User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Spawn 55 - Besprechung des aktuellen Heftes (erst lesen, klaro)

  1. #26
    Mitglied Avatar von *spawn54*
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wär sonst etwas langweilig immer die selben bekannten Gesichter zu sehen.Coligostro müsste langsam auch mal von der Bildfläche verschwinden um Platz für neue Characktere zu schaffen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von 4gotten1
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cog kam doch schon 'ne Weile nicht mehr vor, oder?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von 4gotten1
    Cog kam doch schon 'ne Weile nicht mehr vor, oder?
    Ja, vermutlich wurde auch sein Handlungsstrang mit der # 50 "beendet" oder es wurde (mal wieder) auf eine Person vergessen.

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe noch die älteren ausgaben #4 #12,13 ab #24 bis 40. Die haben mir recht gut gefallen, aber jetzt ist das alles nicht vergleichbar mit den früheren. Alles laaaanggezogen und keine farbe. Früher war das ganze voller bunter starker farben die auch richtig gepasst haben. Jetzt gibts nur noch grau schattierungen.

  5. #30
    Mitglied Avatar von :Wumpsdude:
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    witzig.

    erst vor paar tagen hab ich mir ingedanken durchgehen lassen was mir an spawn so fehlt im moment
    und raus kam, dass mir die "altbackene" kolorierung etwas abgeht, bei medina is doch ein bisschen zuviel einheitlich, war es bei mcfarlane doch etwas ganz andres

  6. #31
    Mitglied Avatar von theInvisible
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja über Geschmack lässt sich nicht streiten

    Ich zB finde die neue Colo sehr ansprechend da sie mich sehr an Curse of the Spawn erinnert. Seine Zeichnungen werden wirklich immer besser und er hält sich mit seinen Fratzen zurück. Ich freu mich schon auf die Rückkehr des (neuen) Redeemers!! (wenn ich mich nicht täusche kommt er wieder) Schon das Bild von ihm gesehen? Sieht echt geil aus.
    Der bessere Zeichner? naja ich finde nicht. Capullo war einfach der Chief und auch Medina gibt das ja zu in seiner U-Bahn Szene. Capullo ist in diesem Zeichenstil einfach das Maß aller Dinge und alle anderen orientieren sich an ihm. (hmmm hat sich Capullo nicht an Todd orientiert? )

    Also ich finde Spawn zur Zeit einfach echt genial und durch Medinas Zeichnungen wirkt Spawns UMHANG und seine ganze Person so mächtig wie nie zuvor.

    WOLVERINE

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •