User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der neue Forenname lauten?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • J(apan) - Culture

    4 6,25%
  • Independent Anime & Manga Discussions

    1 1,56%
  • Das Allgemeine Anime und Mangaforum

    5 7,81%
  • Anime- & MangaForum

    25 39,06%
  • Comiket

    2 3,13%
  • Otaku Forum

    11 17,19%
  • Japans Generation of Manga & Anime

    2 3,13%
  • Soul of Japan

    11 17,19%
  • Japanorama

    3 4,69%
  1. #23001
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ bart

    na ja, mal sehen, ob es das nächste Mal besser läuft. bis jetzt glaub ich net dran, weil es jetzt schon das zweite Mal schief lief, jedenfalls bei mir. egal ^^"

    also ich und Tipsy fanden ihn geil, ist aber wohl auch Geschmacksache.

    @ suki

    das mit der Theorie ist doch super gelaufen. Herzlichen Glückwunsch und die praktische Prüfung wird schon.

  2. #23002
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    @ bart

    na ja, mal sehen, ob es das nächste Mal besser läuft. bis jetzt glaub ich net dran, weil es jetzt schon das zweite Mal schief lief, jedenfalls bei mir. egal ^^"

    also ich und Tipsy fanden ihn geil, ist aber wohl auch Geschmacksache.
    Na wie sagt man so schön, "Aller guten Dinge sind 3". Außerdem haben wir doch jetzt wie gesagt draus gelernt, das nächste mal fangen wir eben früher an zu planen, dann klappt das bei euch genauso ^^

    Ja, is bei Filmen sowieso immer Geschmackssache Hat mich nur gewundert weil bis jetzt alle total gegen den Film waren und du so davon begeistert bist ^^"

    @ Suki:
    Dann nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! ^^
    Ach ihr habt das am Computer gemacht? Ja, da würd ichs mir natürlich nicht am Ende nochmal durchlesen, geht ja gar nicht Wir kriegen ja noch Bögen, und die mach ich bei mir zu Hause eigtl schon fast ohne die Frage zu lesen. Wenn nämlich Bilder dabei sind weiß ich schon worums geht Aber dass ich dann nicht leichtsinnig doch was Falsches ankreuze, les ichs dann lieber nochmal durch ^^
    Und da stimm ich DBZ zu, die praktische schaffst du auch, da mach ich mir keine Gedanken

  3. #23003
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, mal abwarten^^

    Tipsy ist der gleichen Meinung wie ich, also sind wir schon zwei

  4. #23004
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also echt, jetzt denk doch nicht so pessimistisch ^^ Letztes mal lags an ner blöden Aneinanderreihung von Zufällen und dieses mal haben wir einfach zu spät angefangen zu planen. Nächstes mal machen wirs besser, da wird das schon hinhauen
    Außerdem: Wenn sie uns aus Wien abholen, dann kriegt ihr sie ja wenigstens mal zu sehen Zwar nicht das selbe, aber ich mein, wenigstens haben wir uns dann mal alle getroffen ^^

    Ja OK, dann eben schon 2 ^^ Hat mich aber trotzdem gewundert Wobei ich mir da ja kein Urteil machen darf, hab den Film ja nicht gesehen...

  5. #23005
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin aber pessimistisch XD außerdem kommt es ja auch drauf an wann sie euch beide aus Wien abholen. mal gucken.

    tja, musst ja auch mal andere Meinungen hören eben

  6. #23006
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tststs, das is aber nicht gut
    Ja das stimmt natürlich, is ja logisch ^^ Wenn sie uns erst nach eurer Abfahrt abholen, habt ihr nicht viel davon Wenn sie allerdings schon um 13h oder 14h oder so kommen, dann haben wir ja noch etwas Zeit zusammen ^^

    Naja, wenn der Film wirklich scheiße wäre, müsste ich keine anderen Meinungen hören, weil sich dann ja alle einig wären Aber das scheint er ja nicht zu sein ^^

  7. #23007
    Mitglied Avatar von MewBerry
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde W.I.T.C.H. sehr gut habe eswegen alle Hefte die es gibt und die W-Zone habe ich auch . Hat jemand von euch auch schon die ersten drei W- Zone ?

  8. #23008
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bart, dbz

    danke ^^



    @bart

    stimmt, da geht das dann leider nicht. ja, so hab ich es dann auch schon mal gemacht XD aber diese ganze lernerei war eh irgendwie doof. besonders die technik XD mal erklären: es gibt 1430 fragen die sich alle auf der cd im ersten fach befinden. insgesamt gibt es 5 fächer und man muss die fragen durch richtiges antworten weiterbefördern in das nächste fach. ist eine frage falsch beantwortet, kommt sie automatisch wieder ins 1. fach und man muss sie dann wieder ins 2. fach schieben usw bis die wieder im 5. fach ist. und wird eine frage 20 tage lang nicht beantwortet, kommt sie immer um ein fach zurück




    @thema stefan

    ist dachte, er kommt zu mir und holt euch ab XD wenn er nach wien fährt muss er ja viel länger fahren als bis zu mir und wenn wir so um 13 uhr nach wien fahren, kann er doch um 10 oder wann weiß ich zu mir kommen und alle sehen ihn noch und dann fahren wir nach wien um miri und tipsy zum bahnhof zu bringen und ihr fährt mit stefan zu ihm.

  9. #23009
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Ich hatte ja die eitle Hoffnung, daß dieser Thread von alleine in den Tiefen des Forums versinken könnte, ohne daß ich Euch technisch am Posten hindern muß... Aber gut, dann eben so: W.I.T.C.H. ist kein Manga, also im Anime- und Mangaforum an der falschen Stelle. Den Link zum W.I.T.C.H.-Thread im Forum der ECC (Egmont Comic Collection) hat Briareos ja oben schon gepostet.

    Thread geschlossen

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  10. #23010
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von asuka17
    @bart

    stimmt, da geht das dann leider nicht. ja, so hab ich es dann auch schon mal gemacht XD aber diese ganze lernerei war eh irgendwie doof. besonders die technik XD mal erklären: es gibt 1430 fragen die sich alle auf der cd im ersten fach befinden. insgesamt gibt es 5 fächer und man muss die fragen durch richtiges antworten weiterbefördern in das nächste fach. ist eine frage falsch beantwortet, kommt sie automatisch wieder ins 1. fach und man muss sie dann wieder ins 2. fach schieben usw bis die wieder im 5. fach ist. und wird eine frage 20 tage lang nicht beantwortet, kommt sie immer um ein fach zurück
    Hmm, komische Technik irgendwie o_O Also ganz verstanden hab ichs nicht, musst mir dann mal bei dir erklären, dann steig ich da vielleicht ganz durch
    Aber da lob ich mir dann doch meine Bögen, die ich einfach nur ausfüllen und kontrollieren muss

    Zitat Zitat von asuka17
    @thema stefan

    ist dachte, er kommt zu mir und holt euch ab XD wenn er nach wien fährt muss er ja viel länger fahren als bis zu mir und wenn wir so um 13 uhr nach wien fahren, kann er doch um 10 oder wann weiß ich zu mir kommen und alle sehen ihn noch und dann fahren wir nach wien um miri und tipsy zum bahnhof zu bringen und ihr fährt mit stefan zu ihm.
    Ach da muss er länger fahren? o_O Ich dachte immer Sollenau liegt östlich von Wien XD Naja gut, in dem Fall rechnet er vermutlich auch damit dass er uns bei dir abholt ^^ Aber da kann er ja auch früher kommen und alle haben was davon, wie du schon gesagt hast

  11. #23011
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich zeigs dir dann einfach und erklär es nochmal. ist ziemlich komisch ^^° glaub ich dir gern aber so ist es auch gegangen. nur kontrollieren konnte man halt bei der prüfung nicht.


    sollenau liegt aber südlich von wien zu mir fährt stefan rund 1 1/2 stunden wenns gut geht. und nach wien wäre das dann noch ne halbe stunde in etwa. er kann zwar auch nur autobahn fahren, dann wäre er vllt schneller aber der verkehr bis zu mir ist doch besser als durch wien ^^°

  12. #23012
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auja, sehr gut ^^ Ich kanns mir schon in etwa vorstellen, weil es bei uns in der Schule anfangs auch manche mit Vokabeln so gemacht haben, da hat man es ein bisschen mitgekriegt, aber irgendwie is es nicht ganz klar
    Ja klar, so gehts auch, is ja logisch Und das du die Prüfung bestanden hast, wars wohl auch nicht weniger effektiv

    Hmm OK, dann merk ich mir das XD So kann man sich wohl irren, was?
    Naja gut, dann denk ich, hat er selbst auch schon damit geplant dass er uns bei dir abholt ^^ Cati hat nämlich auch mal irgendwann sowas gesagt, war mir dann nur nicht mehr sicher wie sies jetzt machen wollen...
    Btw: Sollte mich vielleicht diese Woche mal wegen dem Ticket erkundigen XD

  13. #23013
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann sollte das mal schnell mit Stefan und Cati abgeklärt werden, nicht das alle in Wien hocken und er bei suki zu Hause
    na ja, ich lass mich mal überraschen. mir soll's ja eh egal sein

  14. #23014
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, das klappt schon Bis dahin sehen wir uns bestimmt noch mindestens einmal online, da haut das schon hin ^^ Und wenn nicht gibts noch Handys Außerdem denk ich schon dass sie dann zu Suki kommen, wenn es so viel kürzer is, da sie sich ja so schon Gedanken wegen dem Sprit machen.

    Ja siehst du, jetzt hats doch was Gutes dass ihr nicht mitfahrt, jetzt musst du dich nicht mehr mit dieser "komplizierten" Planung rumschlagen Scherz

  15. #23015
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bart

    ja so in etwa geht das auch nur dass man nicht schummeln kann. bei vokalben kann man die ja einfach aus dem fach rausnehmen und ins nächste geben, auch ohne sie zu beantworten aber bei der cd geht das nicht XD

    stimmt, hat sie eh. müssen jetzt nur noch die uhrzeit ausmachen. aber ich denke, dass 10 uhr geht, oder was meint ihr?


    @dbz

    ja wenn er dann nicht vor verschlossenen türen steht weil wir alle noch in wien sind und ich noch auf der heimfahrt bin

    ach ja, ich hab mir einen angel sanctuary schuber gemacht

  16. #23016
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von asuka17
    @bart

    ja so in etwa geht das auch nur dass man nicht schummeln kann. bei vokalben kann man die ja einfach aus dem fach rausnehmen und ins nächste geben, auch ohne sie zu beantworten aber bei der cd geht das nicht XD

    stimmt, hat sie eh. müssen jetzt nur noch die uhrzeit ausmachen. aber ich denke, dass 10 uhr geht, oder was meint ihr?
    Stimmt, wenn das Ganze auf CD is, dann is Schummeln schwer ^^ Außer man programmiert sich ne Sicherheitslücke hin, aber das wär vermutlich zu viel Aufwand und würde eh nichts bringen

    Jo, also ich wär damit eigtl einverstanden. 10h kommen die an, dann haben wir noch viel Zeit mit allen bevor ihr bzw wahrscheinlich dann auch wir wieder fahren ^^

    Btw: Nur nochmal um sicher zu gehen: Wir kommen MO in Wien an und fahren dann DO wieder oder?

    Btw2: Hatte ja heute theoretische Prüfung, und hab mit 0 Fehlern bestanden War ja ein so einfacher Bogen das gibts ja gar nicht XD Hab schon mit sonst was gerechnet, weil manche Fragen schon scheiße sind, aber der war ja so easy XD

  17. #23017
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ suki

    den musst du mir zeigen

    @ bart & suki

    sprecht das lieber mit den Beiden ab, ich halt mich da lieber raus. es muss für sie passen.

    @ bart

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen theoretischen Prüfung.
    Geändert von DBZ-Fan (19.07.2005 um 11:40 Uhr)

  18. #23018
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch auch von mir, ich hatte seinerzeit 8 FP . . .

    Interessant übrigens, wie meine Umwelt auf meinen Führerschein reagiert hat: ich hatte 24 Fahrstunden, weil man aba dachte, ich hätte Doppelstunden gemeint, wurden daraus auf einmal 48 Fahrstunden, irgendeiner hat das wieder mit den Doppelstunden verwechselt, und jetzt denken die Leute doch ernsthaft, ich hätte 96 Fahrstunden gehabt . . .
    Geändert von T.A.F.K.A.T. (19.07.2005 um 19:16 Uhr) Grund: Verschrieben: latürnich 96 statt 92 Stunden

  19. #23019
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn es stimmen würde, dann wäre das aber ne ganze Menge

  20. #23020
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ DBZ:
    Naja, also ob du mit der Zeit zufrieden bist die die beiden dann da wären wo die sie sehen würdest kannst du doch aber sagen oder?

    @ DBZ& Treviris:
    Dankeschön

    @ Treviris:
    Naja, so lang du nicht 96 Fahrstunden bezahlen musstest is es ja nicht ganz so schlimm XD
    Aber hat unser Fahrlehrer auch erzählt, es gibt wirklich Leute die brauchen an die 100 Fahrstunden... Das muss man sich mal überlegen, da muss man ja mindestens die ersten 10 Stück auf dem Parkplatz mit Lenk- und Anfahrübungen verbringen um das hinzukriegen XD

  21. #23021
    Mitglied Avatar von Hagane
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Kärnten/Ö
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is jez eigentlich alles klar? ^^

  22. #23022
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ bart

    es ist mir egal


    @ hagane

    noch nicht ganz. Ihr bzw. Stefan wollt ja dann Bart und Gimon bei suki abholen oder? wann könnt ihr denn? Bart und suki planen nämlich, dass ihr ja früher kommen könntet, damit Tipsy und ich euch auch noch sehen können. oder wie habt ihr euch das vorgestellt?

  23. #23023
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bart

    und wissen wie man das macht wüsste ich auch nicht

    ja und das hab ich stefan auch geschrieben aber ich schreib das noch alles extra ^^

    genau so ist es

    na dann herzlichen glückwunsch bin stolz auf dich ^^



    @dbz

    mach ich gern ^^



    @treviris

    na da hat man das aber ganz schön durcheinander gebracht aber ich hab mir jetzt auch noch fahrstunden genommen weil sonst hätte ich bis zur prüfung überhaupt keine fahrstunden mehr ^^°


    @bart

    100 fahrstunden? die möchte ich nicht zahlen O_O

  24. #23024
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan

    @ hagane

    noch nicht ganz. Ihr bzw. Stefan wollt ja dann Bart und Gimon bei suki abholen oder? wann könnt ihr denn? Bart und suki planen nämlich, dass ihr ja früher kommen könntet, damit Tipsy und ich euch auch noch sehen können. oder wie habt ihr euch das vorgestellt?

    @all
    also ich hab stefan vorgestern ne sms geschrieben und er meinte, dass sich das ausgeht. also ich meinte, dass er mit cati ja zwischen 10 oder 11 kommen kann, je nachdem wann er zeit hat etc. dann kriegen die beiden ein 2. frühstück und dann fahren sie wieder wenn wir miri und tipsy nach wien bringen.


    @hagane

    kommst du jetzt eh mit oder? kriegst auch frühstück

  25. #23025
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von asuka17
    @bart

    und wissen wie man das macht wüsste ich auch nicht

    ja und das hab ich stefan auch geschrieben aber ich schreib das noch alles extra ^^

    genau so ist es

    na dann herzlichen glückwunsch bin stolz auf dich ^^
    Das kommt noch dazu XD Aber wozu hat man denn einen Gimon der mit nem Hexeditor umgehen kann? XD

    Hmm OK, wies scheint geht das ja alles klar, perfekt ^^ Jetzt muss ich mich nur noch um das Ticket und um meine Heimfahrt kümmern, dann kanns los gehen

    Sehr gut ^^

    Danke danke, aber ich warte lieber erst mal die praktische Prüfung ab bevor ich mich freue, da is die Wahrscheinlichkeit durchzufallen nämlich um einiges größer denk ich ^^"

    Zitat Zitat von asuka17
    @bart

    100 fahrstunden? die möchte ich nicht zahlen O_O
    Jo wie gesagt, die ersten 10 Stunden finden da praktisch auf dem Parkplatz statt ^^

Seite 921 von 1089 ErsteErste ... 4218218719119129139149159169179189199209219229239249259269279289299309319711021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •