User Tag List

Seite 8 von 22 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 536
  1. #176
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bye Tiara!!
    Seren steht auf und dreht noch eine Runde durch den Garten. Es ist eine sternenklare Nacht und sie setzt sich an einen Baum, um ein wenig die friedliche Atmosphäre zu genießen

  2. #177
    Mitglied Avatar von Dark Schneider
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Neben dem Pool im Tempel ^^
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte immer man könnte es nicht schlechter machen als Mircosoft.
    Aber das Forum ist echt instabiler als Windows ^^

  3. #178
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit einem Seufzen steht Seren auf, es wurde nun auch für sie Zeit. Sie löscht alle Lichter und geht auf ihr Zimmer, wo schon die kleinen Tierchen auf Gute-Nacht-Streicheleinheiten warten. Kurze Zeit später geht auch in ihrem Zimmer das Licht aus

  4. #179
    Mitglied Avatar von kenryu
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D Lpz
    Beiträge
    745
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist früh am Morgen und die Sonne reckt ihre Strahlen gen Erde. Die Pforte des Tempels öffnet sich leicht, nur einen Spalt breit steht sie offen. Ein dunkler Schatten huscht durch den Spalt, so schnell, dass man ihn kaum wahrnehmen kann. In der nächsten Sekunde sitzt dieser ominöse Schatten auf der Lehne der Couch. Doch keine Wanken und keine Hinunherwackeln. Sein Gleichgewicht scheint so stark wie seine Schnelligkeit ausgeprägt zu sein. Er ist völlig dunkel. Es scheint fast als ziehe er die Dunkelheit an. Doch man erkennt aufgrund der hereinfallenden Sonnenstrahlen, dass sein Körper vor dunkelgrünen, sogar fast schwarzen Schuppen bedeckt ist. Doch wer oder besser was ist dieses Wesen? Obwohl es Schuppen wie ein Drache hat, ist es doch eine menschliche Gestalt, die keinerlei Attribute aufweist, die auf einen Drachen schließen lassen. Kenryu und auch kôryû behalten in ihrer menschlichen Gestalt bestimmte Attribute, so bei kenryuu die Hörner, in denen die Augenbrauen über den Augen zulaufen und das rotgoldene Haar, das er seit seiner "Vereinigung" hat. Auch bei Kôryû erkennt man anhand der Merkmale, dass es sich um einen Drachen handelt. Doch was ist dieses Wesen? Es verschwindet von der Couchlehne und taucht auf dem Geländer vor kenryuus Zimmer auf. Eine Sekunde später ist es verschwunden. Plötzlich hört man Stimmen aus dem Zimmer. Es ist kenryuu.
    *verschlafen* Was? Ach du bist es K'Tahn. Was ist?
    K'Tahn so also der Name des Wesens. K'Tahn ist das was die Drachen einen Ten'Lo nennen. Er ist ein Mischwesen, halb Mensch, halb Drache. Diese Wesen entstehen wenn sich ein Drache mit einem Menschen paart. Viele werden jetzt sagen, das ist doch absurd!? Nein ist es nicht. Einige Drachen haben schon den Weg in die Zivilisation der Menschen gefunden. Doch dazu muss man ausserordentlich in der Magie begabt sein, denn diese Drachen leben unter den Menschen in ihrer menschlichen Gestalt. Und um diese die ganze Zeit aufrechtzuerhalten ist viel Übung nötig. Diese Drachen verdienen sogar ihr eigenes Geld, indem sie sich bestaunen lassen. Vor einem Drachen in seiner eigentlichen Gestalt würden die meisten Menschen vorlaufen, doch solange man in menschlicher Gestalt ist und sich als mißgebildeter Mensch ausgibt, ist es für die menschliche Neugier anziehend. So arbeiten sie in umherziehenden Schauspielergruppen oder in Zirkusen. So kommt es nun ab und zu mal, dass einer dieser scheinbaren Menschen auch eine Romanze hat. Und wird nicht aufgepasst, haben wir ein neues Leben. Spätestens dann muss der Drache sich aber offenbaren und entweder steht derjenige Mensch ihm dann zur Seite und es ist ihm egal oder der Drache wird verfolgt und gehetzt und hat meist kein schönes Lebensende. Oder der Mensch glaubt das die Merkmale vererbbar sind und der Drache muss sich nicht offenbaren. Die Überlebenschance für diese Mischwesen ist in den ersten Monaten gering, doch wenn sie überleben, leben sie lang und haben Kräfte die weder ein Mensch noch ein Drache alle besitzt. Nun ist K'Tahn eines dieser Wesen und dient kenryuu als Bote und ist ein treuer Freund. Doch es gibt auch Ten'Lo, die mit ihren Gaben nichts Gutes bewirken.
    Die ganze Zeit geht ein Tuscheln von kenryuus Raum aus. Es ist K'Tahn der spricht. ...

    ken: *etwas aufschreckend* So schlimm ist es schon!?
    K'Tahn tuschelt etwas.
    ken: Also ist es nicht so schlimm? Dann ist gut. Aber ich werd mich sobald wie möglich auf den Weg machen.
    kô: *aufwachend* Hä was ist den los? ... K'Tahn, du bist es!
    zum ersten mal erklingt K'Tahns Stimme. Sie klingt rauh, aber menschlich.
    K'Tahn: Hey Kleiner nicht so stürmisch. Du erwürgst mich ja.
    kô: Hab ich dich lang nicht mehr gesehen.
    K'Tahn: Ja du warst ja auch bei deinem ehrenwerten Lehrmeister und hast hoffentlich viel gelernt!
    kô: Ja hab ich. Vor allem coole Magie. *strahlt vor Freude*
    ken: So nun ist aber gut. K'Tahn, du gehst wieder zurück.
    k'tahn: Ist gut Meister.
    ken: Und red mich nicht immer mit Meister an. Ich bin kenryuu oder du nennst mich bei dem Namen, der unter Drachen geläufig ist, A'Igdrah.
    k'tahn: Ist gut Meister A'igdrah. verschwindet
    kenryuu schüttelt mit einem Lächeln den Kopf
    ken: *zu kô* Und wir packen solangsam, aber sicher unsere sieben Sachen.
    kô: *etwas traurig* Is gut.
    ...


    @DS
    Tja ich dachte auch immer MSWin sei der größte bug der existiert, doch dann kam das CF.
    Geändert von kenryu (19.02.2002 um 08:30 Uhr)

  5. #180
    Mitglied Avatar von Nachtschatten
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Stille der Musik tanzt sie mit den Schatten der Dunkelheit, verloren in Gedanken ihrer Einsamkeit sucht sie nach einer Welt, in die sie gehört, eine Welt voller Gefühl, Liebe, in der sie glücklich ist. Tränen auf ihren bleichen Wangen glitzern im fahlen Licht des Mondes wie Sterne. Gefangen in ihrer selbst stürzt sie auf den kalten Marmorboden ihrer Kapelle, erschöpft, kraftlos ihre Flügel. Niemand hörte je ihre Schreie. Das Schweigen... wird durchbrochen von einer sanften Stimme:

    Oh, Rosiel. Geliebter Rosiel. Wäret ihr nur hier.

    Die Gestalt sackt kraftlos in sich zusammen, diese Worte hatten ihre letzte Kraft geraubt.

    ______________________________________________
    Ich bin jetzt wieder weg, seht das als Erinnerung, das es mich noch gibt.

    Eure Aisu.

  6. #181
    Mitglied Avatar von BlackFeather
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    4.011
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aach, wir vergessen dich schon nich! ^^
    so, dann werd ich mir vor dem Besuch in der hölle wohl noch ein paar neue Sachen anziehen müssen. Nachdem, was ich da so gehört habe ist es vielleicht mal angebracht. Hmm...vielleicht dieses flatterige Ding, dass aussieht, als hätte dajemand zu sehr am ausschnitt gearbeitet? mal sehen...!

  7. #182
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon seit geraumer Weile sitzt Seren wieder träumend an einen Baum gelehnt im Garten. Sie genießt die Stille und die zaghaften Sonnenstrahlen. Alles ist friedlich.
    Doch plötzlich schrillen bei ihr sämtliche Alarmglocken. Irgendetwas wird passieren. Sie springt auf und schaut sich vorsichtig um, da hört sie plötzlich eine Stimme, die ihr das Blut in den Adern gefrieren läßt.

    "Also habe ich dich endlich gefunden, Serendipity! Hier bist du untergekrochen. Seit mehr als 10 Jahren jage ich dich nun, aber immer warst du schneller. Du bist wohl unvorsichtig geworden.
    Das hier ist nun das Ende. Dein Blut wird Breven reinwaschen!"
    Es ist Avarn, der Engel, der damals den Angriff auf ihre Familie geleitet hatte. Jahrelang war sie ihm immer wieder entwischt, nun hatte er sie gestellt, doch Seren würde nicht kampflos aufgeben. Sie schwingt sich in die Luft und zückt im Flug ihre Dolche. Er ist älter geworden, weiße Strähnen durchziehen das volle schwarze Haar, doch er ist stark wie damals und seine blauen Augen strahlen Grausamkeit aus.
    In der Luft treffen die beiden Gegner aufeinander, Seren mit ihren Dolchen, Avarn mit seinem Langschwert. Es ist schwer für Seren nah an ihn ranzukommen, denn er ist ein Meister seines Schwertes und trifft sie in die Seite.
    Seren spürt einen heftigen Schmerz als das Schwert in ihre linke Körperseite eindringt und wieder hinausgezogen wird. Doch es stachelt nur ihre Wut an. Das ist ihre Chance, ihre Eltern zu rächen, Obadja zu rächen. Blitzschnell stürzt sie auf Avarn zu und rammt ihren Dolch in seinen Schwertarm. Der läßt vor Schreck sein Schwert fallen und fliegt ihm nach.
    Der Kampf geht für eine Weile auf dem Boden weiter, beide bluten aus mehreren Wunden. Avarn schaut Seren grimmig an und höhnt:
    "Weißt du wieviel Spaß es gemacht hat, deinen Geliebten zu foltern? Ich habe mein Schwert langsam bis zu seinem Herzen gebohrt und es dann nur angeritzt, so konnte er langsam innerlich verbluten und das Gleiche werde ich mit dir machen!"
    Seren wird fast schwarz vor Augen, die Wunde in ihrer Seite blutet heftiger, doch als sie diese Worte hört, schießt noch mal Adrenalin durch ihre Adern und sie wirft sich mit einem Schrei auf ihn. Vor Überraschung fällt Avarn nach hinten und Seren stößt ihren zweiten Dolch in seine Kehle. Es gibt ein gurgelndes Geräusch und Avarn bleibt reglos liegen. Seren rutscht von ihm herunter und zieht ihren Dolch aus seinem Hals, der andere liegt im Gras neben ihr. Sie steht schwankend auf. Sie will auf ihr Zimmer, um die blutenden Wunden zu versorgen. Sich an der Mauer abstützend gelangt sie in die Halle, wo ihr endgültig schwarz vor Augen wird und sie zusammensackt. Regungslos bleibt sie mitten in der Halle liegen, eine Blutlache unter sich ausbreitend.
    Im Garten liegt immer noch die Leiche des schwarzgewandeten Engel Avarn.

  8. #183
    Mitglied Avatar von BlackFeather
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    4.011
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seren?
    Black stürzt, nachdem sie den krach aus dem garten gehört hat, aus ihrer Kammer und findet in der Halle die reglose Seren vor.
    Auau, was war los? Seren, wach auf!!!
    Schnell rennt sie in ihre Kammer zurück, ständig auf ihrem wehenden, neuen Kleid ausrutschend. sie öffnet ein paar Flaschen und reißt Mullbinden von einem halter. wieder zurück bei Seren, beginnt sie ihre Wunden zu waschen, einige Pasten auf sie zu schmieren und sie mit den Binden einzuwickeln. Zum Schluss trägt sie den Engel zum Sofa. Die schönen Flügel schleifen auf dem Boden.
    Oh Efwe, bist du schwer!
    So, jetzt ruhst du dich erstmal aus, danach sehen wir weiter!

  9. #184
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wattige Gefühl in ihrem Kopf beginnt nachzulassen, sie fühlt, wie sich jemand um sie kümmert und erkennt Blacks Stimme.
    Etwas mühsam öffnet sie ihre Augen und versucht sich aufzurichten.

    Black....schau lieber nicht in den Garten....

  10. #185
    Mitglied Avatar von cherrychan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    österreich
    Beiträge
    2.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt bei der tür herein gerannt und starrt auf seren
    wusst ich s doch! mädchen was machst du nur für sachen!
    kniet sich neben sie und schaut sich die wunde an black du hättest auf mich warten sollen...naja, vielleicht kann ich durch deine tinkturen durchheilen! ich kanns ein bisschen lindern seren wenn du willst, mit ein bisschen ruhe und blacks hervorragender pflege wird das dann schneller wieder! sie blickt abwartend in serens gesicht

  11. #186
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lächelt Cherrychan schwach an
    Hey, ich denke, wir wollen heute vielleicht in die Höllle. Bis dahin muß ich wieder fit sein. Über Linderung wäre ich sehr dankbar....
    versucht zu Lachen, doch dabei durchzuckt sie ein scharfer Schmerz
    Immerhin geht es mir besser als dem da draußen....
    läßt sich wieder vorsichtig in die Kissen sinken

  12. #187
    Mitglied Avatar von BlackFeather
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    4.011
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Cherry, versuchen kannste es auf jeden Fall!
    Was soll das Seren, was is denn im Garten?
    Black geht durch die große, trotz des Tageslichts sehr dunkel wirkende Halle und öffnet das Tor.
    Wa...? Iiih, bäääh, der sieht aber nicht lecker aus! Hat er dich angegriffen, Seren?

  13. #188
    Mitglied Avatar von cherrychan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    österreich
    Beiträge
    2.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    streicht seren die haare aus dem gesicht
    entspann dich, es tut nicht weh, nur ein bisschen elfenmagie
    als erstes wendet sie ihre handfläche nach oben und ein kleiner grüner geist erscheint daraus, ein feenhaftes schimmerndes wesen ...."fôza nurdra, e'fey". die kleine schimmernde lichtgestallt schient in serens wunde zu verschwinden. cherry legt die hand auf die wunde und murmelt vor sich hin als das gelbgrünliche licht wieder anfängt zu schimmern. deutlich merklich fängt sich die wunde an zu schließen. blutgefäße, nerven, kapillaren, sehnen verbinden sich und verwachsen wieder zu einer einheit. das licht verschwindet
    so, mehr kann ich nicht tun, es wird noch ein bisschen weh tun, aber es sollte erträglich sein.....

    wenn du wieder ein bisschen fitter bist, sagst du mir wer das da draußen ist...oder war
    Geändert von cherrychan (19.02.2002 um 13:57 Uhr)

  14. #189
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war der Anführer der Jagdengel, die damals meine Familie ausgelöscht haben. 12 Jahre lang hat er mich gejagt, heute hat er mich gefunden. Aber es ist anders ausgegangen als er dachte...
    Ein grimmiger Stolz tritt in Serens Augen

  15. #190
    Mitglied Avatar von BlackFeather
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    4.011
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, da hätten wir schon mal einen engel weniger...!
    Hmm, seren! Diese ganzen Tinkturen, die wir dir gegeben haben, müssten langsam eigentlich gewirkt haben...wie fühlst du dich?
    Black geht wieder zu Seren hinüber, befühlt noch einmal ihre Stirn und lässt sich vor dem Feuer nieder.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seren, die kurz eingenickt war, hat schon wieder mehr Farbe im Gesicht und bringt sich in eine sitzende Position.
    Danke, Black, es geht mir schon besser. Das Atmen fällt noch ein wenig schwer, aber ich denke ich komme klar.
    Ich sollte nun wohl den Garten aufräumen....
    versucht vorsichtig aufzustehen und stützt sich dabei am Sofa ab

  17. #192
    Mitglied Avatar von BlackFeather
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    4.011
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich helf dir! Den Dreck kannst du jedenfalls so einfach nicht allein weg kriegen.
    Black eilt zu seren und geht stützend mit ihr in den garten.
    na, dann mal los...!^^"

  18. #193
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaut auf die Leiche von Avarn
    Was machen wir mit ihm? Verbrennen? So hat er es auch mit meinen Eltern gemacht....

  19. #194
    Mitglied Avatar von cherrychan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    österreich
    Beiträge
    2.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darf ich mich einmischen?
    bitte verbrennt ihn nicht!
    stellt sich zu seren und bietet ihr den arm an

  20. #195
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nimmt Cherrys Arm
    Warum nicht? Was sollen wir denn mit ihm machen? Rumliegen lassen können wir ihn auch nicht.

  21. #196
    Mitglied Avatar von cherrychan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    österreich
    Beiträge
    2.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jemanden verbrennen ist ....unmenschlich...wohl der falsche ausdruck. aber nicht verbrennen. schaut zu boden vielleicht kann mir black dann helfen ihn zum geisterwald zu fliegen, dort erwartet ihn so und so was er verdient.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seren steigen die Tränen auf
    Unmenschlich?
    Er hat 29 Engel ohne mit der Wimper zu zucken verbrannt, ich habe sein lachen dabei den ganzen Berg hinab gehört....Es hat ihm Spaß gemacht!!
    Ich will nur, das er bekommt was er verdient...
    Wenn du etwas besseres weißt, dann tu es...
    wendet sich ab und schluchzt auf

  23. #198
    Mitglied Avatar von cherrychan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    österreich
    Beiträge
    2.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seren... legt ihr die hand auf den rücken
    ich habe ja auch nicht gesagt das er richtig wahr, was er getan hat, aber deswegen musst du dich nicht auf sein niveau herablassen! du bist nicht wie er, vergiss das nicht! und niemand hat es verdient selbst im tod geschändet zu werden, aber ich werde ihn erstmal weg bringen.
    ich bin gleich zurück. leg dich lieber noch ein wenig hin.

    packt den toten körper an den armen...."firefly" die zwei riesigen flügel aus schwarzem feuer erscheinen erneut.
    seufzend erhebt sie sich in die luft und trägt das bündel richtung geisterwald

  24. #199
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht in die Halle zurück und setzt sich auf's Sofa. Dann wartet sie auf Cherrys Rückkehr
    Ich glaube, Cherry hat Recht.
    sie stützt ihren Kopf auf ihre Hände auf
    Hm.....

  25. #200
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Garten des Tempels kann man einen glockenreine Stimme hören, welche ein Lied in einer seltsamen Sprache singt. Sie pflanzt mit einem Lächeln viele neue Blumenarten ein und durch das Lied fangen sie direkt an zu wachsen und zu erblühen. Die meisten von ihnen haben eine goldene Blüte, sie sind Blumen aus dem Himmel.

Seite 8 von 22 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •