Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
Naja wie andere mal meinten hängen die ja mit amazon zusammen, von dem her wundert es dann nicht wenn beide zeitgleich (warum auch immer) Probleme haben.

Der erwähnte Titel war bei amazon z.b. mal kurz vorhanden gestern (evtl andere auch), da ich was anders brauchte um über die Versandgrenze zu kommen habe ich dann nochmal was umgestellt weil sich bei der alten nichts tat...anscheinend werden Vorbestellungen gerade weniger beachtet als neue, sowas ist mir früher auch schon immer mal aufgefallen. Und bei anderen offenen wird auch mittlerweile als Info späteres angegeben, hab ich bei einem von Egmont aber auch. Was auch immer für Lieferprobleme teils da sind, sie sind nicht nur komplett bei einem Verlag.
Wenn man natürlich nur per Versand kaufen kann ist es natürlich nicht so toll...ich werd anders heute dann heute im Laden bestellen, dann kann die morgen in der Stadt mitnehmen wenn da eh schon was anderes erledigen muss.

Im Shop sind schon alle drin, evtl wird ja mal was nicht richtig geladen bei dir?
https://www.tokyopop.de/kalender/?p=1
Erst ein Mal Danke für die Info!
Also ist es wohl nur eine Verspätung, verstehe ich das richtig?
Es stört mich nicht wenn ich warten muss (bzw. muss ich ja eh wegen den Versand Zeiten) aber so etwas ist mir bei einer Neuerscheinung auf BD noch nie passiert und mache mir sorgen das es gar nicht mehr kommt. Leider ist das für mich die einzige bestellmögluchkeit