1. Camio
2. Vanilla Fiction
3. Liebeslügen
<3
Non-BL:
- Ajin - Demi-Human
- GALS!
- Ipomoea
- Lebe deine Liebe
- Liebespfand
- Limit
- Obaka-chan - A Fool for Love
- One Pound Gospel
- Paradox - Mein Geheimnis
- Together Young
BL:
- Geliebter Wetterfrosch
- Hide and Seek
- Living for Tomorrow
Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra
1. Camio
2. Vanilla Fiction
3. Liebeslügen
<3
~ beauty lies in the eye of the beholder ~
Meine aktuellen Top 10 sind:
ohne Ranking
Serien:
Akuma no Riddle
Kuroneko
Limit
My Girlfriend is a Fiction
No. 6
Noragami
Rainbow Days
Shinobi Quartet
The Summit
ZE
Einzelbände:
110 - Keine Nummer unter diesem Anschluss
Air Koi
Canon & Aria
Demon Lord Camio
Dragon Love
Es beginnt um Mitternacht
Icon
Ipomoea
Liebe unter einem Dach
The Kiss of Blood
Meine Lieblingsmanga sind:
1. re:member
2. Waiting for Spring
3. Corpse Party
4. Kurokoi (Einzelband)
5. Kagerou Daze
Ganz klar: Great Teacher Onizuka
GANZ EINDEUTIG "CARD CAPTOR SAKURA"!!! Ihn kenne ich schon seit ich ganz klein war und er bedeutet mir sehr viel ^^ , aber auch weil die Geschichte einfach so toll ist. "DanganRonpa", "Horimiya" und "An deiner Seite" hab ich auch ganz gern
<3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land
Seit 2015 hat sich bei mir nicht viel veraendert. Meine Top 10:
1. Basara
2. Fushigi Yuugi
3. Ranma 1/2
4. Ayashi no Ceres
5. City Hunter
6. Shishunki Miman
7. Arata Kangatari
8. Othello
9. Fushigi Yuugi Genbu Kaiden
10. Kamikaze Kaitou Jeanne
Wunsch Manga:
7 Seeds von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase
Meine Top 3:
1. A Silent Voice
2. Close to Heaven
3. Vanilla Fiction
Weitere Favoriten ohne Ranking:
Horimiya
Rainbow Days
Waiting for Spring
Yorukumo
Who is Sakamoto?
It's the Journey not the Destination
Inu Yasha
Saint Young Men
Meine Mangawünsche:
* Tanaka-kun wa itsumo kedaruge * Hidoku Shinaide * Honto Yajuu * Chihayafuru * Aku No Kyouten * P to JK * Fukushuu Kyoushitsu * Moekare wa Orenji-iro * Oresama Teacher * Bread & Butter * Soredemo Sekai wa Utsukushii * Ballroom e Youkoso * Totsuzen desu ga, Ashita Kekkon shimasu * Kijitora Neko no Koume-san * Ranma 1/2 * Gekkan Shoujo Nozaki-kun * Saezuru Tori wa Habatakanai * Joou no Hana *
Ganz besonders Gewünschte
Meine Top 3
1. Loveless
2. Noragami
3. Tsubasa Chronicle
Ohne Ranking:
Adekan
Ajin
Chobits
Mirai Nikki
Naru Taru
Sakura Gari
xxxholic
Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni
Eindeutig Detektiv Conan!
Ansonsten zählen auch noch Shiki, Adekan, No.6, Pakt der Yokai, Karneval und A Lollypop or A Bullet zu meinen absoluten Favoriten.
Meine Top 3 Egmont-Manga:
1. Get Backers
2. XXX-Holic
3. Mirai Nikki
Meine Top 3:
1. Big Order
2. Ajin - Demi Human
3. Waiting for Spring
Ohne Ranking:
- Durarara!!
- Karneval
- Pakt der Yokai
- Shi Ki
Meine Mangawünsche
World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda
Meine Novelwünsche
Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen
Top 3:
- Homunculus
- Monster
- Narutaru
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen