User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 81
  1. #26
    Junior Mitglied Avatar von OmegaPi
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Dt´ Neubrandenburg
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Gargoyles habe ich auch immer gerne gesehen, ich finde die Serie einfach klasse und Batman of the Future.
    Meine Lieblingsfilme von Disney sind eigentlich nur: Hercules (Hades ist einfach Spitzen klasse), Mulan (Muschu), König der Löwen (Timon und Pumba muß man eifach gern haben), Tarzan (keine Musical einlagen JUCHUUUUUUUUUUU!!!! (außer das im Camp, das ist aber genial)) und Aladdin (Dschini ist so guuuuuuuuuuuuut)
    also bitte nicht hauen....



    eure pi

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Darc Scout

    Schon mal Jules Verne gelesen? Der hat nämlich die Vorlage geliefert und dort werden die peronen eben so beschrieben wie sie auch jetzt bei Atlantis auftauchen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Chepseh
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, toll, was ich hier losgetreten hab!
    @ Windelfe: Jo, der WD Kinofilm aus den 70ern ist auch tolltolltoll!
    Bei den Szenen zu "Bright Eyes" kann ich jedesmal losheulen ( Nebenher: ich muss auch bei Hotaru no Haka heulen*sichouten*)
    In der Serie haben sie außerdem Hyzenthlay ( wer den Namen 20mal schnell hintereinander aussprechen kann, bekommt von mir ein Kompliment!) auf Primrose umbenannt, das nehm ich übel!
    Die 2. Staffel erzählt mittlerweile eine Story, die mit der Orginalhandlung so gut wie gar nix mehr gemeinsam hat...is aber trotzdem gut.... )
    Udn Farm der Tiere! Der steifen is sowas von genial! leider wurden von der Buchvorlage manche Charakter ( Benjamin) verändert oder fast ganz weggelassen ( Clover ), aber der film ist trotzdem heiss! ( Armer Boxer....wähääää....)
    @Kaeli: Felidae! Auch ein genialer Steifen! Francis hat eine saugeile Synchronstimme ( sabber ), den sollte man mal für Animesynchros anheuern. Aber auch die anderen Figuren/ Stimmen haben echt Charakter! ich hab auch alle 3 Romane von Akif Pirincci ( richtis so? ) gelesen ( Felidae, francis und Cave canem....ach, Hektor....), meiner meinung nach ist der 1. der beste...!
    Heut kommt wieder watership Down! Hoffentlich wird das keine langweilige "Silverweed lebt sich ein" Füllepisode!
    Simpsons forever! ( Wobei, die letzte Staffel war ein griff ins Klo. Die neusten folgen sind wieder echt lustig!)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich guck´:

    Simpsons
    Futurama (find´ ich sogar besser als Homer und Co.)
    South Park
    Batman of the Future
    und natürlich...
    ... JOHNNY BRAVO
    Johnny iss der beste!!


    SEE YA, Beelzebub!!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde beinahe alles, was mit Zeichentrick zu tun hat, interessant. Das beste aus dem nichtjapanischen Bereich:
    -Powerpuff Girls (sogar mit brauchbarer deutscher Synchro...)
    -Dexter´s Laboratory (O-Ton)
    -Daria
    -I Am Weasel (O-Ton)
    -die alten Micky Maus und Donald Duck-Cartoons aus den 30er bis 50er Jahren
    -die Tom & Jerry-Kurzfilme (die aus dem Kino, nicht der Schrott ab den 60ern für´s Fernsehen, und am besten nicht synchronisiert)
    -die alten Warner-Brothers-Cartoons (Bugs Bunny, Duffy Duck & Co.)
    -alles von Tex Avery!

  6. #31
    Mitglied Avatar von olpi
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink immer mit der Ruhe

    Original geschrieben von Dark Scout


    @olpi
    Unter 24 Bilder pro Sekunde? Schrecklich.
    Ich möchte ja hier nicht zu weit gehen, aber solche Zahlen in den Raum zu werfen, das errinnert mich an das allbeliebte Vergleichen männlicher Geschlechtsorgane.

    Bleib mal bitte auf dem Teppich. Ich habe eine bekannte Metapher mit ein paar Spitzen ausgefüllt und keine allgemeingültige Analyse gemacht. Aber die reiche gerne auf Wunsch nach

  7. #32
    Mitglied Avatar von Windelfe
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    ein kleiner Ort bei Dortm
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chepseh
    also wenn ich ehrlich bin muss ich da auch immer heulen. ich hab mir den film sogar aufgenommen. ich bekomm so richtig lust mal wieder reinzuschaun. also als ich die neue tv-serie fand ich se vom ersten eindruck her schon nicht so toll. der film hat nunmal ne ziemlich düstere atmosphäre und obwohl kaninchen und hach wie süß ist das ganze nunmal nicht son 08/15 zeugs. die farm der tiere fand ich auch immer zum wegheulen. dann gibts noch einen film von zwei hunden, die aus einem tierversuchslabor ausgebroch sind. ist genau wie wp ziemlich heftig, wenn man mal bedenkt, dass das auf den ersten blick noch süß wirkt, aber irgendwie auch unsere gesellschaft wiederspiegelt...leider weiß ich nicht wie der film heißt und ist auch schon einige jahre her das ich den gesehn hab

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Die Hunde sind los“ (1982) ist wie „Watership Down“ von Martin Rosen nach einem Buch von Richard Adams gedreht worden.

    Und der Sprecher von Francis in „Felidae“ war Ulrich Tukur.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Chepseh


    Felidae! Auch ein genialer Steifen!
    [...]
    ich hab auch alle 3 Romane von Akif Pirincci ( richtis so? ) gelesen ( Felidae, francis und Cave canem....ach, Hektor....), meiner meinung nach ist der 1. der beste...!
    Den dritten habe ich bisher nur hier rumliegen, aber noch nicht gelesen. Aber Felidae (der Roman) ist super! Den Film mag ich nicht so. Die Katzen und Katers kommen da so unästetisch rüber. So plump...

    Mein "Lieblingsnichtanime" ist Valhalla. Und ich liebe Quark !!! (öhm, also diesen kleinen nervigen Quälgeist, der große Ähnlichkeit mit einem Flummi hat )

    Jonnie

  10. #35
    Mitglied Avatar von Koyuko
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hinten links in der Hölle
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich guck nur wenig, was nicht Anime ist. Was ich mag ist:
    -Simpsons
    -Futurama
    -Warner Brothers-Oldies (Bugs Bunny etc., aber nur in Englisch!)
    -alles von Tex Avery (ist einfach Kult!)

  11. #36
    Mitglied Avatar von tnt400
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Valhalla ???

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Valhalla!!!
    Ein Zeichetrickfilm aus Dänemark von 1987. Ich hab mal zwei Links dazu rausgesucht.

    Hier gehts eher um den Film und hier ist Quark nochmal zu sehen.
    Geändert von Jonnie-chen (12.11.2001 um 12:51 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Chepseh
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Walhalla kann ich mich erinnern! ich hab den gesehn, wie ich noch ziemlich klein war, und damals hat er mich echt beindruckt ( besonders das mit der Ziege, die wieder zum Leben erweckt wird, da kann ich mich noch saugut dran erinnern!).
    @ Johnnie: Les den dritten mal! Auch wenn der Schluss a weng doof ist ( nicht nur wegen Hektor.....), besser als der 2. Roman!
    francis find ich im Trickfilm eingentlich ziemlich gut dargestellt....die einzige, mit der ich nicht zufrieden bin, ist Felicitas, die hät ich mir doch hübscher vorgestellt.....!
    @ Windelfe: ich gebe dir absolut recht, der 1. Eindruck von WD hat mich ziemlich enttäuscht. Aber IRDENDWIE musste ich an der Serie dranbeleiben, es hat mich so interessiert, in wieweit das Ganze mit dem Buch und dem Film übereinstimmt....!
    Die serie war in der 1. staffel ziemlich auf Kinder gemünzt ( wenn ich nochmal den BEKLOPPTEN Kehaar seh, brech ich ihm den Schnabel.....), die 2. Staffel is aufeinmal im Vergleich irrsinnig brutal ( dauernd soll einer den anderen töten...)
    "Die Hunde sind los"? Hm, noch nie davon gehört, M U S S ich mal sehn!!!!! Über Farm der Tiere ( das Buch) hab ich letztes jahr Referat gehalten.
    Ach ja, noch 2 Nichtanimes, die ich mag:
    "Pandamonia"- das war eine Hanna Babera Serie, die bei uns irgendwann Anfang der 90er lief. da gings um einen Jungen, seine Schwester und drei Pandas (....), die die Splitter einer magischen Pyramide gesucht haben, hinter der auch "Mondrago, der Herr des Bösen" ( ein Dämon -den fand ich voll cool, regelrecht vernarrt war ich in den!) her war. Wenn sich jemand an die Serie erinnern kann, MELDEN!
    Und "Animaniacs"....wobei, die Serie hab ich hauptsächlich wegen "Rita und Ronde" gekuckt! Rita ist wohl der coolste und niedlichste Warnercharakter aller Zeiten! .....Für mich zumindest!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jonni-chan
    Naja, einige der Katzen waren sowieso unästhetisch, oder benahmen sich unästhetisch...
    ABER:
    Juhu, ich bin nicht allein! Ich glaube ich sollte mir auch mal den dritten Band besorgen und überprüfen, ob ich den Mörder noch schneller finde als beim letzten Mal...


    Die Simpsons kann man sich sehr gut angucken, weil man andauernd etwas aus dem wirklichen Leben persifliert sieht. Es gibt nur wenige Folgen, die ich schlecht fand...
    Aber die Simpsons sind denke ich mal, auch außer Konkurrenz, weil es wenig Serien gibt, die in diese Sparte passen...

  15. #40
    Mitglied Avatar von tnt400
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du hast futurama vergessen ,die mag ich fast noch lieber als die simpsons weil es teilweise noch derber is

  16. #41
    Junior Mitglied Avatar von Dark Witch
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chepseh
    Kann mich noch an Pandemonia erinnern. Habe es leider nie geschaft die Serie in einem zu sehen.


    Felidae ist nur spitze.

    Ich interessiere mich eigentlich für alles was gezeichnet ist. Darum finde ich Disney auch gut.

    Auch im Comic bereich gibt es viele schöne sachen.
    (z.B. Witchblade, Darkness, Warlands, Tao, Fathom....)

    Gruß

  17. #42
    Mitglied Avatar von olpi
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question ökomenischer Gottesdienst

    Was haltet ihr eigentlich von "Gemeinschaftsproduktionen" wie "Das letzte Einhorn"

    Ich finde diesen Film einfach fantastisch. (vor allem den literarischen hohen Anspruch)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Penpal
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, 81739, München
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    "Die Hunde sind los" ist so genial! Ich kann mich erinnern, dass ich nach dem Film den ganzen Tag depressiv war. Und "Unten am Fluß" - wow! Nostalgie..

    Von den neuen Disney-Streifen gab's auch ein Paar ziemlich gute Sachen. Kennt hier vielleicht jemand Fantasia 2000? Das Finale (Firebird Suite) ist einfach nur geil!! Schaut euch doch mal die Bilder an, aber kopiert die Links und setzt sie oben ein, sonst geht's nicht. *blödesGeocities*

    http://www.geocities.com/aether_lege...rd_suite01.jpg
    http://www.geocities.com/aether_lege...rd_suite02.jpg
    http://www.geocities.com/aether_lege...rd_suite03.jpg
    http://www.geocities.com/aether_lege...rd_suite04.jpg
    http://www.geocities.com/aether_lege...rd_suite05.jpg
    http://www.geocities.com/aether_lege...rd_suite06.jpg
    http://www.geocities.com/aether_lege...rd_suite07.jpg

    Die Macher sind übrigens Ghibli-Fans! Ansonsten mag ich noch Mulan (Die Originalsprecherin ist aber viel besser als Cosma-Shiva Hagen ).

    Tjaaaa.. und die Serien: Simpsons, Futurama, Ren & Stimpy (so ekelhaft, dass es schon wieder gut ist!) und im amerikanischen Nickelodeon läuft übrigens eine ziemlich geniale Serie - "Invader Zhim", imho so gut wie Futurama!

    Übrigens, wusstet ihr dass ein Teil von "Batman of the Future" von Sunrise produziert wurde (Escaflowne, Cowboy Bebop, Gundam Wing, Big O <---- da sollte die Ähnlichkeit zu Batman jedem auffallen )?
    Geändert von Penpal (04.12.2001 um 00:45 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Windelfe
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    ein kleiner Ort bei Dortm
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hate
    danke für die info. werd mal danach ausschau halten.

    @Chepseh
    ja kann ich verstehn, das dich interessiert hat. also vielleicht werd ich mir die serie auch mal ansehen. wenn ich noch ne freie minute in meinem fernsehplan finde, es laufen einfach zu viele gute sachen im moment

    irgendwie hats mich auch immer zu diesen "düsteren tierfilmen" wenn man das so nennen kann hingezogen. hat mal jemand das buch zu wd gelesen? mein vater hat mir das vor ein paar jahren aus dem keller hervorgekramt aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen das zu lesen. gibt ja so viele tolle andere bücher.

    argh wir bekommen nickelodeon schon seit bestimmt fünf jahren net mehr. und damals konnt ich nix damit anfangen, weil ich kein englisch konnte. nur cnn ham wir natürlich...und da läuft halt nicht unbedingt DAS program im bezug auf zeichentrick (bleiben wir mal ganz allgemein )

    was mir nur grade so auffällt ist, dass es wohl doch mehr leute gibt, die nicht nur anime anschaun als ich dachte. als bin ich doch keine outsider

  20. #45
    Mitglied Avatar von Umi Ryusaki
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland/57319 Bad Ber
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Don Bluth......

    Was haltet ihr vom Don Bluth Film "Anastasia"?
    Ich finde der ist ziemlich gelungen auch wenn die Story um die verschollene Zarentochter doch schon etwas anders war!^^
    Gegen die Lieder in Diney Filmen und Co hab ich eigentlich nichts, für mich gehören die dazu und bescheren an den richtigen Stellen Gänsehaut!
    Ich sage nur "Farbenspiel des Winds" aus Pocahontas, das einen Oscar bekam!
    Oder "im Dezember" aus Anastasia!

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland,27612,loxstedt - Stotel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *viele beiträge überspring*

    Tja..wenn man Heuer in die Zeichntricksparte glaubt man, es trift einen der Schlag kruezwiese, spiral & Zickzack!Da fragt man sich echt, wo die guten alten 80er-jahre Serien geblieben (HALLO!Sind noch welche da? -Neee!Sind alle weg! )& warum muss ich mir soviel CG antun?*muss ich nicht, aber bei super RTL sind ca. 3 serien CG*.Tja...Gute US-produktionenen (Zu vernünftiegen Zeiten jedenfalls) sind wahrscheinlich mit der Kinder/Jugendsparte von Kabel 1 schon gestorben...

    Die besten US-serien IMHO:

    Thundercats
    Defenders o' the earth
    & Heman-Shira
    & eiugetlich nichts...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland,27612,loxstedt - Stotel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Nochmal der vollständigkeit halber...

    die besten außerjap. prod.:

    -einiege alte Disney produktionen
    -Es war einmal...
    -Rockos modernes leben
    -ahhh!Monster
    -Rugrats
    -Alte Batmanserie
    -Ein wenig Janosch
    -Spygroove

  23. #48
    Junior Mitglied Avatar von Crafter
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    - Ren & Stimpy...einfach Krass!
    - Beavis & Butt-Head...Daaah daah daadadahh
    - The Maxx...Cult Super Story und Animation auf hohem Niveau!!!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Chepseh
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Olpi: YEAH! Das letzte einhorn, auch ganz klasse! Besonders dem wunderwunderwunderschönen Einhorn ( als Lady Amalthea find ich´s nicht so berauschend... ) sieht man die Zusammenarbeit mit den Japanern deutlich an. Und die Animationen können sich immernoch sehn lassen! Außerdem folgt der film dem Buch ( ja, Buch!) bis auf winzige details bis hin zu den Dialogen etwa haargenau! Jubel!
    @Windelfe: jo, ich hab das Buch zu WD gelesen. ......da hab ich dann auch am Schluss heulen müssen. ich sentimentales Ding, ich! Aber, hey, ich hab NICHT bei "Titanic" geheult!
    @ Umi: Hmmmmmm...zu Anastasia hab ich ein sehr gespaltenes Verhältnis. Der Soundtrack gehört für mich zum Besten, was so auf dem Markt ist ( ja, ich hab ihn mir gekauft! ich bin ein großer Soundtrackfan!), die songs sind SPITZE! ABER: Die Computergrafiken sind mit Abstand das SCHEUSSLICHSTE was ich je an Computergrafiken gesehn hab!
    Wäh, und dann sind die noch so häufig eingesetzt, dass es für mich ganze Passagen im Film teilweise verdirbt!
    Ausserdem wird die - ja reale und ziemlich tragische- Geschichte der Romanowfamilie nur romantisch verklärt, bzw. kaum angerührt!
    Toll, ich an Anastasias Stelle: erfahr nach 10 Jahren Gedächtnisverlust, das ich die verschollene Zaretochter bin, und meine Eltern, meine drei großen Schwestern und mein kleiner Bruder abgeschlachtet worden sind, übrig ist nurnoch die alte Oma! Ich würde wohl ein paar Stunden beim Psychater brauchen, "Anya" nimmt´s ziemlich easy....!
    rasputin kann man auch nich so recht als Bösewicht ansehn, und Dimitri wird ständig von Anya runtergebaggert.... was findet sie bloß an dem?
    @ Crafter: The Maxx! Des war sooooo genial, leider hab ich wenig von den storys zu sehn bekommen....dafür um so mehr vom "tollen" Celebrity Deathmatch Ich würd mich über ein Wiederholung echt freuen....!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @derExorzist: Wusste gar nicht, daß bei Jule Verne ein dunkelhäutiges leichtbekleidetes Mädchen mit einem wundersamen blauen Stein mitmacht.

    Vielleicht mag die Story ne andere sein. Aber das die Nadia als Vorlage genommen haben is ja wohl klar. Etliche Sznene sind total identisch miteinander. Hier gibts Vergleiche http://www.oldcrows.net/Atlantis/

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •