User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der neue Forenname lauten?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • J(apan) - Culture

    4 6,25%
  • Independent Anime & Manga Discussions

    1 1,56%
  • Das Allgemeine Anime und Mangaforum

    5 7,81%
  • Anime- & MangaForum

    25 39,06%
  • Comiket

    2 3,13%
  • Otaku Forum

    11 17,19%
  • Japans Generation of Manga & Anime

    2 3,13%
  • Soul of Japan

    11 17,19%
  • Japanorama

    3 4,69%
  1. #16751
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    wir sind nicht faul und feige Das will ich ja mal überhört haben. ich weiß nicht, warum er mir das erzählt hat... na ja, mal sehen, was er am samstag dazu sagt...*wart*
    sind ja wirklich ganz tolle Sachen, die du da aufzählst, aber ich glaube eher, dass er einfach keine Grammatik beherrscht.^^"
    Ach, das Kopf-gegen-die-Wand-Ritual ist in deutschsprachigen Ländern besonders beliebt, ich würde das nicht als Grund ausschließen

  2. #16752
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR.MARVEL
    Ach, das Kopf-gegen-die-Wand-Ritual ist in deutschsprachigen Ländern besonders beliebt, ich würde das nicht als Grund ausschließen
    ach ja? und kannst du mir auch sagen, woher du das wissen willst? machst du das etwa auch?

  3. #16753
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    was ist eine smap-queen? und warum willst du keine mehr sein? ist so langweilig ohne dich. ich brauch doch Unterstützung bei dem Haufen hier.
    die kommen schon noch

    was hat er jetzt schon wieder gemacht?
    spam-queen natürlich weil ich keine mehr bin ach was, das schaffst du schon. im du-weißt-schon-wo hast du jetzt ja auch hagange ^^
    ich will es doch hoffen

    ach, heute hat er nur mein knie befummelt und gemeint, dass er mal sexnachhilfe bräuchte und ob ich ihm nicht helfen kann ICH

  4. #16754
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    ach ja? und kannst du mir auch sagen, woher du das wissen willst? machst du das etwa auch?
    Sowas hört man in Vorlesungen

  5. #16755
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von asuka17
    spam-queen natürlich weil ich keine mehr bin ach was, das schaffst du schon. im du-weißt-schon-wo hast du jetzt ja auch hagange ^^
    ich will es doch hoffen

    ach, heute hat er nur mein knie befummelt und gemeint, dass er mal sexnachhilfe bräuchte und ob ich ihm nicht helfen kann ICH
    weiß ich doch und wer soll diesen Part jetzt bitte übernehmen? HÄH??? Das geht gar net ohne dich... ich bin aber gar net mehr im SS
    klappt schon^^

    der Typ ist einfach nur noch notgeil. Dem hätte ich schonmal sowas von wo hingetreten.^^"

  6. #16756
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR.MARVEL
    Sowas hört man in Vorlesungen
    also das würde ich jetzt auch behaupten aber was hörst du denn bitte für Vorlesungen? XD

  7. #16757
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von asuka17
    ach, heute hat er nur mein knie befummelt und gemeint, dass er mal sexnachhilfe bräuchte und ob ich ihm nicht helfen kann ICH
    Du solltest mal deinen ersten Jungen verprügeln, nicht mich. Wir waren in dem Alter eigentlich schon raus aus dem, tja, Dorfgemeinschaften

  8. #16758
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von oldWebHead
    na bitte du wollst es nich anders: Ich bin so alleingelassen. Ich bin sooo einsam. Keiner mag mich, keiner liebt mich. Ich hab nur noch einen: Mein PC. Der ist immer lieb zu mir, der wiedersetzt sich nich, der hält wenigstens das MAUL (Die komischen Lüftergeräusche zählen nicht! ). Dann noch meine Action-Figuren, die eigentlich auch immer nett sind, außer wenn wieder diese ****** Billig-Verpackungen aufgehen *argh*. Naja, mich will eh niemand haben....
    Hmm, und dass nennst du Depri-Gequatsche? Du hast ja noch mehr Leute, die dich gern haben als ich! XD Du hast ja ne fadenscheinige Deprimierung an dir...
    Zitat Zitat von MR.MARVEL
    Ich habe immer brav aufgepasst, Musterschüler halt ;-)
    Wir hatten Informatik immer nachmittags, welch Stundenplanevolution...;-)
    Hmm, ich hab absolut keine Ahnung warum, aber ich glaub dir dass irgendwie nicht! ^^"
    Exakt, Vive la revolution! (isses nicht eh KÄÄÄÄÄÄÄSE @_@ wann man Info hat? ^^)
    Zitat Zitat von asuka17
    nein, ich bin keine smap-queen mehr und ich werde aufpassen, dass nicht zu viel gespammt wird. ist ja nicht zu fassen mit euch. wo sind die meter-beiträge geblieben

    btw. könnte mal wieder pfefferspray gebrauchen. flo wird schon wieder pervers -_-
    Also hömma Schwesta ^^":
    1. Du bist wie Bart sagte die UNABSETZBARE Spamqueen, dass heisst, du kannst dich auch nicht selbst degradieren, sondern wirst für immer die einzig wahre Spamqueen sein!
    2. Ich meine mich aber dunkel zu erinnern, dass du dich auch beschwert hast

    Hmm, vielleicht tuts auch nur wieder ein gepflegter rechter Haken? Oder schubs ihn mal wieder von der Treppe! Oder benutz ihn um deinen Hund abzurichten
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    was ist eine smap-queen? :-D und warum willst du keine mehr sein? :-( ist so langweilig ohne dich. ich brauch doch Unterstützung bei dem Haufen hier. :-D
    Ja, was sollen wir denn im SS sagen, ohne euch beiden? Warum wollt ihr denn nemmer, wenns denn wenigstens einen plausiblen Grund gäbe...
    Sind wir denn so schlimm? *schnief*

  9. #16759
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DBZ

    hmmm keine ahnung. aber ich bin unpassend. außerdem will eh niemand eine spam-queen XD dafür aber Do und seine freundin

    im august such ich mit euch sein haus auf und dann verprügeln wir ihn alle gemeinsam, okay

    @Marv

    ich verprügel dich nie. das sind ganz nette zärtlich schläge die du auch verdient hast pfffffff, ich fresse dich gleich

    @gimonlein

    schlimm seid ihr nicht, nur so schnelle schreiber, dass man nie mitkommt und ich bin zu falu um das zeug zu lesen. außerdem nerve ich Marv im chat so gerne

  10. #16760
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    also das würde ich jetzt auch behaupten aber was hörst du denn bitte für Vorlesungen? XD
    Willst du jetzt wirklich wissen, was für Vorlesungen ich besuche?
    Zitat Zitat von asuka17
    @DBZ
    hmmm keine ahnung. aber ich bin unpassend. außerdem will eh niemand eine spam-queen XD dafür aber Do und seine freundin

    im august such ich mit euch sein haus auf und dann verprügeln wir ihn alle gemeinsam, okay

    @Marv
    ich verprügel dich nie. das sind ganz nette zärtlich schläge die du auch verdient hast pfffffff, ich fresse dich gleich

    @gimonlein
    schlimm seid ihr nicht, nur so schnelle schreiber, dass man nie mitkommt und ich bin zu falu um das zeug zu lesen. außerdem nerve ich Marv im chat so gerne
    Ich mach mich gleich nackig, mache Bratkartoffeln, würze mich und lege mich in den Ofen
    Und seit wann nervst du im Chat? Ach ja, die Spamqueen bleibst du

  11. #16761
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von asuka17
    ach, heute hat er nur mein knie befummelt und gemeint, dass er mal sexnachhilfe bräuchte und ob ich ihm nicht helfen kann ICH
    Was ist dass denn für ne seltsame Masche? -_-" wenn er unbedingt Nachhilfe haben will, dann muster ich hier ein paar von den Zeitungen aus, die ich verteilen soll (iss ja echt unglaublich, was einige Leute sich so bestellen ^^"), und schick sie ihm per Post. Natürlich gegen die unerhebliche Leihgebürr von 15 € pro Zeitung und Tag *hehe*
    Zitat Zitat von asuka17
    hmmm keine ahnung. aber ich bin unpassend. außerdem will eh niemand eine spam-queen XD dafür aber Do und seine freundin :-D
    Hmm, wieso solltest du als Spamqueen unpassend sein? Bis jetzt hast du den Posten doch ganz gut besetzen können ^^" Außerdem: Wieso sollte keiner eine Spamqueen haben wollen? Wie kommst du überhaupt auf die Idee? Stimmt, aber mit dir und DBZ wärs bestimmt lustiger *gg*
    Zitat Zitat von asuka17
    im august such ich mit euch sein haus auf und dann verprügeln wir ihn alle gemeinsam, okay :-D
    Nette Idee, ich freu mich schon drauf XD Aber Nnicht vergessen, ich will ihn vorher noch etwas unter psychischen Druck setzen
    Zitat Zitat von asuka17
    @gimonlein

    schlimm seid ihr nicht, nur so schnelle schreiber, dass man nie mitkommt und ich bin zu falu um das zeug zu lesen. außerdem nerve ich Marv im chat so gerne :-D
    Gimonlein?

    Quatsch, wir schreiben nicht schnell. Kommt in letzter Zeit eh net so häufig vor, dass mehrere gleichzeitig da schreiben ^^"
    WÄÄÄÄH, *schnief* Will DBZ und Suki wieder* ;_;

    (Geht dass so in Ordnung mit Meterbeiträgen? ^^)

  12. #16762
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ gimon

    schlimmer gehts nimmer XD

    @ suki

    ich mach da sofort mit

  13. #16763
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Stimmt, aber mit dir und DBZ wärs bestimmt lustiger *gg*
    WÄÄÄÄH, *schnief* Will DBZ und Suki wieder* ;_;
    ihr werdet es auch ohne mich und suki schaffen.
    nööööö

  14. #16764
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR.MARVEL

    Ich mach mich gleich nackig, mache Bratkartoffeln, würze mich und lege mich in den Ofen
    Und seit wann nervst du im Chat? Ach ja, die Spamqueen bleibst du
    keine details bitte XD
    okay, du nervst mich im chat nein du hast gar nichts zum sagen

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    wenn er unbedingt Nachhilfe haben will, dann muster ich hier ein paar von den Zeitungen aus, die ich verteilen soll

    Hmm, wieso solltest du als Spamqueen unpassend sein? Bis jetzt hast du den Posten doch ganz gut besetzen können ^^" Außerdem: Wieso sollte keiner eine Spamqueen haben wollen? Wie kommst du überhaupt auf die Idee? Stimmt, aber mit dir und DBZ wärs bestimmt lustiger *gg*

    Nette Idee, ich freu mich schon drauf XD Aber Nnicht vergessen, ich will ihn vorher noch etwas unter psychischen Druck setzen

    Gimonlein?

    WÄÄÄÄH, *schnief* Will DBZ und Suki wieder* ;_;

    (Geht dass so in Ordnung mit Meterbeiträgen? ^^)
    okay, mach das

    ja BIS JETZT. aber jetzt nicht mehr... ich weiß es einfach

    okay, okay, kein problem XD

    mal was anderes

    lass meinen namen weg

    ja, passt ^^

  15. #16765
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, was wäre das/der SS? Damit ich als Nichtmitwissender auch was weiß

  16. #16766
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR.MARVEL
    Ich mach mich gleich nackig, mache Bratkartoffeln, würze mich und lege mich in den Ofen
    Und seit wann nervst du im Chat? Ach ja, die Spamqueen bleibst du
    Aber wenn du dass machst, dann mach bitte Fotos davon und stell sie drauf!
    Du sagst es, keiner ist besser geeignet als Suki XD
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    schlimmer gehts nimmer XD
    Dumm nur, dass du auch zu uns gehörst
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    ihr werdet es auch ohne mich und suki schaffen. :-D
    nööööö
    Was macht dich denn da so sicher? ;_; Wie gesagt, wär bestimmt lustiger die Machtstreitigkeiten und den Kram mit 6 Leuten zu klären und nicht nur mit 4en XD
    Och büüüüüüüdde!

  17. #16767
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR.MARVEL
    Ach ja, was wäre das/der SS? Damit ich als Nichtmitwissender auch was weiß
    Stillschweigen drüber

  18. #16768
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Dumm nur, dass du auch zu uns gehörst

    Was macht dich denn da so sicher? ;_; Wie gesagt, wär bestimmt lustiger die Machtstreitigkeiten und den Kram mit 6 Leuten zu klären und nicht nur mit 4en XD
    Och büüüüüüüdde!
    stört mich ja nicht

    och, zu viert geht das auch schon

  19. #16769
    Rike-chan
    Gast
    Halli Hallo! Ich bin heut auch mal Donnerstag anwesend, weil unser armer Chorleiter krank ist und seine Frau nur eine 3/4 Stunde Chor gemacht hat! Juhu! *freu*

  20. #16770
    Rike-chan
    Gast
    Na toll! Der Typ der die Verantwortung für das Infokabinett hat, muss in 5 Minuten gehen! Ich muss also schon wieder abhauen! *ärger* So was Blödes!!!!!!!!
    Da bin ich schon mal da!
    Neia
    Ciao
    Rike the

  21. #16771
    Mitglied Avatar von Homer J. Simpson
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder alles volgeschreibt! Mist!
    egal!

    Jetzt will ich aber mal was erzählen!Klar?

    Also:

    Heute war ich im "Sealife" in Speyer! Ich war eine Stunde und 20 min. angestanden bis ich endlich mit meiner Familie reingekommen bin!

    Aber drin war es cool!Nur für das Geld hätt ich mehr erwartet.Na ja! Hab auch ein Paar Bilder mit der Digi gemacht!

    Danach sind wir noch in unseren Garten gefahren.Da hab ich mir die Hand verbrannt.(Das reimt sich)Und einen Holzsplitter in meinen Finger gejagt.Hab dann meine Haut aufgerissen um den wieder raus zu bekommen!

    Das mit "Sealife" war auch schon der "Wöchentliche Tipp von Homer"!Hab ich mir wieder viel Zeit gespart!


    @Rike: Mist! Du musst öfter hier rein kommen!

  22. #16772
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von asuka17
    keine details bitte XD
    du hast gar nichts zum sagen :-D
    Warum denn nicht? Mich täten die schon interessieren *hust*hust* Ähm, jaaa.... XD
    Aber wo er Recht hat, hat er Recht
    Zitat Zitat von asuka17
    okay, mach das :-D
    Mal gucken, ob er sich drüber freut
    Zitat Zitat von asuka17
    ja BIS JETZT. aber jetzt nicht mehr... ich weiß es einfach :-D
    Hmm, sagt wer? Ich glaub, hier denken alle, dass du noch bis in alle Ewigkeit die Idealbesetzung bist ^^ Hmm, dein Wissen scheint ja nicht so besonders verlässlich zu sein
    Zitat Zitat von asuka17
    okay, okay, kein problem XD
    Yippieh!
    Zitat Zitat von asuka17
    mal was anderes :-D
    Also irgendwie....... mag mir diese "andere" Anrede gar nicht gefallen ... ^^"
    Zitat Zitat von asuka17
    lass meinen namen weg :-D
    Nie im Leben! Wir wollen Suki wieder, wir wollen Suki wieder! *Sitzdemo fabrizier*
    DBZ war ja wenigstens vorhin kurz da ^^
    Zitat Zitat von asuka17
    ja, passt ^^
    Na gut, dann schau ich mal, wie´s sich weiterführen lässt XD
    [QUOTE=Homer J. Simpson]Jetzt will ich aber mal was erzählen!Klar?
    Ähmm.... klar! ^^"
    Zitat Zitat von Homer J. Simpson
    Aber drin war es cool!Nur für das Geld hätt ich mehr erwartet.Na ja! Hab auch ein Paar Bilder mit der Digi gemacht! ;-)
    Kann ich mir vorstellen *gg* Aber dass solche Einrichtungen eh immer vollkommen überteuert sind iss ja Standart XD
    Na dann mal her mit den Bildchen ^^
    Zitat Zitat von Homer J. Simpson
    (...)Und einen Holzsplitter in meinen Finger gejagt.Hab dann meine Haut aufgerissen um den wieder raus zu bekommen! :-D
    Was hastn gemacht? ^^"
    Wenns Spaß macht sich selbst zu zerfetzen ^^;
    Zitat Zitat von Homer J. Simpson
    Das mit "Sealife" war auch schon der "Wöchentliche Tipp von Homer"!Hab ich mir wieder viel Zeit gespart! *klatsch*
    Hmm, der Tip ist jedenfalls schon besser als der letze. Aber wer von uns hat denn in nächster Zeit die Absicht in die Gegend zu fahren? ^^"
    Zitat Zitat von Homer J. Simpson
    @Rike: Mist! Du musst öfter hier rein kommen! ;-) :-D
    Da haste voll recht! XD Vielleicht könnten wir sie ja auch zuum echten Mitglied der SpamElite machen XD

    @Rike:
    Na dass nenn ich mal ´nen grandiosen Auftritt

  23. #16773
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan

    och, zu viert geht das auch schon
    Aber nicht so gut

  24. #16774
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Do'Mors
    Aber nicht so gut
    Genau, wenn wir unsere Macht ohne euch ausbauen, haben wir euch vielleicht seeeeehr weit abgehangen und vergessen euch sogar Wollt ihr dass denn wirklich?
    <==Wobei der Inhalt des 2. Teils als Scherz, die Aussage jedoch ernst gemeint ist
    Geändert von Gimon-in-der-Kiste (16.04.2004 um 10:42 Uhr)

  25. #16775
    Mitglied Avatar von Homer J. Simpson
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Kann ich mir vorstellen *gg* Aber dass solche Einrichtungen eh immer vollkommen überteuert sind iss ja Standart XD
    Na dann mal her mit den Bildchen ^^
    Aber wir haben ja zum Glück so nen Rabbat wegen dem ADAC bekommen!
    Wenn mir mal jemand erklären könnte wie das geht! XD Also man muss ja so ein zwischendingsi besorgen und dann die hyperzentral.....oder? Wie macht das DBZ immer? HÄh?


    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Was hastn gemacht? ^^"
    Wenns Spaß macht sich selbst zu zerfetzen ^^;
    Wollt Feuer machen, hab Holz gebrochen, Splitter im Finger!
    Macht kein Spaß.Hat weh getan! hab ganz viel geflucht!

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Hmm, der Tip ist jedenfalls schon besser als der letze. Aber wer von uns hat denn in nächster Zeit die Absicht in die Gegend zu fahren? ^^"
    Weiß nicht...vielleicht du? XD

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Da haste voll recht! XD Vielleicht könnten wir sie ja auch zuum echten Mitglied der SpamElite machen XD
    Wir müssen uns mal sowas wie eine Taufe, oder so, überlegen!

Seite 671 von 1089 ErsteErste ... 171571621661662663664665666667668669670671672673674675676677678679680681721771 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •