User Tag List

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 451

Thema: Creatures Of The Dark - Vol. II - Part 2

  1. #101
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diablo schnaubt auf "Azrael, zäume deine Zunge, bevor ich sie dir abschneide!" Er schleudert einen Feuerball auf Azrael und der weicht spielend aus. "Deine Wahl, Dämon!" meint Azrael und sendet einen heiligen Blitz aus. "Belial, schütze deinen Herrn!" schreit Diablo.

    Als Leandra die LZ betritt wird sie von einem Sensor erfaßt. Sofort wird Alarm ausgerufen... <<CotD's in der Zone! Alarmstufe Rot! Abwehrmaßnahmen eingeleitet!>> hört sie über Sirenen. Sofort erscheint in der LZ die Armee und feuert, wieder mit konzentriertem Licht auf sie und sie spürt, wie sich langsam schwächer wird - eine Auswirkung der LZ - Geheiligtes Licht schwächt die Wesen der Finsternis...

    Der Mann spricht zu ihr "Versuch es nicht weiter, er kann dich nicht hören... du bist hier in einer anderen Dimension..."

  2. #102
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Kaôz Augen verengen sich. "Ich wüsste nicht wie ich euch helfen kann..... und es eilt....!"
    Geändert von Foxx (22.04.2002 um 16:14 Uhr)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial flucht in Enoch und läßt die Ranken aus dem Boden brechen, so daß sie eine Mauer vor Diablo und ihm bilden. In der Mitte dieser befindet sich Gabriels Herz und müßte direkt getroffen werden. Belial baut mittels eines neutralen Zaubers und dem Maximum an Mana, daß er in den 2,5 Sekunken zusammenraffen kann eine Barriere an der selben Stelle, wie die Dornenwand, so daß beide verschmelzen. Es hält die Hand schützend vors Gesicht.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lord Of The Dark
    Medivh lächelt Alessa an "Also soll ich Krieger suchen und diese töten?"
    Alessa lächelt. "Nein... Bring sie dazu daran zu glauben, dass sich zu ofpern ne tolle Sache ist... WIE du das anstellst ist mir egal und dann bring sie her. Wir sammeln sie hier." Sie schaut ihn an. "Geh! Und entäusche mich nicht, entäusche mich ja nicht."

  5. #105
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne zuckt zusammen und fährt herum... als sie sich von ihrem Schrecken erholt hat funkelt sie ihren Gegenüber wütend an....
    "Ihr wisst etwas? WO ist er???"

  6. #106
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Ich kann nicht länger warten.> denkt sie, und merkt das sie schwächer wird. Sofort schießt die ihre bísher gesammelte schwarze Magiekugel auf die Armee.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Nein, Kaôz. Diese Energie reicht nicht aus. Ich brauche eine Person, die die Zeit beeinflussen kann>

    Gabriels Herz bleibt wie ein Wunder heil. Azrael wird wütend. Er schwebt höher und geht im Sturzflug auf die Barriere zu, durchdringt diese und befreit das Herz "Nicht schlecht, Belial, aber nicht gut genug!"

    "Wie du meinst, Alessa" und Medivh verschwindet. "Aber deine Drohungen kannst du dir schenken!" hört sie noch.

    Jeanne's gegenüber sitzt verkehrt zu ihr. Er blickt in ein paar brennende Holzscheitel. "Er ist im Kloster..." meint die Person.

    Die Energie von Leandra wird von den Sicherungen der LZ absorbiert. Die Light Zones sind nicht nur vergrößert sondern auch besser gesichert worden.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne sieht ihn genauer an... "Und wo ist das Kloster? Kannst du mich zu ihm bringen?"

  9. #109
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dornenbewehrten Ranken der Rosen schießen blitzartig empor und wickeln sich wie Stacheldraht um Azrael und ziehen sich schnell fester und immer fester. Als erstes wickeln sie sich um sein Gesicht um ihm die Sicht zu nehmen, dann um die einzelnen Arme und den Hals, gleichzeitig damit die Flügel. Belial verstärkt seine Energie und Präsenz in den Ranken um sie vor dem Zerreißen zu bewahren.

    "Lord Diablo, könnt ihr das Portal wieder öffnen, oder Verstärkung rufen?", fragt es eilig mit einem Seitenblick um seine Konzentration nicht aufgeben zu müssen.

    Der Glutgolem rafft sich erneut auf und fängt wieder an zu brennen. Belial pumpt stetig mehr seiner Kraft in die Kreatur. Der Golem erhebt sich in die Luft und donnert auf Azrael zu und macht eine Frehung um hinter diesem zu sein, um ihn unerwartet in Empfang zu nehmen, wenn er sich befreien sollte, da er ihn nicht sehen kann.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alessa lacht. "Manche Leute können mit gutgemeinten Ratschlägen wohl nichts anfangen." Sie schüttelt amüsiert den Kopf. "Dann wollen wir doch mal schaun wie's unserem Werwolfschnuckelputzelchen so geht, jetzt wo der kleien Druide auf Geschäftsreise ist." Sie schlendert gemütlich zu den Raum, in dem Mae von Kurai befragt worden war. "Klopfklopf, noch alles dran?" Sie tritt gutgelaunt ein.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Shit." flucht Leandra. "Ich habe wohl mit Magie keine Chance." Sie teleportiert sich an einen anderen Ort und lässt ihren Speer erscheinen. Dann landet sie hinter einer Häusergruppe.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kleine Jeanne. Du bist im Kloster, aber in einer anderen Dimension. Du kannst ganz leicht dahin zurück. Einfach wieder nach oben und aus dem Kloster und wieder hinein, schon bist du wieder zurück. Aber wisse - du kannst dann nie wieder hierher gelangen, wie die beiden zuvor." meint die Gestalt. Die Stimme ist ihr bekannt.

    Azraels Augen leuchten auf und die Ranken verbrennen. Doch sie fügen ihm Schmerz zu, worüber er sehr überrascht ist.
    Diablo sieht zu Belial. "Nur aus meinem Reich kann ich das... Aber das ist egal, Azrael wird heute vernichtet!"
    Der Glut/Flammengolem packt Azrael und nimmt die brennenden Ranken in sich auf. Sie gehören nun zu seinem Körper.

    Leandras Teleportation schlägt fehl - in dieser LZ sind die magischen Sicherungen noch viel stärker, als sonst wo. Langsam verliert sie weiter ihre Kraft, kann kaum noch fliegen.

    Alessa wird von einem Werwolf überrascht, der sich ihr sofort in den Hals verbeißt und sie zu Boden reißt.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alessa grinst, der Schmerz stört sie kaum. "Böser Fehler!" Sie schlingt ihre Beine um die Hüften des Werwolfes, drückt sofest zu, dass sie fast seine Beckenknochen bricht und innerhalb einem Bruchteil einer Sekunde fliegen beide gegen die nächste Wand. Der Werwolf prallt mit dem oberenteil seines Rückens gegen die Wand während Alessa mit ihren Beinen verhindert, dass der untere Teil seines Rückens ebenfalls gegen die Wand kracht. Das dürfte ein hässliches und schmerzhaftes Knacken im Rückrat verursachen und ihn dazu bewegen von ihrer Kehle abzulassen. Zusätzlich packt sie seine Arme und presst sie gegen die Wand, die seine Arme und Beine wie Fesseln zu umschliesen beginnen. "Du musst ernsthafte Todessehnsucht haben mich auf meinem eigenen Territorium anzugreifen du inkopmetenter Trottel!"

  14. #114
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Glutgolem umfaßt Azrael von hinten und drückt sich sehr hart an ihn, so daß er möglichst großen Schaden an dessen Flügeln anrichtet.

    Sofort schießen weitere Dornensträucher aus dem Boden und entreißen dem dunklen Engel wieder Gabriels Herz und schleudern es zu Boden, so daß es sofort von den vordorbenen Wurzeln unter die Erde gezogen wird und wieder zu Belial und Diablo zurück.

    Währenddessen spricht Belial einige Formeln aus um die Ranken mit dem Mana der Umgebung und nicht nur seiner eigenen Kraft zu stärken. Langsam treten Schweißtropfen auf seine Stirn.

  15. #115
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Ich werde darüber nachdenken. Entschuldigt mich jetzt....."

    Kaôz gibt Cloma einen Wink und sie verlassen die Gruft.
    "Ich will keinen Kommentar hören....", meint er angesichts des gescheiterten Versuchs.

    Als er entdeckt, welche Ausmaße der Kampf angenommen hat, bleibt er stehen.
    "Diablo ist dort....."
    Er scannt die Energiesignaturen der Umgebung und aller Anwesenden und erfasst somit die Situation.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Werwolf verschwindet auf einmal und ist nicht mehr zu sehen. Hinter sich hört Alessa ein klatschen "Nette Vorstellung" meint Mae'Var und grinst sie von seinem Sessel aus an, den er nie verlassen hatte. "Aber Abzüge in der B-Note."

    Azrael breitet seine Schwingen aus und schleudert den Golem von sich, erleidet dabei Höllenqualen und großen Schmerz.

    Das Herz von Gabriel hört auf zu schlagen und der Leichnam bewegt sich langsam...

    Diablo faßt Belial an die Schulter "Sehr gut... Nimm etwas von meiner Macht, daß ich das Schauspiel weiter genießen kann!" und er übersendet ihm etwas Mana.

    Cloma grinst ihren Vater an "Ich sag ja nichts... Aber meinst du nicht, wir sollten jemanden suchen?"

    Kaôz erkennt alles, ausgenommen den Gesundheitszustand von Azrael...

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alessa renkt ihr Genick wieder ein und die Wunde an ihrem Hals schliesst sich innerhalb von Sekunden. Sie hebt eine Hand und fährt über die Blutverschmierten Stellen ihrer Kleidnung. "Das war gerade in der Reinigung." Sie schaut Mae mit glühenden Augen an und läst für eine kurze aber sehr schmerzhafte Zeit sein Blut aufkochen. "Tu. Sowas. Nie. Wieder." Sie lächelt lieb. "Wenn du weiterleben willst."

  18. #118
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial´s Augen glühen kurz auf, als die Energie sich in ihm manifestiert.
    "Danke, my Lord..", sagt er kurz, dann beginnt er auch schon wieder mit weiteren Beschwörungen. Seine schlanken Hände und Finger vollführen komplexe Muster in der Luft die meißt 1 bis 2 Sekunden sichtbar bleiben bevor sie verschwimmen.
    Die Bewegungen Gabriels bemerkt er nicht.

    Der Golem bekommt wieder einen weiteren Energieschub von Belial, so daß er sich nach etwa 10 Metern Flug wieder fängt und in Spiralen und einer sehr hohen Geschwindigkeit wieder auf Azrael zuschießt. Ein düsteres Glühen umgiebt ihn, als er die Glutklauen ausbreitet um Azrael wieder zu

    Einige Wurzeln der verdorbenen Rosen lösen sich von den anderen und graben sich tief in die Erde und breiten sich langsam aus. Sie werden dicker und kräftiger. Belial lockert seine Kontrolle und Energie in diesen wenigen.
    Die oberen Schichten wuchern weiter zu den Seiten und decken nun schon ein Areal von etwa 100 Metern in 4 Metern Tiefe zu jeder Seite ein.
    Die abgebrannten Sträucher an der Oberfläche rühren sich momentan nicht. Ihre Verbindung zu den unteren Teilen ist abgetrennt.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne grinst... "Ok, dann komm ich nicht mehr hierher... was verpasse ich schon? DICH etwa?" Sie will gehen als sie sich plötzlich zurück dreht... "Welche Anderen???"

  20. #120
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Still!", deutet Kaôz Cloma. Er konzentriert sich auf die versch. Energiesignaturen bis er etwas entdeckt.
    Kaôz kniet zu Boden.
    "Sieh mal einer an, da unten versteckt jemand etwas...."
    Ein Grinsen kommt über seine Lippen.
    Plötzlich durchbricht er ruckartig mit seiner Hand den Boden, und zieht einen Wurzelstrang heraus.
    Seine Hand glüht, als das Chaos-Zeichen sich in die Wurzel brennt, mit nahezu Lichtgeschwindigkeit zieht die Energie sich durch das Wurzelnetz, tastet sich durch alle Stränge bis es das Herz Gabriels findet, sie umhüllt und durch ein Portal in's Chaos reißt.

    Über Kaôz Händen bildet sich ein leuchtender Strudel, aus dessen Innern das Herz herausfällt in Kaôz' Hände.

    "Wenigstens gehe ich nicht ganz ohne Trophäe", lächelt er.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial spürt sofort das Aufblitzen der Energie und dreht den Kopf in die entsprechende Richtung. "Kaoz!", zischt er. "Dieser Verräter! Lord Diablo könnt ihr es ebenfalls bemerken..", sofort jagt er Wellen seiner Energie durch das Netz der Wurzeln, so daß jene, die er noch immer in der Hand hält den Schock an ihn weiter gibt und Kaoz nebenbei so eine Art schwaches, astrales Brandzeichen verpaßt, daß so schwach ist, daß dieser es nicht bemerken dürfte.

  22. #122
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Der Schock schleudert von der Wurzel fort, als hätte er in eine Steckdose gelangt. Doch das kümmerte ihn nicht groß. Grinsend sah er auf das Herz in seiner Hand.
    "Lass uns verschwinden, Cloma!"

    Ein Portal öffnet sich, und schnell springt Kaôz hinein, und kommt vor Alessas Kloster wieder heraus.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofort reinigt Belial die Wurzeln von der Energie von Kaoz indem er sie astral mit seiner Energie durchflutet. Ein Grinsen fährt kurz über sein Gesicht, dann bemerkt er plötzlich die Zuckungen des verstümmelten Engels und sieht hin, ohne seine Konzentration vom Golem zu nehmen.

  24. #124
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zwar ist es ein leichtes die Chaos Energie aus den Wurzeln zu entfernen, dennoch bleibt das Chaos-Zeichen eingebrannt in die, die Kaôz anfasste...... was immer das bedeuten mag....

  25. #125
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial zischt als er den noch immer vorhandenen Einfluß spürt und trennt die betroffenen Teile ab.

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher