Tja, schade. Wenn Du Dich zu einem Text äußerst, den Du nicht komplett gelesen hast, sind Missverständnisse natürlich vorprogrammiert. - Wenn Deine Aufmerksamkeitsspanne JETZT zu gering ist, lies es doch später und antworte dann - es hetzt Dich ja keiner. Wenn Deine Aufmerksamkeitsspanne GRUNDSÄTZLICH zu gering ist, wäre auch dann anzuraten, sich gar nicht zu äußern, statt 'auf Verdacht' mit den ewig gleichen Totschlagargumenten, die alles immer gleich als ahnungslose Meckerei missverstehen und dem dann mit dem Hinweis auf 'besser machen' begegnen.

Das zeugt weder von Diskussionskultur, noch von (dem Bemühen um gegenseitiges) Verständnis, noch bringt es uns in der Sache weiter.

Ob Ahnung von der Materie oder nicht: Ich habe logisch argumentiert und die passende Entgegnung wäre im Zweifel, mir Logik-Fehler nachzuweisen...

Ob sich die -von mir dargelegten- logischen Konsequenzen, dann aufgrund von 'Sachzwängen' nicht umsetzen lassen, wäre dann ein nachfolgender Schritt. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Lizenzgeber darauf besteht, die Lucky Luke-Nummerierung der Kiosk-Ausgabe beizubehalten...