User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Clownfisch??!!

  1. #1
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Clownfisch??!!

    Hab heute in Comics und mehr davon gelesen, daß der zweite und dritte Band von Clownfisch dieses Frühjahr erscheinen sollen. Es stand auf der Seite vom Wuppertaler Medienservice, meine ich jedenfalls. Den Verlag konnte ich mir leider nicht merken und hab das Ding dann auch noch im ztug vergessen. Weiß jemand was?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Keine Haftung für Rechtschreibfehler

    Text aus der Comics&Mehr Nr. 38 S.6
    Kombinat Comic
    Ein neuer Verlag auf der deutschen Szene? Nein, eigentlich nur ein neues Label, denn höchstoffiziell läuft das Joint Venture zwischen Rossi Schreiber und dem Münchner Comic-Händler Peter Moser unter der Obhut des Verlags Schreiber & Leser. Sechs Titel sind für die nächsten Monate angekündigt. Beneb >Luka<, einem original bei Dupuis erschienenen Krimi, sind die Fortsetzungen der ehemaligen Carlsen-Serien >Clownfisch< und >Warrens Schwur<. Fans dieser Serien werden isch über die Komplettierung freuen, weniger aber vielleicht über den hohen Preis der Hardcover-Ausgaben bei Kombinat Comic, nämlich 15 bzw 16 Euro pro Normalband.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher