User Tag List

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 500
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man schon sieht, wie viele leute mit 20 oder drüber sind, dann kanns ja kein kinderkram sein, oder??
    Sonst würden sie sich ja net damit abgeben, oder? ^^

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch bald 20

    Aber was Mangas so schön macht ist ja, dass die Leute die sie zeichnen auch meist selbst gefallen daran finden und Sachen die sie selbst beschäftigen mit einbringen! Und die sind ja auch älter.
    Nicht wie bei anderen Trickfilmen, wo die Produzenten mal eben diskutieren was bei Kindern gut ankommen könnte und es dann zusammenmatschen (Ok, auf beiden Seiten gibts auch Ausnahmen, aber meistens ist es so)

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nehmt mal als Beispiel Neon Genesis Evangelion.
    Da kann mir doch keiner sagen das man für den Anime zu alt ist.^^

    Und ich fühl mich auch nicht zu alt, klar manche Animes/Mangas sind mir schon zu kindisch, bzw. der Witz erreicht mich halt nicht mehr so. XD"
    Aber der Rest passt zu mir. )

    Achja, und ich bin 19.^^

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    921
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann nie zu Alt für Mangas oder Anime sein!!Es gibt halt Menschen die interesieren sich lieber für Autos oder Fußball und dabei kann man auch nicht alt genuig sein

    Ich werde selbst mit 99 noch mangas lesen und anime schauen

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ja wirklich sssehr viele manga bände und animes. Einge sind wirklich ein bisschen kindisch, andere dagegen sind genau das richtige für dich!!!
    Es ist halt für jede altersstufe was dabei ^.-

    Und...ist etwa autoputzen etc. besser, als mangas lesen?

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    921
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autoputzen vielleicht nicht aber fahren könnte, ich sage nur könnte, besser sein als MAnga lesen

    oder doch nicht

    Ich muss noch was zum Thema sagen....*überleg*...
    Mangas sind eigentlich eher für ältere leute (zwischen 15 und auffwärts) die schon mehr crips im kopf haben*sorry fals es jüngere leute mit mehr crips geben sollte* weil einfach die jungen meistens, ich sage meisten, es nicht blicken und dann in der schule oder sonstwo die actonszenen nachmachen*was voll doof aussieht*

  7. #82
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* :rofl:

    nya, es gibt schon auch mangas für "kleinere" bzw. die die schon lesen können. hihi.

    dass es in Japan auch "silver mangas" für die älteren leute gibt find ich absolut klasse.
    bei uns hams die älteren das echt schwer.

    vielleicht liegt das an der assoziation mit den Mickey Mouse heften/ comics.
    anders als in Japan gibts ja hier keine comics für erwachsene noch dazu waren die Mickey- comics wirklich echt nur für kinder und die leute denken so "das is was mit sprechblasen/ ein zeichentrickfilm. Is also was für kinder."
    ARGH!!! keinen milimeter denken die mit Argh!!!
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  8. #83
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für Mangas lesen und Animes schauen, kann man eigentlich nie zu alt sein! Klar, zum beispiel ist Beyblade nicht das wahre für nen 30 jaährigen, aber wenn er will....is doch sein Problem!

    Im Daisuki-Forum sind auch 3 oder 4 die mit 30 noch die Daisuki lesen! ich meine, wenns ihnen gefällt, ok, warum nicht!?

    @Gennetiker: Was soll das denn heißen, das das was für Luete ab 15 und aufwärts is?
    Also ich bin 14 und meine, das ich das eigentlich alles verstehe!
    (Nur Irgendwie Blue Submarine noch nicht richtig!)

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Zu Alt für Anime&Manga?

    Also ich habe ein ähnliches Problem!!!!!!! Ich bin auch 15 und bald 16 und es weiß auch keiner aus meiner Schule und die meisten meiner Freunde auch nicht das ich Anime und Manga Fan bin!!!!!!!

  10. #85
    Adell
    Gast
    Original von huskie
    Also ich habe ein ähnliches Problem!!!!!!! Ich bin auch 15 und bald 16 und es weiß auch keiner aus meiner Schule und die meisten meiner Freunde auch nicht das ich Anime und Manga Fan bin!!!!!!!
    Also, erstmal meine Meinung: Für so was ist man nie zu alt ^^ Ich bin 12 und ich finde, wenn es wirklich deine Freunde sind, werden sie dich nicht verstoßen oder dich nicht mehr leiden können, wenn du ihnen "gestehst" Manga- bzw. Animefan zu sein! Denn, so wie andere Dinge auch, ist das völlig normal! Und wenn es andere nicht wissen sollen, musst du es ihnen nicht sagen. Aber als deine Freunde sollten/werden sie es akzeptieren (müssen).

  11. #86
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ein Paar meiner freundinnen wissen es auch, das ich Anime und Manga fan bin! Und drei Teilen dasa auch mit mir! (die sind auch surfen auch hier in den Foren mal rum)...mich stört es nicht! Natürlich will ich es nicht gleich jedem sagen, aber so ist es scho ok!

  12. #87
    Adell
    Gast
    Ich hab's ja auch gesagt und zwei meiner Freundinnen fahren auch voll auf Manga und Anime ab ^^ Man ist nie allein auf der Welt

  13. #88
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau ^_^
    was für ein Glück auch!!!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Glück

    Ja ein richtiges Glück!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zu alt für Manga u. Anime?

    Also ich finde es ist für jeden Alters geeignet.
    Es bleibt denjenigen überlassen der es lesen/schauen will.

    Manga/Anime auf eigene Gefahr! :bgkopf:

  16. #91
    EvoGT
    Gast
    für anime/mangas gibt es keine altersgrenzen!!!
    in japan gehört es ja direkt zur kultur und die
    leute lesen sogar in der bahn zur arbeit mangas (meistens Hentais *g*)
    ich werd noch ewig mir sowas anschaun (manga/anime)

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du denn das mit "meistens Hentai" gehört?? Bestimmt in nem deutschen Bericht über Manga/Anime, die denken doch alles was aus Japan kommt ist nur Hentai! (Oder versuchen das so zu verkaufen -__-)

    Ach ja, wer Yami no Matsuei 4 schon hat, da zeigt Matsushita-sensei sehr deutlich dass sie selbst ihre Mangas mögen muss und sie nicht nur so zeichnet damit sie sich gut verkaufen *lol*

  18. #93
    EvoGT
    Gast
    nein hab ich nicht in nem deutschen bericht gelesen!
    das ist doch allgemein bekannt das es so ist! *g*
    beweis mir mal bidde das gegenteil :rofl:

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, für Mangas und Aimes kann man nie zu alt sein, oder zu jung. Schließlich ist für jeden Typ etwas dabei und dank der immensen Vielfalt kann es auch gar nicht langweilig werden. Sogar meine Mom (39, fast 40) las früher ab und zu meine Manga, wobei sie aber ganz klar einige Serien ausschließt und andere fast vergöttert. Wenn ich in diesem Alter auch noch mit solcher Intensität meine Mangas durchblättere, habe ich ein Ziel meines Lebens erreicht! ^^

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT
    nein hab ich nicht in nem deutschen bericht gelesen!
    das ist doch allgemein bekannt das es so ist! *g*
    beweis mir mal bidde das gegenteil :rofl:
    Ja, wenn du auf Leute um dich herum hörst die keine Ahnung haben weil sie selbst keine Fans sind
    Bei mir in der Gegend denken auch fast alle Anime=Hentai...
    Aber wenn dass so wäre dass Janpan so gut wie nichts anderes lesen dann gebe es wohl kaum so eine große Auswahl an Animes, auch für Erwachsene...!

    Aber wie soll ich dir das Gegenteil beweisen? Fahr nach Japan und schau dich um!Oder frag ne(n) Japaner(in)...

  21. #96
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine mom hat gesagt, manche mangas machen süchtig (sie is fast 34),
    sie guckt immer Candidate for Goddess, wenn es kommt läßt sie alles stehn und liegen und guckt es!

    Aber zu den anderen Animes sagt sie immer, das das "Kinderverblödung" oder "Verarschung" is....jaja, so isse halt! :rolling:

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ja auch wirklich welche, die mehr für Kinder sind, aber die meisten sprechen jedes Alter an!

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man ist echt nie zu alt für animes und mangas es sei denn man lässt sich so einen Schei... so einen Müll einreden.
    ich bin 17. habe oft probleme weil mich irgendwelche Penner auf meiner schule verarschen weil ich Manga Fan bin..na und ich stehe dazu auserdem kennen sie nur denn Mül denn RTL 2 sendet die wirklich guten sachen laufen leider nicht bei uns im Fernsehen (noch nicht ... ) :hat:

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, man kann NIE zu alt für Anime und Manga werden. Die meisten, die einem an den Kopf werfen, man sei zu alt, wissen gar nicht worum's eigentlich geht, und haben nur Vorurteile.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin 17 bald18 und würde bis 100 noch Mangas lesen oder Animes gucken.

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •