User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Talente braucht das Land!!!

  1. #1
    Mitglied Avatar von Shorty
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Augsburger - Puppenkiste
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmmmmmmmmmm? Wenn du es nicht magst, warum lieste es dann?

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW, Klasse Idee!!!! Mir geht´s hier hauptsächlich um´s Prinzip! Schau dir mal amerikanische Indi-Comics an, die Zeichner bzw. Künstler ham da echt wat drauf und man sieht es denen auch am Duktus an das die es nicht nur draufhaben, also TALENT besitzen, sondern dat die auch voll dahinterstehen, als Beispiel solltest du dir mal Blackheart Billy, Nocturnals oder allet von Vasquez zu gemüte führen! Es gibt natürlich auch in Deutschland hochkarätige Zeichner die allerdings sowat von Underground sind, daß man als "ottonormal" Verbraucher leider nichts von denen mitkriegt. Die einzige Chance an qualitativen ( zeichnerischen) Werken wat zu sehen, war MENSCHENBLUT, nur leider hört und sieht man von denen nichts mehr. Insofern sollte EEE als doitscher Comicverlag zumindest ein wenig Credibility beweisen und den dt. Underground fördern - Vetternwirtschaft hat sich noch nie ausgezahlt ( siehe dt. EEE-Comics)!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Shorty
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Augsburger - Puppenkiste
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aleister

    Bisher habe ich recht wenige der von dir erwähnten Comics gelesen und kann mir darum auch noch kein Urteil bilden werde dieses Versäumnis jedoch schnellstens nachholen!

    Deine bissige Ironie gefällt mir.

    Du hast viel von Deinen Namensgeber

    Aleister Crowley genoss schon zu Lebzeiten einen sehr ambivalenten Ruf: als Dichter und Maler, als Bergsteiger und Weltreisender, als Lebemann und Bewusstseinspionier, als Drogenforscher und Junkie, als Magier und Eingeweihter, als Libertin und Mystiker, als Geheimwissenschaftler und Philosoph, als Enfant terrible der nachviktorianischen Gesellschaft und als exzentrischer Gentleman – Snob. Tatsächlich war Crowley aber auch einer der bedeutesten Kenner östlicher Philosophien seiner Epoche. Seine intellektuelle Brillanz, sein bisweilen gnadenloser Spott und seine Liebe zur Parodie mit ernsten Aussagekern machten ihn zum Gegner und Opfer all derer, die ihm weder auf der geistigen noch auf der praktischen Erfahrungsebene das Wasser reichen konnten. Was viele nicht wissen ist, Crowley war Bisexuell veranlagt und bevorzugte meist die passive Stellung. Viele, die er in seinem Leben verließ, mussten danach psychiatrisch betreut werden!

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Talente braucht das Land!!!

    Hab mir grad mal euer Extrem666 (Bah!) zu gemühte geführt. Eigentlich war dat genauso beschißen wie eh und je, doch da war ja noch der Drawing Contest. Ich war echt über die eingereichten Werke erstaunt, da diese weitaus qualitativer aussahen als das was Schwarwel oder Uwe de Bisley, pardon, Witt die ganze Zeit da krikkeln. Anstatt so ein Scheiß weiter zu fördern, solltet ihr mal lieber solche ausgezeichneten jungen Talente wie den Placebo, Kubassa und Co. fördern. Okay die ham zwar nur ein Bild summasumarum abgeliefert, doch vielleicht können se die Qualität auch auf umfangreicheren Comicformat halten - Eine Chance hätten sie auf jedenfall verdient. Insofern gebet den Loiten ne Chance und stellt Schwarwel und Co. mit ihren ****** computerpinselein und möchtegern Talent an die Wand!!!

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hör zu du Crowley-Pappnase: Da du ganz offensichtlich vom Comiczeichnen, vom deutschen Comic-Underground und vom Comic-Verlagswesen soviel Ahnung hast, mach doch deinen eigenen Verlag auf. Aber laber uns hier nicht voll.

    Und noch was: wir sind ganz bestimmt kein "doitscher" Verlag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher