User Tag List

Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2023
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Marvel: Uncle $crooge and the Infinity Dime #1.

    Hi,

    da ich hier im Forum bisher noch nichts zum im Juni erscheinenden Comic "Uncle $crooge and the Infinity Dime #1 ." von Marvel gefunden habe, habe ich mal einen neuen Thread erstellt.

    https://www.marvel.com/articles/comi...-collaboration

    Ich finde, dass die Bilder richtig klasse aussehen und möchte den Comic deshalb auf keinen Fall verpassen.

    Deshalb meine Frage: Weiß schon jemand näheres dazu? Und kann mir jemand sagen, wo man so etwas am besten kaufen könnte?

    Vielen Dank.

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2023
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigt bitte, jetzt hab ich doch gesehen, dass es schon einen Thread gibt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hast du schon eine Bezugsquelle für das Heft gefunden?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sind schon beide gelistet. Lass das Heft mal erscheinen, dann wird's da sicher noch mehr geben.

    https://comicking.de/products/uncle-...-young-variant
    https://comicking.de/products/uncle-...torque-variant

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    395
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pirate Beitrag anzeigen
    Da sind schon beide gelistet. Lass das Heft mal erscheinen, dann wird's da sicher noch mehr geben.

    https://comicking.de/products/uncle-...-young-variant
    https://comicking.de/products/uncle-...torque-variant


    Sind diese beiden eigentlich auch inhaltlich mit diesem hier identisch (?): https://comicking.de/products/uncle-...E&_ss=e&_v=1.0

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2023
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte noch nichts gefunden, deswegen danke ich Euch umso mehr für die Links

    Oh weh ... das wird teuer

  7. #7
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.258
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Andis Comicexpress kannst Du neun Ausgaben mit verschiedenen Coverzeichnern vorbestellen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    395
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Version reicht mir glaube ich erstmal...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    265
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die Ausgabe mit dem Geldspeicher, wo Dagobert davor steht in halb und halb vorbestellt.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    395
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die habe ich mir auch schon vorbestellt... xD
    Das ist die Version von Lorenzo Pastrovicchio.
    Finde sie gut gemacht.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.258
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Mai Marvel Katalog ist wieder ein Disney Comic, was wäre, wenn Donald Wolverine geworden wäre.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Im Mai Marvel Katalog ist wieder ein Disney Comic, was wäre, wenn Donald Wolverine geworden wäre.
    https://www.marvel.com/articles/comi...me-wolverine-1

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2023
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, warum die Ausgaben von "The Infinity Dime" wieder von den Seiten, die Ihr gepostet habt, verschwunden sind? Bin ich schon zu spät dran? Ich wollte eigentlich mit dem Bestellen noch warten, bis alle Cover da sind, damit ich Porto sparen kann.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil die Vorbestellfrist vorbei ist, würde ich sagen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich kann noch bis Mittwoch alle Cover zum Coverpreis in den USA bestellen, was dazu käme wäre das Porto in D um dir die Hefte zuzuschicken. Ich bin damals Direktbesteller in den USA geworden nachdem Disney es verboten hat US Disney Hefte nach Europa zu verkaufen. Hier siehst du in der ersten Zeile alle neun Cover. Sag bescheid wenn ich was mitbestellen soll...bis Mittwoch ist Zeit. https://www.google.com/search?client...&bih=927&dpr=1

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2023
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Ich kann noch bis Mittwoch alle Cover zum Coverpreis in den USA bestellen, was dazu käme wäre das Porto in D um dir die Hefte zuzuschicken. Ich bin damals Direktbesteller in den USA geworden nachdem Disney es verboten hat US Disney Hefte nach Europa zu verkaufen. Hier siehst du in der ersten Zeile alle neun Cover. Sag bescheid wenn ich was mitbestellen soll...bis Mittwoch ist Zeit. https://www.google.com/search?client...&bih=927&dpr=1
    Vielen Dank für Dein Angebot. Ich habe gestern, nachdem ich hier geschrieben habe, ganz schnell das eine noch gelistete Exemplar beim Comicexpress bestellt, da ich schon befürchtet hab, ganz leer auszugehen. Aber das kann ich bestimmt stornieren. Ich schaue mal.

    Was kostet es denn, die Hefte direkt aus den USA zu bestellen? Immer wenn ich dort Bücher bestellt habe, musste ich fast den gesamten Preis nochmal fürs Porto obendrauf legen und alles zusammen dann verzollen. Ich würde mich auf jeden Fall auch am Porto aus den USA beteiligen wollen.

    Vielen Dank schon einmal.

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2023
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Weil die Vorbestellfrist vorbei ist, würde ich sagen.
    Schon wieder was gelernt, danke!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bekomme 35% Rabatt in den USA, also die Uncle Scrooge kosten 7,99$ im Verkauf, ich bezahle 5,19$ aber das Porto ist seit Corona extrem hochgeschnellt da USPS keine Mailbags mehr anbietet wie früher. Bezahlte ich früher für 30kg comics ca. 110$ sind es aktuell ca. 240$. Und ich meinte es so dass ich die Hefte zum Coverpreis $ = € bestellen kann. Hinzu käme nur das Inlandsporto (Büchersendung 1Kg für 3€ wären ca 8 Hefte) Porto US und Zoll verzehrt ca. den Rabatt von 35%. Ich würde das also ohne Gewinn weitergeben und nur als Freundschaftsdienst. Ich will den Händlern hier keine Konkurrenz machen. Sonst schick mir bis morgen eine PN falls du noch was willst. Für mich ist die Direktbestellung in den USA noch immer am günstigsten da ich monatlich für mich ca. 500-1000$ bestelle und dieser Betrag ist schon um 35% reduziert, d.h. dass nur 65% des Coverpreises veranschlagt sind. Problem ist bei mir dass ich mittlerweile schon eine Art Briefmarkensammlung mache, sprich ich kaufe mir von vielen Serien das gleiche Heft mit verschiedenen Coverillus da mich diese ansprechen und teilweise interessiert mich der Inhalt gar nicht.Ich weiß ich habe einen Knall und müßte das mal dringend reduzieren.

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch großes Interesse an mindestens einer der Ausgaben, Johnny. Magst du für mich mitbestellen? Am liebsten wären mir alle 9 Cover. Könnte dir dann jederzeit das Geld überweisen.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    395
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt wirklich fast nach Briefmarken sammeln. Nur nehmen Comicbücher etc. leider mehr Platz weg als Briefmarken... (Sonst hätte ich vielleicht mehr als aktuell der Fall)
    Geändert von Alex1 (24.04.2024 um 22:10 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe aktuell wohl 80 bis 100k Comics jeglicher Art. Alben , Hefte, LTB jeglicher Art in US und deutschen Format. Ztw. habe ich dermaßen viele Hefte in den USA eingekauft daß ich 8 Pakete a 30 kg nach Hause verschickte. Der Inhalt kostete mich die Hälfte des Portos für die Pakete. Zu den Comicheften: Nehmen mehr Platz weg als ne Briefmarke aber die Comics werde ich wieder los. Die Philatelie ist ziemlich tot. Ich habe es aber auch ztw. ziemlich übertrieben....auch jetzt noch...ich kaufe zuviel.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •