User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Falsche Engel, wahre Liebe (Coco Uzuki)

    Originaltitel: Koiseyo Mayakashi Tenshi-domo


    Mangaka: Coco Uzuki
    Genre: Romance, Comedy, School Life
    Zielgruppe: Shoujo/Josei
    Jap. Verlag: Kodansha | Magazin: Dessert
    Deutscher Verlag: Altraverse
    Bandanzahl: 2 (läuft noch)
    Preis: 7,00 € | Band 1: 5,00 € (Einführungspreis)
    Aufmachung | Format: Standard-Taschenbuchformat, Shojo Star in der Erstauflage
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | 10. Juni 2024

    Japanische Cover:



    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Klug, schön, sanftmütig: Katsura ist der Inbegriff des perfekten Mädchens und tut alles, um ihrem Image gerecht zu werden. Niemand darf wissen, dass sie auch eine andere Seite hat! Nun fehlt ihr nur noch der perfekte Freund. Ihr ebenfalls als perfekt geltender Mitschüler Ninomae wäre dafür ihre erste Wahl. Doch nichts deutet darauf hin, dass auch er Ecken und Kanten hat. Könnte so jemand mit Katsuras wahrem Ich überhaupt umgehen? Als Katsura ihm versehentlich einen Blick hinter ihre glänzende Fassade gewährt, reagiert Ninomae jedenfalls überraschend … unperfekt. (© Altraverse)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #2
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich vom Stil her sehr an. Freue mich daher schon auf den Titel
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil sieht interessant aus, da ich sowieso selten zu solchen Shoujos nein sagen kann, wird er gekauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #4
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem Manga werde ich auch eine Chance geben. Der ist mir schon häufiger durch die Cover und das Artwork ins Auge gesprungen. Jetzt hoffe ich nur, dass der Inhalt mithalten kann.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •