User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Not-Sew-Wicked Stepmom (Iru | Mo9Rang ) Webtoon

    Originaltitel: Gyemoinde, Ttari Neomu Gwiyeowo

    Geschichte: Iru
    Zeichnungen: Mo9Rang
    Genre: Comedy, Fantasy, Romance, Comedy
    Zielgruppe: Josei
    Südkorea: KakaoPage
    Deutscher Verlag: C-LINES
    Bandanzahl: 3 (fortlaufend) | 102 Kapitel (fortlaufend)
    1. Staffel: 40 Chapters (1~40)
    2. Staffel: 36 Chapters (41~76)
    3. Staffel: 26 Chapters (77~ )
    Preis: 16,00 € | Band 1: 12,00 € (bis 30. Juni 2024)
    Altersempfehlung: ab 12 Jahren
    Aufmachung: vollfarbiges Großformat | Extra: limitierte Photocard in allen Bänden
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | 26. März 2024
    Band 2 | 29. Mai 2024
    Band 3 | 30. Juli 2024

    Leseprobe: tappytoon.com | Youtube
    Inhaltsbeschreibung: Die klassische Märchen-Stiefmutter ist bekanntlich notorisch böse! Doch als Abigail nach einer Wiedergeburt plötzlich als Mutter der kleinen Prinzessin Blanche aufwacht, möchte sie dieses alte Klischee nicht erfüllen und ihre neue Tochter mit Liebe überschütten. Nun muss die ehemalige Kinderklamottendesignerin nur noch ihren neuen, kaltherzigen Ehemann davon überzeugen, dasselbe zu tun ...
    In ihrem Bestreben, Blanche ein liebevolles Zuhause zu bieten, beginnt Abigail Geheimnisse und Intrigen innerhalb des Palastes aufzudecken. Wird sich die kleine Familie den teuflischen Kräften beugen müssen, oder wird es Abigail gelingen, sie zusammenzuhalten? (© Carlsen Verlag GmbH)

    Cover von C-LINES
    Die Reihe basiert auf der gleichnamigen Webovel von Iru und inorex. Inklusive Side Storys und Extras zählt die Romanvorlage 214 Kapitel.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages einen Webtoon-Titel kaufen würde, aber diese Reihe machte mich vor ein paar Monaten neugierig, und was ich sah hat mir ganz gut gefallen. Besonders interessant finde ich, dass

    Achtung, großer Spoiler

    der Ehemann ein Trauma hat, weil er als Jugendliche von seiner ersten Frau vergewaltigt wurde.

    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den ersten Band gelesen und er gefällt mir sehr gut. Es werden durchaus einige ernste Themen angesprochen wie der Schönheitswahn in Südkorea und auch dann in der adeligen Welt. Blanche ist einfach ein liebenswertes Mädchen und es ist kein Wunder, wenn die "neue" Abigail ihr verfällt. Auf jeden Fall macht Band 1 Lust auf die nächsten Bände und es freut mich, dass der Manhwa lizenziert wurde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #4
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja.

    Wohltuend zu lesen, dass nicht jeder sofort Abigals neuer Art verfällt, sondern ihr weiterhin misstraut. Und sich fragt, was sie mit ihrer neuen Art im Schilde führt.
    Wobei Lilly, also die neue Seele, einem auch Leid tut, dass sie mit so einem abschreckenden Gesicht leben muss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •