User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tied to You (Chelliace | WHAT) Webtoon

    Originaltitel: Gwangyeui Gori

    Autor: Chelliace (Webnovel)
    Zeichnungen: WHAT
    Genre: Drama, Romanze, Shounen-Ai
    Zielgruppe: BL-Fans
    Südkorea: Ridibooks | Internationale Fassung (englisch): tapytoon
    Deutscher Verlag: C-LINES
    Bandanzahl: 3 (fortlaufend) | 64 Kapitel (abgeschlossen) | vermutlich 6 Bände insgesamt
    Preis: 16,00 €
    Altersempfehlung: ab 18 Jahren
    Aufmachung: vollfarbiges Großformat | Extra: limitierte Photocard in allen Bänden
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | 29. Mai 2024
    Band 2 | 27. August 2024

    Leseprobe: tappytoon.com
    Inhaltsbeschreibung: Sind zwei Menschen durch den roten Ring des Schicksals miteinander verbunden, können sie nur in direkter Nähe zueinander einschlafen. Als eines Tages besagter Ring an Shin Wooseos Finger auftaucht, ist er geschockt: Denn der Ring verbindet ihn nicht mit seinem besten Freund und heimlichen Schwarm Kang Jiseok, sondern mit dessen älterem Bruder Kang Jigeon. Und so beginnt die Tragödie, den einen Bruder zu lieben, doch mit dem anderen das Bett teilen zu müssen. Doch Kang Jigeon scheint sich nicht daran zu stören, dass der beste Freund seines jüngeren Bruders sich als sein Seelenverwandter entpuppt hat... (© Carlsen Verlag GmbH)

    Cover von C-LINES
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch hier etwas reingelesen und der Zeichenstil gefällt mir hier wirklich sehr gut. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Geschichte recht vorhersehbar ist. Und diese ganze Ringthematik wirkt auf mich erstmal wie ein einfaches Mittel, um die Hauptcharaktere näher zu bringen.

    Der Hauptcharakter und die Brüder sind zusammen aufgewachsen. Er ist in den gleichaltriken verliebt und der ältere Bruder hat sich ab einen gewissen Punkt distanziert. Wirkt wieder so, als hätte er sich distanziert, weil er sich verliebt hat. Kann mich natürlich auch täuschen, aber so etwas hat man ja schon des Öfteren gelesen.

    Bin hier also noch eher unsicher, landet ergo auf meiner Vielleicht-Liste
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich auch ein Vielleicht-Titel. Was ich beim Reinlesen gesehen habe, fand ich durchaus ansprechend. Tatsächlich zu Beginn etwas vorhersehbar, aber im späteren Verlauf scheint der Webtoon ein paar unerwartete Wendungen bereitzuhalten.

    Eigentlich würde ich die Serie gerne mitnehmen, aber angesichts der Menge an Webtoons, die jetzt den Markt erobert, kann ich mir nicht alles leisten. Zumal klassische Manga auch nach wie vor einen höheren Stellenwert bei mir haben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •