User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der neue Forenname lauten?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • J(apan) - Culture

    4 6,25%
  • Independent Anime & Manga Discussions

    1 1,56%
  • Das Allgemeine Anime und Mangaforum

    5 7,81%
  • Anime- & MangaForum

    25 39,06%
  • Comiket

    2 3,13%
  • Otaku Forum

    11 17,19%
  • Japans Generation of Manga & Anime

    2 3,13%
  • Soul of Japan

    11 17,19%
  • Japanorama

    3 4,69%
  1. #23026
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja, hab ich vorher ganz vergessen:
    Ich hab gesehen, dieses Ferienticket, mit dem man für 20€ durch Österreich fahren kann, zählt ja an Werktagen erst ab 8h morgens. Da ich aber da schon in Wien ankommen würde(und ich ja größtenteils MO unterwegs bin) bringt mir das eigtl gar nichts...

    Wollte nur mal fragen obs theoretisch auch möglich wäre wenn ich einen Tag früher in Wien aufkreuze(@ Suki), denn dann spar ich doch einiges an Geld durch das Ticket ^^"

    Aber erst mal nur als theoretische Frage ob das möglich wäre. Bin mir nämlich gar nicht sicher ob ich das Ticket überhaupt kaufen kann. Auf der HP der ÖBB steht nämlich, dass das nur Jugendliche und Kinder bis 19 Jahren kaufen können, die im Besitz einer VorteilsCard<26 sind. Mich wunderts dann nur wieso mir der Schaffner letztes Jahr gesagt hat ich hätte mir das auch kaufen können o_O Naja, ich ruf heute mal an, dann seh ich a obs geht.

    Wenn das dann nicht gehen sollte, is es dann auch egal ob ich früher komme, da ich ja in jedem Fall das normale Ticket kaufen muss. Aber falls es doch geht wärs gut zu wissen ob das möglich wäre

  2. #23027
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ suki

    ich freu mich drauf^^

    Btw. Do und Cati
    ist ja gut, wenn sie so um die Zeit kommen, dann hab ich ja doch noch was von ihnen bzw. wir

    @ bart

    na das wär aber frech XD für dich ist es doch eh billiger als für den Rest ^^"

  3. #23028
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, dann sind ja alle zufrieden.

    Schon klar, ich hoff auch ihr nehmt mir das nicht übel sofern das klappen sollte(was ja wie gesagt noch nicht mal sicher is dass es was bringt), aber ich würde da halt wirklich mehr als die Hälfte sparen... Nur weil ich eh schon weniger zahle heißt das ja nicht dass es nicht "noch billiger" werden darf oder?

  4. #23029
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber du bist doch eh schon so lange da XD

  5. #23030
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann machts der eine Tag doch auch nicht
    Ne quatsch, also mir gehts sicher nicht darum unbedingt länger da zu sein als ihr, es is einfach nur weils eben doch sehr viel billiger wäre

  6. #23031
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Achja, hab ich vorher ganz vergessen:
    Ich hab gesehen, dieses Ferienticket, mit dem man für 20€ durch Österreich fahren kann, zählt ja an Werktagen erst ab 8h morgens. Da ich aber da schon in Wien ankommen würde(und ich ja größtenteils MO unterwegs bin) bringt mir das eigtl gar nichts...
    Und wenn du später kommen würdest?

  7. #23032
    Mitglied Avatar von Hagane
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Kärnten/Ö
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von asuka17
    @all
    also ich hab stefan vorgestern ne sms geschrieben und er meinte, dass sich das ausgeht. also ich meinte, dass er mit cati ja zwischen 10 oder 11 kommen kann, je nachdem wann er zeit hat etc. dann kriegen die beiden ein 2. frühstück und dann fahren sie wieder wenn wir miri und tipsy nach wien bringen.


    @hagane

    kommst du jetzt eh mit oder? kriegst auch frühstück
    joah ich komm auch mit so zwischen 10 und 11 kommen wir ^^

  8. #23033
    Mitglied Avatar von Hagane
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Kärnten/Ö
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    btw ich hatte heute 1ste fahrstunde ^^

  9. #23034
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr seit alle soooooooooooo fies. ich will auch XD (Führerschein)

  10. #23035
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ DBZ:
    Ja, das würde wieder passen, dann is es kein Problem oder wie? Sorry, aber meine Güte, wo wär das Problem? Hab das Gefühl dich würde das total stören wenn ich einen Tag früher da bin. Nur wenn du früher da bist, gehts...

    Aber hat sich jetzt eh erledigt, ich kann mit dem Ticket, das ich sonntags kaufe, die Fahrt am Montag noch beenden, ich muss also nicht früher kommen(zufrieden?). Und ich zahl trotzdem insgesamt nur die Hälfte im Gegensatz zu letztem Jahr

    Das Ganze hat dann meine Laune auch wieder etwas gehoben ^^"

    @ Hagane:
    Cool, und wie liefs? ^^
    Ich hab direkt nach unserer Berlinfahrt(also SA in ner Woche) noch ne Doppelstunde in der Stadt, und dann meint er kann ich mit den Sonderfahrten(Über-Land-, Nacht- und Autobahnfahrt) anfangen, danach gehts zur Prüfung ^^
    Geändert von Bart Simpson (20.07.2005 um 20:06 Uhr)

  11. #23036
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tut mir Leid, so wie du es anscheinend aufgefasst hast, war es gar nicht gemeint sorry sorry sorry war echt nicht so gemeint ^^"

  12. #23037
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, dann hab ich dich wohl falsch verstanden...
    Aber muss mich genauso entschuldigen, mein Post hat wohl etwas aggressiv gewirkt ^^" Meine Laune is momentan nicht die Beste, also sorry, hab da auch etwas überreagiert glaub ich ^^"

  13. #23038
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, schon in Ordnung. wenn man eh schon schlechte Laune hat, dann waren meine vorigen Posts wohl auch net so nett, aber es war echt nicht so gemeint.^^"
    Na ja, nichts für ungut

  14. #23039
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, da hab ich dann wohl etwas zu viel rein interpretiert oder wie auch immer ^^" Naja, jetzt is ja alles klar, sehr gut

    So, in einer halben Stunde wissen wir, ob Frau Merkel dieses oder erst nächstes Jahr an die Macht kommt.

  15. #23040
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau

    wieso? sind schon Wahlen? ich dachte, die sind erst im Oktober. Hab ich was verpasst?

  16. #23041
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, aber unser guter Bundespräsident, Horst Köhler, hat ja gestern bekannt gegeben, dass er die Neuwahlen, die Schröder mit seiner Vertrauensfrage beabsichtigt hat, befürwortet. Wenn das Bundesverfassungsgericht also nichts dagegen hat, gibt es am 18. September Neuwahlen.

    So ne Sch***e echt, was soll man in diesem beschissenen System denn wählen? Wobei sich das Problem ansonsten auch nur um ein Jahr verschoben hätte ^^"

  17. #23042
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, dass habe ich dann auch gesehen. Interessant, denn ich hab davon gar nicht soviel mitbekommen gehabt. ^^" Auch noch an meinem Geburtstag, was haben alle mit diesem Datum? -_- weiß gar nicht, ob ich da Wählen kann.

    da kann man nur Sch***e wählen bei diesem System. Es ist echt egal was, besser wird es eh nicht. Und was die Merkel da vorhat ist auch nicht gerade super. -_-"

  18. #23043
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hollerö miteinander, die erste Urlaubsrunde ist beendet, und ich kann nur sagen: nochmal! Dass war total super, zumindest wenn man über ein enormes Maß an Zynismus verfügt XD Und für nächstes Jahr haben wir uns (wegen 2 Beschwerden wegen nächtlicher Ruhestörung, was völlig unverständlich ist, schliesslich wurde doch bei uns um 4 Uhr morgens geklopft... nachdem wir quer durchs Haus geschrien haben XD) vorgenommen, ne Woche lang ne Villa zu mieten, weil erstens mehr Platz zum Krach machen ist und zweitens: Dass ganze tierisch Stil hätte. Aber wenn, dann müssen wir uns da natürlich mit ner Limo hinchauffieren lassen XD
    So und in 4 Stunden gehts dann schon wieder mit Familie auf Achse

    @Führer(XDDDDDDDD)scheinprüflinge:
    Na dann ma herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Theorie... und: zeigt uns was ein Durchmarsch ist, die Praxis schafft ihr doch bestimmt auch in einem Zug

    @Wahlen:
    Na da bin ich ja auch ma gespannt, was das Verfassungsgericht dazu sagt... aber schätz mal, die werden das auch durchdrücken, mit ner ähnlichen Begründung wie der gute Herr Köhler.
    Naja, was man wählt ist ja im Prinzip relativ Wurscht, so lang man nich Protestwähler wird und Extrem- bzw. Rechtsparteien wählt (die CDU/CSU ist übrigens ne Mitte-Rechts-Partei ). Schade dasses die APPD nicht mehr gibt...
    In diesem Zusammenhang übrigens noch ein nettes Zitat vom FDP-Ehrenvorsitzenden: "Betrachten sie sich mal die Machtbasis von Helmut Kohl oder gar Konrad Adenauer. Frau Merkel hat die Insel Rügen, dass wird nicht ganz reichen"

    @Suki:
    Fröhlichen Schlüpftag an deinen Stiefpapa

    @Bart:
    Und, was hältst du vom dir geschickten Lied von The Smiths? ^^ BTW: Die Jungs haben auch ein Album veröffentlicht, das "Meat is Murder" heisst

    @Bart&Suki/Ärzte(bzw Farin)fans wo hier sind:
    am 7.08. ist ja das Wiener Konzert von Herrn U. in ein Open Air verwandelt worden.... wollen wir uns dass nich mal anschauen gehen?
    Ach ja und Sonne erscheint am 5.09.

  19. #23044
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie wollt ihr euch die Villa bitte leisten?

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    In diesem Zusammenhang übrigens noch ein nettes Zitat vom FDP-Ehrenvorsitzenden: "Betrachten sie sich mal die Machtbasis von Helmut Kohl oder gar Konrad Adenauer. Frau Merkel hat die Insel Rügen, dass wird nicht ganz reichen"
    das ist echt geil, vor allem, da es auch zutrifft

  20. #23045
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    @Führer(XDDDDDDDD)scheinprüflinge:
    Na dann ma herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Theorie... und: zeigt uns was ein Durchmarsch ist, die Praxis schafft ihr doch bestimmt auch in einem Zug
    Jo, danke ^^ Na mal sehen, vor der hab ich mehr "Schiss" als vor der Theorie, aber wird hoffentlich gehen ^^"

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    @Wahlen:
    Na da bin ich ja auch ma gespannt, was das Verfassungsgericht dazu sagt... aber schätz mal, die werden das auch durchdrücken, mit ner ähnlichen Begründung wie der gute Herr Köhler.
    Naja, was man wählt ist ja im Prinzip relativ Wurscht, so lang man nich Protestwähler wird und Extrem- bzw. Rechtsparteien wählt (die CDU/CSU ist übrigens ne Mitte-Rechts-Partei ). Schade dasses die APPD nicht mehr gibt...
    Jup, denk ich auch, auch wenn ich vorher gelesen hab, dass die Chancen für ne Ablehnung angeblich nicht schlecht stehen(behauptet einer der die Klage unterstützt)...
    Jup, ganz genau. Aber das is auch das Problem. Die CDU is mir viel zu rechts und ihr Programm is auch scheiße(siehe Atomkraft-Nutzung, Bundeswehreinsätze im Inland), aber dass sie an die Macht kommt wird wohl kaum zu verhindern sein.

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    @Suki:
    Fröhlichen Schlüpftag an deinen Stiefpapa
    Hmm, ich frag mich woher du das weißt, aber wird schon stimmen, also: Von mir auch Alles Gute ^^

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    @Bart:
    Und, was hältst du vom dir geschickten Lied von The Smiths? ^^ BTW: Die Jungs haben auch ein Album veröffentlicht, das "Meat is Murder" heisst
    Och joa, ganz nett ^^ Also vom Hocker reißts mich nicht, aber kann man sich schon anhören, doch ^^
    Echt? Da sind mir die Jungs doch gleich viel sympathischer

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    @@Bart&Suki/Ärzte(bzw Farin)fans wo hier sind:
    am 7.08. ist ja das Wiener Konzert von Herrn U. in ein Open Air verwandelt worden.... wollen wir uns dass nich mal anschauen gehen?
    Ach ja und Sonne erscheint am 5.09.
    Jo, ich hab den Newsletter auch gekriegt
    Aber eigtl keine schlechte Idee(sofern es noch Karten geben sollte). Das einzige Problem is, dass du meintest du musst am selben Tag abends spätestens zu Hause sein ^^"

  21. #23046
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    ja, dass habe ich dann auch gesehen. Interessant, denn ich hab davon gar nicht soviel mitbekommen gehabt. ^^" Auch noch an meinem Geburtstag, was haben alle mit diesem Datum? -_- weiß gar nicht, ob ich da Wählen kann.

    da kann man nur Sch***e wählen bei diesem System. Es ist echt egal was, besser wird es eh nicht. Und was die Merkel da vorhat ist auch nicht gerade super. -_-"
    Nicht? O.O Hmm naja, jetzt bist du jedenfalls informiert ^^
    Naja, wenn du nicht unbedingt verreist bist, wirst du schon mal 15mins oder so Zeit finden oder? Bin nämlich der Meinung man sollte auf jden Fall wählen gehen wenn mans schon kann, auch wenns nur Müll zur Auswahl gibt...

    Jo, so siehts aus. Und das liegt daran dass die Mehrheit leider nur die großen Parteien wählt. Wieso können nicht kleinere Parteien auch am Rennen um die führende Regierungspartei teilnehmen? Vor allem da die beiden großen sowieso fast identisch sind, keiner machts besser.
    Außer dass die Union wie gesagt noch etwas bescheuerter is als die SPD, einerseits wegen ihrer politischen Orientierung und andererseits wegen ihrem schon erwähnten Wahlprogramm(Bundeswehreinsatz im Inland, Atomkraft-Nutzung)...


    Ach, so teuer is die Villa doch gar nicht, wären ja nur 300€ für jeden XD

  22. #23047
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, jetzt bin ich informiert. Also etwas hab ich schon mitbekommen, aber die Rede von Köhler hatte mich dann doch irgendwie überrascht
    das ist es ja, ich BIN verreist XD Ich bin mit den Auszubildenden meines Betriebes dann unterwegs, damit wir uns alle besser kennenlernen und ich komm grad an dem Sonntag wieder^^ außerdem, wenn es eh nur Müll gibt, dann bringt ne Wahl auch nicht viel

    na ja, die kleinen Parteien sind auch nicht unbedingt besser. Viele spucken meist nur große Töne.
    das sie die Mehrwertsteuer erhöhen wollen find ich auch bescheuert, dadurch wird alles nur noch teurer und sie wundern sie wieder, warum keiner mehr einkaufen geht.

    ja, ist ja nichts, kann man ja mal eben bezahlen

  23. #23048
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hagane
    joah ich komm auch mit so zwischen 10 und 11 kommen wir ^^

    super, freu mich ^^ isst und trinkst du was bestimmtes zum frühstück?


    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    ihr seit alle soooooooooooo fies. ich will auch XD (Führerschein)

    also bei meinem fahrlehrer sind gestern 3 seiner fahrschüler beim prüfer durchgeflogen *angstkrieg* und ich soll noch nen schlimmeren prüfer kriegen aber die nachstunde war geil da hatte ich aber nen anderen fahrlehrer. viel jünger als mein eigentlicher fahrlehrer und dementsprechend lockerer. hat dauernd radio gehört und zu den lieder gepfiffen



    @gimon

    hab ich ihm ausgerichtet, ein ganz liebes danke (@bart an dich natürlich auch ^^ )


    @farin urlaub

    ich bin am 7.8. aber nicht daheim XD

  24. #23049
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da fällt mir noch ein:


    @gimon, bart

    wann kommt ihr denn am montag an?

  25. #23050
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    und wie wollt ihr euch die Villa bitte leisten? :-D
    Naja, da wir (wahrscheinlich) zu sechst fahren, muss nicht jeder den vollen Preis bezahlen (komisch, oder? ) und außerdem ist ja über 1 Jahr Zeit um die 300 € zusammenzukratzen XD
    Hmm, will jemand von euch mitkommen? Dann wirds für alle billiger
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Jo, danke ^^ Na mal sehen, vor der hab ich mehr "Schiss" als vor der Theorie, aber wird hoffentlich gehen ^^"
    Naja du hast ja schliesslich schon ein bissel praktische Erfahrung, also dürfte des doch eh passen Und ansonsten: Einmal ist keinmal ^^
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Jup, denk ich auch, auch wenn ich vorher gelesen hab, dass die Chancen für ne Ablehnung angeblich nicht schlecht stehen(behauptet einer der die Klage unterstützt)...
    Jup, ganz genau. Aber das is auch das Problem. Die CDU is mir viel zu rechts und ihr Programm is auch scheiße(siehe Atomkraft-Nutzung, Bundeswehreinsätze im Inland), aber dass sie an die Macht kommt wird wohl kaum zu verhindern sein.
    Dass ist aber sehr seltsam, dass so einer meint, die Chancen würden nicht schlecht stehen XD Na ansonsten kann Gerhard ja einfach seine Partei dazu anweisen, ihm die Vertrauensfrage zu stellen, dann kann keiner mehr was sagen und die Staatskasse hat wieder tierisch hohe unnötige Kosten zu tragen...
    Naja, wenn man den aktuellen Umfragen glauben schenkt, dann stehen sie zwar immer noch besser da als die SPD aber soo rosig schauts garnich mehr aus *staun* Naja, wir werden sehen, und wenn es doch so kommt, gibt´s wahrscheinlich viel zu protestieren XD
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Hmm, ich frag mich woher du das weißt, aber wird schon stimmen, also: Von mir auch Alles Gute ^^
    Tja, manchmal lohnt sich dass halt doch, Azubi bei Gott zu sein
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Echt? Da sind mir die Jungs doch gleich viel sympathischer :-D
    Dass.... war irgendwie zu erwarten *lädt sich das zugehörige Album grad runter*
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Jo, ich hab den Newsletter auch gekriegt ;-)
    Aber eigtl keine schlechte Idee(sofern es noch Karten geben sollte). Das einzige Problem is, dass du meintest du musst am selben Tag abends spätestens zu Hause sein ^^"
    Aso... naja hätt ja sein können, dass sich da jemand nich eiungetragen hat...
    Naja, zumindest heut und morgen sollten schon noch Karten da sein, aber das Problem mit der Zeit ist echt fies... Mal sehen, mit gaaaanz viel Geschick krieg ich Mama dazu überredet mir bis Montag Frist zu setzen *nich so recht dran glaub*
    Zitat Zitat von asuka17
    super, freu mich ^^
    *sich dem genauso anschliess*
    Zitat Zitat von asuka17
    hab ich ihm ausgerichtet, ein ganz liebes danke (@bart an dich natürlich auch ^^ )
    Schiddebön, gerne doch :-D
    Zitat Zitat von asuka17
    ich bin am 7.8. aber nicht daheim XD
    Hmm, ok dass iss latürnich dann dohv... oder aber ein klassischer Fall von selbst Schuld, oder du hast Glück und Farin iss vom Rest der Tour noch so fertig, dass dat Konzert ne Katastrophe wird... kA, viel dagegen machen kann man ja nich

    Zum Thema Anreisezeit: Kein Plan, aber bestimmt wieder so wie letztes Jahr... Muss eh noch Fahrkarten holen, Mist XD

    Edit:
    Na denn, ich bin wieder weg, bis nächste Woche also
    Geändert von Gimon-in-der-Kiste (22.07.2005 um 15:48 Uhr)

Seite 922 von 1089 ErsteErste ... 4228228729129139149159169179189199209219229239249259269279289299309319329721022 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •