User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: TV-Tipps zu Weihnachten

  1. #26
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Arte - Online-Spiel

    Bei mir hat es erst auch nicht gefunzt. Jetzt geht's aber...
    http://www.arte-tv.com/dossier/dossier.jsp?node=10355
    Allerdings bin ich nicht sehr erfolgreich, ich finde immer nur 1 oder 2 Gegenstände pro Raum. Wer kann's besser und verrät uns den Trick?

  2. #27
    Mitglied Avatar von bruce_wayne
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hobbingen, Auenland
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, es gibt nur ein bis zwei Gegenstände pro Raum. ABER:
    Wenn man in einem Raum ist, gibt es ja diese Schaltfläche "Flur" mit der man auf den Flur zurückkehren kann. Befindet man sich im Flur, befindet sich an der Stelle dieser Schaltfläche eine betitelt mit "Korridor". Wenn man diese anklickt, kommt man vor eine Wand, in der Türen (im allgemeinen Farbschema) in der ungefähren Form des ARTE-Programmplans angeordnet sind. Öffnet man eine der Türen, kommt man in eine Art Tunnel, in dem einem die jeweiligen Gegenstände der (imo ziemlich idiotischen) Helden entgegenfliegen. Sobald man einen der Gegenstände angeklickt hat, was teilweise nicht so leicht ist (weil diverse unnötige Gegenstände, die bereits in den Räumen herumgestanden sind, dabei sind) erhält der Held den Gegenstand und man befindet sich wieder im "Flur". An dieser Stelle kommt es dann manchmal vor, dass "Monster" angreifen (aber nur, wenn man bereits einen oder mehrere Helden "komplett" hat). Indem man nun auf die Schaltflächen seiner "kompletten" Helden klickt, "attackieren" diese das Monster. Das ist solange durchzuführen, bis es wieder verschwindet. Danach kann man wieder im "Korridor" hinter dem Programmplan nach Gegenständen suchen.
    Sobald man alle Gegenstände beisammen hat, und alle Helden komplett sind, steht rechts oben in der Ecke in den entsprechenden Feldern ein Zahlencode (wer's wissen will: es ist immer 201251, wenn ich mich richtig erinnere). Dann taucht mirakulöserweise ein Zahlenschloss aus dem hinteren Ende des Flures auf, in das man den Code eintragen muss. danach wird man nach seiner Emailadresse gefragt. Sobald man diese eingegeben hat, erscheint ein Schriftzug "Saving". An dieser Stelle scheint das Spiel bei mir zumindest nicht mehr weiterzugehen. Ich habe zweimal teilgenommen, es ist jedoch nie weitergegangen. Vielleicht kann da jemand anderer weiterhelfen?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bruce
    Dasselbe habe ich auch! Keine Ahnung woran das liegt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher