User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der neue Forenname lauten?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • J(apan) - Culture

    4 6,25%
  • Independent Anime & Manga Discussions

    1 1,56%
  • Das Allgemeine Anime und Mangaforum

    5 7,81%
  • Anime- & MangaForum

    25 39,06%
  • Comiket

    2 3,13%
  • Otaku Forum

    11 17,19%
  • Japans Generation of Manga & Anime

    2 3,13%
  • Soul of Japan

    11 17,19%
  • Japanorama

    3 4,69%
  1. #23151
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och, ich stell es mir ganz lustig vor und solange hat es ja auch net gedauert.^^

    @ bart & gimon

    Tipsy hat inzwischen den Film auch gesehen und er hat es gut überlebt

  2. #23152
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bart is back!!!

    Bin auch wieder da(zwar schon seit ca 2h, aber was solls XD) ^^ Die Fahrt war eigtl sogar ganz amüsant, hätte es sogar noch ein paar Stunden ausgehalten glaub ich ^^ Und wegen 2mal umsteigen gings eigtl auch mit dem Sitzen ^^

    Und in der Volksrepublik Unterwald(die noch abgelegener liegt als ich dachte XD) wars eigtl auch ganz lustig ^^ War nur für meine Wenigkeit etwas blöd weil ich DO wegen Autofahrt und TV schauen von der Müdigkeit gepackt wurde und FR Kopfweh hatte, aber naja, die Stimmung hats nicht gedrückt

    @ DBZ:
    Meinst du diesen indischen Film? Naja, mal sehen ob wir den auch noch irgendwann zu Gesicht bekommen XD

    @ Cati:
    Naja, das mit dem Baden war dann wohl doch nicht ganz der Fall ^^ Dafür hats geklappt dass wir uns alle noch gesehen haben

    @ Serienintros:
    Also, der richtige Link war dann wie vermutet
    http://www.serienoldies.de

    @ all:
    Wann stellt denn wer seine Fotos on?

  3. #23153
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann wrast du es eben doch bei ICQ! XD ich dachte das wäre deine Schwester, sonst hätte ich dich angesprochen. ^^"

    warum bist du denn schon wieder zu Hause? ich dachte, es geht erst Morgen (heute) zurück. Und was ist mit Gimon?

    ja, ich mein den indischen Film. müsst ihr echt mal schauen

    Btw. Bilder
    Tipsy hat die meisten schon on gestellt, aber dann ist ihm sein Internet flöten gegangen. ich könnte dir den Link zwar schon geben, aber ich lass das mal tipsy machen
    wieviele Bilder hat du denn insgesamt gemacht? und wann bekommen wir die zu gesicht?^^
    bei uns Beiden sind es 118 Bilder und 19 Videos geworden

  4. #23154
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gimon iss auch wieder da, leider ^^ Hatte eigentlich auch ne ganz angenehme Fahrt, abgesehen von einem kleinen bis mittelschweren Parkinsonanfall wegen die Zeit ist ja schneller verrannt als man gucken konnte, und dann auch noch Verspätung mit dem Zug (danke an dieser Stelle noch mal an Sabsi: Genaueres vielleicht später... vielleiht aber auch nicht, erstma wieder umgewöhnen an zu Hause, ist irgendwie ein komisches Gefühl allein wo rumzuhocken ^^")

    @Bart:
    Wieso, was war denn auf deiner Fahrt alles kuhles? Wieder viel Geld mit Kurznachrichtenservice verbraten?

    @Unterwald:
    Jo dass war einfach nur geil irgendwie obwohl wir noch weniger gemacht haben als in Sollenau... andererseits... wir waren ja auch in Graz... na egal, Aber so ein ruhiger Bart ist irgendwie total ungewohnt... naja, nächstes Mal dann im gesunden ZUstand, oder, Meister? ^^

    @Bilder:
    I mach noch den 2. Film voll und dann komm die beiden Filme zusammen inne Entwicklung und werden dann eingescannt... kann sich also nur um Dekaden handeln ^^

    @DBZ:
    Ich für meinen Teil bin wieder zu Haus weil ich sonst pünktlich zum 1. Stunde morgen früh verpassen inner Schule wär was sicher keine so gute Idee ist ^^" Und bei Bart kann man ja ohne ihn nur hypothethisch antworten... vielleicht hatter sich ja nich getraut allein in UNterwald zu bleiben

    So und jetzt: Gute Nacht oder guten Morgen je nachdem
    Geändert von Gimon-in-der-Kiste (07.08.2005 um 09:59 Uhr)

  5. #23155
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    dann wrast du es eben doch bei ICQ! XD ich dachte das wäre deine Schwester, sonst hätte ich dich angesprochen. ^^"
    Najo, macht nix, hab ja auch einiges gemacht gestern Nacht, war also so auch nicht unterbeschäftigt Sonst hätt ich dich auch angesprochen ^^

    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    warum bist du denn schon wieder zu Hause? ich dachte, es geht erst Morgen (heute) zurück. Und was ist mit Gimon?
    Jo, Gimon hat sich jetzt ja auch schon gemeldet und seinen Grund genannt ^^ Bei mir wars eigtl kurz gesagt wurscht, aber ich dachte mir, nachdem Stefan schon ungern nach Sollenau gefahren is, aus Spritgründen, wärs praktischer wenn sie auch nur einmal nach Graz müssen ^^

    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    ja, ich mein den indischen Film. müsst ihr echt mal schauen
    Naja, schaun wir mal

    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    Btw. Bilder
    Tipsy hat die meisten schon on gestellt, aber dann ist ihm sein Internet flöten gegangen. ich könnte dir den Link zwar schon geben, aber ich lass das mal tipsy machen
    wieviele Bilder hat du denn insgesamt gemacht? und wann bekommen wir die zu gesicht?^^
    bei uns Beiden sind es 118 Bilder und 19 Videos geworden
    Hmm OK, dann warten wir bis er alle on hat ^^
    Ich hab 82 Bilder und 1 Video inklusive den Bildern aus Unterwald. Is ja eine riesen Arbeit das on zu stellen hab ich gemerkt... Naja, werd ich mal heute machen wenn mir langweilig is oder so

  6. #23156
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    @Bart:
    Wieso, was war denn auf deiner Fahrt alles kuhles? Wieder viel Geld mit Kurznachrichtenservice verbraten?
    So ähnlich Also erst mal hab ich mich gut mit Musik und meinem Buch unterhalten. Und dann hab ich wieder massenhaft SMS verschickt, allerdings erst nachdem ich gemerkt hab, dass die mich gar nichts gekostet haben ^^ War echt krass, ich hab bestimmt 30 SMS oder so geschickt und keinen Cent verloren XD

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    @Unterwald:
    Jo dass war einfach nur geil irgendwie obwohl wir noch weniger gemacht haben als in Sollenau... andererseits... wir waren ja auch in Graz... na egal, Aber so ein ruhiger Bart ist irgendwie total ungewohnt... naja, nächstes Mal dann im gesunden ZUstand, oder, Meister? ^^
    Stimmt eigtl, theoretisch haben wir mehr gemacht als in Sollenau, aber davon hat man irgendwie nix gemerkt XD
    Jo, mal sehen was kommt

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    @Bilder:
    I mach noch den 2. Film voll und dann komm die beiden Filme zusammen inne Entwicklung und werden dann eingescannt... kann sich also nur um Dekaden handeln ^^
    Welchen zweiten Film? Du meinst du überknipst ihn noch ein letztes mal oder?

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    @DBZ:
    Ich für meinen Teil bin wieder zu Haus weil ich sonst pünktlich zum 1. Stunde morgen früh verpassen inner Schule wär was sicher keine so gute Idee ist ^^" Und bei Bart kann man ja ohne ihn nur hypothethisch antworten... vielleicht hatter sich ja nich getraut allein in UNterwald zu bleiben
    Siehe Antwort an DBZ

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    @So und jetzt: Gute Nacht oder guten Morgen je nachdem
    Oder auch nicht, wenn du dich im ICQ rumtreibst

  7. #23157
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm OK, hab gemerkt das Bilder hochladen is gar nicht so aufwendig, und bin so weit auch fertig damit. Allerdings musste ich auch merken dass der Speicherplatz nicht für alle Bilder ausreicht ^^" Es sind also jetzt die Bilder 1-70 online, wenn ihr sie alle habt, sagt bescheid, dann stell ich die restlichen on ^^

    Und hier der Link:
    https://fotoalbum.web.de/gast/domini...omictreffen_05

  8. #23158
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, ich habe jetzt alle Bilder. Und ohne dir Nahe treten zu wollen, Bart. Da ist ja ein Bild schräger als das andere XD
    ok, dann sag ich mal willkommen zurück an euch Beide. Hab echt gedacht, ihr fahrt erst Heute zurück.^^

    wie wollen wir eigentlich die Videos on stellen?

  9. #23159
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt auch die Bilder. ^^"

    Was ist eigentlich mit den Bildern "5" und "61" - "69" *grübel*

    Ach ja. Willkommen im Lande.

  10. #23160
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann mal schnell her mit dem Link

    die sahen wahrscheinlich zu schrecklich aus

  11. #23161
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, ich bin soweit. Im Moment haben wir 178 Bilder.

    Bilder von DBZ
    Bilder von Tipsy
    Bilder von Bart

    Und hier nochmal die Bilder von Sukis Geburtstag im April.
    Bilder von DBZ
    Bilder von Tipsy

    @Bart
    Kannst Du mir die Orginale schicken? Ich meine die Bilddateien, die noch nicht verkleinert wurden. (Web.de verkleinert die immer) Wie Du sie mir schicken willst, ist egal.

    Ach ja, da ich bei Web.de genug Speicher hab, mach ich Deine Bilder auch bei mir rauf.
    Geändert von tipsybroom (07.08.2005 um 15:21 Uhr)

  12. #23162
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool, dann sind ja jetzt alle Bilder beisammen, jedenfalls fast. Fehlen nur noch die wenigen restlichen von Bart.^^

  13. #23163
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    suki ist auch wieder da. schön, dass ihr alle noch heil seid muss mir gleich mal die ganzen bilder ansehen und abspeichern. sind ja mal wieder ne menge geworden


    EDIT:

    alle gespeichert und angesehen diesmal sind ja sogar fotos dabei, auf denen ich mir gefallen



    den link für die lieder hat euch bart ja schon gegeben, ich hab nur noch einen gefunden für darkwing duck: http://www.diplomwinf.de/Darkwing/ wenn ihr auf titelsong klickt, habt ihr die downloads aber auch die songtexte ^^ und wer alle andere songtexte gesammelt haben will, der soll mir es sagen, der bekommt sie per mail ^^


    @bart

    und diese ärzte alben hab ich nun: musik, musik, musik teil 1 und 2, unter anderem namen, kindertage, ganz früher und ganz neu, planet remix, ab 80 - alles über sex ^^
    Geändert von Xena (07.08.2005 um 16:48 Uhr)

  14. #23164
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, die Bilder sind diesmal echt gut geworden. sind viele gute dabei

  15. #23165
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allerdings sind auch ein paar witzige dabei, wobei ich mit meinen komischen gesichtsausdrücken nicht grad sehenswert bin XD

  16. #23166
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, also das eine "brüchtigte" Bild sieht auf dem PC ja fast noch schlimmer aus als auf der Kamera XD Sorry

    @ Tipsy:
    Also "Bild05" is das Video, was mit den anderen Bildern passiert is frag ich mich auch o_O
    Naja, aber da du ja jetzt meine bisherigen alle schon bei dir gespeichert hast, kann ich meine restlichen ja hochladen ^^

    @ DBZ:
    Inwiefern "schräg"?

    @ Suki:
    Soso, und auf welchen Bildern gefällst du dir?

    Alles klar, also alle die es gibt an inoffiziellen Fanalben War ja eigtl auch nicht erstaunlich wenn es 7 gibt und du 7 gekauft hast XD

    Und danke für den Darkwing-Link ^^ Hab mich das Intro zwar so schon mal geholt, aber das Englische hatte ich noch nicht ("Let's get dangerous", viel cooler als im Deutschen irgendwie )
    Die Kickers hab ich mir auch noch dazu geholt ^^ Allerdings fehlt mir noch Captain Balu und Captain Tsubasa, weißt du zufällig wos das gibt? ^^"

  17. #23167
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    macht nichts, ist ja wirklich wahr wie kann man nur so doof aussehen, bin ich nur froh, dass ich weiß wie ich wirklich aussehe XD

    genau, lad schön blider rauf

    hmm auf den gruppenfotos zum beispiel oder wo ich so eingeschleiert bin

    also ich hab aber im internet schon mehr gesehen o_O

    gern geschehen ^^ *re* na dann bist jetzt sicher happy (stimmt ^^)
    nö, weiß ich nicht aber kann mich ja mal umsehen ^^

  18. #23168
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, könnte es nicht eher sein dass das eine Bild die Ausnahme bildet und du eigtl gut aussiehst so wies die restlichen Bilder zeigen?

    Jup, bin gerade dabei ^^ Hab die von Unterwald einfach auch mal on gestellt, wer sie haben will, holt sie sich

    War ja klar, dass das dazu zählt XD OK, dann schau ich mir die Gruppenfotos gleich mal an

    Wovon mehr gesehen? Von Darkwing oder von den anderen?

    Jaaa, Darkwing Scherz ^^
    Jo, wäre cool wenn du was findest, wies aussieht bin ich dazu nämlich irgendwie zu blöd(hab Darkwing auch nur per legalem Download-Programm( ) gefunden ^^") XD


    @ Tipsy:
    Achja, wenn du mal wieder in ICQ/MSN on bist schick ich dir die Bilder damit, so hab ich sie Gimon heute auch schon geschickt ^^

    EDIT:
    So, und die restlichen Bilder sind jetzt auch da ^^

  19. #23169
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, hab die Bilder jetzt auch und ich kann sie mir dann ja später von Tipsy geben lassen in der originalgröße, denn über ICQ klappt das bei mir nicht. Wie das bei MSN ist weiß ich nicht.
    Das eine Bild mit Gimon und den Haaren, wo er die Haare vor'm Gesicht hat und die Brille dann auf, dass hatten wir doch schon

  20. #23170
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hab ich eigentlich eh gemeint XD hoff ich halt mal

    na muss ich gleich schauen gehen ^^

    wäre auch komisch wenn nicht tu das und dann sag deine meinung XD

    nö, von der inoffiziellen ärzte-alben

    na ich werd schauen was sich machen lässt. sag dir dann halt bescheid, such ja auch wie ne verrückte XD http://www.pummeldex.de/downloads.php?cinfoid=3052 schau halt mal ob das bei dir geht o_O

  21. #23171
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Suki:
    Achso, na dann is ja gut

    Und, was sagst du dazu? Sind sowieso nicht so spektakulär ^^

    Hey, also da kann ich dir zustimmen, die Gruppenfotos haben dich wirklich gut getroffen Und ansonsten sind Tipsys und DBZs Bilder auch ziemlich cool ^^ Schönes Foto-Treffen

    Achso Hatte ich schon wieder vergessen XD Hmm, dann scheints wohl doch noch mehr zu geben

    Danke, bist echt super, nochmal ^^
    Die Seite hab ich ganz vergessen XD Danke

    @ DBZ:
    Wieso wollt ihr die alle in Originalgröße, passt doch eigtl ^^"
    Ja, aber wir haben nochmal eins gemacht, keine Ahnung wieso eigtl XD

  22. #23172
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das Intro wird bei mir nur als Lied abgespielt, aber ohne Video.

    @ bart

    weil die Qualität dann besser ist IMO. Außerdem hab ich nunmal gern die große Version und nicht die kleine.
    ok, wenn ihr das so wolltet

  23. #23173
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, mehr wollt ich auch gar nicht
    Sollte es denn ein Video sein? o_O

  24. #23174
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine Ahnung o_O

  25. #23175
    Mitglied Avatar von Hagane
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Kärnten/Ö
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tipsybroom
    Ok, ich bin soweit. Im Moment haben wir 178 Bilder.

    Bilder von DBZ
    Bilder von Tipsy
    Bilder von Bart

    Und hier nochmal die Bilder von Sukis Geburtstag im April.
    Bilder von DBZ
    Bilder von Tipsy

    @Bart
    Kannst Du mir die Orginale schicken? Ich meine die Bilddateien, die noch nicht verkleinert wurden. (Web.de verkleinert die immer) Wie Du sie mir schicken willst, ist egal.

    Ach ja, da ich bei Web.de genug Speicher hab, mach ich Deine Bilder auch bei mir rauf.
    ahhh schick mir bitte ne zip mit den bildern whahaha XD

Seite 927 von 1089 ErsteErste ... 4278278779179189199209219229239249259269279289299309319329339349359369379771027 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •