User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der neue Forenname lauten?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • J(apan) - Culture

    4 6,25%
  • Independent Anime & Manga Discussions

    1 1,56%
  • Das Allgemeine Anime und Mangaforum

    5 7,81%
  • Anime- & MangaForum

    25 39,06%
  • Comiket

    2 3,13%
  • Otaku Forum

    11 17,19%
  • Japans Generation of Manga & Anime

    2 3,13%
  • Soul of Japan

    11 17,19%
  • Japanorama

    3 4,69%
  1. #22851
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Jo, aber vielleicht passt du dann ja nur bei Sachen auf die geschrieben sind o_O XD

    Ja schon, aber wenn du meinst dass ich überzeugend war als ich das behauptet hab, musst dus wohl doch lernen XD
    TOTernst sogar? @_@ Oh, du machst mir Angst

    Ja, "alle sind glücklich, alle sind froh, und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so"
    Bin doch nicht hingefahren, wir sehen uns dafür morgen ^^
    dann müssen wir bei mir vielleicht einfach alles nur schriftlich machen

    ach, muss ichd as? XD irgendwie bin ich jetzt total durcheinander gekommen. @_@ aber wenn du das sagst
    ja, wirklich die solltest du auch haben ^^

    hey, du kannst ja gut reimen obwohl das wohl eher ein Zitat war.^^ aber stimmt doch irgendwie
    na dann halt da viel Spaß

  2. #22852
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    tja, ich hab aber keins gemacht den schrecklichen Anblick will ich euch nicht antun

    ja, hab ich ja, aber es ist irgendwie so nervig alles nachzulesen und dann sind vielleicht auch Beiträge interessant, die nicht an einen selbst gerichtet sind, Stress pur

    ist doch toll, wenn es dir so gefällt.^^
    Aber wir wollen uns den antun Scherz XD Ne quatsch, das sah doch bestimmt genial aus *auchsehenwill* ^^

    Ja, kenn ich irgendwoher Freu mich da ja schon auf nächste Woche wenn ich das WE nicht da war(bin in Münster gegen Covance demonstrieren), da kann ich ja dann auch was nachlesen wenn Gimon jetzt wieder da is und ihr auch grade so viel schreibt -_- ^^"

    Ja, find ich allerdings auch

    Du hats im Moment wirklich zu viel Freizeit wenn du so viel schreibst oder? XD


    Wow, morgen wieder Fahrstunde, freu mich schon ^^ Ich hoff nur es gibt kein Hitzefrei, weil ich die direkt nach der Schule hab, und bei Hitzefrei würde ich dann ne Stunde oder was weiß ich wie lange in der Schule sitzen bis ich die Fahrstunde machen kann -_- Naja mal sehen...
    Geändert von Bart Simpson (03.07.2005 um 21:59 Uhr)

  3. #22853
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Achso, na dann hat sich für dich ja nichts geändert
    Jo... Wäre im Grunde kein Problem dass er euch auch mal kennen lernt, aber das zu machen wenn wir 4 Tage irgendwo sind is irgendwie blöd glaub ich...

    Hast du ne Ahnung wie belastend ich sein kann Scherz XD
    Stimmt auch wieder, müssten wir mal abklären... Dann könnte Gimon ja auch noch zur U&D und wir sehen sie doch noch alle ^^
    irgendwie hab ich das Gefühl, sowas besprecht ihr immer hintenrum XD sowas krieg ich nie mit *schnüff*
    vielleicht sollten wir dann einfach mal alle 4 tage zu dir fahren, dann können wir ihn mal in seiner natürlichen Umgebung kennen lernen XD *scherz*^^

    dann erzähl es mir doch
    aber wirklich, vor allem schnell, so selten wie er on ist ja, dass wäre doch mal fein und ich kann Do auch endlich mal kennenlernen und Cati natürlich auch

  4. #22854
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Aber wir wollen uns den antun Scherz XD Ne quatsch, das sah doch bestimmt genial aus *auchsehenwill* ^^

    Ja, kenn ich irgendwoher Freu mich da ja schon auf nächste Woche wenn ich das WE nicht da war(bin in Münster gegen Covance demonstrieren), da kann ich ja dann auch was nachlesen wenn Gimon jetzt wieder da is und ihr auch grade so viel schreibt -_- ^^"

    Ja, find ich allerdings auch

    Du hats im Moment wirklich zu viel Freizeit wenn du so viel schreibst oder? XD

    Wow, morgen wieder Fahrstunde, freu mich schon ^^ Ich hoff nur es gibt kein Hitzefrei, weil ich die direkt nach der Schule hab, und bei Hitzefrei würde ich dann ne Stunde oder was weiß ich wie lange in der Schule sitzen bis ich die Fahrstunde machen kann -_- Naja mal sehen...
    ist mir doch egal sah/sieht es auch. aber da ihr ja ohnehin wohl den Anblick bei suki ertragen müsst mich im Badeanzug zu sehen (es sei denn, ich entferne euch mal ne Zeitlang die Augen ), kann ich mir ja einfach ein Tuch umbinden, dann könnt ihr es auch mal sehen

    ja, wenn man mal nicht da ist, dann ist das echt fies. vor allem, wenn man da ist, wird kaum was geschrieben, aber wenn man weg ist, dann kann man echt Seiten nachlesen XD vor allem, wenn du, suki und Gimon loslegen

    gut^^

    allerdings @_@ vor allem, irgendwann weißt du echt nicht mehr was du noch tun sollst ^^"

    wünsch schonmal viel Glück und Erfolg und lass die Fußgänger leben
    kannst du denn nicht irgendwo in der Nähe hingehen, wenn du hitzefrei hast?

  5. #22855
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    dann müssen wir bei mir vielleicht einfach alles nur schriftlich machen

    ach, muss ichd as? XD irgendwie bin ich jetzt total durcheinander gekommen. @_@ aber wenn du das sagst
    ja, wirklich die solltest du auch haben ^^

    hey, du kannst ja gut reimen obwohl das wohl eher ein Zitat war.^^ aber stimmt doch irgendwie
    na dann halt da viel Spaß
    Hmm, dürfte ein etwas seltsames Treffen werden, aber von mir aus XD

    Ja, etwas wirr wars schon, aber auf jeden Fall hab ich irgendwas gesagt dass du aufpassen müsstest und du meintest das wäre überzeugend
    Wirklich? Mittlerweile is sie nämlich schon wieder weg

    Ne, hab ich grade spontan selbst gereimt, wo denkst du denn hin?
    Danke, den werd ich haben ^^

  6. #22856
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    irgendwie hab ich das Gefühl, sowas besprecht ihr immer hintenrum XD sowas krieg ich nie mit *schnüff*
    vielleicht sollten wir dann einfach mal alle 4 tage zu dir fahren, dann können wir ihn mal in seiner natürlichen Umgebung kennen lernen XD *scherz*^^

    dann erzähl es mir doch
    aber wirklich, vor allem schnell, so selten wie er on ist ja, dass wäre doch mal fein und ich kann Do auch endlich mal kennenlernen und Cati natürlich auch
    Wieso hintenrum? o_O Ich mein, theoretisch ändert es ja auch nichts dran dass ihr auch kommt Aber Isa hat ja im April schon oft genug gesagt "Das nächste mal kommt er mit, damit wir nen Beweis haben, dass er wirklich exisitiert" oder sowas, also ich dachte eigtl ihr wisst das alle ^^
    Hmm, Fabi in natürlicher Umgebung, ob das so ne tolle Idee is? Scherz XD

    Ne, das muss man miterleben XD
    Eben, dann sehen wir sie doch noch alle und Gimon kriegt wie gesagt die Hosen und Beatsteaks live zu gesagt und verpasst nichts

  7. #22857
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    ist mir doch egal ;-) sah/sieht es auch. aber da ihr ja ohnehin wohl den Anblick bei suki ertragen müsst mich im Badeanzug zu sehen (es sei denn, ich entferne euch mal ne Zeitlang die Augen ;-) ), kann ich mir ja einfach ein Tuch umbinden, dann könnt ihr es auch mal sehen

    ja, wenn man mal nicht da ist, dann ist das echt fies. vor allem, wenn man da ist, wird kaum was geschrieben, aber wenn man weg ist, dann kann man echt Seiten nachlesen XD vor allem, wenn du, suki und Gimon loslegen :-D

    allerdings @_@ vor allem, irgendwann weißt du echt nicht mehr was du noch tun sollst ^^"

    wünsch schonmal viel Glück und Erfolg und lass die Fußgänger leben ;-)
    kannst du denn nicht irgendwo in der Nähe hingehen, wenn du hitzefrei hast?
    Gute Idee, ich komm im August darauf zurück wenn du nichts dagegen hast Und wenn doch, mach ichs trotzdem XD

    Naja, als wenn du so viel weniger schreiben würdest wenn einer von uns fehlt Aber stimmt schon, Gimon is der Garant, dass es nervig wird alles nachzulesen wegen den vielen Meterbeiträgen

    Kenn ich, kenn ich ^^" Wenigstens hast du noch nen PC, ich hab das mal ohne PC erleben müssen

    Naja, also bis auf ein paar habens alle überlebt Scherz XD Das nächste mal sollten sie Mittwoch nach der Theorie(also ab 20.30h) lieber die Straße räumen XD
    Könnte ich schon, ich kann ja überall hingehen wo ich will Ne quatsch, also unsere andere Hälfte der Kalsse(neusprachlicher Zweig) hat ja bis zur 6. Unterricht, die andere Hälfte(mathematisch-naturwissenschaftlich, in dem ich auch bin) fährt heim, mein Vater fährt auch um 12.30h heim(wobei der bis dahin ja eh arbeiten muss, mir also keine Unterhaltung liefert ) und sonst weiß ich auch nicht was ich machen soll außer in der Schule rumsitzen ^^"
    Aber jetzt hatten wir ja eh kein Hitzefrei. Musste zwar keine Nachhilfe geben und bin deswegen nach der 5. Stunde heimgefahren, aber er konnte mich auch bei mir abholen, nicht an der Schule wie eigtl geplant ^^ War also alles OK Und jetzt gehts weiter zum Zahnarzt XD

  8. #22858
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hagane
    sniff kein gimon? *wimmer*
    Naja, wenn die Würfel sich tatsächlich für Polen entscheiden, dann könnt ihr ja auch genausogut mitkommen

    @all:
    Sorry, i bin zu müde um den Rest jetzt zu beantworten, weil nämlich [unwichtiges Zeugs]
    Tagesablauf So/Mo
    So: 3.00 aufstehen
    3.30 - 10.05 Zeitungen verteilen
    10.05 - 10.10 nach Hönow fahren, mit Rechner im Gepäck
    10.10 - 17.00 alleine mit nem Kumpel (aka Herby XD) bei ihm rumhocken und diverses Zeugs machen, zB Ankunftsfeier für den Freund der Schwester vom Kumpel machen (kam aus Russland), GTA: SA installieren etc
    17.00 mehr Leute kommen zu Besuch
    17.00 - Mo 1.30 Feiern mit diverses Zeugs machen, zb Unsinnige Theorien aufstellen, McDoof überfallen oder Spaceballs&LotW anschauen
    1.30 Feierabend
    1.30 - 1.50 zum U-Bahnhof Hönow laufen
    1.50 - 1.53 Feststellen dass die letzte Bahn vor 1, 5h gefahren ist
    1.54 Herby anrufen, ob er mir ein Fahrrad leihen kann
    1.55 - 2.10 zurücklaufen&Fahrrad nehmen
    2.10 - 3.48 mit Fahrrad nach Haus fahrn (waren ja nur 40 km oder so, und die hälfte des Wegs kannt ich nich XD)
    3.48 - 3.58 Trinken, kurz Beine entspannen
    4.00 Fahrrad inne Ecke schmeissen und Zeitungen verteiln anfang
    4.50 wieder zu Hause eintrudeln, Mama anrufen danach frühstück machen
    5.50 - 8.00 Kataloge verteilen
    8.00 - 13.00 Baden gehen
    13.00 - 15.00 Hönow fahren, Fahrrad wieder abgeben und dafür REchner abholen+ wieder viel sinnlos quatschen[/unwichtiges Zeugs]
    dann Oma besuchen und dann wieder nach Hause.
    und entsprechend gehts mir jehts auch @_@
    Also dann, ich wünsch euch eine gute Nacht! XD

  9. #22859
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll man da sagen? Typisch Gimon würde es glaub ich tun XD Also keine Sorge, ich glaub da is dir keiner böse wenn du das nicht beantwortest sondern erst mal nen Tag schläfst oder so
    SO 3.00h bis MO 17.00h, das wären ja 38h am Stück wach, das triffts in etwa als wir auf dem Farin U Konzert waren Da haben wir uns ja auch angestrengt aber du hattest die Anstrengung ja auf die ganze Zeit verteilt, das machts sicher nicht besser XD
    Aber man wird irgendwie erst mal müde wenn man nichts mehr zu tun hat oder? Ansonsten gehts eigtl, zumindest wars bei mir so ^^

  10. #22860
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist immer so, dass man müde wird, wenn man grad nichts mehr zu tun hat. es ist auch meist besser ganz wach zu bleiben, als wenn man sich nochmal zwei Stunden oder so hinlegt, denn dann ist man meist müder als vorher.


    @ gimon

    scheint doch aber sonst ganz gut gewesen zu sein und du musst ja auch nicht immer gleich alles beantworten, wir haben ja Zeit
    Geändert von DBZ-Fan (05.07.2005 um 12:18 Uhr)

  11. #22861
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Hmm, dürfte ein etwas seltsames Treffen werden, aber von mir aus XD

    Ja, etwas wirr wars schon, aber auf jeden Fall hab ich irgendwas gesagt dass du aufpassen müsstest und du meintest das wäre überzeugend
    Wirklich? Mittlerweile is sie nämlich schon wieder weg

    Ne, hab ich grade spontan selbst gereimt, wo denkst du denn hin?
    Danke, den werd ich haben ^^
    warum? ist doch mal was neues. außerdem, sind unsere Treffen nicht eh immer seltsam?

    na ja, warum sollte ich denn nicht aufpassen? ich bin verwirrt @_@ na ja, egal pustekuchen^^
    das ist aber wirklich mehr als schade

    mh... warum nehm ich dir das grad nicht so ganz ab?
    ich weiß.^^

  12. #22862
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Wieso hintenrum? o_O Ich mein, theoretisch ändert es ja auch nichts dran dass ihr auch kommt Aber Isa hat ja im April schon oft genug gesagt "Das nächste mal kommt er mit, damit wir nen Beweis haben, dass er wirklich exisitiert" oder sowas, also ich dachte eigtl ihr wisst das alle ^^
    Hmm, Fabi in natürlicher Umgebung, ob das so ne tolle Idee is? Scherz XD

    Ne, das muss man miterleben XD
    Eben, dann sehen wir sie doch noch alle und Gimon kriegt wie gesagt die Hosen und Beatsteaks live zu gesagt und verpasst nichts
    was hat denn das auf einmal mit uns zu tun? XD mh... hab ich wohl vergessen, weil es seitdem nie wieder erwähnt worden ist. na ja, ich hätte wohl ziemlich blöd drein gesehen, wenn er dann plötzlich auch in Wien am Bahnhof stehen würde... "wer ist das?"
    na ja, ich weiß ja nicht du bist ja schließlich der einzige, der ihn kennt

    schade XD
    ja, dann wären doch alle glücklich

  13. #22863
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Gute Idee, ich komm im August darauf zurück wenn du nichts dagegen hast Und wenn doch, mach ichs trotzdem XD

    Naja, als wenn du so viel weniger schreiben würdest wenn einer von uns fehlt ;-) Aber stimmt schon, Gimon is der Garant, dass es nervig wird alles nachzulesen wegen den vielen Meterbeiträgen ;-)

    Kenn ich, kenn ich ^^" Wenigstens hast du noch nen PC, ich hab das mal ohne PC erleben müssen

    Naja, also bis auf ein paar habens alle überlebt ;-) Scherz XD Das nächste mal sollten sie Mittwoch nach der Theorie(also ab 20.30h) lieber die Straße räumen XD
    Könnte ich schon, ich kann ja überall hingehen wo ich will Ne quatsch, also unsere andere Hälfte der Kalsse(neusprachlicher Zweig) hat ja bis zur 6. Unterricht, die andere Hälfte(mathematisch-naturwissenschaftlich, in dem ich auch bin) fährt heim, mein Vater fährt auch um 12.30h heim(wobei der bis dahin ja eh arbeiten muss, mir also keine Unterhaltung liefert ) und sonst weiß ich auch nicht was ich machen soll außer in der Schule rumsitzen ^^"
    Aber jetzt hatten wir ja eh kein Hitzefrei. Musste zwar keine Nachhilfe geben und bin deswegen nach der 5. Stunde heimgefahren, aber er konnte mich auch bei mir abholen, nicht an der Schule wie eigtl geplant ^^ War also alles OK Und jetzt gehts weiter zum Zahnarzt XD
    doch, da hab ich was gegen dacht ich mir schon *g*

    na ja, manchmal hat man dann aber gerade einfach nichts zu schreiben.^^ Stimmt, Gimon ist gut in meterbeiträgen, aber du bist meist auch nicht gerade viel besser.

    denkst du ich nicht? mir ist der PC auch schon mal weggestorben und da war die Freude nicht gerade groß XD bzw. wenn mein Internet weg ist, dann brauch ich den PC auch nicht wirklich.^^"

    oho, dann lass es lieber nochmal durch's Radio und Fernsehen verkünden, sicher ist sicher
    na dann ist doch alles wunderbar gelaufen.^^ und wie war es beim Zahnarzt?

  14. #22864
    Mitglied Avatar von the little Girl
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Der Planet Vegeta, jetzt wohn ich auf der Erde!
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey huhu ^_^
    Vegeta forever!!!!!

  15. #22865
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @meerschweinchen

    einschläfern ist nun nicht mehr aktuell. es ist gestern von allein gestorben. bei der mutter schauen wir jetzt noch ein bisschen aber wenns nicht geht muss sie eingeschläfert werden

    @führerschein

    werde nun nicht mehr so lang und oft on sein. habe den ganzen tag entweder therorie oder muss daheim lernen. muss 1430 fragen lernen und das geht so nebenbei nicht wirklich. überhaupt wenn man dann noch in die theoriestunden gehen muss. also gleich mal ein "sorry". aber ist nur noch ne woche so, dann hab ich eh schon prüfung und angefangen hat die theorie gestern. drückt mir also bitte die daumen.



    so, nun muss ich wieder lernen gehen. vllt kann ich nochmal kurz on kommen. bye.

  16. #22866
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    warum? ist doch mal was neues. außerdem, sind unsere Treffen nicht eh immer seltsam?

    na ja, warum sollte ich denn nicht aufpassen? ich bin verwirrt @_@ na ja, egal pustekuchen^^
    das ist aber wirklich mehr als schade

    mh... warum nehm ich dir das grad nicht so ganz ab?
    Das schon, aber irgendwie bräuchten wir uns nicht treffen wenn wir dann alles schreiben was wir sagen oder? XD

    Weil du die ganzen österreichischen Wörter ja nicht mehr wusstest, das heißt du hast da bei Isa nicht aufgepasst ^^
    Total, ich heul schon fast

    Hmm weiß auch nicht, sag dus mir Ne, war natürlich ein Zitat von der Besten Band der Welt ^^

    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    es ist immer so, dass man müde wird, wenn man grad nichts mehr zu tun hat. es ist auch meist besser ganz wach zu bleiben, als wenn man sich nochmal zwei Stunden oder so hinlegt, denn dann ist man meist müder als vorher.
    Ja, weiß ich schon alles, aber ich finds irgendwie erstaunlich, dass man sich trotz akutem Schlafmangel sehr gut auf den Beinen halten kann wenn man sich anstrengt bzw beschäftigt is, was ja eigtl die Müdigkeit nur vergrößert ^^"

  17. #22867
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    was hat denn das auf einmal mit uns zu tun? XD mh... hab ich wohl vergessen, weil es seitdem nie wieder erwähnt worden ist. na ja, ich hätte wohl ziemlich blöd drein gesehen, wenn er dann plötzlich auch in Wien am Bahnhof stehen würde... "wer ist das?"
    na ja, ich weiß ja nicht du bist ja schließlich der einzige, der ihn kennt

    ja, dann wären doch alle glücklich
    Das hat mich euch zu tun, weil du gesagt hast du wusstest nicht dass er auch kommen wollte Stimmt, von dem her wärs irgendwie komisch gewesen XD Aber das hätte sich ja auch schnell erledigen lassen, von dem her...
    Das stimmt allerdings Naja, vielleicht lernt ihr ihn ja doch mal irgendwann kennen, wer weiß ^^

    Jo, also müssten wir vielleicht erst mal schauen ob das klappt ^^

  18. #22868
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    doch, da hab ich was gegen dacht ich mir schon *g*

    na ja, manchmal hat man dann aber gerade einfach nichts zu schreiben.^^ Stimmt, Gimon ist gut in meterbeiträgen, aber du bist meist auch nicht gerade viel besser.

    denkst du ich nicht? mir ist der PC auch schon mal weggestorben und da war die Freude nicht gerade groß XD bzw. wenn mein Internet weg ist, dann brauch ich den PC auch nicht wirklich.^^"

    oho, dann lass es lieber nochmal durch's Radio und Fernsehen verkünden, sicher ist sicher
    na dann ist doch alles wunderbar gelaufen.^^ und wie war es beim Zahnarzt?
    Naja, wie gesagt, das hält mich nicht auf

    Ja schon, aber wenn alle on sind is das ja wohl kein Problem
    Ja OK, ich beantworte sie dann immer, aber er erstellt sie, also er is schuld *mitFingeraufGimonzeig* XD

    Hmm stimmt, du warst auch schon mal nicht da XD Das meinte ich ja ^^ Ohne Internet könnte ich mich wenigstens noch so mit dem PC beschäftigen, aber das ging ja auch nicht ^^"

    Mal sehen, vielleicht riskier ichs auch mal so, das gibt mehr Nervenkitzel
    Jup, eigentlich schon, außer dass ich gestern ständig zu tun hatte, aber das hab ich auch überlebt ^^
    Ach, einfach wunderbar, ich kann mir nichts schöneres vorstellen Ne, passt schon, wir kennen den Zahnarzt ja(bzw er kennt meinen Vater sehr gut, und deswegen uns eben auch) und da is das eigtl ganz OK, weil man sich auch nett mit ihm unterhalten kann und so ^^

  19. #22869
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin zu faul zum antworten

  20. #22870
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Das schon, aber irgendwie bräuchten wir uns nicht treffen wenn wir dann alles schreiben was wir sagen oder? XD

    Weil du die ganzen österreichischen Wörter ja nicht mehr wusstest, das heißt du hast da bei Isa nicht aufgepasst ^^
    Total, ich heul schon fast

    Hmm weiß auch nicht, sag dus mir Ne, war natürlich ein Zitat von der Besten Band der Welt ^^

    Ja, weiß ich schon alles, aber ich finds irgendwie erstaunlich, dass man sich trotz akutem Schlafmangel sehr gut auf den Beinen halten kann wenn man sich anstrengt bzw beschäftigt is, was ja eigtl die Müdigkeit nur vergrößert ^^"
    warum denn? so erleben wir doch auch alles und brauchen einen Großteil nicht per Diktiergerät aufnehmen

    hab ich auch nicht. und, schlimm?
    ja, man merkt es dir richtig an Tempo?

    tja, eben weil man gemert hat, dass e´s nicht von dir kam.^^ von wem auch sonst?

    na ja, alles ist möglich.^^

  21. #22871
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Das hat mich euch zu tun, weil du gesagt hast du wusstest nicht dass er auch kommen wollte Stimmt, von dem her wärs irgendwie komisch gewesen XD Aber das hätte sich ja auch schnell erledigen lassen, von dem her...
    Das stimmt allerdings Naja, vielleicht lernt ihr ihn ja doch mal irgendwann kennen, wer weiß ^^

    Jo, also müssten wir vielleicht erst mal schauen ob das klappt ^^
    na ja, wer ahnt das auch? na ja, jetzt ist es ja eigentlich auch egal, er kommt ja eh net XD
    stimmt, wer weiß? DU müsstest es eigentlich wissen, du Pseudo-Gott

    ja, mal sehen hängt ja von den beiden dann ab.^^

  22. #22872
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Naja, wie gesagt, das hält mich nicht auf

    Ja schon, aber wenn alle on sind is das ja wohl kein Problem
    Ja OK, ich beantworte sie dann immer, aber er erstellt sie, also er is schuld *mitFingeraufGimonzeig* XD

    Hmm stimmt, du warst auch schon mal nicht da XD Das meinte ich ja ^^ Ohne Internet könnte ich mich wenigstens noch so mit dem PC beschäftigen, aber das ging ja auch nicht ^^"

    Mal sehen, vielleicht riskier ichs auch mal so, das gibt mehr Nervenkitzel
    Jup, eigentlich schon, außer dass ich gestern ständig zu tun hatte, aber das hab ich auch überlebt ^^
    Ach, einfach wunderbar, ich kann mir nichts schöneres vorstellen Ne, passt schon, wir kennen den Zahnarzt ja(bzw er kennt meinen Vater sehr gut, und deswegen uns eben auch) und da is das eigtl ganz OK, weil man sich auch nett mit ihm unterhalten kann und so ^^
    dann hält Tipsy dich eben auf musst du ihn erst fragen.^^

    ne, dass hab ich ja auch gar nicht gesagt
    na ja, er antwortet ja meist auch auf Beiträge von dir, also habt ihr beide Schuld. XD

    ist immer ne echt schwere Zeit.^^
    na ja, ohne Internet mach ich nicht sehr viel mit dem PC

    ui und wie war's?
    wäre ja auch schade wenn nicht
    das glaub ich dir auf's Wort.^^ Ich hab kein Problem zum Zahnarzt zu gehen, weil ich bei dem von Anfang an war und der ist echt super lieb

  23. #22873
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    warum denn? so erleben wir doch auch alles und brauchen einen Großteil nicht per Diktiergerät aufnehmen

    hab ich auch nicht. und, schlimm?
    ja, man merkt es dir richtig an Tempo?

    tja, eben weil man gemert hat, dass e´s nicht von dir kam.^^ von wem auch sonst?

    na ja, alles ist möglich.^^
    Das schon, aber wie gesagt, dann können wir uns auch ein Bild an die Wand hängen und chatten

    Nein, darum gehts ja auch net XD Du wolltest nur wissen wieso du nicht aufgepasst hast
    Öhm, ja bitte *schluchz* XD

    Ach, das hätte ich bestimmt auch irgendwann erfunden, diese Liedzeile, wenn die nicht schneller gewesen wären Na zum Beispiel von Farin U Ne, aber gibt ja auch genug andere Bands mit guten Texten...

    Wies scheint schon XD Ob wir jetzt dann vielleicht auch fliegen können? o_O

  24. #22874
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    na ja, wer ahnt das auch? na ja, jetzt ist es ja eigentlich auch egal, er kommt ja eh net XD
    stimmt, wer weiß? DU müsstest es eigentlich wissen, du Pseudo-Gott

    ja, mal sehen hängt ja von den beiden dann ab.^^
    Kannst du nicht ahnen, is mir schon klar ^^ Jup, jetzt dürfte die Sache dann erledigt sein ^^"
    Was heißt hier Pseudo-Gott, rieche ich da etwa schon wieder Zweifel? Kann ja nicht alles verraten, das brächte das Raum-Zeit-Kontinuum ja völlig durcheinander ^^

    Jup, ganz genau ^^

    Btw: Man merkt, dass du wirklich zu faul zum Antworten warst

  25. #22875
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    dann hält Tipsy dich eben auf ;-) musst du ihn erst fragen.^^

    na ja, er antwortet ja meist auch auf Beiträge von dir, also habt ihr beide Schuld. XD

    ist immer ne echt schwere Zeit.^^
    na ja, ohne Internet mach ich nicht sehr viel mit dem PC :-)

    ui und wie war's? :-D
    wäre ja auch schade wenn nicht ;-)
    das glaub ich dir auf's Wort.^^ Ich hab kein Problem zum Zahnarzt zu gehen, weil ich bei dem von Anfang an war und der ist echt super lieb :-D
    Ach, der erlaubt mir das schon, der wills ja selber bestimmt auch sehen

    Schon klar, ich dachte ja nur wegen den Meterbeiträgen, die erstellt er nämlich meistens Aber is ja eigtl eh wurscht, is ja sowieso nix Schlimmes ^^

    Jup, Gott sei Dank läuft die Kiste im Moment
    Hmm, da gehts mir dann wohl anders ^^" Hab ja Gott sei Dank noch andere Möglichkeiten falls mal nur das Netz ausfällt ^^

    Ganz toll, diesmal haben sogar welche überlebt Scherz XD
    Ach danke, zu freundlich
    Jo, da is es sogar nicht mal schlimm wenn er dir da im Mund rumfummelt Vor allem weil ja nichts schlimmes war, er hat ja nur diese Kontrolle gemacht, die einmal im halben Jahr fällig wird, das wars ^^

Seite 915 von 1089 ErsteErste ... 4158158659059069079089099109119129139149159169179189199209219229239249259651015 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •