut!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Killjoy
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 68804 Altluß
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ray Palmer: Ist schon komisch, das sie sich dann mindestens genauso gut verkauft haben, wie die anderen Sachen, außerdem, wenn man eine Liste machen würde, welche heutzutage berühmten oder zumindest profilierten Zeichner damals bei Extreme oder Maximum anfingen, dann würde das bald eine Seite ausmachen.
    Nur ein paar Namen, die mir gerade einfallen: Andy Park, Pat Lee, Stephen Platt, Liquid! Colors, Roger Cruz, Ed Benes etc.
    Was das angeht, hat nämlich der Überbösewicht Liefeld echt etwas für die Comicindustrie getan. Und was war, als Valentinos Shadowline quasi aufhörte zu existieren? Da hat Liefeld Valentino bei Extreme unterkommen lassen, hat ihn als Autor beschäftigt, ließ ihn sein Shadowhunt-Crossover machen und wollte sogar eine neue Shadwohawk-Reihe machen.
    Ich finde ja auch, das die meisten Extreme Sachen von heutigen Standpunkt aus Trash sind, aber eben auch nicht trashiger als z.B. Cyberforce, Codename Strykeforce, Killrazor, Ripclaw, Wetworks, Voodoo/ Zealot: Skin Trade, Vanguard, Deadly Duo und etliche andere.
    @ Invi: Da muß ich Savage Dragon recht geben, Wolverine und Joe Casey's Uncanny sind wirklich schwach. Allerdings fällt bei Image schon auf, das ihre Hitserien zumeist nur ein paar Monate in den Top Ten bleiben. dann aber irgendetwas schiefgeht und sie in der Versenkung verschwinden.
    Außerdem hat ja z.B. Dreamwave (Transformers, Warlands etc.) Image verlassen, bevor sie so mega erfolgreich wurden.
    Oder Red Star z.B. hat ja bei CrossGen unterschrieben.
    Marvel liegt in den Previews Top 100 wirklich immer weit vorn, aber ganz so aussagekräftig sind die dann doch nicht. Schließlich werden da nur die von den Retailers abgenommenen Hefte gezählt, nicht wieviele davon tatsächlich verkauft werden.
    Und die Händler bestellen bei Marvel mehr, weil die ja keine Reorders mehr machen.
    Außerdem darf man nicht außer Acht lassen, wieviel DC durch sein Riesen TPB Programm einnimmt. Manche Serien, z.B. Preacher verkaufen sich durch die TPB'S beinahe genauso gut wie als Heft, und das natürlich auch wenn die Serie als Heft schon gar nicht mehr erscheint.
    Da versucht Marvel ja aufzuholen, aber soweit sind sie noch lange nicht.
    Dieter


    ------------------------------------------------------------------------

    "Do I contradict myself? Very well, then I contradict myself. I am large, I contain multitudes."
    Walt Whitman, "Song of Myself"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •