Vielen Dank für die Liste.
Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
März 2024
Himmelblaue Zeiten, Band 3
Magic Circle Chrono Canon, Band 1

April 2024
Definitely Love, Band 2 evtl.
Flüster mir ein Liebeslied, Band 8
Shunkan Lyle, Band 1 LED evtl.
Yona, Band 41 LED evtl.

Mai 2024
Unbeschwertes Inselleben, Band 1 evtl.
Lightning and Romance, Band 4
Mr. Mallow Blue, Band 4

Juni 2024
Magic Circle Chrono Canon, Band 2 evtl.

Juli 2024
Definitely Love, Band 3 evtl.
Shunkan Lyle, Band 2 LED evtl.
Yona, Band 42 LED evtl.

August 2024
Unbeschwertes Inselleben, Band 2 evtl.
Der Sommer, als du da warst, Band 1
Lightning and Romance, Band 5
Auf den ersten Blick ist es mehr als beim letzten Programm. Die neuen Lizenzen möchte ich auf jeden Fall anfangen und dann mal sehen wie sie mir gefallen. 4 Titel ist da für mich bei TP inzwischen sehr gut. Bei Magic Circle Chrono Canon wundert mich nur, dass die Reihe nur alle 3 Monate erscheint wo sie doch schon abgeschlossen ist. Hätte da alle zwei Monate erwartet. Von Io Sakisaka hätte ich mich auch eher über ihre neue Reihe gefreut. Ich glaube nicht, dass ich BSR nochmal als Novel haben muss, deshalb lasse ich sie aus. Bei Yona warte ich mal ab was die Limited Editionen beinhalten und entscheide danach welche Version ich kaufe.

Insgesamt ist es ein gutes Programm, aber mich haut auch nichts um. Gefallen mir die neuen Lizenzen nicht bin ich bei durchschnittlich 2 Titeln pro Monat. Für mich ist das TP schon sehr wenig. Zumal ich mich auch Frage warum manche Titel eine ShoCo Card bekommen. Irgendwie glaube ich, dass früher in diesen Monaten zwei Shojos erschienen wären und diese Entwicklung finde ich schon ziemlich schade.

Leider vermisse ich den dritten Band von Deep Scar. Ein Band pro Jahr wäre schön gewesen. Und ich habe in meiner Naivität nach Band 2 geglaubt, dass die letzten beiden Bände jetzt schneller erscheinen.