User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 39

Thema: Comics auf die ihr keine Lust zum Lesen habt (obwohl sie euch Geld gekostet haben)

  1. #1
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down Comics auf die ihr keine Lust zum Lesen habt (obwohl sie euch Geld gekostet haben)

    Obwohl ich in letzter Zeit dazu gekommen bin, sogut wie fast meinen ganzen Comic-Berg abzulesen ... gibt es doch noch ein paar Hefte oder Sonderbände die ich noch nicht durch habe ...

    Darunter befinden sich auch Comics, die ich irgendwie einfach wirklich nicht lesen will ... auf die habe ich keinen Bock ...


    Das sind bei mir:

    Der Helden Paperback von IPP ... da kann ich mir nicht helfen, aber nach mindestens einer Seite leg ich das Teil wieder weit weg. Die Hälfte der Zeichnungen muss ich Stundenlang betrachten um was zu erkennen und die Story schnall ich dank X-gleich ausehender Figuren erst recht nicht ... wird wohl nur was mit dem Paperback wenn ich mal krank bin und wirklich alles andere schon 2-3 gelesen habe

    Spawn: Dark Ages ... die Zeichnugen sind mir zu Gewöhnungsbedürftig. Ich hab mich mit Ach und Krach durch die ersten beiden Bände gekämpft ... Band 3-7 (seither hab ich es aus dem Abo geschmissen) liegen immer noch in der "Werd ich vielleicht noch lesen"-Ecke.

    DC Premium #4 ... das Bats-Teil (Harvest Breed ?) mit den selben gewöhnungsbedürftigen Zeichnungen im "Spawn: Dark Ages"-Stil. Auch hier habe ich arge Probleme ... ist mir einfach zu weit Entfernt von normalen Comic-Stil ... dieser ArtDeco-Stile liegt mir nicht. Hier brauche ich auch ne Extrem gutmütige Phase, ansonsten werd ich mir das Teil wohl nie reinziehen.

    Spiderman, Chapter One ... das "Würg hoch drei"-Teil. Nach drei Heften war Schluss ... dieser Schuber war / ist absolut unerträglich ... das muss ich mich immer beherrschen ... sonst landet der bei der nächsten Gelegenheit im Müll. Die anderen 8 oder 9 Hefte werd ich wohl niemals mehr lesen. Brauch schon immer genug Überwindung die aktuellen Byrne-Hefte von Marvel_D zu lesen.

    Glory ... die Hefte aus dem grossen Splitter Exitus. Irgendwann ab Heft 5 oder 6 ging's mit der grossen Crossover-Welle los ... seither fass ich die Teile auch nicht mehr an ... war wirklich eine miese Veröffentlichungsweise von Splitter damals.

    Jap, das waren also meine ... *will nicht lesen Hefte, obwohl dafür gelöhnt" ... was sind eure ... oder habt ihr sowas gar nicht ?!?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nunja die comics die auf den stappel kommen:les ich villeicht noch gefallen mir meistens am allerbesten,eben weil sie auf den ersten blick so langweilig sind,ich sach nur marvel knights black panther.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zalami
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, hab auch noch DC Premium 4 HC hier und bin auch recht unerfreut über den Zeichenstil und muss mich auch noch dazu überwinden das Teil zu lesen.

    Ohh, ich entdecke grad das ich auch noch das ganze Erde/Universum X zeug lesen muss, aber da will ich einfach alles komplett haben um es zu lesen.

    Ach ja, Dark Victory hab ich auch noch nicht gelesen, wie gesagt, bi solchen sachen warte ich gerne bis ich sie komplett hab.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf das momentane Marvel Extra hab ich echt keine lust ....

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Cyberforce", hab ich mir aus den Restbeständen der Comicshops zusammengekauft (natürlich verbilligt), genauso wie "Weapon Zero". Zur Zeit bin ich gerade bei "Wildcats", die ewig zur "werde ich noch lesen"-Kategorie gehörten. Und all die Sachen, von denen mir der Anfang fehlt, oder was in der Mitte. Ich hatte ewig nicht "Gen 13" gelesen (siehe Splitter-Serien oben), da es nirgends Nummer 13 gab. Dann habe ich sie als Orginal bekommen, mir zu Gemüte geführt - und fand's gut! Ging mir mit "Cyberforce" nicht so. Hab ich nach 2 Heften wieder zurückgestellt.
    Schließlich und endlich viele US-Orginale, wie "Youngblood" und ähnliches (alles aus der Wühlkiste!).

    Alles Sachen, die ich gekauft habe, weil sie recht Preiswert waren, nach dem Motto: "Na vielleicht brauch ich's ja Mal..."

  6. #6
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Alles, was König Kups übersetzt hat, kicke ich ungelesen in die nächste Kiste.

  7. #7
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Puh, jetzt wird schwer.
    Mal eben gucken was so seit Monaten im Regal auf dem "Will-ich-noch-lesen-aber-dann-doch-besser-erst-im-notfall-wenn-ich-nix-anderes-hab-stappel" liegt!

    Das wären:

    G.I.Joe Special # 1: Das bringt nichst da es nur ne Todd McFarlane Story nachdruckt aus der regulären serie & ich so nichts kapieren würde...

    Watchmen: Naja, ich les es schon, aber ich quäle mich echt durch. Kann auch nicht sagen wieso...

    Empire # 1, 2 von Waid: Warum soll ich was lesen wo eh keine Fortsetzung in Sicht ist, auch wenn DC übernehmen wollte...

    Soul Saga: Die ersten 2, 3 # hab ich gelesen & der Rest setzt hier Schimmel an. Liegt wohl daran das 1 x im Jahr ein neues Heft dazu kommt & mir das zu lange dauert.

    Battle Chasers: Das selbe wie bei Soul Saga.

    Northy

  8. #8
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Harvest Breed

    Ich muß zugeben auch ich hatte zunächst Motivationsprobleme das Teil zu lesen, aber als es dann endlich soweit war fand ich es wirklich gut.

    Außerdem, das Teil ist so dick, da gewöht man sich nach den ersten 10-20 Seiten an den Zeichenstil - die Story ist viel wichtiger.

    Ich versuch mich nach wie vor zu überwinden das DC-Präsentiert mit Harley Quinn zu lesen, hat bisher auc noch nicht geklappt.

    bye
    Barnie

  9. #9
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Harvest Breed

    Original geschrieben von barni79


    Ich versuch mich nach wie vor zu überwinden das DC-Präsentiert mit Harley Quinn zu lesen, hat bisher auc noch nicht geklappt.

    bye
    Barnie
    Ließ es!!! Es wird dir vieleicht so gehen wie bei Harvest Breed!!!

    Hab selten so oft bei nem Heft schmunzeln müssen!!!


    MadHatter

  10. #10
    Mitglied Avatar von Maxx
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    eine sehr schöne Eiche
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jinn : Nachdem ich mit einem schönen Cover gelockt wurde, erwarteten mich scheiß Dialoge und furchtbare zeichnungen. zum Glück nur 22 Seiten,von denen ich ca. 11 gelesen habe.

    Harvest Breed: Die Stor zu lesen war mir bei den zeichnungen zu schwieirg, und so sehr hat sie mich auch nicht interessiert. Die Zeichnungen hätte ich mir am liebsten rausgerissen und an die Wand gehängt so beindruckend fand ich sie ! nach From Hell probiers mal wieder mich durchzulesen.

    From Hell: Hier befinde ich mich gerade beim Ende des ersten Bandes, Größtenteils fantastisch, hat aber viele Passagen, die scheinbar nur dazu dienen um Herrn Moores Wissen um das Geschehen zu dieser zeit zu beweisen. Ein bisschen weniger davon wäre mir lieber.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was willst du? moores ansatz ist nun einmal der eines historischen werkes mit MÖGLICHST GERINGEM fiktiven anteil. man könnte sagen, daß moore hier dasselbe für den comic geleistet hat wie etwa umberto eco mit "der name der rose" für den historienroman - er hat ihn aus der trivialität historischer unwissenheit befreit!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Maxx
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    eine sehr schöne Eiche
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh mich nich falsch, ich halte From Hell wirklich für durchaus gut und spannend, ich habe nur gesagt, dass ich teilweise schwierigkeiten mit dem lesen habe. Dies liegt an einigen Passagen die imho ein wenig unmotiviert auf mich wirkten, und ich das Gefühl hatte der zweck dieser war eine "Ich weiß wirklich alles über das Thema!" Protzerei (Frei übernommen aus einer kritik des Spiegels über Ecos neues Buch Baudolino, der ich mich eigentlich auch anschließen kann)

    Allerdings ist die historisch detailüberladene Version des Stoffes lieber, als das was ich bis jetzt vom from hell Movie gesehen habe ( Was sehr nach einem durchnittsblockbuster aussah)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... über den neuen eco kann ich mich nicht äußern, bin jedoch geneigt, mich der spiegelkritik anzuschliessen... wie gesagt, schwer lesbar hin oder her, ich sehe in den ausgewalzten historischen passagen einen sinn, und speziell das 4. kapitel (das offenbar den meisten lesern probleme bereitet und auf das vermutlich auch du dich beziehst) erweist sich als schlüsselkapitel fürs ganze werk und wirkt deshalb wohl eher nach abschluß der lektüre verständlich.

  14. #14
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stone:
    Alles Shit!

    Aria:
    Geile Zeichnungen, aber die Story war zum

    Alles von Ralf Paul:
    Ist so. Dorn kauf' ich mir nur noch der Komplettheit halber.

    Superman :
    Will mir garnicht gefallen.

    Green Arrow (auf deutsch)
    naja, ich lese die US-Original. Keine Ahnung, warum ich mir die dt. Ausgabe kaufe.


    @Northstar
    Das G.I. Joe Special druckt keine McFarlane-Story nach, sondern beinhaltet eine Erstveröffentlichung (in der Form).
    Die Story war eigentlich G.I. Joe #60, welches aber von jemand anderem neugezeichnet wurde, da Todds Stil nicht marktkonform genug war (in der egulären serie stammmt nur die #60 von ihm).


    Clint
    ---
    Trust the Corps

  15. #15
    Mitglied Avatar von Zalami
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich hab nochmal nachgeguckt und mir viel auf, ich hab ja fast das komplette DC-D programm daheim rumliegen, aber erst 6 hefte davon gelesen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Goofy
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harvest Breed könnt ihr mir geben
    Ihr kauft Comics und lest sie nicht(Überschüssiges Geld)
    Und ich hab kein Gled und kann sie nich lesen will es aber
    Aber an meinem Geburtstag hole ich mir alle DC Premien nach
    Juhu

  17. #17
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch so ziemlich alle Spider-Man, X-Men und Wolverine Hefte seit dem Neustart von SM und X-Men hier liegen. Zwischendurhc habe ich angefangen zu lesen und sie dann doch wieder weggelegt.

    †Katze†

  18. #18
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe da noch Alpha Flight Vol. I 1 bis 100! Und ich krieg es einfach nicht übers Herz sie zu lesen!

  19. #19
    Mitglied Avatar von RayPalmer
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Tja mir gehts so mit ein paar Wolverine und X-Men Heften. Ich will mich überwinden, aber es geht nicht.
    Außerdem hab ich noch Youngblood und Prophet hier rumliegen. Ich dachte, ich mach ein gutes Schäppchen, da die Hefte pro Stück weniger als eine Mark kosteten. Hab zwei Hefte gelesen.
    Meine Fresse. Ich hab noch nie so schlechte Comics gelesen. Ich brings leidrr nicht über mich, sie wegzuwerfen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das kenn ich auch. Bei der aktuellen Superman-Storyline mußte ich mich wirklich durchkämpfen (die ersten beiden Arkhamhefte hab erst gar nicht gelesen ).
    Harley Quinn: zig mal angefangen und zig mal wieder weg gelegt - einfach Sch***

    Harvest Breed (haben wohl die wenigsten gelesen)
    Erst war ich total begeistert dass endlich wieder ein Graphik Novel erscheint aber ich kam bisher nicht über die ersten 10 Seiten

    DC Premium 1 hab ich auch erst beim vierten Versuch geschafft - war dann aber total begeistert



    Normale Menschen würden uns sicher fragen warum wir uns die Sachen dann überhaupt kaufen


    Ach ja und bevor ichs vergesse
    respektiert meine Autoritää

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Hamburg City Rulezz
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool LOOOOOOSER

    HA!

    Ihr LOOOOSERS ihr!!
    Ich habe noch NICHT gelesen:

    X-Men (vol1/MD) Nr.6 bis X-Men (vol2/MD) Nr.10 -sprich: Die Aktuelle-

    Spawn Nr. 4 - 50

    Wolverine Nr.1 - ca.30 -danach hab ich aufgegeben,
    nur bei "Kollision" mit X-Men kauf ich noch-

    Evil Erine -das gesammte "Prestige Programm"

    Darkness Nr. 1 bis ca. 20 -danach aufgegeben-

    Witchblade ca Nr.10 bis zum Ende von Splitter -danach aufgegeben-

    ALLE Spidey Komplett-Schuber

    X-Men Archiv 1 und 2

    6 von 7 Marvel Exklusiv Bänden

    und ca 70 Superman Bat-Man, JLA und Lobo Hefte

    Das einzige was ich KOMPLETT gelesen habe ist Spider-Man MD und Condor... Alles andere WILL ich aber noch lesen... Erlich!!

    SoFar
    HEMD

    Andere Serien sammel ich zum Glück nicht

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Hamburg City Rulezz
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Ergänzung..

    Da fällt mir noch aus der Marvel Knights Serie Punisher 1-6 und D.Devil 1-4 ein.

    Und ich freue mich RIESIG noch sooooooo viele -hoffentlich- tolle Geschichten vor mir zu haben

    Das wars aber echt....

    HEMD

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Hamburg City Rulezz
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Ergänzung..

    Da fällt mir noch aus der Marvel Knights Serie Punisher 1-6, Terror 1-4 und D.Devil 1-4 ein.

    Und ich freue mich RIESIG noch sooooooo viele -hoffentlich- tolle Geschichten vor mir zu haben

    Das wars aber echt....

    HEMD

  24. #24
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -Helden: seit die #3 erschien und ich mir sagte, es dauert eh noch ewig, bis das nächste Heft kommt.

    -alle 4 alten DC/Marvel-Crossover

    -Daredevil/Shi

    -Magneto War (mein letztes misglücktes X-Men-Comeback)

    -meine letzten beiden Spawn-Hefte (ich glaube #38 oder #39)

    -Punisher/Wolverine

    -millionen MAD

    -alles was mir L.N.Muhr ausborgt

  25. #25
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Hallo Leute,

    ich glaube Ihr spinnt doch alle...

    Ihr kauft euch Hefte, gebt also viel Geld aus, und lest Sie dann nicht. "Schlechte" Zeichnungen hin oder her (-> Harvest Breed), aber schaut ihr vor dem Kauf nicht wenigstens kurz ins Heft???

    Ich gebe im Monat mehrere Hundert DM für Comics aus - ich sammle und lese nunmal fast alle Comicserien von Marvel, DC und Image & Co., die auf Deutsch erscheinen. Das läppert sich ganz schön zusammen - daher würde ich niemals Geld für etwas ausgeben, was ich dann nicht lese - und das geschieht meist gleich nachdem ich zu Hause bin...

    Bestimmte Serien (wie z.B. Batman, Spawn, etc.) kaufe ich mir nur nicht, weil mir die Figuren als solche nicht so recht gefallen, allerdings gibt es immer mal wieder Ausnahmen, wie eben DC Premium...

    Mad Jack

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher