User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 175
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ähm, das stimmt einfach nicht, sieh dir doch mal an, was jede Woche für Bände in den USA veröffentlicht werden (ANN postet das jede Woche), zig davon haben wir schon eher bekommen, einen ganzen Schwung werden wir nie hier haben (Isekai ist dort tausendmal präsenter) und die Schnittmenge, die bleibt, sind meist große Titel, die praktisch jedes Land bringt. Bei Shoujo und BL ist der deutsche Markt besser aufgestellt als der US-Markt.
    Und nur weil ein paar Leute US-Ausgaben kaufen, sollen die deutschen Verlage Titel ignorieren...? ^^;;
    Ich habe nichts von ignorieren geschrieben, noch es so gemeint, sondern nur dass man sich nur wieder weniger daran orientieren sollte.
    Nur weil es noch vorkommt das manches bei uns eher kommt heißt das auch nichts, waren gerade Titel die erst noch nicht so bekannt waren und später dann doch mehr wurden (oder halt nie) bei uns früher eher mehr Titel da z.b.
    Heute geht man ja eh viel zu sehr oft schon danach was schon irgendwie wo bekannt (wie Anime u.a.), oder auch Settings-Kathegorien etc viel häufiger ähnlich, gerade weil nicht wenige aus den immer mehr gleichen Verlagen-Magazine xy sind.

    Und das wir im Verhältnis zu dort noch mehr Shojo und BL (gerade in gedruckter Form) haben schön und gut, daran dass es trotzdem auf beiden Märkten mit den Jahren weniger wurden und man für weibliche Hauptzielgruppen lange fast nur noch klischeemässig Romancetitel raushaut -was damit neben der Menge vorallen auch mit meinte- ändert es halt auch nichts.


    Vielleicht war mein Text da etwas zu ungenau gewesen, wenn es anders rüberkam.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts von ignorieren geschrieben, noch es so gemeint, sondern nur dass man sich nur wieder weniger daran orientieren sollte.
    Nur weil es noch vorkommt das manches bei uns eher kommt heißt das auch nichts, waren gerade Titel die erst noch nicht so bekannt waren und später dann doch mehr wurden (oder halt nie) bei uns früher eher mehr Titel da z.b.
    Heute geht man ja eh viel zu sehr oft schon danach was schon irgendwie wo bekannt (wie Anime u.a.), oder auch Settings-Kathegorien etc viel häufiger ähnlich, gerade weil nicht wenige aus den immer mehr gleichen Verlagen-Magazine xy sind.
    Es mag dir so vorkommen, dass früher häufiger Titel lizenziert wurden, die es noch nicht in den USA gab, aber unser Markt ist jetzt wesentlich größer und jede Woche werden in den USA Bände veröffentlicht die wir schon haben. Da täuscht deine Wahrnehmung.
    Wo orientieren wie uns denn an dem US-markt? Nenn doch mal Beispiele, die nicht superbekannt sind und eh in allen Ländern kommen.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und das wir im Verhältnis zu dort noch mehr Shojo und BL (gerade in gedruckter Form) haben schön und gut, daran dass es trotzdem auf beiden Märkten mit den Jahren weniger wurden und man für weibliche Hauptzielgruppen lange fast nur noch klischeemässig Romancetitel raushaut -was damit neben der Menge vorallen auch mit meinte- ändert es halt auch nichts.
    aber darum ging es jetzt doch gar nicht ^^;;
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    aber darum ging es jetzt doch gar nicht ^^;;
    Naja, aber bei mir war das bei dem Punkt eben immer mit dabei, mir ging es wie gesagt nie nur einfach um irgendwelche einzelnen Titel, sondern auch um andere direkte und indirekte Einflüsse.

    -
    Gut möglich dass die Wahrnehmung da teils -bei manchen Titeln- auch mal täuschen kann.

    Wenns um Namen geht...da habe ich jetzt nichts parat, und das mit allen Ländern wäre bei sowas auch schwierig.
    Aber gerade bei so einigen neueren noch laufenden Romance-Shojo ist mir z.b. schon öfter aufgefallen, dass die schon zuvor in den Usa gab, oder eben zumindest angekündigt wurden. Kann also auch sein das manche so zwar eher dort angekündigt waren, aber dann halt trotzdem noch bei uns früher gestartet (was natürlich auch bei anderne Zielgruppen-Genretiteln schon so gewesen sein kann) ...Und von Zufall kann man halt auch irgendwann nicht mehr sprechen, wenn man solche Dinge öfter beobachtet.

    Den allgemeinen Us-Einfluss überall (also auch anderen Medienbereichen usw.) kann man bei uns jedenfalls lange nicht leugnen (ebenso hängen die auch längst bei vielen Animeproduktionen mit drin - ein versteckter indirekter ist also sowieso leicht mal vorhanden) und druchaus möglich dass auch bei manch anderen Ländern gewisse bekannte Titel teils auch mal mit daran liegen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Und von Zufall kann man halt auch irgendwann nicht mehr sprechen, wenn man solche Dinge öfter beobachtet.
    Aber vielleicht bietet der japanische Lizenzgeber auch diese Titel an oder sind in einem Lizenzpaket mit enthalten. Man weiß es nicht und kann nur spekulieren. Ich glaube nicht, dass unsere Verlage stets den US-Markt beobachten, denn sonst kämen wohl noch ein paar ganz andere Titel, vor allem aus dem Isekai-Bereich. Wir haben sehr wohl noch etliche Werke, die es eben (noch) nicht in den USA gibt (Cold Game, Arata & Shinju, Brutal, Schattenprinzessin des Drachenkönigs, Arte, Red Apple,...), beim Hit-Titel Mein*Star waren wir sogar viel schneller als die US-Verlage. Im Bereich Webtoons würde ich sogar sagen, dass wir die USA überholt haben. Ich gehe jetzt auch rein von Print-Veröffentlichungen aus, der Digital-Markt ist noch einmal anders zu bewerten. Dann muss man bedenken, dass Kodansha drüben eine eigene Zweigstelle hat, was natürlich vieles erleichtert, besonders im Shoujo-Bereich.

    Zitat Zitat von Königstiger
    Aber ich weiß ich bin nicht der Maßstab aller, aber ich denke es geht noch einigen weiteren Lesern so. Im meinem Umkreis haben schon 4 Leute diesen Titel auf Englisch.
    Die Mehrheit der Leser importieren sich keine US-Mangas. Nur wegen den wenigen, die es tun, Titel dann nicht zu veröffentlichen, nur weil es sie halt auf Englisch schon länger gibt, halte ich für falsch und ich habe etliche englische Mangas. Man muss halt immer mit dem Risiko leben, dass der Titel mal auf deutsch kommen könnte. Ob sich die hiesigen Verlage wirklich am US-Markt orientieren, ist nichts weiter als Spekulation. Wenn sie das permanent täten, gäbe es z.B. MPD Psycho nicht hierzulande oder JoJo wäre viel früher gestartet. Sicherlich wird mal ein Blick rübergeworfen, was gerade dort beliebt ist, aber darunter fallen nur eine handvoll von Titel und die meisten sind davon die üblichen Verdächtigen, die es hier auch gibt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #55
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GTO Neuauflage, GEIL!!!! XD
    Das wandert so was von in mein Körbchen.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  6. #56
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok mit Great Teacher Onizuka habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet Aber das verkleinert natürlich die Chance für andere Klassiker im Programm, befürchte ich.
    GTO ist durchaus interessant, den wollte ich auch schon immer mal lesen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #57
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub den hol ich mir. Auch son Klassiker den ich verpasst habe.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #58
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow! Ich hab zwar mitbekommen dass in Japan die Realverfilmung oder so kommt und von dem Titel generell gefühlt mehr gehört als ich bisher wahrgenommen habe aber mit einer Lizenz hab ich nicht gerechnet! Glaube zwar nicht dass der Titel bei mir landet aber die Lizenz finde ich trotzdem absolut super!

  9. #59
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte GTO schon länger sammeln, genau so wie Get Backers und zig andere aber die beiden Reihen hab ich wenn schon nur in einem katastrophalen Zustand gefunden (und natürlich gleichzeitig unverschämt teuer).
    Also ich freue mich ehrlich sehr darüber. Noch ein Klassiker, den ich abhaken kann. Aber es fehlen trotzdem noch ganz viele xD
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  10. #60
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    WOW!

    Ich liiiiieeeeebe GTO und habe zwar sämtliche alten Bände hier zu stehen, und abgesehen von 2 auch alle auf Deutsch, aber hier werde ich wohl ganz sicher trotzdem zuschlagen, geil!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Lizenz. Hab mal vor Ewigkeiten, als die Serie gerade lief, die ersten 8 Bände bei einem Freund mitgelesen, hatte aber selber kein Geld, die Reihe zu kaufen. Hier werd ich zuschlagen. Vielleicht kommt ja auch das Sequel.
    Wenn man jetzt noch mal in den MC-Wunschthread geht und sieht was alles erfüllt wurde, Wahnsinn!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  12. #62
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt noch mal in den MC-Wunschthread geht und sieht was alles erfüllt wurde, Wahnsinn!
    Ja, da hat sich in den letzten Jahren so einiges getan
    Persönlich hätte ich mir diesmal noch eine Deutschlandpremiere eines Klassikers gewünscht. Aber noch sind nicht alle Titel durch.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  13. #63
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GTO ist definitiv ein Knallertitel ^^
    ich habe damals auch etwas den Anime angesehen. Freut mich, dass diese Reihe endlich eine Neuausgabe spendiert bekommt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #64
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ja GTO, hat jetzt endlich seine wohlverdiente Neuausgabe hier Deutschland bekommen. Würde auch aller höchste Eisenbahn, dass der das bekommt. Ich will ja keinen an den Pranger stellen, aber Egmont Manga schäme dich, dass ihr das nicht geschnallt oder geschafft habt, den nochmal hierher zuholen.
    Ich gehe auch Mal stark davon aus, dass das einer dieser Knaller sein soll, von denen Manga Cult gesprochen hatte.
    Hier werde ich aber dennoch passen, weil ich den noch von damals besitze. Desweiteren gehe ich davon aus, dass der keine Neuübersetzung bekommen wird.
    Wenn ich daran denke, was da noch für Begriffe genannt wurden wie zu Beispiel "negerlein".
    Interessanter wäre das ganze für mich geworden, wenn sie das Sequel "14 days in Shonan" oder das Prequel "the early days" geholt hätten, die sind hier leider nie erschienen. Tut mir leid Manga cult, aber ich warte noch auf einen für mich passendem oder Knaller Titel. Aber dennoch gut das er hier wieder aktuell ist.

  15. #65
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    170
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Hier werde ich aber dennoch passen, weil ich den noch von damals besitze. Desweiteren gehe ich davon aus, dass der keine Neuübersetzung bekommen wird.
    Doch! Wir lassen GTO von unserem Haus- und Hofübersetzer Sascha Mandler komplett neu übersetzen und so in die Moderne holen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin wird diesmal nicht nach Alphabet angekündigt, also ist noch einiges möglich und es ist spannender. Aber ich glaube im Startpost ist jetzt ein Punkt zu viel, denn es wären sonst 13 Titel und nicht 12. Außer es ist doch plötzlich noch einer hinzugekommen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #67
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Interessanter wäre das ganze für mich geworden, wenn sie das Sequel "14 days in Shonan" oder das Prequel "the early days" geholt hätten, die sind hier leider nie erschienen.
    Das wird sicherlich vom Erfolg der Hauptreihe abhängen, für den zumindest ich meinen Beitrag leisten werde!

    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Doch! Wir lassen GTO von unserem Haus- und Hofübersetzer Sascha Mandler komplett neu übersetzen und so in die Moderne holen.
    Cool!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal Lob für die Neuausgabe von GTO.
    Für mich selbst ist es aber nichts, denn mir reichen die Realserien (90er und 2012 Remake), die ich geschaut habe als Unterhaltung.
    Das Timing passt aber wieder Mal, denn es kommt ein neues Special mit dem Schauspieler der 90er Serie heraus.
    https://www.animenewsnetwork.com/new...spring/.202403

  19. #69
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GTO ist ganz objektiv betrachtet eine wirklich geile Lizenz, obwohl sie mich nicht interessiert, aber langsam werde ich ein wenig erbittert, dass schon wieder ein langer Klassiker im Bereich Shounen/Seinen kommt. Z.B. Anatolia Story oder Basara hätten so was auch verdient, von ganz unbekannten älteren Titeln auf dem deutschen Markt zu schweigen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  20. #70
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem Wunsch nach Neuauflagen alter Shoujo-Serien möchte ich mich anschließen. Es ist schade, dass viele gute Werke dem deutschen Publikum nicht mehr zugänglich sind. Basara und Anatolia Story fehlen mir z.B. ebenfalls noch in der Sammlung.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuauflagen von Anatolia Story und Kare Kano würden mich freuen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #72
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Kare Kano ist eine weitere vergessene Serie, die ich damals nur bei einer Freundin mitgelesen habe und heute gerne nachkaufen würde. Genauso Alice Academy: Es ist zwar äußerst unwahrscheinlich angesichts der schlechten Verkaufszahlen seinerzeit, aber auch davon käme mir ein Revival sehr gelegen. Ganz zu schweigen von Manga-Kultserien, die bislang überhaupt nicht in Deutschland Fuß gefasst haben (Hana Yori Dango beispielsweise, das gibt's auch mittlerweile in einer praktischen 20-bändigen Kanzenban-Edition).

    Träumen darf man wohl, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass Shoujo allgemein (egal, ob neu oder alt) bei den deutschen Verlagen nicht mehr ganz so hoch im Kurs steht. Manga Cult ist ja abgesehen von wenigen Ausnahmen auch eher spezialisiert auf Shounen und Seinen. Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #73
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    170
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Immerhin wird diesmal nicht nach Alphabet angekündigt, also ist noch einiges möglich und es ist spannender. Aber ich glaube im Startpost ist jetzt ein Punkt zu viel, denn es wären sonst 13 Titel und nicht 12. Außer es ist doch plötzlich noch einer hinzugekommen
    Tatsache, es gibt einen Nachzügler! Den werden wir auch als letztes ankündigen, da sonst unsere ganze Social-Media-Planung kollabiert, erscheinen soll der Titel planmäßig aber im Juli 2024.

  24. #74
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die heutige Lizenz ist Versus von ONE und AZUMA Kyoutarou
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #75
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, nette Lizenz. Hätte nicht gedacht, dass ich schon mehr als 2 Lizenzen finde. Mal schauen was noch so kommt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •