User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der neue Forenname lauten?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • J(apan) - Culture

    4 6,25%
  • Independent Anime & Manga Discussions

    1 1,56%
  • Das Allgemeine Anime und Mangaforum

    5 7,81%
  • Anime- & MangaForum

    25 39,06%
  • Comiket

    2 3,13%
  • Otaku Forum

    11 17,19%
  • Japans Generation of Manga & Anime

    2 3,13%
  • Soul of Japan

    11 17,19%
  • Japanorama

    3 4,69%
  1. #22801
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, danke.

  2. #22802
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung! Dieser Beitrag ist nur zum Spaß und wieder-ans-Internet-gewöhnen entstanden und enthält deshalb, mehr noch als sonst, fast ausschliesslich unsinnigen Kleinkram (wobei unter Umständen Ausnahmen wie immer die Regel bestätigen, falls jemand so wahnsinnig ist, diesen Text zu lesen XD
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    ja können wir :-D
    Prima, scheinbar hats Wetter ja eh vor, sich jetzt nichtmehr groß zum negativen zu Verändern, Dank der untrübbaren Macht des Siebenschläfers (BTW: Tolles Eingangszitat, oder? *g*)
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Wär ja echt genial wenn sich das Modem dadurch wieder repariert hätte XD
    Achso, jetzt versteh ich ^^ Ja stimmt natürlich, wär ne Möglichkeit :-D Aber schlussendlich sind wir ja doch bemerkt worden, und es gab auch mehr Kommentare als wenn wir die Mehrheit gebildet hätten ;-)
    Ja das wär es, hats aber trotzdem nicht, die alte(?) Pottsau *mecker*zeter*schimpf* 3 Wochen ohne richtig ins Netz zu könn sind echt die Hölle (um das mal zum Wiederholten Male festzustelln XD)
    Naja, aber die Nicht-Störer würden sich warscheinlich eh mehr über ne große Meute Störer aufregen als über 2 einzelne Leutchen, oder? Was wiederum auch lustige "Diskussionen" hervorbringen kann, Muahaha ^^
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Irgendwer? Wie darf man dass denn verstehen? ;-) Schon? O.O Wir haben noch bis Ende Juli Schule ^^" Naja, dafür hab ich jetzt meine letzte Deutsch-SA für dieses Jahr hinter mich gebracht, das is auch schon was ^^ Fehlen noch Französisch, Englisch und Mathe :-D
    Keiune Ahnung, wüsst ich auch gern XD
    Jo, das war doch im letzten Jahr auch schon so, dass deine 2. Ferienwoche bei DBZ und Gimon schon wieder die erste Schulwoche war, weiß'er Geier oder weiß er nich warum O.o
    Und, wie ist deine letzte Prüfung ausgefallen, gibts schon Ergebnisse? ^^
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Na sicher, deswegen willst du ja auch Material haben anstatt es dir nur anzuschauen ;-)
    Was heißt denn ein bisschen Zeit noch? o_O Gibts irgendwie ein Limit bei dem es nach Überschreiten nicht mehr möglich is euch zu bekehren oder was? XD
    Dein Schlussspruch is aber jedenfalls schon sehr positiv eingestellt, gefällt mir ;-)
    Klar, Material dass man sich nur anschaut statt es mitzunehmen überfliegt man ja meist nur kurz, will ja aber rausfinden, wie so´ne Tierschutzpropaganda () gestrickt ist *g*
    Nö, ich meint damit nur "ein bissel Zeit bis Österreich", weil dass ja die erfekte Gelegenheit wär, nicht oder? ^^
    Zitat Zitat von asuka17
    gestern war ich ja mit meiner klasse in wien. boah, das war vllt anstrengend. es war ur heiß aber sonst okay. hatten auf jeden fall viel spaß, trotz besuchtigungen. am donnerstag fahren wir wieder nach wien XD diesmal aber in ein musuem und dann noch auf den naschmarkt. na mal sehen wie das wird ^^
    "Besuchtigungen" Lustiger Schreibfehler der iss irgendwie goil ^^ Was ist denn ein Naschmarkt (Rhethorische Frage...ok, stellen wir sie anders) bzw: Ist so ein Naschmarkt ein teures Vergnügen? ^^
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    So, und ich kann jetzt nach 10 Tagen endlich mal wieder zur Angela fahren *freu* Wurde auch Zeit, 10 Tage können ganz schon lang sein ^^"
    So, an dieser Stelle noch ein sehr verspätetes: "Na dann mal viel Spaß mit der Beziehung" Möge sie lange, fest und friedlich halten ^^
    Liegt zwischen euren richtigen Aufeinandertreffungen eigtl immer so lange Zeitspannen, und falls ja, wie kommt dass? Ich dachte ihr wohnt im gleichen Ort ?<^_^>? Also zumindest sofern die Frage erlaubt sein tut *g*
    Zitat Zitat von asuka17
    mei, heute war ich ja auf dem naschmarkt. also die ganzen ausländer dort, machen einen schon unsicher. die quatschen dich dauernd blöd von der seite an o_O ich hab zwar nichts gegen ausländer aber das war schon extrem.
    Schon wieder? ;-) Öhm, wie quatschen die einen denn an? "Du wolle Bonbon kaufe?" (Um mal ein Wunderbares Klischee zu erfüllen O.ô) oder eher so ein befremdliches "Willste ma mit in die Seitenstraße kommen, ich will da ma was austesten." Rein interessehalber ^^
    Zitat Zitat von asuka17
    und am karlsplatz (vor dem museum) ist so ein art drogenplatz. das wusste ich ja aber heute mal so richtig miterlebt wie leute abgetastet werden etc. und dann lauter betrunkene, bekiffte etc. richtig arg. besonders wenn die dann auch noch einen angehen...
    Hmm, ich glaub, den Platz hat Rene mir im April gezeigt, und gemeint dass das da wohl des Nachtens wirklich erst so richtig losgeht O.o
    Kann aber nur bestätigen, dasses absolut kein angenehmes Bild ist, wenn man ne mittel- bis ziemlich sehr große Gruppe Menschen auf Drogen vor sich hat *zitter* O.o
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Jo, das glaub ich, so gefällt mir der Unterricht wie gesagt auch XD Mal sehen wie Berlin bei uns wird, ich glaub das wird schon lustig ^^ Aber viel schlafen werden wir wohl nicht, also wundert euch nicht wenn ich im August etwas müde sein könnte XD
    *sich an irgendwas erinnert fühl* überleg* Lichtzauber sprech* Hmm, was war dass nur? Ach ja!
    Öhm, hast du mal so Spaßeshalber ganz unverbimdlich gefrägt, ob der Bus auf der Rückreise noch so viel Platz frei hat, dass noch jemand mehr mit nach Bayern kommen kann? :-D
    *notier* Bart in den ersten 40h in Sollenau Schlafen lassen, ist gebongt *gg*
    Zitat Zitat von asuka17
    ach, du darfst dann ne extra runde schlafen, keine sorge ;-) wir gehen halt playstation spielen oder so *gg*
    Genau, des passt dann schon ^^
    Zum Thema Playstation: Soll klein Gimon ma guggn, obs im I-Net noch lustige Multiplayerspiele gibt, und die dann mitbringen, wenn sich was findet? Weil, zum Teil wär dass auch ein großes Experiment XD
    Zitat Zitat von asuka17
    aber bei vorträgen krieg ich panik :-D
    Komisch, dass muss irgendwie ansteckend sein XD Hmm, ich wette solche Sprüche kennst du/kennen alle hiuer eh schon zur Genüge, aber die Ganze Zeit an irgendwas andres denken (was bleibt dabei dir überlassen*g*) und dann nur halbkonzentriert vortragen, dass hilft eigtl ganz gut, zumindest bei Klein-Gimon ^^
    Zitat Zitat von tipsybroom
    Eile ist geboten! :-D
    Ohne meine Cam kann ich mich nicht erinnern. *nonono2*
    Du sagst es! Denn wenn wir am darauffolgenden WE nicht in Ö bleiben ergo Cati und Stefan keinen Platz finden, dann fahr ich nach Polen zum Woodstockfestival! Die Hosen und die Beatsteaks umsonst&draußen, wann hat man denn sonst schon die Chance dazu? ^^
    Oha, und wenn dass schon bei dir so ist, wie soll dass dann erst bei uns werden O.o Am besten wir zeichnen diesmal das ganze Treffen in Bild und Ton auf, oder? *lol*
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Btw: Meine Schwester hat sich ja auch ne DigiCam zugelegt und mir is es gestattet die mitzunehmen, das heißt wir haben noch eine Kamera mehr *twist* :-D
    O.o Ui, dass heisst also, im August muss man sich jetzt noch mehr in Acht nehmen als bei den letzten beiden Malen zusammen um den Kameras so gut wie möglich zu entgehen *bibber*
    Zitat Zitat von tipsybroom
    ...
    Moment! Ich kenn da noch einige! :-D Aber ich wär gerne der TT-Opi! *lol2*
    Haha, da bleibt ja nicht mehr viel zu sagen als: Herzlichen Glühstrumpf zum neuen Titel oder, Herr Eliteopi?
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    Flo und ur lieb? o_O bin ich im falschen Film?
    Hmm, vielleicht war dass nur rumgeschleime, damit er beim nächsten Mal auch wieder von der Klasse gerettet wird XD
    (@Suki: so lang isses jetzt aber noch nicht her, dass eure Klasse Flo loswerden wollte, oder hab i da was verpasst? Falls ja würd ich zu gern die Anekdote hören, die zur Versöhnung geführt hat *g*)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    mh... dann kann man das aber nicht gerade beste Freundin nennen. Scheinen sie ja jetzt alle zu ignorieren oder? weil sie schwanger ist oder ist das sonst auch so nach Prüfungen?
    Hmm, kA, wie weit das Thema inzwischen schon behandelt wurde (sind ja noch 6 Seiten zum Lesen O.o), aber an dieser Stelle macht dass irgendwie den Eindruck, als würde die "beste Freundin" irgendwie böse hinter dem Rücken der Klassenmama reden, und weil dass geglaubt wird, geht man ihr aus dem Weg... Und an dieser Stelle sind schon wieder etliche Verschwörungstheorien möglich O.o
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Ich hau mich dann auch schon mal ins Bett für heute. Hatten heute unseren ersten Teil des Erste-Hilfe-Kurses, und morgen von 8h bis ca 12h den 2. Teil. Das heißt wir haben von den Zeiten her eigtl einen normalen Schultag -_-
    Bitte was? Dass ist aber nicht der 1.Hilfekurs für´n Führerschein, oder? Der hat bei uns nämlich nur 1,5h gedauert O.o
    Zitat Zitat von Do'Mors
    ich sag nur wie es ist ich kann dir nen exakten zeitplan auch formulieren wenn du willst, aber es ist wirklich net soo eng ^^
    Ok, wenn dass so ist, dann vergessen am besten alle Anwesenden, was ich weiter oben geschrieben hab XD
    Wie der Zeitplan aussehen würde, wär aber sicher auch interessant anzuschaun *g*
    Zitat Zitat von asuka17
    merkt man, dass ich zugenommen habe XD wohl eher nicht, gell T_T
    Ach, du hast zugenommen? O.o Kann aber nich allzuviel sein, oder? XD
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    45 Kilo zugenommen? *lol*
    [Achtung, schlechter Witz auf Konfrontationskurs] Stimmt, so könnte mans auch verstehen O.o Dann wär Suki ja jetzt 3x so schwer wie im April, oder? XD
    Zitat Zitat von asuka17
    nein, eigentlich nicht XD aber am freitag war schulfest und ich vermute, dass die lamas deswegen da waren. der pfau und die störche wohnen aber bei uns. der pfau rennt im schulhof herum und die störche am sportplatz :-D
    Eigentlich hättet ihr ja dafür noch extra Eintritt verlangen können, der Tierpark und der Streichelzoo sind ja für gewöhnlich eh nich umsonst, oder? ^^
    Zitat Zitat von asuka17
    tu ich doch sowieso aber es wird nicht mehr. nicht mal mit essen für krebskranke *weinen4*
    Hmm, bliebe noch als zweiter Erklärungsversuch, dass du dich zuviel bewegst... Hmm, könnte a was dran sein? *überleg*XD
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    stimmt und das bist du ja nicht ;-)
    Aber ob dass so sicher ist? (Ach wie gut, dass sich bestimmt niemand mehr an den Zusammenhang erinnern kann *duck*)
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Naja OK, das is dann noch etwas sehr früh, aber hast schon recht... Geht ja immer früher los weil es ja sooo wahnsinnig cool is mit Zigarette und Bierflasche dazustehen -_-
    Und traurigerweise werden ja zumindest die Zigaretten immer unerschwinglicher und die Kids rauchen trotzdem noch mindestens genauso viel wie vorher. Wie geht dass eigtl? Woher ham die die ganze Kohle? *will auch so viel Geld ham XD*
    Zitat Zitat von asuka17
    find ich auch :-D aber leider, leider, leider wird das wohl nie wirklichkeit *weinen4*
    (Thema waren Schuluniformen) Hmm, wenn ich mich recht entsinne hats aber vor einiger Zeit tatsächlich mal die Diskussion gegeben, ob denn nicht wieder Schuluniformen eingeführt werden sollten, und dafür gab es auch schon Entwürfe, die Idee iss aber gescheitert am massiven Protest von Eltern und Schülern (komisch )
    Zitat Zitat von asuka17
    ja eh, ich sag ja nur ^^ aber dann kann DO ja nicht mal nach wien zu nem treffen kommen wenn er kein geld hat, außer er fährt mit der bahn nur müssen wir dann auch mit der bahn fahren weil mama und jaka ja arbeiten und meinen papa können wir vergessen und ich kann dann sicher noch nicht gut autofahren ;-)
    Hmm, dass heisst also, dass wir diesmal keinen Taxiservice mit großem Auto haben? *nochmal zur Sicherheit nachfrägen tu*
    Naja, um ein paar Chaoten durch die Weltgeschichte zu kutschieren wirds ja reichen, oder? *g*

  3. #22803
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo, also, wie man vielleicht sehen kann, Gimon ist wieder da (rette sich wer kann )

    @Meerschwein:
    Latürnich ersteinmal Glückwunsch zur erfolgreichen OP (oder was auch immer man in so einem Fall halt sagt) Und auf dass keine Folgeschäden bleiben mögen, dass ist ja das wichtigste in so einem Fall. Aber was genau ist denn eigtl ein Talgknödel? O.ô

    @Internetpause:
    Weiß einer von euch, obs vielleicht sowas wie ne Anti-Internetsuchtkrankheit oder sowas gibt? Irgendwie fällts mir grad ziemlich shwer mich dran zu gewöhnen, dass der Rechner wieder da ist O.ô Irgendwas stimmt doch hier nicht
    Naja, dafür hab ich aber mal wieder ne sehr sehr sehr super seiende Zeit hinter mich gebracht, die mit REchner wahrscheinlich garnich zustande gekommen wär.
    Aber ich hab euch alle soo vermisst ;_;


    @Spammerversammlung in Österreich:
    Also so richtig verstanden hab ich dass immer noch nicht: Gehts am Schluss noch nach Graz oder nicht? Oder ist dass noch immer ungeklärt?
    Und wenn, dann fahren bloß Bart und ich?
    Hmm, muss erstma schaun ob ich die 56€ überhaupt zusammenkriege, kommt drauf an wieviel ich diesen Monat verdient hab *aba unbedingt zu Schwiegereltern auf´n Keks gehn fahren will*

    @DBZ&Tipsy:
    Sorry dass ich euch nicht angefunkt hab (obwohl, eigtl kann man ja davon ausgehen, dass ihr froh dadrüber seit, oder? ), Aber auf der Liste wo ich da abgearbeitet hab, standed ihr, weiß der Geier wieso (ich wüsste es jedenfalls gern, gehören die beiden nicht eigtl ganz weit nach ben? *fluch*) erst demnächst, soll heissen, wenn da noch 3 Tage mehr gewesen wären... XD

    @Bart in Berlin:
    Nun, wie gesagt, schlecht wär es sicher net, wenn wir uns da auch ma begegnenbtäten (besonders, wenns zufällig wär
    Kannst ja mal, wenn du es ungefähr kennst ne Art zusammenfassung von eurem Programm geben, dann lässt sich bestimmt die eine oder andre Möglichkeit finden, wie wir mehr als 2h Freizeit rausschlagen, oder? *hehehehe*

    @Rechner:
    Also wie Bart ja schon gesagt hat, waren sowohl Modem als auch große Teile vom Rechenknecht zum Opfer einer Spannungsspitze wegen Blitzschlag geworden, was ja logischerweise zur Folge hat, dasser net ganz so funktioniert hat, wie er eigtl sollte.
    Das Geld für Repaeratur und neue Bauteile wurde uns übrigens freundlicherweise zum Teil vom Laden vorgestreckt, den anderen Teil haben wir üpberrnommen, weil die Versicherung offenbar eh schon bekannt dafür ist, mit minimalen Zeitverzögerungen an Schadensbearbeitungen zu gehen (wobei mit minimal so ab ca 6 Wochen aufwärts gemeint ist). Bleibt also nur zu hoffen, dass die Kohle vor´m Treffen da iss........

    Hmm, irgendwie steht hier auch nicht mehr gehaltvolles als im Beitrag drüber O.o
    Hoffentlich dauerts net mehr allzu lange, den Gimon-Modus zu aktivieren

  4. #22804
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab deinen ersten Beitrag übrigens ganz gelesen. XD ^^

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Soo, also, wie man vielleicht sehen kann, Gimon ist wieder da (rette sich wer kann )
    hui, dann sag ich doch mal: WELCOME BACK!! da brauch ich mich echt nicht zu retten^^

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    @Internetpause:
    Weiß einer von euch, obs vielleicht sowas wie ne Anti-Internetsuchtkrankheit oder sowas gibt? Irgendwie fällts mir grad ziemlich shwer mich dran zu gewöhnen, dass der Rechner wieder da ist O.ô Irgendwas stimmt doch hier nicht *bolt*
    Aber ich hab euch alle soo vermisst ;_;
    sowas gibt es noch? na ja, kann ich mir schon denken, dass es so ist.^^ aber das geht ziemlich schnell wieder vorbei.^^
    wir dich auch.

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    @Spammerversammlung in Österreich:
    Also so richtig verstanden hab ich dass immer noch nicht: Gehts am Schluss noch nach Graz oder nicht? Oder ist dass noch immer ungeklärt?
    Und wenn, dann fahren bloß Bart und ich?
    Hmm, muss erstma schaun ob ich die 56€ überhaupt zusammenkriege, kommt drauf an wieviel ich diesen Monat verdient hab *aba unbedingt zu Schwiegereltern auf´n Keks gehn fahren will*
    ok, dann sag ich es nochmal... *hust* es geht noch nach Graz. Du und Bart müsst dann nur am Donnerstag nach Graz fahren und da holt Do euch dann ab. Ihr bleibt dann da bis Sonntag und es geht wieder zurück. Aber tipsy und ich kommen nicht mit, wir fahren am Donnerstag schon wieder zurück.

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    @DBZ&Tipsy:
    Sorry dass ich euch nicht angefunkt hab (obwohl, eigtl kann man ja davon ausgehen, dass ihr froh dadrüber seit, oder? ), Aber auf der Liste wo ich da abgearbeitet hab, standed ihr, weiß der Geier wieso (ich wüsste es jedenfalls gern, gehören die beiden nicht eigtl ganz weit nach ben? *fluch*) erst demnächst, soll heissen, wenn da noch 3 Tage mehr gewesen wären... XD
    das würde ich jetzt auch sagen nein, froh war ich net XD ^^ hättest du denn nicht drei Tage später erst on kommen können?

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Hoffentlich dauerts net mehr allzu lange, den Gimon-Modus zu aktivieren
    wird schon wieder schnell wie früher werden mit dir

  5. #22805
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    ich weiß es eh nicht

    na ja, eigentlich nicht
    ok, dann spielt mal ne Runde Lehrer für mich beim Treffen

    und was ist das für ein Spiel?
    Ja, weil du ja nicht aufgepasst hast, tststs

    Wie? Also wars doch glaubwürdig? o_O XD
    Aber klar, wird gemacht ^^ Immerhin muss man sich ja mit den dortigen Anwohnern verständigen können, dazu muss man das drauf haben XD

    Tipsy hats ja schon erklärt, einfach genial das Spiel ^^ Bin zwar immer noch nicht zum Spielen gekommen(Angela geht vor ) und morgen sowieso nicht, weil wir nach Nürnberg fahren zu ner Nazi-Gegen-Demo, aber SO sind dann vllt ein paar Stunden drin, denn da gehts ja auch wieder zur Angela denk ich mal

  6. #22806
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Gimon:
    Also erst mal: MUSST DU IRRER HIER GLEICH WIEDER SO NEN KILOMETERBEITRAG REINSCHMEißEN KAUM DASS DU WIEDER DA BIST????
    Ne, Herzlich Willkommen zurück natürlich ^^

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Ja das wär es, hats aber trotzdem nicht, die alte(?) Pottsau *mecker*zeter*schimpf* 3 Wochen ohne richtig ins Netz zu könn sind echt die Hölle (um das mal zum Wiederholten Male festzustelln XD)
    Dito, ich hab die Erfahrung ja leider auch schon gemacht, sogar totale Rechner-Abstinenz, nicht nur Internet, aber so gings dir ja auch ^^"

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Keine Ahnung, wüsst ich auch gern XD
    Jo, das war doch im letzten Jahr auch schon so, dass deine 2. Ferienwoche bei DBZ und Gimon schon wieder die erste Schulwoche war, weiß'er Geier oder weiß er nich warum O.o
    Und, wie ist deine letzte Prüfung ausgefallen, gibts schon Ergebnisse? ^^
    Ich weiß, aber trotzdem irgendwie komisch dass du jetzt schon Ferien hast wo ich noch das Gefühl hab(mittlerweile nur noch) 3 Wochen in die Schule zu gehen ^^
    Also Französisch wurde ne 2 und Mathe ne 1, Englisch und Deutsch lassen noch auf sich warten ^^

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Klar, Material dass man sich nur anschaut statt es mitzunehmen überfliegt man ja meist nur kurz, will ja aber rausfinden, wie so´ne Tierschutzpropaganda (;-)) gestrickt ist *g*
    Dass stimmt allerdings, deswegen verteilen wir gern an Bahnhöfen oder so Flyer, weil die Leute da Zeit haben und sich sowas auch durchlesen ^^

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    So, an dieser Stelle noch ein sehr verspätetes: "Na dann mal viel Spaß mit der Beziehung" Möge sie lange, fest und friedlich halten ^^
    Liegt zwischen euren richtigen Aufeinandertreffungen eigtl immer so lange Zeitspannen, und falls ja, wie kommt dass? Ich dachte ihr wohnt im gleichen Ort ?<^_^>? Also zumindest sofern die Frage erlaubt sein tut *g*
    Danke, sind auch glücklich miteinander
    Nein, normalerweise nicht ^^" Das Problem is nur dass sie ja chronisch krank is, und deswegen nicht jeden Tag "bereit für Besuch" is sozusagen, weils ihr halt auch oft schlecht geht und das dann nicht so toll wäre. Die 10 Tage hatten aber nen anderen Grund, nämlich dass ich etwas Husten hatte, und sie scheinbar damit abgesteckt hab(wobei ich den Husten sogar von ihr haben könnte ), und dann wars besser wenn wir uns nicht sehen bis das komplett auskuriert is ^^

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    *sich an irgendwas erinnert fühl* überleg* Lichtzauber sprech* Hmm, was war dass nur? Ach ja!
    Öhm, hast du mal so Spaßeshalber ganz unverbimdlich gefrägt, ob der Bus auf der Rückreise noch so viel Platz frei hat, dass noch jemand mehr mit nach Bayern kommen kann? :-D
    *notier* Bart in den ersten 40h in Sollenau Schlafen lassen, ist gebongt *gg*
    Meinst du das etwa immer noch ernst? XD Ich hab da nämlich nicht nachgefragt ^^ Sind ja auch immer noch 2 Tage zwischen Ankunft und Abfahrt hier, und die will man ja auch nutzen bevors weiter geht wenn du verstehst, hätte also eh nicht so viel Zeit für euch
    40 Stunden na klar, da kann ich ja gleich daheim bleiben XD

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    O.o Ui, dass heisst also, im August muss man sich jetzt noch mehr in Acht nehmen als bei den letzten beiden Malen zusammen um den Kameras so gut wie möglich zu entgehen *bibber*
    Jup, scheint so XD Aber bei solchen Gelegenheiten bin ich dann sogar zu Fotos bereit, man will sich ja auch an was erinnern

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Bitte was? Dass ist aber nicht der 1.Hilfekurs für´n Führerschein, oder? Der hat bei uns nämlich nur 1,5h gedauert O.o
    Doch, eigentlich war das genau der o_O Wir waren wie gesagt bei beiden Terminen ca ne Stunde früher fertig, aber doch, der is für den Führerschein ^^

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    (Thema waren Schuluniformen) Hmm, wenn ich mich recht entsinne hats aber vor einiger Zeit tatsächlich mal die Diskussion gegeben, ob denn nicht wieder Schuluniformen eingeführt werden sollten, und dafür gab es auch schon Entwürfe, die Idee iss aber gescheitert am massiven Protest von Eltern und Schülern (komisch ;-))
    Das stimmt, aber glücklicherweise gab es eben diesen Protest weswegen wir der Entscheidung nochmal knapp entgangen sind

  7. #22807
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    @Bart in Berlin:
    Nun, wie gesagt, schlecht wär es sicher net, wenn wir uns da auch ma begegnenbtäten (besonders, wenns zufällig wär
    Kannst ja mal, wenn du es ungefähr kennst ne Art zusammenfassung von eurem Programm geben, dann lässt sich bestimmt die eine oder andre Möglichkeit finden, wie wir mehr als 2h Freizeit rausschlagen, oder? *hehehehe*
    Jo, wär ich auch stark dafür(auch wenn wir uns kurz danach ja eh sehen, aber sind ja nur 4 Tage )
    Ja, also hab es jetzt mal durchgelesen(hängt in der Parallelklasse aus), aber ich weiß eigtl nur noch dass wir Mittwoch Nachmittag frei haben und Montag Vormittag in den Bundesrat gehen. Der Reichstag wäre wahrscheinlich ein besserer Treffpunkt(oder?), aber da weiß ich leider nicht mehr wann wir da sind ^^
    Abends sind aber irgendwie nie Programmpunkte eingetragen(bis auf SO wo wir sonst ja nur fahren), also lassen sich die 2 Stunden da evtl auch verlängern wenn die Lehrer sonst nichts planen

    So, alles andere aus dem Beitrag hat DBZ ja schon beantwortet ^^

  8. #22808
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Ja, weil du ja nicht aufgepasst hast, tststs

    Wie? Also wars doch glaubwürdig? o_O XD
    Aber klar, wird gemacht ^^ Immerhin muss man sich ja mit den dortigen Anwohnern verständigen können, dazu muss man das drauf haben XD

    Tipsy hats ja schon erklärt, einfach genial das Spiel ^^ Bin zwar immer noch nicht zum Spielen gekommen(Angela geht vor ) und morgen sowieso nicht, weil wir nach Nürnberg fahren zu ner Nazi-Gegen-Demo, aber SO sind dann vllt ein paar Stunden drin, denn da gehts ja auch wieder zur Angela denk ich mal
    tu ich das denn je? ^^

    jupp, denk ich XD
    also weißt du... vielleicht hast du es ja bisher noch nicht mitbekommen, aber ich konnte mich bisher immer sehr gut verständigen

    aha, du sagt also es ist genial, hast es aber noch nicht gespielt, auch gut na dann schonmal viel Spaß, bei beiden Aktionen

  9. #22809
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste

    "Besuchtigungen" Lustiger Schreibfehler der iss irgendwie goil ^^ Was ist denn ein Naschmarkt (Rhethorische Frage...ok, stellen wir sie anders) bzw: Ist so ein Naschmarkt ein teures Vergnügen? ^^

    Schon wieder? ;-) Öhm, wie quatschen die einen denn an? "Du wolle Bonbon kaufe?" (Um mal ein Wunderbares Klischee zu erfüllen O.ô) oder eher so ein befremdliches "Willste ma mit in die Seitenstraße kommen, ich will da ma was austesten." Rein interessehalber ^^

    Hmm, ich glaub, den Platz hat Rene mir im April gezeigt, und gemeint dass das da wohl des Nachtens wirklich erst so richtig losgeht O.o
    Kann aber nur bestätigen, dasses absolut kein angenehmes Bild ist, wenn man ne mittel- bis ziemlich sehr große Gruppe Menschen auf Drogen vor sich hat *zitter* O.o

    Zum Thema Playstation: Soll klein Gimon ma guggn, obs im I-Net noch lustige Multiplayerspiele gibt, und die dann mitbringen, wenn sich was findet? Weil, zum Teil wär dass auch ein großes Experiment XD


    @Suki: so lang isses jetzt aber noch nicht her, dass eure Klasse Flo loswerden wollte, oder hab i da was verpasst? Falls ja würd ich zu gern die Anekdote hören, die zur Versöhnung geführt hat *g*


    Ach, du hast zugenommen? O.o Kann aber nich allzuviel sein, oder? XD

    Eigentlich hättet ihr ja dafür noch extra Eintritt verlangen können, der Tierpark und der Streichelzoo sind ja für gewöhnlich eh nich umsonst, oder? ^^

    Hmm, bliebe noch als zweiter Erklärungsversuch, dass du dich zuviel bewegst... Hmm, könnte a was dran sein? *überleg*XD

    Hmm, dass heisst also, dass wir diesmal keinen Taxiservice mit großem Auto haben? *nochmal zur Sicherheit nachfrägen tu*
    Naja, um ein paar Chaoten durch die Weltgeschichte zu kutschieren wirds ja reichen, oder? *g*

    das ist ein markt an dem es gemüse, obst etc zu kaufen gibt und auch exotische dinge. teuer wird es nur wenn du viel kaufst

    eher "hallo hübsche frauen, willst du (meint aber 3 leute) kebap? oder gemuse?" das wird irgendwann nervig XD

    yep, das stimmt auch aber am nachmittag sind auch schon genug leute da stimmt, ist es wirklich nicht ^^°

    na wenn du willst

    gab es keine aber irgendwie halten wir doch alle zusammen XD

    bloß 2 kilo XD

    stimmt, darauf bin ich noch gar nicht gekommen *grumml*

    GENAU! ich darf mich nicht mehr bewegen

    weiß ich noch nicht danz genau ^^°

  10. #22810
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @meerschweinchen (OP)

    ihr geht es gut, danke für die lieben besserungswünsche ^^


    @meerschweinchen (2 andere)

    schlechte neuigkeiten. gestern hab ich bei einem anderen meerschweinchen geseehn, dass es ihr nicht gut geht. die hat vom mund bis zum ende des hals wie zwei lange schnitte und man sieht bis zum knochen o_O und alles mit blut und sekreten verklebt und sie stinkt wie wenn sie verwesen würde. echt arg. müssen sie einschläfern anders geht das nicht. der wurf ist total anfällig. schrecklich. und deren mutter hat sowieso dauernd atemprobleme. müssen sie auch einschläfern. medikamente würden sie nur langsam umbringen und nichts mehr helfen und leiden lassen geht ja auch nicht würd nur gern wissen was das ist o_O


    @zeugnis

    anders ausgefallen als ich gedacht hab o_O habe 3-4 2er erwartet aber es wurde nur ein 2er. XD


    @fahrstunden

    der typ hat mich ja nach kurzer zeit schon auf die straße geschickt XD mann, hatte ich schiss XD und mir ist öfters der motor abgestorben. naja, nächste woche hab ich nur theorie und erst am 12. hab ich wieder fahrstunden.

  11. #22811
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bart, tipsy

    schaut mal: http://www.texta.at/texte/sprachbarrieren.htm viel spaß beim lernen

  12. #22812
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freut mich das es dem einen Meerschweinchen gut geht.
    Aber das mit den anderen ist echt arg. Ist das einfach so passiert? Dachte zuerst noch, sie hätte sich selbst irgendwo verletzt, aber dass kam ja anscheinend einfach so oder? also müsst ihr jetzt zwei einschläfern lassen oder den ganzen Wurf der Mutter? tut mir echt leid.

    aber das mit den Fahrstunden ist echt toll bevor Freunde von mir angefangen hatten mit dem Führerschein, hätte ich nicht gedacht das man bei der ersten Fahrstunde schon auf die Straße muss. aber es ist wirklich so. XD erstaunlich.^^

    ich denke mal, der Link wird beiden gut gefallen

  13. #22813
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    Ich hab deinen ersten Beitrag übrigens ganz gelesen. XD ^^
    Oha! Da hat aber jemand viel Zeit gehabt XD
    Frage: warum liest du solchen Schwachsinn? *Scherz *
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    hui, dann sag ich doch mal: WELCOME BACK!! da brauch ich mich echt nicht zu retten^^
    Dangööö ^^ Dich zu retten wär allerdings bestimmt deiner eigenen Sicherheit nicht besonders abträglich *g*
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    sowas gibt es noch? *lol* na ja, kann ich mir schon denken, dass es so ist.^^ aber das geht ziemlich schnell wieder vorbei.^^
    wir dich auch. *tatschel*
    Hmm, ja scheint so... Aber so langsam aber sicher wirds wieder besser, auch wenns durchaus schneller gehn könnt! *Hektik machend durch die Gegend renn und gegen Anti-Internetsucht rumzeter*
    Na hoffentlich O.o
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    ok, dann sag ich es nochmal... *hust* es geht noch nach Graz. Du und Bart müsst dann nur am Donnerstag nach Graz fahren und da holt Do euch dann ab. Ihr bleibt dann da bis Sonntag und es geht wieder zurück. ;-) Aber tipsy und ich kommen nicht mit, wir fahren am Donnerstag schon wieder zurück.
    Aha! Dass heisst also im Endeffekt doch noch hoffen dass irgendwo ein Lottogewinn über 56€ rausspringt wegen sonst kann i des eh vergessen <<
    Danke für die Erklärung
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    das würde ich jetzt auch sagen *trauer* nein, froh war ich net XD ^^ hättest du denn nicht drei Tage später erst on kommen können? ;-)
    Öhm, hätt i bestimmt schon gekonnt, aber die Telefonrechnung hat mich per Telepathie quasi dazu gezwungen mit Telefonieren aufzuhören, will nich wissen, wie teuer dass jetzt insgesamt war @_@
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    wird schon wieder schnell wie früher werden mit dir
    Hmm, tja und wenn nicht dann halt nicht XD
    /q.e.d.

  14. #22814
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Oha! Da hat aber jemand viel Zeit gehabt XD
    Frage: warum liest du solchen Schwachsinn? *Scherz ;-)*
    du hast die Frage schon beantwortet. eben WEIL ich zuviel Zeit habe

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Dangööö ^^ Dich zu retten wär allerdings bestimmt deiner eigenen Sicherheit nicht besonders abträglich *g*
    das kann schon sein, aber wovor soll ich mich denn retten? ist doch total tote Hose hier

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Hmm, ja scheint so... Aber so langsam aber sicher wirds wieder besser, auch wenns durchaus schneller gehn könnt! *Hektik machend durch die Gegend renn und gegen Anti-Internetsucht rumzeter*
    Na hoffentlich O.o
    *sich Popcorn schnapp und dir dabei zuseh*^^
    Und wenn nicht?

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Aha! Dass heisst also im Endeffekt doch noch hoffen dass irgendwo ein Lottogewinn über 56€ rausspringt wegen sonst kann i des eh vergessen <<
    Danke für die Erklärung :-)
    Du meinst die Kosten für die Fahrt zu Do dann? mh... würde Bart eigentlich fahren, wenn du nicht fährst? also zu Do?
    kein Problem

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Öhm, hätt i bestimmt schon gekonnt, aber die Telefonrechnung hat mich per Telepathie quasi dazu gezwungen mit Telefonieren aufzuhören, will nich wissen, wie teuer dass jetzt insgesamt war @_@
    das kenn ich nur zu gut XD hohe Telefonrechnungen sind vor allem bei Eltern sehr beliebt @_@ ich bin froh, dass das, Bart sei Dank, bei mir inzwischen vorbei ist

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Hmm, tja und wenn nicht dann halt nicht XD
    /q.e.d.
    auch wieder war XD

  15. #22815
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Also erst mal: MUSST DU IRRER HIER GLEICH WIEDER SO NEN KILOMETERBEITRAG REINSCHMEißEN KAUM DASS DU WIEDER DA BIST???? ;-)
    Ne, Herzlich Willkommen zurück natürlich ^^
    Öhh... wenn dus genau wissen willst: Ja, muss ich Wie gesagt, hat eigentlich eh nur dem Zweck des Wiederangewöhnens gedient, wer rechnet denn damit, dass ihr auch so bekloppt seid und das lest bzw sogar beantwortet? *Scherz *
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Dito, ich hab die Erfahrung ja leider auch schon gemacht, sogar totale Rechner-Abstinenz, nicht nur Internet, aber so gings dir ja auch ^^"
    Hmmhm und das Problem hatten wir ja beide au net bloß einmal (oder? O.o) und jedesmal isses aufs neue total dohv XD
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Ich weiß, aber trotzdem irgendwie komisch dass du jetzt schon Ferien hast wo ich noch das Gefühl hab(mittlerweile nur noch) 3 Wochen in die Schule zu gehen ^^
    Also Französisch wurde ne 2 und Mathe ne 1, Englisch und Deutsch lassen noch auf sich warten ^^
    Ja, seltsam isses natürlich, aber dass war es ja letztes Jahr auch... Und wie wir ja damals schon herausverschworen haben liegt dass ja einzig daran, dass die Kultusminister der diversen Länder einfach was gegen den Kulturaustausch der Schüler untereinander zu haben scheinen XD Aber Warum? X_X
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Dass stimmt allerdings, deswegen verteilen wir gern an Bahnhöfen oder so Flyer, weil die Leute da Zeit haben und sich sowas auch durchlesen ^^
    Haha, aber wenn die Bahn pünktlicher wär, dann hätten viele Leute da auch weniger Zeit, oder? Endlich haben Verspätungen mal was gutes.... Na egal hauptsache eure Flyer erfüllen ja dann ihrn Zweck ^^
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Danke, sind auch glücklich miteinander :-)
    (...) und dann wars besser wenn wir uns nicht sehen bis das komplett auskuriert is ^^
    Komische Sache dass, hätt bestimmt gar niemand erwartet Aber ist ja umso besser ^^
    O.o Dass muss dann aber wirklich was übles sein, was sie da hat, sooo schlimm hats damals aber nicht geklungen, wie du mal davon erzählt hast... Aber du hast ja eh erzählt, dass Angela des mit Fassung trägt, also.... *vergessen hat wie der Satz zu Ende gehen sollte*
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Meinst du das etwa immer noch ernst? XD Ich hab da nämlich nicht nachgefragt ^^ Sind ja auch immer noch 2 Tage zwischen Ankunft und Abfahrt hier, und die will man ja auch nutzen bevors weiter geht wenn du verstehst, hätte also eh nicht so viel Zeit für euch ;-)
    40 Stunden na klar, da kann ich ja gleich daheim bleiben XD
    Klar, wieso denn nich? O.o Wollt schon immer mal mit ner fremden Klasse im Bus fahren und ein paar Tage in Bayern verbringen ^^
    Ahja, "ich versteh schon" (Zitat Bart Ende ) Naja, iss ja auch nich so, dass man 28 h am Tag auf uns aufpassen muss (auch wenns bestimmt manchmal besser wär XD), also da findet soch bestimmt was *g* Wahnsinnmodus AUS*
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Jup, scheint so XD Aber bei solchen Gelegenheiten bin ich dann sogar zu Fotos bereit, man will sich ja auch an was erinnern :-D
    Hmm na gut, wenn der Meister dass sagt, dann schliess ich mich halt an *Kleinlaut beigeb aber immernoch diverse Zweifel im Hinterkopf behalt*
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Doch, eigentlich war das genau der o_O Wir waren wie gesagt bei beiden Terminen ca ne Stunde früher fertig, aber doch, der is für den Führerschein ^^
    Interessant, was für unterschiedliche Zeitrahmen das Teil umschliessen kann *staun*
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Das stimmt, aber glücklicherweise gab es eben diesen Protest weswegen wir der Entscheidung nochmal knapp entgangen sind :-D
    Hmm, aber irgendwie scheints ja so, als ob mit diesem "glücklicherweise" entstandenen Umstand gar nicht alle so glücklich sind wie erwartet XD

  16. #22816
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Ja, also hab es jetzt mal durchgelesen(hängt in der Parallelklasse aus), aber ich weiß eigtl nur noch dass wir Mittwoch Nachmittag frei haben und Montag Vormittag in den Bundesrat gehen. Der Reichstag wäre wahrscheinlich ein besserer Treffpunkt(oder?), aber da weiß ich leider nicht mehr wann wir da sind ^^
    Abends sind aber irgendwie nie Programmpunkte eingetragen(bis auf SO wo wir sonst ja nur fahren), also lassen sich die 2 Stunden da evtl auch verlängern wenn die Lehrer sonst nichts planen ;-)
    Hmm, eigentlich bietet sich da ja auch Mittwoch nachmittag dann an ^^ AFAIR bin ich in der Woche nämlich von Sonntag bis Dienstag mit Mama und Schwester irgendwo auf Tour, also wenn ihr in der Zeit zum Reichstag fahrt wär des dann zumindest für mich doof XD
    Gibts dann für euch eigtl sowas wie ne Sperrstunde wo ihr in der Unterkunft/ in den Betten sein müsst?

    Ganz andres Thema: Morgen kann ich auch endlich San Andreas installieren, dann sind alle 5 GTA-Teile auf meinem Rechner (den 1. und 2. Teil bietet Rockstargames zum kostenlosen Download an, BTW ). Wollt ich nur ma gesacht ham XD

  17. #22817
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ gimon

    wir sind nicht bekloppt, wir wollten halt nur mal wieder in den Genuss deiner super intelligenten Beiträge kommen, deswegen lesen wir sie ganz

    wahrscheinlich wollen die Kultusminister den Kulturaustausch der Schüler einfach nicht, weil... jetzt hab ich es selbst vergessen. XD na ja, egal

  18. #22818
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von asuka17
    das ist ein markt an dem es gemüse, obst etc zu kaufen gibt und auch exotische dinge. teuer wird es nur wenn du viel kaufst :-D
    Aha! Vom Namen her hätt i jetz eher gedacht, dass iss halt so mehrere Stände wo man hauptsächlich Gummitiere und Bonbons und Zuckerwatte und sonsten Süßkram bekommen kann XD Man lernt nie aus...
    Zitat Zitat von asuka17
    eher "hallo hübsche frauen, willst du (meint aber 3 leute) kebap? oder gemuse?" das wird irgendwann nervig XD
    Na aber irgendwie müssen die armen Händler doch versuchen potentielle Kunden (bzw scheinbar hauptsächlich Kundinnen) auf ihr kleines Geschäft aufmerksam machen
    Zitat Zitat von asuka17
    yep, das stimmt auch aber am nachmittag sind auch schon genug leute da ;-) stimmt, ist es wirklich nicht ^^°
    Ok, dann waren wir damals wohl einfach zur falschen bzw richtigen Zeit (je nachdem, was man dort wollte... *hust*röchel* Hat jemand was gesagt? XD) da *Schweiß von der Stirn wisch*
    Zitat Zitat von asuka17
    na wenn du willst :-D
    Ok, schaun mehr mal
    Zitat Zitat von asuka17
    gab es keine aber irgendwie halten wir doch alle zusammen XD
    Dass ist neu O.o Obwohl, da hat wahrscheinlich einfach nur mal wieder Blitzmerker Gimon zugeschlagen und die ganzen bösen Geschichten über Flo waren auch nur dazu da um zu demonstrieren was für verschiedene Menschen ihr in der Klasse habt wo trotzdem mitanander auskommen... oder so XD
    Zitat Zitat von asuka17
    bloß 2 kilo XD
    Und dass nennst du zugenommen? Kein Wunder dass man dass net sieht, da sind bestimmt deine Füße um ein paar Zentimeter gewachsen... oder deine Haare waren nass, da kommen bestimmt gut und gern 2 Kg zusammen
    Zitat Zitat von asuka17
    GENAU! ich darf mich nicht mehr bewegen :-D
    Suki wird zur Ultima-Sandlerin!
    Zitat Zitat von asuka17
    weiß ich noch nicht danz genau ^^°
    Ok, dann klingt dass mal wieder nach nem Fall für die Optimismuspeitsche: Des wird scho passen, don´t Panic ^^

    @gesundes Meerschwein:
    Klingt doch gut, bleibt nur zu hoffen, dass der Rest der genesung auch so Reibungslos verläuft ^^
    *sich immernoch fragt, was eigentlich ein Talgknödel ist und zu faul sei, ne Tierarztseite zu suchen*

    @kranke Meerschweinchen:
    O.o Aua! Aber dass mit den Schnitten kann ja schlecht von jetzt auf gleich und vor allem nicht aus dem Nichts heraus passiert sein, oder? O.o *Spachlos sei wegen: Wasses nich alles gibt *koppschüddl*"*

    @Noten:
    Ja wie, und der Rest alles 1er oder wie Wie kann man nur so gutin der Schule sein XD *mit eigenen Noten vergleich und schon wieder koppschüddln muss* XD

  19. #22819
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, suki hatt 17 1er im Zeugnis und ne 2... echt unglaublich

  20. #22820
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    du hast die Frage schon beantwortet. eben WEIL ich zuviel Zeit habe ;-)
    Oh ok, na wenn dass so ist, dann hab ich natürlich nix gesagt XD
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    das kann schon sein, aber wovor soll ich mich denn retten? ist doch total tote Hose hier :-D
    Hmm, zum Beispiel vor ner Flut von Meterbeiträgen? (wobei ich wirklich mal versuchen sollte diese schlechte Angewohnheit so schnell wie möglich loszuwerden, oder? XD)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    *sich Popcorn schnapp und dir dabei zuseh*^^
    Und wenn nicht? ;-)
    *sich aus irgendeinem unerfindlichen Grund beobachtet fühl* Hmm, irgendwie komm ich mir vor wie im Bigbrotherhaus X_X Ich hoffe, dir schmeckt wenigstens dass Popcorn? XD
    Dann braucht KleinGimon wohl bald Holzaugen O.o
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    Du meinst die Kosten für die Fahrt zu Do dann? mh... würde Bart eigentlich fahren, wenn du nicht fährst? also zu Do? :-D
    kein Problem
    Genau die! Und ganz davon abgesehen: Natürlich würd ich gern zu Schwiegereltern fahren, aber ich würd auch gern mal die Beatsteaks und die Hosen live sehn, und wenn dat sogar gratis kommt... O.o Ich sehs schon kommen, die Entscheidung muss am Ende bestimmt ausgewürfelt werden :dead2:
    kA, aber ich geh einfach mal spontan davon aus, wieso sollte er denn auch nicht? ^^
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    das kenn ich nur zu gut XD hohe Telefonrechnungen sind vor allem bei Eltern sehr beliebt @_@ ich bin froh, dass das, Bart sei Dank, bei mir inzwischen vorbei ist :-D
    Jo, i hoff bloss, dass mein Schwestaa mehr vertelefoniert hat wie ich O.o Die telefoniert zwar nich mit so teueren Leuten, aber dafür umsomehr XD
    So? Du telefonierst nicht mehr?

  21. #22821
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    wir sind nicht bekloppt, wir wollten halt nur mal wieder in den Genuss deiner super intelligenten Beiträge kommen, deswegen lesen wir sie ganz ;-)

    wahrscheinlich wollen die Kultusminister den Kulturaustausch der Schüler einfach nicht, weil... jetzt hab ich es selbst vergessen. XD na ja, egal :-D
    Hmm komisch, riech ich da etwa nen ganz kleinen Anflug von Ironie in deinem Satz?
    Doch doch, bekloppt wie ein Kottellet von allen Seiten

    .... weil sie, wer hätte das erwartet, auch Jesusfreaks sind und im Prinzip damit nicht den Kulturaustausch sondern einfach nur eine zu große Anballung von Macht in einem zulangen Zeitraum in einem zu kleinen Gebiet (ergo: in Sollenau) zulassen wollen... oder so XD Ich glaub ich sollte wirklich schlafen gehen XD

  22. #22822
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von asuka17
    @bart, tipsy

    schaut mal: http://www.texta.at/texte/sprachbarrieren.htm viel spaß beim lernen
    Hmm, gibts den dazugehörigen Song auch irgendwo zum legalen Download? Dass wär sicher kuhl

  23. #22823
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Oh ok, na wenn dass so ist, dann hab ich natürlich nix gesagt XD
    ui, dass ist wirklich mal was neues

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Hmm, zum Beispiel vor ner Flut von Meterbeiträgen? (wobei ich wirklich mal versuchen sollte diese schlechte Angewohnheit so schnell wie möglich loszuwerden, oder? XD)
    ach weißt du, inzwischen habe ich mich daran ganz gut gewöhnt (warum denn? dann hat man immerhin mal was zu schreiben^^(sofern sie mal an mich gerichtet sind^^"))

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    *sich aus irgendeinem unerfindlichen Grund beobachtet fühl* Hmm, irgendwie komm ich mir vor wie im Bigbrotherhaus X_X Ich hoffe, dir schmeckt wenigstens dass Popcorn? XD
    Dann braucht KleinGimon wohl bald Holzaugen O.o
    aber wieso denn nur? *anstarr* XD
    aber natürlich.^^ magst du welche abhaben? *Gimon das Popcorn reich*
    bitte nicht. XD *versucht sich das vorzustellen* sähe blöd aus.^^

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Genau die! Und ganz davon abgesehen: Natürlich würd ich gern zu Schwiegereltern fahren, aber ich würd auch gern mal die Beatsteaks und die Hosen live sehn, und wenn dat sogar gratis kommt... O.o Ich sehs schon kommen, die Entscheidung muss am Ende bestimmt ausgewürfelt werden :dead2:
    kA, aber ich geh einfach mal spontan davon aus, wieso sollte er denn auch nicht? ^^
    na ja, dann fahr doch lieber nach Polen, die Schwiegereltern siehst du sicherlich auch nächstes Jahr dann eher, als dat Ding in Polen
    wäre mal was neues.^^
    ich weiß nicht, ich wart einfach mal ab.^^

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Jo, i hoff bloss, dass mein Schwestaa mehr vertelefoniert hat wie ich O.o Die telefoniert zwar nich mit so teueren Leuten, aber dafür umsomehr XD
    So? Du telefonierst nicht mehr?
    auch ne gute Strategie IMO.
    doch, aber da Tipsy jetzt auch Hansenet hat, ist es für uns beide kostenlos geworden zu telefonieren und mit meinen anderen leuten tele ich halt zum City-tarif, ist billig.

  24. #22824
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Hmm komisch, riech ich da etwa nen ganz kleinen Anflug von Ironie in deinem Satz?
    Doch doch, bekloppt wie ein Kottellet von allen Seiten

    .... weil sie, wer hätte das erwartet, auch Jesusfreaks sind und im Prinzip damit nicht den Kulturaustausch sondern einfach nur eine zu große Anballung von Macht in einem zulangen Zeitraum in einem zu kleinen Gebiet (ergo: in Sollenau) zulassen wollen... oder so XD Ich glaub ich sollte wirklich schlafen gehen XD
    nein, wie kommst du denn bitte auf so etwas? sowas würde ich doch nie tun.
    aha, ich wusste noch gar nicht, dass das bekloppt aussieht

    es ist imemrhin eine logische Erklärung IMO und auch verständlich, schließlich sind wir die absolute Elite, vor uns muss man Angst haben
    schonmal gute Nacht

  25. #22825
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Hmm, gibts den dazugehörigen Song auch irgendwo zum legalen Download? Dass wär sicher kuhl
    stimmt auffallend

Seite 913 von 1089 ErsteErste ... 4138138639039049059069079089099109119129139149159169179189199209219229239631013 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •