User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 69

Thema: Alle Fragen und hoffentlich Antworten zu Doctor Who

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.527
    Mentioned
    195 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doctor Who 60th Anniversary Special 3: The Giggle
    Horrormäßig geiles Spektakel. Der Toy Maker war ein ganz toller Gegenspieler des ersten Doktors in den 60ern, aber das Abenteuer ist verschollen und wurde bisher nicht animiert auf DVD rausgebracht, was ich komisch finde. Dieses Special 3 wäre doch eine Verpflichtung gewesen. Egal. Es ist richtig gut geworden, obwohl Special 2 mein Favorit bleibt. Es gibt sensationelle Eröffnungen und Zusammenhänge. Der Toy Maker wird gespielt von HIMYM-Megastar Neil Patrick Harris und er spielt seine Rolle wirklich gut, nur hat er sich halt als komische Rolle sehr festgespielt, dass man immer denkt, jetzt wird's lustig, wenn er ins Bild kommt. Das ist ein bisschen ein Problem für mich. Egal. Ein tolles Special. Nächste Woche kommt noch ein 6-minütiges Children In Need Special und dann kommt Weihnachten die erste Folge ganz mit dem neuen Doktor.

    Apropos Weihnachten: es gibt folgende Regel, dass Schnee in den Weihnachtsspecials IMMER falscher Schnee ist, eine Nuss, die manchmal gar nicht leicht zu knacken ist! Ganz oft ist es Asche! Also schaltet den Verstand ein, wenn ihr Weihnachtsspecials guckt! Gemeint ist nicht falscher Schnee im tricktechnischen Sinne. Das sollte klar sein, dass Schnee im Fernsehen IMMER Tricktechnik ist. Nein, es ist eiunfach klar, wenn man die Folgen aufmerksam guckt, was da genau den Leuten auf die Köpfe fällt und es ist nie Schnee. Ein running gag der Drehbuchautoren.


    Es ergibt sich die Besonderheit, dass nun weitere Specials oder zumindest Gastauftritte mit David Tennant möglich bleiben. Ich weiß nicht Recht, was ich davon halten soll. Wäre ich der neue Doktor, würde ich das als Misstrauensvotum deuten. Als Fan von Tennant freue ich mich natürlich. Jetzt kann er mit seiner Rolle endlich alt werden.

    Geändert von Jovis (09.12.2023 um 20:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher