User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    My Ex-husband's Mad Dog [Jkyum/ CMJM/ Jagae]



    dt. Verlag: papertoons
    Originaltitel: Jeonnampyeonui Michingaereul Gildeuryeotda
    Autoren: Jkyum/ CMJM
    Manhwaka: Jagae
    Bände: 1+
    Kapitel: 69+
    Genre: Drama, Fantasy, Romanze
    Zielgruppe: Josei
    Erscheinungsdatum: Juni 2024

    Kapitel auf tappytoon

    Story:
    Rheyna Lincke ist die Verlobte der Kronprinzen - und hat seinetwegen die Hölle auf Erden erlebt. Als sie plötzlich 15 Jahre in der Vergangenheit aufwacht, ist das Erste was sie tut, dem Kronprinzen ein Schwert ins Bein zu rammen. Sie wird ins Exil verdammt – obwohl ihr Verlobter alles andere als unschuldig ist.
    Auf der Reise gerät sie in große Gefahr, doch im letzten Moment rettet ihr ein Junge das Leben. Rheyna nimmt ihn auf - und stellt dann fest, dass er niemand anderes als Wilhelm Colonna ist: zukünftiger Kriegsheld und loyaler Hund des Kronprinzen!
    Also beschließt sie, sich den Jungen zu Nutzen zu machen und sich mit seiner Hilfe am Kronprinzen zu rächen …
    Quelle

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Webtoons sind nicht wirklich für mich, aber hier gefällt mir die Story so gut, dass ich den ersten Band wohl kaufen werde. Ich finde es immer interessant, wenn eine Figur ihr eigenes Leben wiederholen muss.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •