User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 71 von 71

Thema: Suche mitspieler für ein Teuflisches RPG!!!!!

  1. #51
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch meinen ersten Zug getätigt, nachzulesen unter Europa. Wir werden uns bald begegnen ;-).

  2. #52
    Mitglied Avatar von Inuki
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *freu* schön, dass ihr euch schon so einsetzt.. Also wer noch mitmachen will... immer her mit den Profilen!... Ein paar schwesern werden wahrscheinlich noch mitmachen (ne Spielerin aus meinem andern RPG) was noch... ach ja ich mache bei jeden einen speziellen titel... ich find das einfach scchöner als wenn da drunter so was wie Registrierter User steht...*hüst* <- erkältet.. aua böser Hals... mich beißt momentan nicht mal ein Vampier!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann bin ich mal das hier

    Name und Titel: Anda Songare (Seelensänger) (als Mensch hieß er Jurij Pjevezov)
    Alter: 15 Jahre (vorher als Mensch 25)
    Haare: silbern kurz, nicht gepflegt
    Augen: blutrot
    Größe: 1,90m
    Geschlecht: männlich
    Nationalität: als Mensch Russe, jetzt gar keine
    Magie: Kann mit seiner Stimme verschiedene Magische Effekte verursachen
    Stärken: Verfügt über keinen festen Körper, kann daher fliegen und in einen fremden Körper eindringen und diesen dann steuern. Er hat eine magische Stimme, mit der er Menschen in den Wahnsinn treiben kann (a la Banshees) sowie verzaubern und betören kann (a la Nixen).Er vermag es in den Träumen schlafender einzutauchen und die Seelen der Schlafenden zu rauben (sie wachen nicht mehr auf, sind jedoch nicht tot.)
    Schwächen: kann keine Gegenstände etc. berühren und bewegen. Noch unerfahren, da jung. immer wiederkehrende Sehnsucht nach dem Tod.
    Charakter: Anda Songare ist äußerst desinteressiert am Leid anderer und sehr auf sein eigenes Leid fokussiert. Er zeigt wenig Willen, etwas Gutes zu tun, und nutzt jede Möglichkeit, einem Sterblichen zu schaden. Dies genießt er sehr, und amüsiert sich dabei auch. Seine Leidenschaft ist das Stehlen und Verstecken von Seelen. (über die Traumebene) Von seinem menschlichen Wesen ist nicht mehr viel in ihm, gelegentlich tauchen Erinnerungen auf, und lassen ihn dann schwach werden und zögern. Im Grunde dominiert jedoch das Traurige und Depressive in ihm.
    Mag: Das Umherfliegen in einer trüben windigen Nacht, sich selbst zu bemitleiden, in den Träumen Sterblicher zu stöbern, Menschliche Körper zu besetzen und allerlei Schabernack mit diesen Körpern zu treiben, Gold, den Tod
    Hasst: Den Tag, da zu hell; Sterbliche jeder Art; Langeweile; das Leben an sich,
    Geschichte: Anda Songare lebte bis zu seinem 25. Lebensjahr in St-Peterburg, in Rußland. Er war ein begnadeter Sänger und galt als ein großes Talent für die Oper. Vom Wesen her war er sehr arrogant und von sich selbst eingenommen. Anderen Menschen schenkte er keine Beachtung. An einem Morgen im Januar verunglückte er mit seinem Wagen und ertrank in der Newa (Fluss). Im Augenblick seine Todes offenbarte sich ihm ein geistähnliches Wesen. Es versprach ihm, dass er nicht sterben würde, und seine Leidenschaft fürs Singen weiter nach gehen könnte, wenn er ihm seinen Körper geben würde. Aus Furcht vor dem Tod und aus Egoismus nahm er das Angebot an und wurde zum Anda Songare, dem Seelensänger. Da ihm nicht klar war, was er nun war, und was er tun konnte/mußte, irrte Jurij eine zeitlang umher. Mit der Zeit entdeckte er schrittweise seine Möglichkeiten und schwächen. Als Seelensänger verspürte er ein unstillbares Verlangen nach dem Raub von Seelen und dem Terrorisieren von einfachen Menschen. Je mehr die Zeit verging, desto größer wurde sein Wunsch, zu Sterben und somit erlöst zu werden. Bisher hat er jedoch keinen willigen "Tauschpartner" gefunden. Auch ist ihm immer noch nciht klar, was er ist, und was seine Funktion ist.

    Geht das so??

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich noch mitmachn?

  5. #55
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Inuki
    *freu* schön, dass ihr euch schon so einsetzt.. Also wer noch mitmachen will... immer her mit den Profilen!...
    @Kitana:
    Was sagt dir dieses Zitat????

  6. #56
    Mitglied Avatar von Inuki
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal im Klartext.. übrigens danke Legion! Klar kannst du noch mitmachen Kitana... profil posten und dann mein ok abwarten!... leute ich bin aber möglicherweise erst am Donnerstag wider ansprechbar.. mal sehen.. das kommt daher, dass ich mich Dienstag und Mittwoch verstärkt um die Uni kümmern muß.. aber ich versuche mein bestes! versteht sich!!!

    Doktor... Ich hab nur eine Frage... wie willst du dich in die Story einbauen.. das heißt welche verbindung hast du zu Gott oder dem teufel?? Wenn du das noch mit irgednwie reinschreibst kannste dein Profil posten und dann viel spaß... btw... mein charakter ist die Tochter des Todes! Allerdings sehr menschlich! das wird lustig!!! :lol

  7. #57
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte, dass wäre ersichtlich?: Mein Char hat im Prinzip einen sehnlichen Wunsch (sterben...)... und der/die Teufel(in) könnte ihm diesen erfüllen, nachdem er ihr/ihm geholfen hat...
    Zudem weiß er ja nicht, wer/was er ist...und sucht natürlich jemand, der ihm das sagen kann.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Name: Piper Halliwell
    Alter: 28
    Größe: 1.70m
    Gewicht: 56kg
    Famielie: Grossvater unbekannt (tot), Grossmutter "Grandma"(tot), Vater, Mutter Patty(tot),

    ACHTUNG SPOILER!!!



















    Schwester Prue(tot)













    SPOILER ENDE!!!!






    , Ehemann Leo ( tot, aber er ist ja ein Wächter des Lichts, Schwester Phoebe und Halbschwester Paige.
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Beruf: früher Köchin, nun leitet sie den Club "P3", Hexe
    Kräfte: Molekulare Beschleunigung und Verlangamung (Sie hat beides nciht mehr unter kontrolle. Es kommt sehr oft zu explosionen.)
    Geschichte: Piper bekam die Kraft die Zeit anzuhalten, was ihr gar nicht gefiel. Es gefiel überhaupt nciht imme rMenschen sterben zu sehen. Und nach dem Tot ihrer Schwester versuchte sie zwar alles sie wieder zu holen doch nichts brachte etwas. Deswegen skzeptierte sie Paige auch nie als eine der mächtigen Drei. Ein paar Tage vor dem Tod de rSchwester bekam Piper ihre zweite Kraft. molekulare Beschleunigung. Nun hat sie weder das eine noch das Andere unte rKontrolle. Manchmal klöappt es und manchmal explodiert auch alles. Sie ist gegen die Teufelin, da sie eine gute Hexe ist. In ihrer blickwiese verführt sie die Mesnchen dazu ihre Seele zu opfern.
    Charakter: normalerweise ruhig,d och sie lernte sich durchzu setzen ausserdem vernünftig.
    Hobbies: kochen


    @Inuki

    Noch was?
    Geändert von Kitana (13.11.2001 um 16:38 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie is ne Feindin

  10. #60
    Mitglied Avatar von Inuki
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oky.. also folgendes... erstmal tut mir leid, dass ich wieder mal anstelle eine Beitrag ein Thema erstellt habe... *tststs*

    ähm.. Kitana schreib einfach sowas rein wie, dass sie gegen die teufelin von vornherein arbeitet und daher sie auch nicht unbedingt bei der Seelensammlung unterstützen wird... dann kannst du immer posten!!


    Ach so... nun die teufelin ist nicht wirklich darauf aus Menschen zu töten... nur wenn man ihr die seele verschreibt könnte sie sich mal mit dem Tod unterhalten... aber nur er hat wirklich die Macht das leben andere zu nehen... also ist das nicht wirklich ersichtlich... aber wenn du einfach nur dazu schreibst, dass er denkt, die teufelin hätte die Macht dazu ihn zu töten kannst du das Profil posten!
    jut.. ca höstwahrscheinlich erst am Donnerstag wieder... mal sehen wie es mir morgen geht.....

  11. #61
    Mitglied Avatar von Inuki
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nanu?? wo ist den das Profil, das noch jemand posten wollte???

  12. #62
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Inuki:
    Wo kann man denn die Bilder einfügen,damit sie immer beim posting erscheinen???

  13. #63
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Inuki
    Chara kommt morgen

    @all
    wo findet das genau statt?

  14. #64
    Mitglied Avatar von Inuki
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oky.. also das Bild mußt du in deinem Charaprofil einbauen.. also einfach nur auf Edit Profil und dann ganz oben bei personal Photo die internetadresse des Bildes eingeben und die Höhe und weite mittels Hight= width= hinter der Ardesse angeben (bitte in pixels)

    Ach so Kohako... ob ein kleines teufelchen geht... bezweifle ich, da es nur die teufelin, einige untergebene, gefallenen Seelen und Dämonen in der Hölle gibt.. aber die Teufelin ist bei uns ziehmlich allein... die adresse findest du als meine zweite antwort auf der ersten seite dieses Themas.

    Übrigens hat mich die Teufelin gebeten euch zu sagen, dass das ganze nicht immer all zu ernst zu nehmen ist... der Film auf dem das ganze eigendlich bassiert (Teufelin,... wir haben natürlich auch andere Serien erlaubt.. wobei wir BITTE keine Buffy oder Angel haben wollen! DANKE! *die teufelin scheint gegen die Beider allergisch zu sein... wobei sie Drusilla nicht einmal ablehnt... allerding möchte ich noch sagen, dass ein Buffy board, für alle interessierten

  15. #65
    Mitglied Avatar von Shang Sahn
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hessen(Dillenburg)
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr noch platz für mich?

    Bitte!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Inuki
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nick* Ich hab noch genug Plätze frei... da fällt mir ein... ICH BRAUCH EIN PAAR MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hüst* danke!!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Shang Sahn
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hessen(Dillenburg)
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo spielt sich alles ab ich meine der RPG hier oder in na anderen Hompach?
    Kann ich meinen Chara beschreiben!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Inuki
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oky.. spielt sich auf ner anderen WP ab

    http://pub44.ezboard.com/beinteuflisches Problem

    schau mal rein und ließ dir bitte die Story kurz durch!! Danke!!

    An sonsten kannst du alle Fragen und das Charaprofil hier posten!

    Ca

  19. #69
    Mitglied Avatar von Inuki
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hüst

    sorry. Leute ich bin krank aber.. WO SEID IHR BITTE?????????????????????????????????????????

    Ich war eben mal auf dem Board.. gehnende leere.. Ich brauche noch unbedingt ein paar menschen auf dem Board die sich später gerne zu dämonen entwickeln können.. aber mal im ernst... WAS IST LOS?? wenn ihr nicht mehr mitmachen wollt sagt mir bitte bescheid! Ich bin euch dann auch nicht böse!

    Also??? *ungeduldig mit Füß trampel*

  20. #70
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry aber.... anchdem da wohenlang nix passiert ist hab ich einfach vergessen mal wieder rein zu schauen

  21. #71
    Mitglied Avatar von Inuki
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hüst... oky.. is nicht so schlimm.. ich hab mir nur langsam sorgen gemacht.. momentan läuft es auch aus diversen Gründen sehr schlecht.... Aber das wird shcon wieder!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher