User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Variantcover bei Speed?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Astro Hund
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    D-38707 Altenau
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Variantcover bei Speed?

    Gibt es ausser den Variants bei Messen auch noch andere bei Speed, und wenn ja, bei welcher Serie (Transmet, Astro City ...)

    Und kommt dieses Jahr wieder ein Winterspecial raus?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Fischkopp
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    25899 Niebuell
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preacher hatte regelmäßig neben dem normalen Cover auch ´n Variant im Verhältnis 1:1 (Hefte). Daneben gab es auch noch ein "C-Cover" im Verhältnis 1:10 (glaube ich...). Ob es das zu jedem Heft gab, entzieht sich aber meiner Erkenntnis.
    Bei Transmet erschien zur #6 ein Variant, ob sich sich um ein Messespecial handelt, weiß ich nicht.

    Mein Tipp: "Hit-Comics", das man nicht kaufen muß, im Grunde sowas wie GA mit redaktionellem Teil, enthält den "Priceguide", ein Heft im Heft. Hier solltest Du eigentlich alle Variant der Speedies aufgelistet finden.

    Ach ja, und da gibt es natürlich noch die limitierten Hardcover der Sandman TPB. Mehr fällt mir jetzt aber auch nicht ein...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zufälliger Weise hab ich da noch ein paar Infos aus eigener Hand:

    Neben der Nr.6 von Transmet gab es auch noch ein Variant zur Nr.1! Und halt die Nummer zu Essen, Leonberg und noch mal Essen dieses Jahres.

    Zu Asto City gab es neben der Nr. 7 Zu Erlangen auch noch ein Variant der Nr.1 und nicht zu vergessen die 1/2 Nummer zu Essen 1999!

    Bei Preacher gab es zu jedem Heft 2 verschiedene Cover und zu diversen Messen noch lim und num Covereditionen!

    Das müssten sie dann auch gewesen sein!!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Fischkopp
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    25899 Niebuell
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch einer:
    Von Transmet erschien eine Sonderausgabe (0-Nummer?), die die in Vertigo One-Shot: Winterspecial 2000 veröffenlichte Story "Nervöse Weihnacht" enthielt. Dieses Heft gab es in schwarz und weiß. Welches Heft das Variant war? Ich glaube das Weiße.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Astro Hund
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    D-38707 Altenau
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hab ich alles von Transmet, bis auf die Nummer 1 und das weiße "Nervöse Weihnachten", für das ich DM25 hätte hinblättern sollen. Das schwarze gabs für glaube ich DM5.

  6. #6
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schönes Gedächtnistrainig

    Hach ja, die treuen Fans Mir wären jetzt gar nicht mehr alle eingefallen. Aber ein paar kann ich noch beisteuern: Transmet 6, Bücher der Magie 5, Saint of Killers 1 und 2, Unkown soldier 1 und 2, Strangers in Paradise 6. Tja und richtig: die weiße nervöse Weihnacht war das Special. Von der schwarzen haben wir noch ungefähr 50 Stück. Dann is aber Schicht.
    Bei Preacher fallen mir die Nummern 1, 5, 10, 15 noch zusätzlich als 1:10 Cover ein. Das Church-Cover - von dem der Verlag selbst nur noch 5 besitzt - wird übrigens inzwischen (wohlgemerkt mit Steg, nicht ohne) mit 180,- gehandelt, denn seine Auflage war, soweit ich das weiß 1:35. Und all die andern Variants vergreifen sich langsam. Alles klar nu? Schickt uns einfach einen Scheck über 5000 €, dann bekommt ihr von jedem noch verfügbaren Variant ein Exemplar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher