User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neues von der Chaos!-Filmfront!

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neues von der Chaos!-Filmfront!

    Chaos! Comics Mastermind Brian Pulido wird bei der Realverfilmung von Evil Ernie Regie führen!
    "Ich habe die Produktionsoption zurückgezogen, und nun werde ich Evil Ernie zusammen mit Adam Goldfine selbst produzieren," sagt Pulido. "Ich habe vor, selbst Regie zu führen. Und wenn es das letzte ist, was ich tue."
    "Evil Ernie war als Low-Budget-Horrorfilm geplant, und wir wurden von Hollywood eingeholt, wo Produzenten ca. fünfmal Optionen vergaben, und jeder wollte den Film so komplex machen. Es ist ein 5-Millionen-Dollar-Zombiefilm, sehr in der Tradition von 'Die Nacht der lebenden Toten', 'Halloween', 'Nightmare on Elm Street' und 'Blair Witch' bis zu einem gewissen Grad - an dem du dich ausklinkst und es anders machst."
    "Wir werden also dieses Jahr damit zubringen, alles in Form zu bringen, und wir werden wohl schon bald damit beginnen, den Film zu vermarkten, um die Finanzen aufzubringen."
    Am Drehbuch arbeitet Joshua Dysart, u.a. Autor von 'Violent Messiahs'.
    "Ich setze keine enge Deadline für den Film, denn ich will ihn gut haben, nicht sofort," sagt Pulido.
    Während der animierte Lady-Death-Film für einen späten Herbststart in den USA geplant ist, kündigte Pulido zwei weitere, neue Filmprojekte an.
    So könnte beispielsweise 'Bad Kitty' von Hollywood-Veteran David L. Wolper produziert werden.
    "Sie haben einen 'First-Lool-Deal' mit Warner Bros., und sie wollen Bad Kitty zu einer weiblichen 'Dirty Harry' machen, und das auch im Studio von 'Dirty Harry'," sagt Pulido.
    Produzentin Gale Anne Hurd, die derzeit an Universals 'The Hulk' arbeitet, hat sich eine Option auf 'Jade' gesichert.
    "Auch das ist in Entwicklung," stimmt Pulido zu. "Wir legen genau die Richtung fest, doch in Hollywood-Jargon ausgedrückt wird es 'The Matrix' trifft auf 'Crouching Tiger, Hidden Dragon'. Bei letzterem geht es um alte Werte, bei 'The Matrix' um die der Zukunft. In unserer Geschichte repräsentiert Jade die alten Werte und die Schurken die der Zukunft - und die prallen aufeinander. Ich denke, das ist es, was Gale sah und das Projekt für sie interessant machte."

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, scheint so, als würde ihm ja doch noch was an Chaos! liegen...
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Hab zwar nicht so denn Dunst, von Chaos Comic´s freu mich aber trotzdem dass grade so viele Filme gedreht werden, die in Zusammenhang mit guten Comic´s stehen.

    Hoffe die Filme werden auch dementsprechend gut!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Leonardo di Caprio spielt Ernie...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vetali
    Und Leonardo di Caprio spielt Ernie...
    dann ist es aber wirklich ein horrorfilm vom feinsten .



    hm

  6. #6
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vetali
    Und Leonardo di Caprio spielt Ernie...

    Wenn das der fall währe, dann würde aus dem "Horrorstreifen" eher einer, bei dem die Leute würgend aus dem Kino rennen - oder weil sie exakt das befürchten gerade nicht hingehen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedenfalls war Leonardo di C. der bisher einzige Vorschlag, der bei der großen Chaos!-Movie-Umfrage vom Fiend-Club genannt wurde.
    Als Wunschkandidaten für Filme wurden genannt:
    Lady Death - Sharon Stone, S.M. Gellar
    Purgatori - Liz Hurley, Michelle Yeach
    Evil Ernie - Leonardo di Caprio (Kommentar Fedia: "Mein Gott, was für eine kranke Idee")
    Cremator - Ralf Möller
    Chastity - Neve Campbell
    Bad Kitty - Cameron Diaz
    Jade - Mila Jovovich

    ich möchte noch vorschlagen:
    Lady Death - Nicole Kidman (mit Körperdouble für Nahaufnahmen)
    Purgatori - Salma Hayek

  8. #8
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Nicole Kidman wurde ich lieber als Chastity sehen. Als brutale Lady Death kommt sie nicht durch, nur als überbrave Hope.

    Hm, ob Bratt Pitt sich als Seance eignen würde?
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lady Death Movie Contest

    ADV Films hat einen Lady Death Endless Graveyary Contest angekündigt, der Fans (bzw. Fiends) eine Chance geben soll, Teil des bald kommenden animierten Lady Death Films zu werden.

    Der Name des Hauptgewinners wird auf einem der Grabsteine auf dem Endlosen Friedhof im Film zu sehen sein. Der Hauptgewinner erhält außerdem ein Original Filmschnippsel, signiert von den Machern. Außerdem werden fünf weitere Gewinner auf weiteren Grabsteinen zu lesen sein.

    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die Fans ihren eigenen Grabstein entwerfen und diesen (Entwurf) zusammen mit dem offiziellen Teilnahmeformular (zum Downloaden oder Ausdrucken auf der ADV Website verfügbar) einsenden. Die Jury setzt sich aus den Produzenten Carl Macek und Andy Orjuela zusammen, die das ihrer Meinung nach kreativste Design aussuchen werden, welches am besten den Geist des Projektes verkörpert.

    Alle Einsendungen müssen bis spätestens 13. Juli 2oo2 abgeschickt sein. Der Hauptgewinner wird auf dem Lady Death Panel von ADV auf der San Diego Comic-Con Anfang August verkündet.
    Mehr Infos zum Film gibt es hier, hier und hier.
    Geändert von Ralf Heinrich (28.06.2002 um 11:27 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von chaz' toy
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He!!
    Will den niemand Chaz verfilmen, da ist eventuell ja ne tragische liebesgeschichte drin, mit dem blöden midknight....
    oben genanntes, klingt ja manchmal so wie straigh to video, wenn filme angkündigt werden mit ungefähr so wie diesunddas, oder eine mischung von infilm 1 und infilm 2, nur weil nix originäres erzählt werden kann....

  11. #11
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, es war nur noch nicht Jemand so weitsichtig den Charme, die Fascettenreichlichkeit und den tieferen Sinn in Chastity zu erkennen.
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher