User Tag List

Seite 6 von 130 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 3239
  1. #126
    Mitglied Avatar von fabse
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dr.Tomoe
    Ich würde Manga nicht bei Amazon bestellen, da man dann nicht überprüfen kann wie der Buchrücken aussieht, weil die ja immer so schnell kaputt gehen.
    Und warum gerade kein CCS bei Amazon kaufen?
    Ich glaube Amazon kriegt seine Bücher von Libri geliefert, viele andere Läden bestellen auch bei denen, also macht es eigentlich keinen Unterschied ob man bei Amazon oder einem Buchladen bestellt...

    Fabse

  2. #127
    Mitglied Avatar von fabse
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, die Nachricht wurde doppelt erstellt und ich kann sie nicht löschen ;_;

    Naja, dann Schreibe ich hier einfach mal eine Bemerkung zur Tock Tock 24 rein: Sollte das auf Seite 11 im Text zu Ranma 1/2: Sollte es nicht martial arts comedy statt magical arts comedy heissen?

    Fabse

    [Dieser Beitrag wurde von fabse am 02. November 2000 editiert.]

  3. #128
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöche!!!!!

    Ich darf nichts per Inet bestellen!!! Damit hat sich das wohl erledigt!!!!!!! *heul*
    Gibt es noch ne andere Möglichkeit???? Kann man da nicht mal richtig hingehen und den Leuten auf die Füße treten???????? Es gibt nur eine Buchhandlung in meiner "Stadt" (ich bezeichne diese Stadt nicht als Stadt, das ist ein großes Dorf!!!!!!!!! *heul*)

    BLEIBT SAUBER! die welt ist schon dreckig genug!!!!

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo da draußen,

    @Mokona:
    Wenn du jemandem auf die Füße treten willst, dann springst du besser deinem Buchhändler oder, noch besser, dessen Lieferanten auf die Quadratlatschen.
    BTW: Was hindert dich daran, die Bände einzeln zu kaufen?
    --
    Tobias

    Sumimasen. Watashi wa manga no youni nihongo o hanashimasu.

  5. #130
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mokona
    ich weiss nicht, woran es liegen kann, dass du deine bände nicht bekommen hast. alle unsere bücher besitzen eine isbn, sind also von jeder buchhandlung bestellbar, und ranma ist komplett lieferbar. du solltest also tatsächlich deinem buchhändler mal auf die füsse treten.
    und wenn das nicht klappt, versuch's mal über hummelcomics in hamburg. das ist ein mail order versand, der alle unsere titel führt.

    efwe

  6. #131
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen!!!!

    @Tobias Herbst: Wo bitte soll ich die einzeln kaufen??? Unsere "Stadt" führt keine Comic-, Manga- oder Animeläden!!!!!!! Und in der EINEN Buchhandlung stehen nur einzelne Bücher von SM und OMG rum, und davon noch nicht mal alle!!!!!!!!!!!

    @efwe: Ich werde das mal probieren!!!!!
    Und noch was: ich habe jetzt beschlossen, dich ab sofort zu meinem Lieblingsmoderator hier zu wählen!!!!! *ggggggggg* Bist so ein netter Kerl, da finde ich, hast du das verdient!!!!!!! Ich finde die andern zwar auch alle nett, aber du bist der einzige, von dem ich sehr oft deine Meinung lese, also daß du dich richtig hier reinschmeißt und ständig deinen Senf mit reinbutterst!!!!! *gggg* Das find ich toll und deshalb bist du ab heute MEIN Star!!!!!!! *kicher* (da hab ich aber wieder schön geschleimt!!!! *lol*) NEIN NEIN!!!!!! DAS WAR ALLES ERNST GEMEINT!!!!!!!


    BLEIBT SAUBER!!! die Welt ist schon dreckig genug!!!!

  7. #132
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die's interessiert hab ich alle Kapitelüberschriften die ich vom 19. Band finden konnte aufgelistet:

    1. The Beachside Amnesiac
    2. The Beachside Pur-suitor
    3. The Beachside Island
    6. Storm of the love triangle!!
    9. Nightmare of the hot spring town
    10. Paper people love
    11. Master-student secret pill

    Mata ne!^_^

  8. #133
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bei meinen Meister Muten-Roshi und im LANDKREIS FFB
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    FRAGE? Also ich möchte wissen ... Ranma.... kaufen..... Empfehlung ..... Mangas...?

    Also erstmal hi,
    Ich habe ne Frage an euch oder mehrer Fragen, so hier kommt die erste:
    Was mich schon länger intersiert um was so ungefähr alles in Ranma geht?
    2 Frage: Ist Ranma einen Kauf wert?

    3 Und was könnt ihr mir noch für Mangas empfehlen?

  9. #134
    Mitglied Avatar von Omi
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ranma kenne ich jetzt leider nicht, aber was die anderen Manga betrifft, das kommt ganz darauf an, was dir so gefällt, also welches Genre du bevorzugst!

  10. #135
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bei meinen Meister Muten-Roshi und im LANDKREIS FFB
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas Bevorzugen mhhhh, ich bin immer für was neues bereit, solange du mir es mal ein bischen erklärst. Also kennen tue ich ja EVA Dr.Slump und Dragonball.
    @Yamchu

  11. #136
    Mitglied Avatar von Omi
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an niedlichen Mangas kann ich empfehlen:
    CardCaptorSakura: hierbei geht es um ein kleines Mädchen (Sakura), die in der Bibliothek ihres Vaters (ihre Mutter ist gestorben) ein Buch entdeckt, aus welchem ein kleines, fliegendes Plüschtier kommt und ihr mitteilt, daß sie auserwählt sei, die sogenannten Clow-Cards zu suchen und zu fangen und wieder ins Buch zurückzubringen. Näheres erfährst du am besten bei Feest.

    dann Magic Knight Rayearth:
    Hier gehen die Meinungen teilweise sehr auseinander. Es geht um drei Mädchen, die in eine Fantasywelt gerufen werden, um dort zu den Magicknights zu werden und die Prinzessin aus der Hand des Hofpriesters zu befreien. Im Laufe der Geschichte stellt sich allerdings heraus, daß nicht alles so ist, wie es scheint. In der zweiten Staffel geht es um den Kampf um diese Fantasywelt, da Interessenten von drei anderen Welten die Nachfolge der Prinzessin antreten wollen.
    Grob umrissen ist das die Handlung. Dieses Manga sind bei Carlsen erschienen.

    Gruß
    Omi

  12. #137
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    1. Bei Ranma geht es primaer ums kaempfen und sekundaer darum, wann Ranma und Akane endlich zueinanderfinden.

    2. Ja

    3. a. Weil Ranma ja eigentlich ins Feest-Manga-Forum gehoert: Battle Angel Alita, DB, auf jeden Fall Nausicaa (OK. Erst ab naechstes Jahr ), RoLW, OMG, Sailor V, ...
    3.b. Non-Mangas, aber trotzdem genial: Indigo, Mit Mantel und Degen, Troll von Troy/Lanfeutst von Troy (beide auch erst im naechsten Jahr), Silage

    Soeren


    [Dieser Beitrag wurde von Alita am 03. November 2000 editiert.]

  13. #138
    Junior Mitglied Avatar von Kasumi-chan
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Österreich,6850,Salzburg
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Ranma ist den Kauf wert.Ich empfehle dir noch Oh!my godess,NGE.

    cu eure Kas

  14. #139
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Mokona,
    da bist du ja direkt richtig für den SsB-ewfe-Fc *gggg* Schau da mal ins Board (vielleicht bietest du dich als erste Jungfrau an *lol* Nee, war nur 'n Scherz *lach*)
    Du hast aber recht, ewfe ist wirklich fleißig *lob* Jo Kaps hat sich das wohl jetzt zu Herzen genommen und nachdem er gesehen hat, wie regelmäßig ewfe hier antwortet hat er gestern auch eine ganze Menge Antworten gegeben *grin* Hehehe, trotzdem DANKE an ewfe *smile*

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind die restlichen Überschriften. ^_^
    Ich hab sie von Fan-Übersetzungen aus dem Internet (Ranma-Project)

    4. That's what friend's are for (das mit dem Apostroph bei friends ist mir etwas unklar *??*)
    5. For love of the sauce
    6. The terrible truth
    7. Here comes Mr. and Mrs. Ranma Saotome
    8. 10 things I hate about Ukyo (ich hab auch schon mal To be hated gesehen)
    9. Curse of the hot spring town

    Ich hoffe doch, daß alle (wenigstens die meisten) Probleme bis zu Band 26 gelöst sind.
    Ich würde es nicht ertragen, die romantischste Ranma-Story überhaupt verschandelt zulesen. ^_^

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    bei Dresden
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    recht so...
    immer schön neue mitglieder werben..

  17. #142
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnten wir diesen thread ins feest forum verschieben, jo?

    efwe

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollen wir für den Fanclub nicht eine Beitrittsgebühr erheben, mit deren Hilfe wir unserem Gott dann auf dam Kiez seine Jungfrauen kauf**.

    Killerattacksyouall

    Sei bereit zu sein.

  19. #144
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bei meinen Meister Muten-Roshi und im LANDKREIS FFB
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnt a machen!
    @Yamchu

  20. #145
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland,35638 Stockhausen
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ramna ist mein erster und mein Lieblingsmanga.

    Erst einmal zu Frage 1:
    In Ranma 1/2 geht es um einen Jungen der sehr gut in allen möglichen Kampfarten ist.
    Sein Vater hat einen Freund versprochen ihn mit einen seiner Töcher zu verheiraten. Vorher will er aber mit seinem Sohn noch zu einem Trainingsort der sich die verwunschenen Qellen nennt. Der Führer rät ihnen ab dort zu tranieren aber sie hören nicht zu. Ranma schlägt seinen Vater und dieser fällt in eine von den Quellen als er wieder herauskommt ist er ein Panda. Der führer sagt er wäre in verwunschene Qelle gefallen wo vor 1000 Jahren mal ein Panda ertrank und wer nun dort reinfällt nimmt die Gestallt eines Pandas an.
    Jetzt greift der Vater seinen Jungen an und der fällt auch in eine Qelle und verwandelt sich in ein Mädchen........

    Auf jeden Fall wird Ramna immer wenn er mit kalten Wasser in berrührung kommt zu einem Mädchen und wen er mit warmen Wasser in berrührung kommt zu einen Jungen. Es kommen auch immer mehr Leute in diesem Manga dazu und es ist so Urkomisch das mußt du dir unbedingt kaufen.

    da ich die zweite Frage auch schon beantwortet hab nun zur 3.

    Was ich dir noch empfelen kann wäre:
    1. Bastard: es ist eine mischung von action, comic und auch ein bisschen erotic es ist empfelenswert, aber NICHT für zahrte gemüter weil es doch manschmal ziemlich brutal ist

    2. Wish: es hat viel mit Engeln zu tun, ich mag es sehr aber es kommt sehr viel Romantic un Gefühl darin vor, aber auch spannung.

    3. Neon Genesis Evangelion: Das ist wirklich Cool Action, Spannung und auch Komic kommen darin nicht zu kurz

    4. Magic Night Rayeaht: Ein bissen Sailor Moon mäßig aber total cool, wenn auch ein Bisschen durcheinander.

    5. Card Captor Sakura: Ganz gut aber bissher ist nur der erste drausen deswagen kann ich noch nichts näheres dazu sagen.

    Phuuuu ich hoffe das reicht dir, hat mich eine halbe Stunde gekostet, ich hoffe ich konnte dir helfen

  21. #146
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bei meinen Meister Muten-Roshi und im LANDKREIS FFB
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke@Angel

    EVA habe ich schon *smile*
    @Yamchu

  22. #147
    Mitglied Avatar von Eve
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland 71144 Steinen
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @P-chan
    Möchte mich nur deiner Meinung anschließen. Auch ich halte Band 26 für die romantischste Story überhaupt!!

  23. #148
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm... Da die anderen schon alles soweit es geht gesagt haben, hier noch was anderes, aber von Feest glaube ich: Seraphic Feather.
    Is ganz niedlich! Super starke Zeichnungen, etwas Erotik D), an einigen Stellen etwas langweilig, aber das machen die Bilder wieder gut. Naja, soweit wie ich das verstanden hab: Geht es um ein Mädchen und einen Jungen, die in ihrer Kindheit getrennt wurden (also so beginnt es jedenfalls, lass dich nicht von diesen femininen Gesicht täuchen, das ist ein Junge), und nun begegnen sie sich auf dem Mond (wenn ich mich recht erinner, habs grad ausgeliehen) wieder. Nur wissen sie nicht so recht, ob sie ihren HErzen vertrauen könne. Jedenfalls scheinen die sich dann wieder zu verlieben.
    Das Mädel, ist in Begleitung einer anderen Frau, die irgendwie super stark ist und sich ständig mit irgendwelchen Typen prügelt.
    Der Junge, ist seiner Jugendliebe hinterhe geriest, also auf den Mond, und hat auch irgendwelche Psikräfte. Jedenfalls kann er Gegenstände bewegen, aber nur kleine und da ist er schon ziemlich erschöpft.
    Worum es eigentlich so richtig geht, weiß ich auch nicht so recht, aber die Bilder sind fantastisch!

    So, dann würde ich dir auch noch RoLW empfehlen, Ritter, Monster, Kämpfe, ein niedliches Mädchen und ein Knappe, der sich einbildet ein Ritter zu sein...
    Dann noch Plastic Little, sehr zu empfehlen für echteUrushihara Fans!

  24. #149
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal langsam, ich will keine gekauften jungfrauen. die sind nämlich vielleicht nicht mehr so ganz taufrisch. nee, nee, das müssen schon richtige freiwillige sein, die es als ehre sehen, ihrem gott geopfert zu werden.

    efwe

  25. #150
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für deine mühe!!

    efwe

Seite 6 von 130 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •