User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 268
  1. #76
    Mitglied Avatar von olpi
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Warum haben eigentlich so viele Probleme mit Worten wie "Kinderprogramm" oder "Hallo Kids"?

    Ich habe es jetzt 21 Jahre ! geschafft nicht erwachsen zu werden, also was solls?!?

    Gruß an alle bekennenden Kinder über 18, an alle andern natürlich auch!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Bill_Tür:

    Nundenn, wenn dieses neuentwickelte Logo, das hier schon paarmal erwähnt wurde, tatsächlich unter anderem Belldandy aus OMG enthält, dann gibt das Anlass zu Spekulationen...
    nö, eigentlich nicht. wenn die belldandy wirklich verwenden wollen, können wir ja einfach im ema-forum fragen, ob die das abgesegnet haben.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich,1030 wien
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Argh..Vampy und so geht ja grade noch sieht ja niedlich aus aber DAS DA!!!!!??????

    Sein kopf schaut aus wie ein gelber grosser HUNDEHAUFEN!
    Rtl2 wird mir imer unssymphatischer
    *peachydiejetztkübelngehenmuss*

  4. #79
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original erstellt von Mia:

    ...aber dieses neue Zeichen (der Zone..oder so ähnlich) soll ja mit Belldandy (?) sein..mm, ich find das ja gut von wegen mit Anime...aber das ein bestimmter bevorzugt wird, finde ich nicht sehr doll...-man hätte dafür besser einen eigenen extra entwerfen/zeichnen sollen!
    Nun , das mit Belldandy hat mir auch schon zu denken gegeben (gesagt hat's übrigens Ecchi-Sama ...) ... sollte OMG tatsächlich kommen , wenn ...
    Von OMG gibt es doch afaik nur 5 OVA-folgen und diese komische Minigoddesses-serie, oder?
    ...es tatsächlich nur so wenig Material gibt ...? Sollten wir dadurch an den Kinofilm kommen (Be segne ihn !!! ) wär das Glück echt PERFEKT ... nun ja , gute Synchro vorrausgesetzt (Aber die wird der große Be schon abdrücken , WENN WIR VAMPY ALS OPFERGABE BRINGEN !!! SCHMEIßT DIE HEILIGEN FLAMMEN AN !!! HEUTE GIBT'S VAMPY FLAMBE!!! ) ...
    @werewolf : wenn der Text verschieden ist , hat an für sich keiner was dagegen , nur wenn man mit nem Mailbomber ne Milliarde Mal denselben Text schickt *horrorvision* ... (kannst aber trotzdem live in Bes Show auftreten *ggg* ) ... Zu den Mails hab ich ne allgemeine Frage : Wie soll man die denn überhaupt formulieren ??? Ich mein , wenn ich um etwas wie eine Serie bitte , dann fang ich normalerweise mit "Sehr geehrte Redaktion" oder "Sehr geehrtes Be-Team" (da könnte man auch gleich "A-Team" schreiben ;-) ) an , aber...
    "Be" wird die witzigsten und vor allem wichtigsten Mails und SMS-Messages ins TV-Forum setzen.
    ...wenn ich nur einen Wusch schreibe , ist das dann gleich "wichtig" ? Welche Rechtfertigung hätte meine Mail , vorgelesen zu werden , wenn ich nur geschwollen daherred und kein Kiddie das je versteht ? Zudem soll's ja auch "witzig" sein ... Soll ich da etwa meine Forderung witzig rüberbringen oder in irgendeinem Hiphopper-Stil (dafür müsst ich nen Ghostwriter nehmen...) ? Nun da stellt sich die Frage :Werden zu witzige Mails überhaupt ernstgenommen ? Und man muss doch in etwa eine Begründung machen (zumindest um's anderen schmackhaft zu machen...) , nicht? Wie soll man da nicht ein wenig Ernst mit reinbringen ? (man will ja seine Absicht nicht gleich lächerlich machen...) Und wenn's zu lang wird liest es eh keiner vor ... Nun , nicht dass das Vorlesen unerläßlich wäre , aber im TV-Forum von Be fällt's eben nicht so auf ..."Was tun?" sprach Zeus...


  5. #80
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    doch, doch das hat was. wenn sie jetzt noch t-shirts mit der aufschrift 'arbeiten? ich werde hausfrau!' und ein paar barbies in der hand hätten, wär´s perfekt. natürlich braucht man auch ein gegenstück. ich denke da so an einen be-ähnlichen typen mit bierbauch und dazugehörigen dosen, der sich lallend durch die sendung rappt und seiner co-moderatorin auf den busen starrt..
    argh! noch mehr klischees sind euch wohl nicht eingefallen?

  6. #81
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Bereits im Jahr 1998 konnte RTL II erstmals seit Bestehen mit Gewinn abschließen. 1999 wurde dieser Gewinn bereits mehr als verdreifacht. Dieses Ergebnis erforderte eine klare Positionierung am und im Markt und das Wissen um die Bedürfnisse der Zuschauer.
    1997: 60 Mio. DM Verlust
    1998: 15 Mio. DM Gewinn
    1999: 55 Mio. DM Gewinn
    Na , ihr Nasen bei RTL2 ? Nicht zuletzt UNS verdankt ihr euren Erfolg ! Ohne Animes wäre das einzig erfolgreiche Format bei RTL2 das bis zum Erbrechen ausgelutschte "Big Brother" , mit dem ihr jetzt keine Quoten mehr erzielt . Auch Popstars geht in die zweite Runde ... viel länger als bis zur vierten wird es das Teil nicht geben ... Also ist diese enge Orientierung an Animes das EINZIG RICHTIGE ! Und um langfristig zu bestehen , muss man sich bei der Gestaltung eben an diejenigen wenden , die es besser wissen , als jeder Psychologe mit Doktortitel : an UNS , die Endkonsumenten ...Da können die noch so viele "Marktforscher" und Psychologen beschäftigen , die dann im Fernsehen irgendwie klug daherreden und den Rest der Welt glauben machen , sie hätten eine Ahnung ! (ich kann sie schon hören : "KKJ wirkt bei Mädchen besonders gut , da deren geheime Sehnsüchte nach einem geheimnisumwobenen Geliebten in Simba (die machen immer irgendwas falsch ...spätestens beim Namen ) sich verwirklicht finden ..." ...So , das ganze noch mit ein paar Fachwörtern verziert , wie etwa "rekognitive Dissonanzen" (momentan DER Renner unter den Klugscheißern !) , und genügend Leute glauben denen das , obwohl sie eigentlich nur "Schönes Wetter heute" gesagt haben ... BTW:Ist gar nicht mal so falsch , das alles , aber hinterher kommen und den Erfolg einer Serie zu erklären versuchen , DAS kann ja nun wirklich JEDER ... Stattdessen wäre es hilfreicher , mal so etwas über Serien zu sagen , die noch nicht draußen sind , aber aufgrund einiger Faktoren (u.a. hohes Erfolgspotential...) unbedingt gesendet werden sollten....Und da schweigen die Herren Experten plötzlich...) Tja , hier kommen wir ins Spiel , was RTL2 nun nach Jahren endlich kapiert hat : "Wenn die Leute uns wegen den Animes Gewinn bringen , dann geben wir Ihnen doch die Serien , die sie wollen !" So in etwa scheint deren neues Motto zu lauten ... und damit haben die sich selbst auf die Erfolgsschiene gelenkt !!! Jetzt liegt es an uns , die Gelegenheit am Schopfe zu ergreifen und ihnen die Infos zu geben , nach denen sie so lechzen ! Be@rtl2.de ist die E-Mail-Addy , die unsere kühnsten Träume wahr werden lässt !!! NIE WIEDER KINDERKRAM-KLISCHEES !!! WIR KRIEGEN TOPAKTUELLE SERIEN MIT SYNCHRONSPRECHERN , DIE WIR MITBESTIMMEN KÖNNEN !!! DIE GENIALSTEN KLASSIKER WIEDER IM TV !!! ALLES , WAS IHR WÜNSCHT UND BEGEHRT !!! (naja , die Aushändigung von Vampy ,Groovy Chick, Your’re a Star, Sweetie und Hey Gorgeous ist noch immer nicht über den Tisch !!! ICH WILL RITUELLE VERBRENNUNGEN !!!!STIRB SCHLECHTER GESCHMACK !!! STIIIIIIRB!!! ) Ansonsten kann ich es wohl nicht mehr oft genug betonen : Be ist das beste RTL2-Projekt aller Zeiten !!! (und dazu noch dieses Anime-Logo *schwärm*) Und es kann nur gelingen , wenn IHR mitmacht !!! Also , entweder Mails schreiben oder gleich in der Sendung auftreten !!! (Ich warte übrigens immer noch auf den/die Erste/n , der/die hier sein Interesse an einem Besuch bei dem großen Be öffentlich postet ...Wir können das Feld doch nicht den Kiddies überlassen!!!)


    Und das mit "Bang on the Door" : Ich bin garantiert nicht der einzige Kerl , der Doremi und KKJ sehen will ... mit diesem Format schneidet sich RTL2 nur ins éigene Fleisch!!! Bei den Mädels dürfte das auch als störend empfunden werden , wenn...
    meinst du etwa für ein Mädchen ist das leichter? -wenn das irgendwelche Tussen sind..sowas konnt ich nie leiden..(schwöre son kitsch hab ich nie gemacht..)
    ...man Mias Posing mal als repräsentativ sieht ... kann mir gut vorstellen , dass solche Tussis wirklich extrem abschrecken ... Falls sie einen interaktiven Nutzen aufweisen sollten , werde ich sie tolerieren ... ansonsten werd' ich den großen Be beschwören , damit er sie vernichtet ...


  7. #82
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Soo...nachdem ich mich hier schweigend durch die drei letzten Seiten gelesen habe, MUSS ich dazu jetzt einfach einen Kommentar abgeben:

    Original erstellt von Ecchi-Sama:
    Groovy Chick, Your’re a Star, Sweetie und Hey Gorgeous sind vier quirlige, trendy und megasüße Stoffpuppen-Girls.
    OH GOTT!!! Schlimmere Namen konnten sie sich nicht ausdenken, oder? Gut dass wenigstens die armen Kiddies die nicht verstehen...ok, die werden jetzt zur allgemeinen Erheiterung mal gnadenlos eingedeutscht! Groovy* Hühnchen, Du bist ein Stern, Süßie und Hallo prachtvoll. Super. Also dass die englischen Titel/Namen der Japaner manchmal recht sinnfrei sind, hat wohl jeder schon gemerkt, aber muss RTL2 deswegen auch noch damit anfangen? Wenn die Japaner sowas machen, klingt es wenigstens gut und nicht so pseudocool wie die vier!
    *Das schöne Wort groovy wollte sich in meinem Wörterbuch partout nicht finden lassen. Und aus dem Kopf ist mir keine gute Übersetzung eingefallen.

    Sie geben coole Stylingtipps, informieren über die heißesten Mode- und Beauty-Trends aus Metropolen wie New York oder Paris und sind ab 3. September täglich in 1-minütigen Programmsegmenten im Umfeld von Mädchenanimes wie „Jeanne, die Kamikaze-Diebin“ und „DoReMi“ zu sehen.
    Stylingtips? Na klasse. Ne Stoffpuppe, die mir Stylingtips gibt. Sowas wollte ich ja schon immer mal haben.
    Beauty-Trends? Nicht so dass mich Trends besonders interessieren. Warum packen die Trends zwischen Animes? Die sind doch auch kein Trend (nein! Ihr schreit nicht eh ihr zu Ende gelesen habt!), sondern eher eine Insidersache...was Trend ist, wird nur irgendwann irgendwie verhunzt.
    New York und Paris? Das soll ich also glauben, aha. Pseudo-New York und Pseudo-Paris vielleicht, dass passt gut zu pseudocool. Aber mir kann keiner erzählen, dass die fürs *Kinderprogramm* extra nach New York oder Paris rennen um sich zu informieren.

    Jeden Tag nach der Schule treffen sich die vier Girls bei Groovy Chick, um gemeinsam über nervige Schulkameradinnen zu lästern, die spannendsten News auszutauschen, über schrecklichen Liebeskummer zu jammern oder ihren Hobbys wie Sonnenbrillensammeln zu frönen. Und das coolste ist: Sie entwerfen ihre eigene Cliquenzeitschrift mit Foto-Love-Story!!
    Ui, toll, das Gelabere hab ich ja schon bei Vampy immer am meisten geliebt. Und jetzt das. Lästern und tratschen. DAS Mädchen-Vorurteil schlechthin. Dabei sind Jungs mindestens genauso schlimme Tratschtanten wie wir Mädels. Wenn nicht schlimmer. Ich denke nur an meinen Bruder. Aber ich hab ja keine Vorurteile, also lass ich das Thema. Und auch noch eine Zeitung. Aber die erwarten doch nicht ernsthaft, dass ich die kaufe, oder? Nur weil da vielleicht ein paar (pseudo-?)Infos zu den "Mädchen"-Animes (so ein gequirlter Schwachfug!!!) drinsteht, heißt das noch lange nicht, dass ich dafür Geld ausgebe. Nee danke. Ich denke mal da werden mir einige zustimmen.

    Mit Bang On The Door zieht ein frischer Mädchenwind ins Fernsehen! Spaß, Beauty und trendy News für coole Girls ab zehn!!
    Mädchenwind? MÄDCHENWIND??? Wie können die es wagen, meine geheiligten Namen dafür zu missbrauchen??? Naja, gehen wir mal die einzelnen Punkte an...
    Spaß: Werd ich vielleicht sogar haben. Beim Totlachen über die vergeblichen Versuche, mich mit Coolness zu beeindrucken.
    Beauty: RTL2-Stoffpuppe" und "Beauty" sind für mich zwei Begriffe, die ich einfach nicht unter einen Hut kriegen kann. Tut mir leid.
    Trendy News: Ja. Sagte ich schon. Pseudo-trendy Pseudo-News. Und Trend ist mir schnuppe. Warum soll ich irgendwas machen, nur weil irgendwer sagt es sei trendy?
    Coole Girls: Girls. Aha. Naja, bewiesenermaßen (lest nur mal diesen Thread!) würde es sicher auch einige Jungs geben, die die Serien gucken würden, aber jetzt kann man nur noch hoffen, dass die vier quirligen, trendy und megasüßen Stofpuppen nur wenige Jungs abschrecken. Und cool? Ich habe gar nicht das Bedürfnis cool zu sein, genauso wenig wie ich in oder normal sein will. Vielleicht ist der Quark (was für eine Zweckentfremdung des Namens dieser wundervollen Speise!) deshalb nix für mich...

  8. #83
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    ACHTUNG !!!ACHTUNG !!!! WICHTIGE DURCHSAGE : DIE CARTOON-SEKTION IST UPGEDATET WORDEN!!!!! WEITERE INFOS FOLGEN !!!


    Hmmm ...doch nicht so wichtig wie's auf den ersten Blick scheint ... Unter "alle Neustarts auf einen Blick" versteh ich was anderes als die Info , dass grottenschlechte Serien wie Alvin und die Chipmunks und Drei kleine Engel zum einmillionsten mal wiederholt werden ... Und es kommt noch schlimmer !!!! VAMPY KOMMT MIT MEDIZINI-TV KURZ VOR DOREMI !!!!! AAAAAARGH !!! WAS WOLLT IHR MIR NOCH ANTUN ??? DIESES GOTTVERDAMMTE VIECH SOLL ENDLICH BRENNEN !!!!

    Ein nützliches Update gab's trotzdem : DIE BE-SEKTION IST MIT EINEM DIREKTEN MAIL-LINK AUSGESTATTEN WORDEN !!!! MIT ANDEREN WORTEN : DAS WAR DER STARTSCHUSS !!!!!!!!!!

    [Dieser Beitrag wurde von doomsword1 am 06. August 2001 editiert.]

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    @ all: Wo muß man hinschreiben wenn man was an Be schicken will ? Hat jemand ne adresse ?

    Ich wünsche mir Gundam Wing und ONE Piece !!!



  10. #85
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @NGE Fan : Falls ich es noch nicht oft genug gesagt habe : Be@rtl2.de ....Wenn du zu faul zum Tippen sein solltest , geh auf der RTL2-HP auf den entsprechenden Link (einfach auf "Cartoon" gehen , ist nicht zu verfehlen ...) ...

    Hätte fast was vergessen : ICH WILL VAMPY RÖSTEN !!!! HER MIT DEM VIECH!!!

    [Dieser Beitrag wurde von doomsword1 am 06. August 2001 editiert.]

  11. #86
    Mitglied Avatar von kibou
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Germany, 56642 Kruft
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Also wie war das mit sie kennen Anime?
    Wieso stopfen die denn Sailormoon, Pokemon zu
    Cartoons?
    Das sind Blindgänger hoch 3

  12. #87
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kibou : Das wird noch ... Die kennen den Ausdruck "Anime" bereits , eine Umbenennung der "Cartoon"-Sektion wird bald erfolgen

    BTW:Speziell zum neuen Logo wird hier diskutiert http://www.comicforum.de/comicubb/Fo.../000838.html#9 ...

    FACKELT DEN VAAAMPY AB !!! FACKELT DEN VAMPY AB!!!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    danke doomsword 1 ich wünsch mir mal was.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    Also gewisse Leuts die ins Gästebuch schreiben, sind ja nicht gerad sehr informiert..
    Und wahh..was ist das für ein penner auf Seite 7! -den sollte man sofort löschen..steht ja eh nicht viel da, und macht die ganze Seite voll..(so ne Unverschämtheit..den sollten wir.....argh..grillen..)

    Ich frag mich, ob man auch mal eines für andere macht, oder zumindest allgemein..

    @doomsword1

    du tobst dich hier ja ganz schön aus..

    uups..ich wollte ja noch was anderes schreiben..*überlegt..*



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 06. August 2001 editiert.]

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ja ein allgemeines Gästebuch für Animeserien wär schon was.

  16. #91
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Also gewisse Leuts die ins Gästebuch schreiben, sind ja nicht gerad sehr informiert..
    ...Ich glaube du hast so etwas damit gemeint :
    HALO DRAGONBALL UND DRAGONBALLZ SIND SERGUT
    *LOL* Genial , was manche für tiefgründige Aussagen machen , nicht ? Aber ohne mich jetzt groß über sowas lustig zu machen : Dieses Beispiel war das harmlose Beispiel von einem Legastheniker ... Andere müllen eine GANZE SEITE ZU !!! MIT NIX !!! Einfach auf der Leertaste eingeschlafen , was ? Leute , falls ihr denkt , die RTL2-Redaktion schaut sich Gästebucheinträge überhaupt noch AN , seid ihr schief gewickelt . Wenn ihr was zu sagen habt , mailt be unter Be@rtl.de , da nimmt man euch schon eher ernst ... VRAUSGESETZ IHR BRINGT EIN VAMPY-OPFER DAR ! DAS WIRD DEM GROßEN BE DIE NÖTIGE KRAFT GEBEN , UM DAS SATANS-QUARTETT "BANG ON THE DOOR" ZU VERNICHTEN !!!!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Reicht es eigentlich auch aus wenn ich dem Großen Be als opfer Lily,DJ oder den beknackten Medizini Professor alsopfer überbringe ?

  18. #93
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @NGE-Fan : Nun , das wird ihm die Kraft geben , noch mehr neue Serien als Doremi , DBZ und KKJ herbeizuzaubern ... ABER UM DAS SATANS-QUARTETT ENDGÜLTIG ZU VERNICHTEN , MUSS VAMPY DEN HEILIGEN FLAMMEN DEN TEMPELS VON BE (dessen Hohepriester meine Wenigkeit ist ...) ÜBERGEBEN WERDEN !!!!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Ja lassen wir Medizini seine eigene Medizin kosten.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @doomsword1

    naja, sowas meinte ich nicht wirklich, (kann ja auch sein, dass welche sich so gefreut haben, dass sie nicht mal mehr tippen konnten.., ziemlich jung sind die wohl auch noch..)sonderen einfach, dass es welche gab, die schrieben z.b....aber bitte gleich alle Folgen, ungeschnitten oder sowas ..
    (und dabei ist das doch schon bekannt..)
    Hey, sicher hast du auch nen längeren Eintrag gemacht oder?

    Ich täusch mich ja nicht, dass bisher fast nur Jungs drin sind oder?
    (Naja, eine Person kenn ich.., gleiche Name wie im Forum..)

    Naja, ich hab auch so nebenbei was anderes erwähnt, aber auch nur ganz bischen....(konnt net wiederstehen..)

    Hey, aber dieser dunkelgrüne Rand ist nicht gerade so gut (diese Wellen)..er geht in genau interssante Schriften rein!!

    *wollte noch was..oh mal sehen, ob ichs noch zeitlich hinkrieg..was zum eigendlichen Thema hier..*



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 06. August 2001 editiert.]

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    ich dachte der fw-tempel wäre die einzige verrückte und größenwahnsinnige sekte im forum? (und den titel macht uns verdammt noch mal keiner streitig! )

    [Dieser Beitrag wurde von Kryr am 06. August 2001 editiert.]

  22. #97
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Hey, sicher hast du auch nen längeren Eintrag gemacht oder?
    Nope , ich hab noch keinen gemacht (kommt aber noch *hehe* ...) ...Bisher haben ja eh meist Kleinkinder reingeschrieben ...Mein Stil war gar nicht vorzufinden ...
    Naja, eine Person kenn ich.., gleiche Name wie im Forum..)
    Du meinst sicher Ko² , nicht ? [quotedass es welche gab, die schrieben z.b....aber bitte gleich alle Folgen, ungeschnitten oder sowas ..
    (und dabei ist das doch schon bekannt..)[/quote] Hab mir gedacht , dass du das meinst ... Mein Beispiel sollte nur ein witziger Fall sein ...An für sich wollte ich später schreiben "Aber du meintest sicher..." ...Hab's dann aber vergessen ...
    Heißt es nicht Kakarroto,mit o am Ende?so hab ich es auf jeden Fall immer gelesen!
    Und wieder eine Sti(eh)lblü(h)te !!! Das heißt "Karotte" , du Nase *LOL* ... Die witzigsten werd ich wohl auch in Zukunft zitieren ...
    P.S. DER VAMPY DER MUSS BRENNEN !!!! HIER , JETZT , SOFORT !!!!

  23. #98
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von doomsword1:
    Hey, sicher hast du auch nen längeren Eintrag gemacht oder?
    Nope , ich hab noch keinen gemacht (kommt aber noch *hehe* ...) ...Bisher haben ja eh meist Kleinkinder reingeschrieben ...Mein Stil war gar nicht vorzufinden ...
    Naja, eine Person kenn ich.., gleiche Name wie im Forum..)
    Du meinst sicher Ko² , nicht ? [quotedass es welche gab, die schrieben z.b....aber bitte gleich alle Folgen, ungeschnitten oder sowas ..
    (und dabei ist das doch schon bekannt..)
    Hab mir gedacht , dass du das meinst ... Mein Beispiel sollte nur ein witziger Fall sein ...An für sich wollte ich später schreiben "Aber du meintest sicher..." ...Hab's dann aber vergessen ...
    Heißt es nicht Kakarroto,mit o am Ende?so hab ich es auf jeden Fall immer gelesen!
    Und wieder eine Sti(eh)lblü(h)te !!! Das heißt "Karotte" , du Nase *LOL* ... Die witzigsten werd ich wohl auch in Zukunft zitieren ...
    P.S. DER VAMPY DER MUSS BRENNEN !!!! HIER , JETZT , SOFORT !!!!
    [/QUOTE]

    P.P.S: @Kryr : Keine Panik ! Den Titel mach ich euch nicht streitig (hier ist eh nur einer nicht mehr ganz knägge und das bin ICH ...und dass ich Hohepriester bin , heißt noch lange nicht , dass ich eine Sekte um mich versammel ;-) ...) ... Außerdem wird hier auch mit absolut wichtigen Fakten gehandelt *ERNST!!!* ... Gäb's diesen Thread , wüssten alle viel später (ZU spät?) von unserer neuen Mitbestimmungsmöglichkeit ...ist also kein Chatthread hier ...


  24. #99
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Arrrgh , wer hat hier meinen EDIT-Befehl als "Beitrag erstellen" gewertet ??? Blödes Forum ....
    P.S. : Burn VAMPY BURN !!!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Fei Ling
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    wo ist denn das gästebuch?

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •