User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Reprodukt noch aktuell?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Maxx
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    eine sehr schöne Eiche
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Reprodukt noch aktuell?

    Ich habe momentan kleinere Zweifel an der Aktualität von reproduktcomics. de .

    bewirkt wurden diese Zweifel durch die Nominerung von Hunde über Berlin, die ich bislang nur als Erzählung in der Wondertüte kannte und nicht als gesammelte Ausgabe , und eine leicht veraltete Vorschau und katalog, die noch ca. auf dem Stand von märz 2001 sind.


    Also bin ich einfach nur paranoid? Irre ich mich und die Vorschau auf das Jahr 2002 ist komplett?

    Falls nein, wo kann ich mich sonst auf dem aktuellen Stand der Publikationen von Reprodukt halten?


    Hoffe auf Antworten

    Gruß
    Maxx

  2. #2
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "Hunde über Berlin" ist die Storyline von ATAK aus "Wondertüte" 3 bis 8 nominiert. Keine Ahnung, warum die Jury nicht einfach "Wondertüte" benannt hat, was sicher für die meisten Leute nachvollziehbarer gewesen wäre.

    Ansonsten sind Claudia und Jutta von Reprodukt gerade in Luzern, wo der neue Band von "Black Hole" präsentiert wird. Stargast Charles Burns leitet den diesjährigen Workshop.

    Außerdem auf Tour ist "Jimmy Draht" mit Osaka Bondage, die am Wochenende in der Astra-Stube in Hamburg waren und demnächst noch in weiteren Städten gastieren. Mehr dazu unter News bei www.reproduktcomics.de

  3. #3
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage am Rande:Wann wäre denn der neue Black Hole käuflich zu erwerben????

  4. #4
    Mitglied Avatar von bernd biestig
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Hole 4: Ist gerade in der Auslieferung.

  5. #5
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiterer Hinweis auf die Aktualität von Reprodukt lässt sich mit einem zweiseitigen Artikel in der "Spex" vom April belegen.

    Auch "Jimmy Draht" 5 wird dort in den Himmel gelobt - zurecht! Daher herzlichen Glückwunsch nach Berlin!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Gnorf
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    931
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Wann kommt dann endlich neue Didi und Stulle Album raus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher