User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 268
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland,27612,loxstedt - Stotel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Im diesen Fall stufe RTL II als sehr unberechenbar ein!REr kann gut werde oder auch nur ...*hält sich zurück*

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Angel Onkelchen:
    ne warn gag wollte mal sehen wie ihr reagiert .....höhöhö
    zu Be sag ich nichts...ich guck solange weg(>.< ) bis ich den Opening von den Animes höre
    ..die wahrscheinlich von irgendwelchen möchtegernsängern bis aufs äusserste verhunzt werden.

  3. #28
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich denke , ich kenne die Gründe für die Ablehnung , mit der hier die meisten (mich eingeschlossen) BE begegneten :
    1.Der Schock von Vampy : Seit Jahren waren Otakus gewohnt , mit billigen Witzen und "Hallo Kinder" empfangen zu werden ... worauf man danach zu einem "Cartoon" weitergeleitet wurde (DAS HAB ICH DEM VIECH IMMER NOCH NICHT VERZIEHEN !!! Wenn RTL2 sich wirklich geändert haben soll , dann sollen die Vampy 1.0 öffentlich VERBRENNEN , ums zu beweisen ...) . So'n SChock sitzt tief ... man ist eben keine guten Formate dieser Art von RTL2 gewohnt , deswegen das Misstrauen , aber wir alle lassen uns sicher eines Besseren belehren ...

    2.Hässlichkeit: BE sieht aus wie ein schlechter Flat Eric-Klon aus -und den hat schon sein Besitzér aus dem Müll geholt (KEIN WITZ!) , da fragt man sich doch wo ihr unseren künftigen Lieblingsplüschi herhabt ...
    Das ist ja kein Maskottchen , das ist eine Krankheit . Als mein PC das Bild (ich mein das , das neben der Detailbeschreibung dieses Monsters eingefügt ist und das )wär ich fast vom Stuhl gefallen .Das Teil hat jaein Profil wie ein abgefahrner Autoreifen. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten meinen Bildschirm aus dem Fenster zu werfen
    So oder so ähnlich war sicher der erste Eindruck von uns allen ... Aber mittlerweile ist mir aufgefallen , dass BE vor einer Art Bluescreen sitzt ... Sollte es etwa eine animierte Show werden? DAS wäre wirklich genial ! Da seh ich auch über gewisse Schönheitsfehler hinweg ...


    3. Dieselbe Firma : BE wurde von ANANAS TV produziert , die auch schon Vampy verbrochen haben (ALSO HABEN DIE DAS VIECH ?! VERBRENNEN !!! KEIN VAMPY DARF ÜBERLEBEN! VAMPIRJAGD!) und von RTL2 sind einige auch wegen der Dragonball-Synchro , den unveränderten Openings (z.B. bei SM und WP) oder den veränderten Soundtracks wenig Gutes gewohnt ... Aber bei dem Programm und der interaktiven Möglichkeit habt ihr euren Platz als mein ewiger Lieblingssender gefestigt


    4. Nicht zuletzt die Einschränkung "für 10-15-jährige" hat niemanden vermuten lassen , dass auf wahre Otakus eingegangen wird statt nur auf die "Generation Pokemon" ... Der neue Text schmälert diesen Eindruck wenigstens ...


    FAZIT: Ich glaube , wir alle sollten RTL2 für BE , für die Synchros , die Openings und was-weiß-ich-was eine weitere Chance geben , denn nach einem derart ernsten Bemühen hat dieser Sender es mehr als verdient !
    AUF UNSEREN ANIMESENDER NR.1!!!!!

    [Dieser Beitrag wurde von doomsword1 am 04. August 2001 editiert.]

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Brandenburg, 15738, Zeuthen
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Weise Worte! Gebt ihnen eine Chance!

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @doomsworld1

    Diese Einschränkung auf 10-15jährige hat mich auch etwas skeptisch gemacht, aber ich hoffe zu ziehst Dir den neueren Pressetext rein, die Angabe der Zielgruppe ist wohl eher für die Werbeindustrie interessant.

    Oh, habe gerade gesehen, das Du Dich schon darüber geäußerst hast. Na dann

    Ich bin gespannt auf das neue "Anime @ RTL2" Intro.

    [Dieser Beitrag wurde von Ecchi-Sama am 04. August 2001 editiert.]

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland,27612,loxstedt - Stotel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Wie gesagt..Sehr unberechenbar...

  7. #32
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post "Be"-Die neue Heimsuchung im RTL2-Animeprogramm?!

    Für alle , die fleißig die animexx-News verfolgen oder sich sonst irgendwie informiert halten , ist es längst ein offenes Geheimnis : RTL2 bringt einen Nachfolge-Plüschi für zwischendurch ... (nachzulesen auf www.rtl2.de -einfach auf "Cartoon" klicken , das Vieh ist nicht zu übersehen ...) Rein äußerlich scheint es ein "Flat Eric"-Klon zu sein -allerdings ohne Kultpotential...
    "Be" ist ein Comedy-Format für aufgeweckte Kids zwischen 10 und 15 Jahren.
    Damit hat RTL2 mich und ne Menge anderer Otakus , die gerne die Serien Monster Rancher , Pokemon , Digimon oder Kickers (ARGH!!! Können die nicht mal was anderes wiederholen???ICH WILL NADIAAAA!!!) sehen , außen vor gelassen ...
    "Be" kennt sich aus mit Anime-Serien
    Das macht den Plüschkrüppel schon fast wieder sympathisch (Habt ihr's gemerkt ? RTL2 benutzt das Wort "Anime" ! Revolutionär ....Bye bye "Cartoon" ;-)...)
    ...und macht am liebsten HipHop Musik.
    Hurra! Freude! Glücklich ! ... Ironie fliegt tief ( Ich will auf keinen Fall ein Viech , das "Yo Kids yo yo , seid alle voll cremig heute yo yo yo ?" rappt und dabei nen epileptischen Anfall vortäuscht ...)
    Sie können ab sofort an Be@RTL2.de ihre persönlichen Grüße, Wünsche, Gags, Beschwerden oder Tipps etc. schicken.
    EINE ADRESSE FÜR OTAKUS , DIE RTL2 AUCH WAHRNIMMT ??? Krass , sofort alte Serien fordern ...
    Zudem werden im Kommunikationsforum wichtige Infos, Tipps, Tourdaten oder Anime-Charts zu
    finden sein
    ANIME-CHARTS !? Das verspricht interessant zu werden ...
    Alles in allem kann man wohl sagen , dass dieser Vampy 2.0 wohl das kleinere Übel gegenüber seines Vorgängers ist (Für das "Hallo Kinder" bei SM und WP gehört das Viech immer noch abgefackelt ! Melde mich freiwillig für dessen Hinrichtung !) und mit dieser interaktiveren Richtung bekommen wir ein öffentliches Forum , in dem wir unsere alten Lieblingsserien fordern können . Außerdem dürfte Be mit seinen Anime/manga-Themen auch deren Umsatz steigern !(Die nächste Otaku-Generation ist damit gesichert ...)
    P.S. Doremi , KKJ und WP werden bald in einem Mädchen-Block zusammengefasst und wohl auch nen Plüschi zugeteilt bekommen...

  8. #33
    Mitglied Avatar von ReideenEagle
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ist mir doch gleich,mich interresieren nur die serien,der rest ist mir schnuppe.

    Hoch lebe der VideoRec mit VPS!!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ich hab gedacht ihr übertreibt, aber das Vieh sieht echt schlimm aus! na ja, ich glaube wir sollten nicht meckern, sondern die Gelegenheit beim Schopfe packen!

    PS: Habt ihr schon mails gesendet?

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Dresden, Deutschland
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Mein Gott ist das Viech hässlich...

    Meine Meinung ist im Prinzip dieselbe, wie die von doomsword1: Das Ding gehört weg!

    Bei den animexx-News hatte ich ja damals schon meinen Kommentar dazu abgegeben. Da es mir aber selber so gut gefallen hat und so schön bissig war, poste ich es hier nochmal:

    "...macht am liebsten HipHop Musik." Jo, men, alles voll krass drauf, Alter, oder wat? *kotz*
    Ich glaube, daß dieses "Ding" (aus dem Sumpf?) wohl keine Verbesserung gegenüber Vampy (uns seiner "Mongo-Truppe") ist. Im Gegenteil, ich bring schon mal meine Pumpgun in Position. *shootthehiphopviech* *harhar*

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    Die Idee mag ja gut sein, aber das Viech ja nicht gerade...-warum hocken die da keinen normalen Menschen hin? (Vampy war da wirklich besser...machmal war der sogar lustig..)
    Und immer diese Häppchen, da wäre doch gleich ne halbe Stundensendung besser...hoffentlich steht das extra in den tvs..dass man es nicht mit aufnehmen muss..-sonst passt sicher gleich einiges weniger auf das Video.(auch wenn mich das gequatsche schon mal interessieren würde*neugierig sei*..aber auf Video muss nun wirklich nicht sein..)

    Könnte mir vorstellen, das dieses Vieh, der selber sein wird wie der alte DJ. (der ist doch auch son Fan von son Zeug, und naja, ich hab den schon mal als anderes Viech rumhüfen sehen...-Stimme halt erkannt..)

    *oh weh..eigendlich bin ich viel zu k.o. um noch gescheites zu schreiben..und diese neue Tastatur ist eh fürn ....->kommt sich wie Oma vor..(mein Vater hat echt keinen Schimmer..)*

    *im wacheren Zustand noch mehr schreiben wird oder so...*

    @doomsword1

    hä? stand das wo oder wie...das es für die anderen was ähnliches gibt? -die Kickers kommen schließlich ne Zeit für WP, also glaub ich das wohl kaum..

    *in gewisser Weise kann man wohl auch leicht froh sein, dass einen vor den neuen Serien das Dinge erspart bleibt..*

    Ach so, was hat es für nen Sinn, nach Serien zu brüllen, wo die Lizen eh weg sind? -die sind denen wohl viel zu alt und unbekannt, um sie nochmal zu kaufen..
    *naja, probieren geht über studieren*

    Vielleicht stellen die da ja auch Serien vor, und fragen die Zuschauer, ob sie diese mal gerne im dt. tv sehen würden..wär jedenfalls auch keine schlechte Idee sowas...

    hehe...ich bin dafür, dass wir alle Mailen, damit wir die endings kriegen!
    -Und falls das nicht mit dieser Sendung geändert wird..weg mit dem Kiddyzeichen!


    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 05. August 2001 editiert.]

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    trotz allem müsst ihr daran denken, dass der ganze scheiss für kinder konzipiert ist. schwachsinnige blödeleien werden da wohl nicht ausbleiben. ausserdem glaube ich nicht, dass sich irgendjemand die mühe machen wird, vernünftig zu recherchieren. 'be kennt sich aus in sachen anime'.. wer´s glaubt. (man denke da nur an die ankündigung von 'chibi maruko chan' amerikanischer cartoon.. argh!)
    selbst wenn es was werden sollte mit dem müllsack, laufen doch immer noch serien wie pokemon, digimon und db. kkj und eventuell auch nadia (alle mann mails tippen!) sind da zwar ein kleiner lichtblick, aber..
    man wird sehen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @PetraFina

    wahhhh..das ist ja echt furchtbar, wenn da nicht mal steht was kommt..woher soll man dann bitte wissen, welche Uhrzeit man für welche Serie braucht?! (zum programmieren)*hilfe...hoffetnlich ist das in der tv nicht auch so..*


    @doomsword1

    mm, wegen den alten Serien und der Syn. da hab ich schon öfter von anderen gehört, dass man erst mal rausfinden muss, wer die Rechte an der Syn. hat, denn sonst muss das neu Syn. werden etc.

    hey..so hab ich das nun auch wieder nicht gemeint.. (mal auf die Uhr geguckt, wann ich das schrieb, da kann man sich nicht mehr gescheit ausdrücken..)
    -Ich meinte lustig in dem Sinne..das es manchmal so dämlich war, dass man nur lachen konnte..-ich bin nämlich kein homorvoller Mensch, mich kriegt man nicht so einfach zum lachen..ich finde auch gewisse Comedy Szenen in einigen Animes nicht gerade passend..
    -ABER wenn ich mir dann vorstelle, das dieses merkwürdig aussehende Ding, auch noch wie DJ mit Rap rumlabert..dann denk ich mal flieg ich echt um..*totlach..* -wer will sich bitte schon vor ner Serie totlachen..?! sprich, das würde doch garnicht gut kommen, wenns gerade ziemlich traurig in der Serie ist, das verdirbt doch irgendwie die Stimmung..
    Und Vampy sah wenigstens niedlicher aus..
    -hey, aber ich gehe jetzt nur nach dem was ich im Momeht sehen kann/denken...wies dann wirklich ist..sehe ich dann..richtig urteilen werd ich dann erst nachher..vorher kann man das nicht.


  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    Komisch finde ich eben auch, des es im Kinderprogramm..(Nachmittags sind nun mal eher Kinder daheim) nur kommt..und totzdem soll über DBZ gelabert werden? -wenn sich die kleinen kiddis das ansehen, wollen die auch abends DBZ gucken, und am Ende gibts dann Stress von Eltern.. -denkt da keiner dran?

    Das mit WP hab ich von Ricral hier aus dem Forum..der weiß sowas immer früher..(freier Journalist), und es stimmte auch bisher immer alles..-z.B. hat er auch gesagt, das WP ab nächste Woche früh kommt..und das ist ja auch so..WP pausiert also dann nur indirekt, sprich wohl nur Nachmittags..

    Hat sich eigendlich noch keiner gefragt, wie man in so wenig Sendezeit so viel gutes packen will?
    *was nützen die Zuschauer, wenn garnicht wirklich Zeit für sie sein wird? etc.*

    Ach so..und das mit dem Mädchen- Jungensendeblock find ich eh sowas von .. sorry, aber gemixt wäre besser...(warum müssen die Sachen für Mädchen eher kommen, wenn Jungs doch eher Nachmittags wegrennen?! *unlogisch..*)
    Ich bin allgemein dafür, alles was neu ist..(=Erstausstrahlung) sollte zu ner spätern Uhrzeit kommen..(=spätere Uhrzeit, mehr sind zu Hause, um es zu sehen..)!!!
    *g* vergesst solche Dinge nicht, bei Euren Wünschen..

    *puh, erst mal ne Pause, schreib aber sicher noch was..argh..ich erschlag hier gleich die Tastatur..*



  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Kryr : Was sagtst du da DB für kinder das würde ich nicht sagen denn DB wird vor allem von elteren gesehen. Und bringt auch am meisten Quoten für RTL 2.

    Wegen Be was soll ich da noch sagen ein billiger Vampy ersatz ist eigentlich nichts neues und er soll sich über Animes auskennen naja da bin ich mal gespannt bestimmt hält er einen Manga hoch und erklärt uns das das ein Anime ist.
    Was solls wenn ich ihn tatsächlich ausversehen aufnehme spulle ich eben vor so einfach ist das.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    das kommt darauf an, was du unter 'ältere' verstehst. jedenfalls denke ich schon, dass es für eine jüngere altersgruppe konzipiert ist. ich habe ja nicht gesagt, dass es NUR etwas für kinder ist.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Kryr

    ja, irgendwie kam es mir auch so vor..als wäre DB erst mal für jüngere angesetzt gewesen..(aber nicht so kleine Kiddes wie Pokemon..), was sich dann durch den Erfolg mit änderte.

    @NGE

    die besten nun wirklich schon länger nicht mehr..aber dafür dass es oft wiederholt wurde, noch sehr gute.

    Aber warum man das Vieh Sein nennen musste? (Anspielung auf die Animes? -In sein?)
    -Vielleicht wäre (Stoff) Knuffi besser....


  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ach ja genau Dragonball ist was für kiddies deswegen wird DBZ ja auch um 19.30 gesendet verstehe.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    wir haben ja auch von db, nicht von dbz gesprochen. und mal ehrlich: sehr niveauvoll ist das ganze ja nicht, oder? (nichts gegen die leichte unterhaltung.)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @ Kryr : bla,bla auf dich ignoriere ich am besten. Was ist denn deines erachtens niveauvoller als Dragonball ?
    Und wenn DB/Z/GT wirklich kein niveau hat wie erklärst du es dir das DB der erfolgreichste Manga der Welt ist ?
    Und DB/DBZ/GT gehört zusammen und läßt sich nicht so leicht trennen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Hier herrscht ja eine richtige Anti-Be-Stimmung (erinnert mich an den Titel einer EVA-Folge : "Don't Be" ) ... Gut , er ist hässlich , ABER :
    Erstmals bei RTL II erhalten die Zuschauer ihre eigene Plattform und die Möglichkeit, das Programm innerhalb eines computeranimierten Bildrahmens mitzugestalten. Sie können ab sofort an Be@RTL2.de ihre persönlichen Grüße, Wünsche, Gags, Beschwerden oder Tipps schicken. Be wird die witzigsten Mails, Infos, Tipps oder Grüße im TV präsentieren.
    Wer kann bei dieser Mitgestaltungsmöglichkeit eigentlich noch meckern ??? Wir können alle Serien , die wir uns herbeisehen direkt bei RTL2 anfordern ... Und noch einiges darüber hinaus : Ihr wollt Wedding Peach DX ? Mailt Be ! Ihr wollt die Fernsehspecials zu einer bestimmten Serie ? Mailt Be ! Ihr wollt auch härtere Serien , die etwas Blut enthalten (fällt mir gerade keine ein...) ? Mailt Be , denn wer DBZ bringt , der kann auch härteres als Pokemon bringen ... Hier scheinen einige nicht zu begreifen , dass hinter Be keine Kasperle-Theatertruppe steht sondern mitunter die RTL2-REDAKTION!!! Dass "BE himself" viel herumflachst , ist klar , aber das heißt noch lange nicht , dass das ganze auf Kindergarten-Niveau laufen muss ! Schließlich ist der Hintergrund COMPUTERANIMIERT (ja , ich hab's jetzt auch gelesen *Schweißtropfen* ...) und somit schon auf einem höheren Niveau als Vampy ... Und wisst ihr was : Von mir aus kann Plüschi soviel Herumalbern wie er will ! Wenn ich dadurch die Chance erhalte , meine Lieblingsserien im TV zu sehen , ist das Erdulden seiner Witze ein kleiner Preis , den zu zahlen ich bereit bin (und ihr sicher auch...) ! Be ist das beste und nützlichste Projekt , das RTL2 jemals ins Leben gerufen hat !!! SEID DANKBAR DAFÜR , LEUTE !!! Nur weil Be hässlich ist und ein bisschen Kinderprogramm abzieht , ist das noch lange kein Grund das Projekt als Ganzes auszubuhen ...
    Jetzt spricht man von "Anime-Fans" die man ins Studio einladen möchte.
    WISST IHR ÜBERHAUPT , WAS DAS BEDEUTET ??? WIR , JA WIR , KÖNNEN INS FERNSEHEN KOMMEN UND VOR MEHREREN HUNDERTTAUSEND ZUSCHAUERN UNSERE MEINUNG , KRITIK UND WÜNSCHE VORTRAGEN !!! ("Komm ich jetzt ins Fernsehen ?" *g*) . Damit wäre auch der Wunsch nach einem menschlichen Moderator befriedigt ... Und wisst ihr was ? Wenn ne Menge älterer Otakus dort auftreten , haben wir die Chance , der Öffentlichkeit zu beweisen , dass Anime KEIN KINDERKRAM IST !!! Halleluja , was hab ich diesen Tag herbeigesehnt ... Ich freu mich schon mehr auf Be als auf DBZ ... Und hey , ihr da draußen vielleicht seh ich euch dann mal in der Glotze ... (Ich würd auf jeden Fall dort hingehen ... Dann würd ich nachsehen , wo die Vampy versteckt halten und dann VERBRENNEN ! Dann heißt es : ANANAS , WIR WUßTEN WO EUER VAMPY STAND !!! HAT GUT GEBRANNT , HAT GUT GEBRANNT !!! )

    Und zum Namen : "Be" scheint mit dem Motto "Be with Be and have fun !" zu tun haben ... Und nun zur Namenswahl : Nominiert sind :
    1.(Stoff-)Knuffi
    2.Gammelplüschi (Anspielung auf seine Herkunft)
    3.Plüschkrüppel (etwas denunzierend)
    4.Viech(den hatte Vampy 1.0 ja schon...)
    5.Plüschi(Mein Favorit *knuddel*)

    Abschließend : Leute , gebt ihm ne Chance ! Und wenn er Schrott ist , können in immer noch als Medium zur Verbreitung der frohen Anime-Botschaft missbrauchen ;-) ...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    *seufz* ich will mich ja jetzt gar nicht mit dir streiten, ob db nun so toll ist oder nicht, das ist nunmal geschmackssache, aber ich würde es doch eher in die sparte 'leichte unterhaltung' einordnen.(oder siehst du nen tiefgründigen sinn darin, wenn der oder die guten den bösen die fresse polieren?)
    ps: pokemon muss ja unglaublich niveauvoll sein, da es sich ja so gut verkauft. (das trifft natürlich auch auf die teletubbies zu.)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    mm, wenn man das so sieht..es gibt wohl einfach weniger interligentere Menschen auf der Welt..
    -Ach echt..ist doch sowas von egal, woran das liegt, es gibt einfach Dinge, die ziehen einen in den Bann, und man weiß oft nicht so genau warum..

    @doomsword1

    hihi..Plüschi ist ja auch so..hatt ich auch im Kopf..naja, wohl weils hier irgendwo schon stand..

    Ähm, ich gibt zwar Dinge, die nicht so toll aussehen..(hey, aber viel hat man ja wie gesagt noch nicht gesehen..), aber ich bin doch nich deswegen gleich gegen Be
    (im allgemeinen gibt es doch immer Kleinigkeiten die einen stöhren, selbst beim besten Anime..weil man sichs anders vorgestellt hätte..)

    Hey, aber der erstickt doch in Mail etc. wenn ihr jetzt schon wie die wilden losleght..

    Und wenns superviel bringt..dann werden wir wohl alle dies Sendung lieben..

    Mm, aber beim Vorschlagen von Serien, denk ich totzdem im Moment einfach noch..(wenn DBZ läuft o.k., dann ändert sich das wohl schon etwas), dass sie mehr auf die Vorschläge eingehen, die ins Nachmittagsprogramm passen..naja, das sind alles Dinge, über die man nur spekulieren kann, das muss man erst sehen, wies läuft, sich entwickelt etc.

    HEY, ich wiederhole ja gerne meine Frage:
    Wie wird es genug Zeit für die Fans geben, die mein Einladen will? -Na, was meint ihr?


    PS: Lasse doch den Threadnamen änderen..
    (du meintest ja, der wäre nicht so gut..)



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 05. August 2001 editiert.]

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Kryr : Also sehe ich das richtig nur weil Teletubbies und Pokemon sich gut verkaufen siehst du in diesen serien nivou. Ich will dir eins sagen Niveau hängt nicht nur von verkaufszahlen ab. Merke dir das. Und ich will diesen streit auch vergessen.
    Aber besser als WP ist DB alle mal.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    psst.. das war sarkasmus.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •